Jump to content

Sex im Auto


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem Combi bei umgeklappten Rücksitzen ist fast alles machbar.
Geschrieben
Sie kniet auf dem Sitz und er nimmt die Doggy ....Sitz ganz nach hinten
Geschrieben
sie kniet auf rückbank po richtung tür er steht draussen nimmt sie doggy oder gleiches im kombi auf auf ladefläche
Geschrieben
Auto ist mir zu unbequem, Ausnahme ist vielleicht ein wenig fummeln während der Fahrt. Auch wenn das vom Sicherheitsaspekt nicht zu empfehlen ist.
Geschrieben
Auf jeden Fall aufpassen, dass Sie nicht aus Versehen den Schaltknauf erwischt
Geschrieben
Hängt auch vom Autotür ab. Ist auch viel zu kalt. Brrrrt......
Geschrieben
Im Auto... naja, wenn's einen grad mal überkommt, ok... Aber ich brauch Platz zum Arbeiten ☝️😏🤣🤣
Geschrieben
Natürlich hatte ich auch schon einmal Sex im Auto....aber fand das eher unbequem und nicht besonders reizvoll. Selbiges Auto vor einem Hotel zu parken und sowohl Bett und Dusche zu benutzen finde ich prickelnde 😉.
Geschrieben
Ich habe verschiedenes ausprobiert.. Bin am ende immer zum gleichen Ergebnis gekommen.. Im Auto ist es zu unbequem.. Drumherum geht's ganz gut.. oder Frau im Fahrzeug und der Mann draußen.. Probiere dich einfach aus..
Geschrieben
In einem ordentlichen Kombi geht viel. Škoda, simply clever 😉
Geschrieben
Der beste Platz ist die Motorhaube für die Dame.
Geschrieben
Im Auto is ätzend und wirklich nur ein Notbehelf wenn der Druck beiderseitig zu hoch ist um Warten zu können. Auf der Rückbank gehts noch am Ehesten je nach Körpergröße und weit vorgeschobenen Sitzen.
Geschrieben
Bei milden Temperaturen nicht im, sondern lieber am Auto. Im Auto (PKW) muss ich nicht haben. Mit umgeklappten sitzen im Kombi nur liegend. Alles andere nur verrenkt mit Rückenschmerzen und Krampfgefahr 😁. Kleinbus ist wieder was anderes.
Geschrieben
Bockt nicht.. zum blasen ja schon..... aber mehr....hatte mal ne affäre mit ner verh. Frau ..... sex beziehung...im winter war auto angesagt hat keinen spass gemacht hatte immer rücken schmerzen oder sonst was... wenns um schnellen sex geht dann lieber iwi auf dem wc oder nen amderen ort wenns schnell sein muss...
Geschrieben

Da ich eine verheiratete Frau date, haben wir oft Sex im Auto. Rücksitzbank lässt vieles zu, Missio, doggy, ... und es hat was prickelndes 

Geschrieben

der Mann setzt sich auf der Rückenbank, Beine raus aus dem auto , Frau setzt sich rauf  geht sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...