Jump to content

Sauberen Analsex praktizieren!


Saftlecker-1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu all den guten Tipps hier möchte ich noch darauf hinweisen, dass bei Analsex jeder weiß, wo genau er sich da befindet. Wenn der Anus nicht 100% steril ist, sollte sich also auch niemand wundern. Wer es geil findet, wird sich nicht daran stören, erst recht nicht, wenn es spontan passiert...
Geschrieben
Ich persönlich habe sowas noch nie gemacht, Darmspülung oder sowas. Ich denke auch dass es eher die Illusion, dass es dann sauberer ist, dann musst du schon zwei Tage nichts essen und dann die Darmspülung machen, der hört ja nach der Spülung nicht auf zu arbeiten, und Nachschub steht dann schon vor der Tür, wenn du an diesem Tag schon etwas gegessen hast was in deinem Magen liegt.
Geschrieben
Vor dem Akt ein Klistier oder Analdusche verwenden. Saubere Sache
Geschrieben

Das allerwichtigste ist: Respektiere Deinen Körper! Es gibt Tage, an denen geht es einfach nicht.Trotz oder genau wegen unzähligen Klistieren kommt immer etwas nach.

Der Mastdarm ist schnell freigespült. Somit ist genügend sauberer Platz für einen Buttplug oder Vibrator. Für Analsex (oder Selbstbefriedigung mit Dildo) müssen aber zusätzlich zum Mastdarm auch einige Zentimeter des Dickdarms frei gespült werden. Und: Der innere Schließmuskel muss sich entspannen! Das geht aber nicht mit "muss" sondern mit viiiel Entspannung.

Die Klistierspritze funktioniert im Prinzip so wie Salat putzen: Immer wieder bis nur noch sauberes Wasser heraus kommt. Dabei ist wichtig: Lieber weniger Wasser und länger einwirken lassen.

Als nächstes empfehle ich ein schlankes Analspielzeug (Spirale oder Kugelstab), mit dem Du Dich penetrierst bis der innere Schließmuskel sich öffnet. Dann kommt noch mal etwas Wasser. Wenn dieses Wasser sauber ist, dann kannst Du sehr sicher sein, dass in den nächsten 30 bis 40 Minuten nichts nachkommt.

Für den Fall, dass Dein Körper nicht mitmacht, solltest Du eine Alternative akzeptieren: Z.B. Anal aktiv oder 69. Falls eine Frau sich als Partnerin meldet, könnt Ihr auch ganz "normal" poppen. Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, ist immer noch Zeit für den Dildo.

HTH

Geschrieben
Keine Ahnung wie meine bisherigen bullseyefreundinen das bisher gemacht haben aber ich denke mal du solltest vorher keine Nüsse essen
Geschrieben
Ja ja schon klar... jetzt entdeckt. Aber viel Fun dabei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jane_of_vernon:

Analdusche hilft! Lass dir aber Zeit dafür und mach es nicht erst kurz vorm Date. Mein Körper reagiert sehr unwillig auf diese Art der Dusche und ich habe noch lange danach zitternde Beine und Kreislaufprobleme. Ansonsten, viel Spaß!!!!

***

Das erstaunt mich ehrlich gesagt. Darf ich fragen ob du diese Probleme auch bei richtigem Analsex hast? 

Geschrieben

@SirIch: Nein, nach dem Analsex habe ich das nicht. Ist meine normale Reaktion auf Darmspülungen jeglicher Art.

Geschrieben
Ich nutze immer ganz vorsichtig den Mittelstrahl des Duschkopfes meiner Massagedusche. Nach ein paar malen ist alles sauber. Ohne vorherige Vorbereitung habe ich auch keine Dates! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

@SirIch: Nein, nach dem Analsex habe ich das nicht. Ist meine normale Reaktion auf Darmspülungen jeglicher Art.

Dann machst du was falsch bzgl. Temperatur, Inhaltsstoffe, zuviel Flüssigkeit  o.ä. Normalerweise ist der Enddarm rel sauber sauber und Spülung o.ä. muss nicht sein. Reicht normalerweise wenn der letzte Stuhlgang zwei Std. her ist. Und um dann noch ganz sicher zu gehen reicht zum reinigen der evtl. Reste der Inhalt einer Klistierbirne (250ml) zum spülen vollständig aus. Man muss kein 2L Flüssigkeit reinpumpen und eine tiefe Darmreinigung wie fürs Heilfasten, Darmspiegelung o.ä. machen. Zudem ist so eine Klistierbirne weich (Gummi) dass man nicht so leicht was verletzt. Bei einer tiefen Darmreinigung mit größerer Flüssigkeitmenge und evtl. zu grossem Druck (Klistierbeutel zu hoch gehängt oder mit Brauseschlauch gemacht) o. falscher Temperatur kann man schnell Kreislaufprobleme bekommen, weil der Darm keine Zeit hat sich an den Druck anzupassen o. alles Blut von anderen Stellen abgezogen wird um den Temp.-unterschied auszugleichen. Passt die Zusammensetzung nicht gibt es unter Umständen auch Probleme da versucht wird die gleiche Mineralstoffkonzentration im Darm herzustellen wie im restl. Körper. Mikroklist u.a. arbeitet auf der Basis das es einfach konzentrierte Mineralstofflake ist und der Körper Wasser in den Darm pumpt um dies Lake zu verdünnen. Ein grosser Anteil von Mikroklist ist btw NaCl -> Kochsalz und Sorbitol was in größerer Menge Durchfall auslöst.

Geschrieben
Kleine handliche Handpumpen mit lauwarmem Wasser. Paarmal Wasser hinten rein, auf die Toilette , bs alles klar ist. Fertig.Ca 1 Std bis 1/3 vor dem Verkehr oder Date reicht. Bei menschen mit normaler Verdauung ist es abends immer günstiger Analverkehr zu haben, da man dann schon mehrmals auf der Toilette war .
Geschrieben

Scheis auf den scheis, anal is soo geil... da kann ruhig auch mal was am schwanz hängen. Danach duschen und gut

Geschrieben
Ich benutze eine Analdusche , Mache die "Spritze insgesamt 6mal voll" 2 Ladungen lauwarmes Wasser rein und auf Klo dann raus . Dann kannst du sicher sein das du "Sauber" bist
Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher Anal komplett rein braucht selbst mit vorher spülen Glück. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teffy:

Intimdusche -> bekommst du günstig bei Amazon. Oder Duschschlauch hinten rein und warten bis der Darm voll ist, dann alles ausscheiden und maximal 3-4 mal wiederholen

Wers braucht 🤢

Geschrieben

Wichtig. Nicht zu viel Wasser auf einmal 2 bis maximal 300ml reichen, sonst rutscht das Zeug von weiter oben nach. Es sei denn du wirst vo einem 30cm Schwengel gefickt oder gefistet.

 

Geschrieben
Also ich sag immer, ich weiß wo ich dort rein geh also weiß ich auch was passieren könnte, was bisher noch nicht der Fall war, oder benutzt Gummis und gut ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cortex26629:

Also ich sag immer, ich weiß wo ich dort rein geh also weiß ich auch was passieren könnte, was bisher noch nicht der Fall war, oder benutzt Gummis und gut ist

Dann ist der penetrierende Partner geschützt. Für den zu penetrierenden Partner kann es dennoch unangenehm werden weil er nicht genug Platz hat in sich. Außerdem kann zu wenig Platz auch dazu führen, dass das Kondom reißt. Damit ist niemandem geholfen.

Ich habe vor wenigen Minuten ein Videotutorial gefunden. Es ist auf Deutsch, sehr gut erklärt und unterteilt in Theorie und Praxis.

×
×
  • Neu erstellen...