Jump to content
snakehead88

Sexy mit der Mutter der besten Freundin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn se gut aussieht warum nicht ....

putte52
Geschrieben
Um Erlaubnis fragen?????
  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben
Fragen.... immer fragen vorher 🤣.
  • Gefällt mir 2
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Wenn du nur poppen willst - gibt es vielleicht bessere Möglichkeiten ;-)
Roman_Tische
Geschrieben
Meine beste Freundin ist so alt wie ich. Ihr Vater 83 und unserer Verhältnis zueinander, ähnlich wie das zu meinem Vater gewesen ist. Ich denke das ist Antwort genug.
  • Gefällt mir 2
sgdynamo
Geschrieben
Natürlich warum denn nicht
75Licker
Geschrieben
Diskret vorgehen 😉
  • Gefällt mir 1
Wild-Berry
Geschrieben
noGO. Es gibt einfach Sachen, die müssen schicht nicht sein und außerdem glaube ich, dass es einiges zerstören wird.
  • Gefällt mir 1
Rotkariert
Geschrieben
Im Chat gibt es Räume, lass deine Fantasien doch da ab
  • Gefällt mir 2
stivi83EF
Geschrieben
Es sollte eine Fantasie bleiben.
bookface123
Geschrieben
Warum sollte ich jemanden um Erlaubnis fragen? Versuch' dich doch mal gedanklich aus dem 18. Jahrhundert zu lösen ...
Bonvivant87
Geschrieben
Schmarrn....einfach ran an den speck, am besten direkt mit der besten Freundin zusammen...dann haben alle was davon.......seriously?
Geschrieben
Für Sex eine Freundschaft riskieren? Ist das eine rhetorische Frage? 👻
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für mich wäre es ein Nogo
StaenkerJule
Geschrieben
Solch Fragen standen früher schon bei Dr. Sommer... 🤷‍♀️ Immer frag sie erstmal vorher, wirst ja sehen wie die Reaktion ausfällt... Entweder voller jubel oder völlig das Gegenteil... 🙄 Hier wird dir keiner richtig helfen können...
  • Gefällt mir 1
Decan81
Geschrieben
Moralisch nicht vertretbar und ein absolutes Tabu, da wäre mir die Freundschaft wichtiger.
  • Gefällt mir 4
WandaLavanda
Geschrieben
Da geht wohl die Fantasie mit dir durch, was?
Venus81
Geschrieben
Wenn man so eine Frage stellen muss, würd ich sagen. Deine beste Freundin scheint dir nichts wert zu sein.
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb snakehead88:

oder riskieren das die Freundschaft zerbricht daran?

Klar.... scheiß doch auf die Freundschaft.

Dafür lieber einmal "Spaß" haben 👍🤘

🤦

  • Gefällt mir 4
Racoja
Geschrieben
Wenn dieses keine Wunschvorstellung, kein Fake, keine Fantasy ist verstehe ich dich nicht wirklich ??? Willst du geilen Sex (mit Mutter & Tochter) oder Bettelbriefe um Erlaubnis schreiben ?????
Joker139
Geschrieben

Wieso um Erlaubnis fragen, frag die Freundin lieber ob sie mitmacht. Und hat die Freundin vielleicht noch ne geile Tante, Schwester oder Cousine?, können alle mitmachen.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...