Jump to content

Sexy mit der Mutter der besten Freundin


snakehead88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hat die Mutter denn überhaupt Interesse bekundet? oder ist das eher eine Fantasie für feuchte Träume?
Geschrieben
Lies den Bro Code: Finger weg von der Mutter des besten Freundes. Geht schief 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snakehead88:

Was denkt ihr darüber, wäre das ein absolutes NoGo
Oder würdet ihr eure beste Freundin/Freund vorher um Erlaubnis fragen oder riskieren das die Freundschaft zerbricht daran?

Ich würd die Mutter heiraten, biste automatisch Stiefvater, da kannste dir die Fantasie Mutter und Tochter auch noch erfüllen... 

Geschrieben

Artikel 89** - Die Mutter eines Bros ist immer tabu. Die Stiefmutter hingegen ist durchaus im Rennen, sofern sie den ersten Schritt tut und/oder mindestens ein Kleidungsstück mit Leopardenmuster trägt, vorausgesetzt, sie sieht gut darin aus - allerdings nicht, wenn sie Mentholzigaretten raucht. (Im veröffentlichten Buch Artikel 104)

Der Bro Code- Barney Stinson

Geschrieben

Warum es überhaupt ansprechen? 

Wenn das Interesse beiderseits da wäre, dann kann man doch durchaus miteinander Spaß haben. 

Was geht andere das eigene Sexleben an?

Man verstößt doch gegen kein Gesetz. 

Ich denke, dass Diskretion hier das Stichwort ist. 

Man ist doch ein freier Mensch und kann sich seine Sexualpartner frei auswählen. 

Also ich lasse mir nicht diktieren, mit wem ich es zu treiben habe. 

Man kann auch einfach den Mund halten und es tun. 

Stellt man sich nicht allzu blöd an, wissen nur zwei Menschen, dass diese Konstellation überhaupt existiert. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

In Sachen liebe und Sex sollte es keine Grenzen geben,,,, 😉😉🤘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrscheinlich hat er den Bro Code auch selbst geschrieben.
Gab es eigentlich schon die Kombi Stiefmutter - Stiefschwester - Freundin der Stiefmutter?

Geschrieben
Zuerst mußte die gute Mutter , auf dich drauf stehen.... zweiten s sollte sie mitmachen c XD
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Missgeburt:

Stellt man sich nicht allzu blöd an,

Dafür ist es wohl definitiv schon zu spät... 😊

Geschrieben
Ihr seit beide Erwachsene und solltet das selbst entscheiden wen ihr beide wollt dan los. Mich würde sowas nicht stören da schläft in Kumpel mit meiner Mutter und was hat das mit mir zu tun nix ist halt meine Mutter beide Erwachsene beide Alt genug und reif das da keine Freundschaft zerbricht.
Geschrieben
Tu es! Es gibt Sachen, da ärgert man sich den Rest des Lebens drüber, sie nicht getan zu haben! Wenn du es klug anstellst und deine beste Freundin es nicht erfährt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Tu es! Es gibt Sachen, da ärgert man sich den Rest des Lebens drüber, sie nicht getan zu haben! Wenn du es klug anstellst und deine beste Freundin es nicht erfährt...

Du flaxt doch auch nur n büschen...oder!? Bitte sag, jo klar flaxe ich nur 🤘

Geschrieben
Generelles No Go würde ich nicht sagen, aber kommt sehr auf euer Verhältnis und die Einstellung deiner Freundin an. Wenn du befürchtest, die Freundschaft könnte daran zerbrechen (was wahrscheinlich ist, denn sonst hättest du ja nicht deine Frage hier gestellt), dann solltest du dich vorher entscheiden, ob dir der Sex oder die Freundschaft wichtiger ist. Diese Entscheidung kann dir auch leider niemand abnehmen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du flaxt doch auch nur n büschen...oder!? Bitte sag, jo klar flaxe ich nur 🤘

Wieso? 🙄 Das ist mein Ernst! Ich ärgere mich mehr über die Sachen, die ich die letzten 25 Jahre NICHT GEMACHT habe als über die Sachen, die ich die letzten 25 Jahre FALSCH GEMACHT habe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Wieso? 🙄 Das ist mein Ernst! Ich ärgere mich mehr über die Sachen, die ich die letzten 25 Jahre NICHT GEMACHT habe als über die Sachen, die ich die letzten 25 Jahre FALSCH GEMACHT habe.

Jeder wie er meint damit klar zu kommen... für mich wäre so ein Verhalten einfach nur skrupellos 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Jeder wie er meint damit klar zu kommen... für mich wäre so ein Verhalten einfach nur skrupellos 🤷

Skrupellos? Warum? Auf die Erklärung bin ich mal gespannt!

Geschrieben
NoGo .. mann...muss nicht überall drauf springen .. Sex kann man immer mal haben Freunde sind selten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Skrupellos? Warum? Auf die Erklärung bin ich mal gespannt!

Ich antworte mal für mich: Weil es Grenzen gibt. Und diese Grenzen bestimmt jeder nach seinem eigenen Empfinden bzw. Moralvorstellungen. Für meine Moral waren Partner von Freunden,  Familienangehörige und deren sonstige Gspusis IMMER tabu. Es gibt wichtigere Bindungen als Sex.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Tu es! Es gibt Sachen, da ärgert man sich den Rest des Lebens drüber, sie nicht getan zu haben! Wenn du es klug anstellst und deine beste Freundin es nicht erfährt...

Was gibt es da zu erklären?

Was bedeutet für dich...beste/r Freund/in?

Irgendwas tun, wovon er/sie nichts erfährt!?

Hinterm Rücken!?

Dazu fehlen mir nu echt die Worte...hälst du dich dann, für einen guten (besten) Freund?

Geschrieben
Absolutes nogo! Beste Freunde sind so selten wie die große Liebe!!! Würde das Risiko nicht eingehen!
Geschrieben
No go, gute FREUNDE gibt es nicht an jeder Ecke! Eine Freundschaft kann ewig halten, wie lange dauert ein F......?
×
×
  • Neu erstellen...