Jump to content

Sex in Dunkelheit oder im Hellen

Empfohlener Beitrag

Hatte bis jetzt nur eine die es im Dunkeln wollte ( hat bestimmt an mir gelegen😂 ) sonst nur im Hellen
ist doch egal - in beiden Varianten toll mit der richtigen Person. Wobei, es mit gedämmten Licht mit am angenehmsten ist, als im kaltweißen Flutlicht.
Definitiv im hellen.. Ich möchte die Frau sehen.. beobachten.. Und gesehen werden.
Ob das Licht an oder aus ist, dass entscheidet bei mir die Frau...... Mit ihrem Aussehen 😏
Dunkel, oder hell, bzw. ein schönes gesetztes Licht. Beides gefällt mir. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
vor einer Stunde, schrieb Shantir95:

Der Überschrift klingt zwar komisch bzw. Lustig, aber für viele Frauen ist das entscheidend, ob sie Sex haben wollen oder nicht.

Echt?..... ueber wieviele viele Frauen, mit denen du Sex hattest reden wir hier in deiner Feldstudie?? 

@DickeElfwBin 6 Frauen - davon wollten 4 in dunklem und für die 2 war es egal ob hell oder dunkel.
Ist mir neu, dass viele Frauen Sex im Dunkeln wollen...das sind wohl eher antiquierte und spießige Ansichten...

Ich mag Sex definitiv nur wenn es hell ist, es muss keine Festbeleuchtung sein, aber zB Kerzenlichtgedöhns geht gar nicht.

Wenn es dunkel ist beschwert sich der Voyeur in mir und mein Kopfkino kann nicht anspringen.=Ich habe keine Lust auf Sex.

Also ich brauch jetzt keine Festbeleuchtung, aber ich möchte schon was sehen beim Sex. Das Auge isst ja schließlich mit.
Mit Männern nur Dunkel, hat gewisse Gründe. Männer machen mich an sich nicht an, aber der Penis schon :D Und mit Frauen alles, wobei ich da auch gern mit den Augen dabei bin ;)
Ich bevorzuge dezente Beleuchtung. So kann ich mich mehr auf das Fühlen konzentrieren und wer schauen will sieht immer noch einiges..

Alles hat seinen Reiz. Sowohl die Sonne, die aufs Bett scheint, als auch Kerzen oder mal ganz dunkel.

• Neu erstellen...