Jump to content

Sex in Dunkelheit oder im Hellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Flutlicht brauche ich keine Erotik, doch passende Lichtstimmung ist unabdingbar.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Shantir95:

Hallo Gemeinde,

Der Überschrift klingt zwar komisch bzw. Lustig, aber für viele Frauen ist das entscheidend, ob sie Sex haben wollen oder nicht.

Was kann dahinter sein, dass viele Frauen lieber Sex in der Dunkelheit haben?

Ich versuche irgendeine Antwort daraus zu interpretieren, kann ich irgendwie nicht.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr lieber Sex im Dunkeln oder Hellen?

Lg 😀

Wenn es draußen hell ist, lasse ich nicht die Rollläden runter und wenn es dunkel ist, mag ich kein Flutlicht, eine angenehme Beleuchtung macht es schöner, denn sie stört nicht.

Geschrieben

Ganz im dunkeln muss nicht sein, aber Kerzenlicht finde ich am besten. Es schmeichelt einem Körper, den man selbst nicht schön findet und hilft so die Situation zu geniessen und zu entspannen. Steril ausgeleuchtete Räume erinnern mich an OP-Säle, das muss ich beim Sex nun wirklich nicht haben.

Geschrieben

Mal so ganz im Dunkeln hätte seinen Reiz, wenn ein Sinn weniger beteiligt ist, und die übrigen mehr gefordert sind; aber ansonsten mag ich gern Augenkontakt dabei, und sehe auch gern zu wenn sie mit sich selbst spielt - dazu braucht‘s ein wenig Licht.

Kerzenschein hat viel Schönes :)

Ich muss aber tagsüber weder die Vorhänge zum Verdunkeln zuziehen, noch abends Festbeleuchtung anschmeissen.

Geschrieben
Also ich bin für beides aber favorisiert ist im Licht damit ich den Anblick der Frau genießen kann.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Und die wird sie auch weiterhin nur haben, denn welcher Mann möchte sich mit einer so langweiligen Frau länger einlassen die....

 

 

Das ist ihr bewusst und beabsichtigt.

Geschrieben

Warum sich festlegen? Gedämpftes Licht ist weit verbreitet und auch ich mag es. Aber wer schon einmal erlebt hat, dass sich Im Dunkeln Lust aufeinander entwickelt, die dann mehr als im Licht mit Fühlen, Streicheln, Liebkosungen und viel Fingerspitzengefühl zubtun hat, mag vielleicht auch das nicht mehr missen  

Geschrieben

ich mag es eher mit gedämpften Licht...meine Augen wollen auch verwöhnt werden

Geschrieben
Am 29.11.2019 at 08:01, schrieb FelixKrull:

Bei mir entscheidet die Frau, ob im Hellen oder Dunkeln.....

...mit ihrem aussehen...

Ne, quatsch natürlich.

Ich finde es schön die Partnerin auch sehen zu können.

Das schöne beim Sex mit einem Partner den man liebt (oder zumindest lieb hat oder wenigsten sehr mag) ist doch, dass da mehr ist als Traummaße.  Wenn man sich dann nicht fallen lassen kann, weil man befürchtet, der andere findet einen nicht mehr attraktiv oder sexy oder erotisch oder egal was, weil was wackelt oder wabbelt, dann liegt man mit dem falschen Partner im Bett.

 

 

Grösster Blödsinn... erstmal: wo bitte gibt es heute noch Liebe??? Die Welt ist so eklig versext durch das Internet, dass Liebe und Gefühle fast ausgestorben sind.

Und: wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann auch in der sein Äußeres. Wenn dieses sich massiv verändert, sei es durch Gewichtszunahme, oder gehen lassen... dann habe ich durchaus das Recht meinem Partner unattraktiv zu finden. Attraktivität und Liebe haben nichts miteinander zu tun. Ich kann einen Menschen lieben oder auch mögen wie die Leute in meinem Freundeskreis, finde die aber unattraktiv. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Krankheiten blablabla, das ist ein ganz anderes Thema. Und wir Frauen wollen nur mal schlank sein und haben ein anderes Körpergefühl wie ihr. Dieses ganze neumodische Gequatsche von "big is beautiful", Kurven, Klappergestelle,... das sind doch alles nur Ausreden für Maßlosigkeit, um sich das Leben schön zu reden . Frauen wollen Schlank sein sein. Die meisten zumindest. 

Geschrieben

Ich vermute dahinter, dass viele Frauen bei hellem Licht ihre Problemzonen präsentieren wobei sich viele unwohl fühlen. 

Ich mag es hell oder mit Kerzen also leichter Beleuchtung lieber, denn ich mag es mein Gegenüber zu sehen. 

Geschrieben

Das Auge isst mit, also will ich auch was sehen.

Ich sehe eben gerne nackte Frauenkörper und will deshalb Sehen - Berühren - Spaß haben am Sex. Im Dunkeln fehlt nun mal ein entscheidender Punkt.

Geschrieben

Ich finde beides geil: im hellen, wie im dunklen. Aktuell bevorzuge ich Sex im Dunklen, weil es da neue Aspekte für mich gibt. 

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 17:32, schrieb Brockenhexxe:

Ich mag beides. Aber eine Freundin von mir hat nur Sex im Dunkeln, weil sie sich für ihre Figur schämt. Sie macht auch kein Doggy, weil ihr Bauch dann runterhängt.

Sowas kann vorkommen. Macht aber doch wenig sinn, mit dem eigenen Körper nicht zufirden zu sein. Mich würde interessiren, ob Sie in einer Partnerschaft lebt - wie Sie das dann hinbekommen hat.

Lebt Sie nicht in einer Partnerschaft - Was für Männer bekommt Sie dann ins Bett, wenn Sie schon selbst nicht mit ihrem Körper zufrieden ist.

Tiefer als bis zu dem Brund auf dem Sie zum Dogy kneit kan  ihr bauch ja nicht hengen. Und wenn er hinter ihr kniet ist das außerhalb sienes Gesichtsfeldes. Also deine Freundin scheint ein sehr unrealiostisches Bild zu haben.

Da solche dinge für mich wenig Bedeutung haben, ziehe ich halbdunkel vor - habe aber absolut nix dagenen, mit der Beleuchtung zurecht zu kommen, die gerade vorherscht wenns aus dem Augenblick zur Sache geht. Die gemeinsame Lust auf ein ander ist wesentlich interessanter als die Beleuchtung.

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 16:26, schrieb Shantir95:

Hallo Gemeinde,

Der Überschrift klingt zwar komisch bzw. Lustig, aber für viele Frauen ist das entscheidend, ob sie Sex haben wollen oder nicht.

Was kann dahinter sein, dass viele Frauen lieber Sex in der Dunkelheit haben?

Ich versuche irgendeine Antwort daraus zu interpretieren, kann ich irgendwie nicht.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr lieber Sex im Dunkeln oder Hellen?

Lg 😀

Im Hellen. Wobei auch das abgedunkelte Licht etwas für sich hat... Eine prickelnde Atmosphäre... 

Geschrieben

Ich mag es deutlich lieber im Hellen, damit ich es alles genau sehen kann :-). Meine Partnerin mag es auch lieber im Hellen, da sie meinen Penis gern ansieht. Und sie sieht auch gern, wir er in ihrer Pussy gleitet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Grösster Blödsinn... erstmal: wo bitte gibt es heute noch Liebe??? Die Welt ist so eklig versext durch das Internet, dass Liebe und Gefühle fast ausgestorben sind.

Und: wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann auch in der sein Äußeres. Wenn dieses sich massiv verändert, sei es durch Gewichtszunahme, oder gehen lassen... dann habe ich durchaus das Recht meinem Partner unattraktiv zu finden. Attraktivität und Liebe haben nichts miteinander zu tun. Ich kann einen Menschen lieben oder auch mögen wie die Leute in meinem Freundeskreis, finde die aber unattraktiv. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Krankheiten blablabla, das ist ein ganz anderes Thema. Und wir Frauen wollen nur mal schlank sein und haben ein anderes Körpergefühl wie ihr. Dieses ganze neumodische Gequatsche von "big is beautiful", Kurven, Klappergestelle,... das sind doch alles nur Ausreden für Maßlosigkeit, um sich das Leben schön zu reden . Frauen wollen Schlank sein sein. Die meisten zumindest. 

Ich habe mir abgewöhnt von mir auf andere zu schließen.

Dass Di lieber schlank als kräftig gebaut bist ist okay und ich habe mir jetzt auch nicht Deine Angaben im Profil angesehen um mir einen Eindruck von Deinem BMI zu machen.

Was mir aber aufgefallen ist,dass viele Frauen ein sehr selbstkritische Körperbild von sich haben, und ich meine nicht diejenigen, bei denen die Körpergröße echt nicht zum Gewicht passt.

Aber warum darf ich das nicht anders sehen, warum muss es mir etwas ausmachen, wenn da eine Speckrolle am Bauch ist. Für mich gibt es viel mehr Faktoren die eine Frau attraktiv machen als nur der BMI.

Ja, und es gibt Liebe.... ich weiß,  dass ich diese für eine bestimmte Person empfinde.

Ich erlaube mir kein Urteil über Deine Figur die ich nicht kenne, ich behaupte auch nicht, dass Du ein befremdliche Selbstbild von Dir hast, da ich das nicht beurteilen kann (also bitte mich nicht falsch verstehen).

 

Geschrieben

Beides ok... Tageslicht oder stockfinstere Nacht... Aber auch gerne bei gedämpften Licht z. B. mehreren Kerzen. 

 

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 17:32, schrieb Brockenhexxe:

Ich mag beides. Aber eine Freundin von mir hat nur Sex im Dunkeln, weil sie sich für ihre Figur schämt. Sie macht auch kein Doggy, weil ihr Bauch dann runterhängt.

Das finde ich persönlich schade. Jede Frau sollte sich dafür nicht schämen müssen. Frauen sollen sich einfach mal fallen lassen und den Sex genießen. Leider geht das bei einigen nicht aus den Köpfen , schade eigentlich . 

Geschrieben

Flutlicht mit verbundenen Augen 🤯😈

Geschrieben

mein kleiner mags am liebsten im Dunkeln, wenn wir Lokomotive und Tunnel spielen.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich als Taxifahrer erlebe immer wieder Situationen, die ich auch gerne so hinlenke.

Letzten Samstag 2 Uhr nachts ein Paar abgesetzt vor der Pension, ich musste sie bis in den 2. Stock begleiten, da sie nicht genügend Geld hatten. Die Pension war komplett unbesetzt, also niemand an der Rezeption und totale Ruhe. Der Ehemann gab mir das Geld. Sie war schon im Raum und entkleidetet sich, was ich ein ganz wenig sehen konnte. Dann Tür zu und ich ging im Treppenhaus an ein Fenster. ( typischer Altbau mit vielen Fenstern - auch im Treppenhaus). Und siehe da, ich konnte gut durch einen Spalt den beiden aufs Bett schauen, wie sie sich vergnügten. Volles Licht an.

Aus diesem Grunde bevorzuge ich generell Sex bei richtigem Licht.

Ich habe sogar die Handynummer des Ehemannes, weil er meine Fahrkünste so schätzte und er das nächste Mal mich anrufen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...