Jump to content

Sex in Dunkelheit oder im Hellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Der Überschrift klingt zwar komisch bzw. Lustig, aber für viele Frauen ist das entscheidend, ob sie Sex haben wollen oder nicht.

Was kann dahinter sein, dass viele Frauen lieber Sex in der Dunkelheit haben?

Ich versuche irgendeine Antwort daraus zu interpretieren, kann ich irgendwie nicht.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr lieber Sex im Dunkeln oder Hellen?

Lg 😀

Geschrieben
im hellen, ich will die Lust der Frau nicht nur spüren , sondern es auch in Ihrem Gesicht sehen
Geschrieben
Ich mag beides wenn es passiert passiert es da ist mir doch egal ob hell oder dunkel ob Regen oder sonne
Geschrieben
Ich mag beides. Aber eine Freundin von mir hat nur Sex im Dunkeln, weil sie sich für ihre Figur schämt. Sie macht auch kein Doggy, weil ihr Bauch dann runterhängt.
Geschrieben
Wir machen beides aber am liebsten im hellen . Ist auch viel interessanter 😅
Geschrieben
Da ich viel natursekt praktiziere geht das nur im hellen:)
Geschrieben
Im Prinzip egal, allerdings sehe ich mir das alles ganz gerne an 🤷‍♂️
Geschrieben
Weil Frauen sich selten schön finden? Im dunkeln sieht man halt nix wackeln und wabbeln...
Geschrieben
Bei Dunkelheit kann man sich nicht ansehen, lieber hell oder auch romantisch bei Kerzenschein.
Geschrieben
im hellen ist es am schönsten ,ab und an aber im dunkeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shantir95:

Was kann dahinter sein, dass viele Frauen lieber Sex in der Dunkelheit haben?

Nicht glücklich mit dem eigenen Körper...

Schamhafte Einstellung zur eigenen Sexualität...

Will das Elend nicht sehen....
 

Am besten fragst du das die Frau, die sich nur im Dunkeln auf dich einlässt.

Geschrieben
Eigentlich im hellen aber wenn mein Partner im Dunkeln will dann ist es auch okay wenn der Sex dann besser ist
Geschrieben (bearbeitet)

Beides kann cool sein..'nuff said

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Meiner Frau ist es egal wann und wo sofern sie Lust hat. Anders als meine Ex Freundin sie wollte nur zwischen 20 und 0Uhr alles andere war ihr egal auch wenn Mann seinen großen Prügel ihr vor's Gesicht hielt. Das ist also von Frau zu Frau unterschiedlich.
Geschrieben
Kommt darauf an, was man macht. Bei Sm Spielen mag ich lieber ein schummriges Licht. Bei normalen Sex darf es gerne hell sein, damit alles gut sehe.
Geschrieben
Ob Licht an oder Licht aus, entscheidet die Frau Mit ihrem Aussehen😉😂😂
Geschrieben
Ist unterschiedlich...manchmal startet man, wenn es noch hell ist und dauert bis es schon dunkel ist, oder es geht im Dunkeln los und dauert bis es hell wird... 😁😉
×
×
  • Neu erstellen...