Jump to content

Sex in Dunkelheit oder im Hellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer auf ner Wiese ist es bei Sonnenschein schön. Ich mag es aber auch sehr gerne bei gedämpften Licht, gerade in dieser Jahreszeit.

Geschrieben
Kein Festbeleuchtung, sonst gerne stimmungsvolles Licht. 😊 Ganz im Dunkeln, gar nix sehen, hat ab und an auch seinen Reiz. Nein, keine Augenbinde, das mag ich nicht. Ja , mag es auch Outdoor😉
Geschrieben
Schummriges Licht, ganz dunkel ist auch schön aber ich sehe gerne noch etwas. In der prallen Sonne habe ich es nicht so gerne.
Geschrieben
Stockduster ... ich bin schüchtern, introvertiert und zurückhaltend ... da kann ich nicht bei Licht =)
Geschrieben
Blümchensex im Dunkeln geht ja mal gar nicht. Ich möchte die Reaktionen meiner Partnerin nicht nur fühlen sondern auch sehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shantir95:

Was kann dahinter sein, dass viele Frauen lieber Sex in der Dunkelheit haben?

Die Mehrzahl der Frauen die ich kenne möchten sehen mit wem sie vögeln ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich mag beides. Aber eine Freundin von mir hat nur Sex im Dunkeln, weil sie sich für ihre Figur schämt. Sie macht auch kein Doggy, weil ihr Bauch dann runterhängt.

Ich möchte auch gerne den Mann noch finden,  also nicht stockdunkel.  Mir hellem Deckenlicht aber auch nicht. Irgendwie so dazwischen,  kommt auch drauf an, wo und wann plötzlich.....

Deine Freundin,  das ist natürlich schlimm. Ich meine die Minderwertigkeitskomplexe.  Wie steht der Mann/Freund denn dazu? Das blöde doggy muss nun wenigstens nicht gemacht werden.  Ich mache auch nicht. Aber mir ist es einfach zu blöd, ich konnte das noch nie leiden.  

Geschrieben

Es braucht sich keine Frau schämen. 

Der eine mag mehr, der andere weniger. 

Deswegen, ganz klar und eindeutig:

Heller

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Sie macht auch kein Doggy, weil ihr Bauch dann runterhängt.

Wenn sie nicht gerade vorm Spiegel rumturnen, wer sieht dann bei Doggy den Bauch?  :confused: Der Mann schaut dann ganz gerne auf den Hintern. 

Geschrieben
vor mehr als fünf jahren nur sex im dunkeln, seit ich zu mir und meiner figur stehe im hellen ich muss nix verbergen
Geschrieben

Mögliche Erklärungen....

- Frau fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut und möchte deshalb nicht, dass Mann ihre vermeintlichen Problemstellen sieht, obwohl Mann das gar nicht als Problemstellen empfindet, aber Frauen sehen das nun mal anders?!

- Frau mag zwar den Sex, möchte aber nicht den Schwanz sehen?!

- Frau empfindet den Sex im Dunklen vielleicht intensiver, nur durch das Tasten und Fühlen?!

- Insbesondere sehr romantisch veranlagte Frauen bevorzugen aus o.g. Grund den Sex im Dunkeln?!

Ich bevorzuge den Sex bei Licht, da ich auch ein ausgesprochener "Augenmensch" bin und ALLES sehen will, weil es mich dann noch mehr anturnt und dabei sind mir die vermeintlichen Problemzonen der Frau egal, weil mir in dem Moment andere weibliche Attribute wichtiger sind! ;)

Aber gelegentlich Sex nur im Dunkeln hat für mich auch seinen Reiz, nur fühlen, riechen und hören!

 

Geschrieben
Ganz ehrlich ist es uns total egal ob es im hellen oder dunklen ist, es hat beides seine Reize und Abwechslung ist immer gut😉
Geschrieben
Schade das man sich darüber Gedanken machen muss....hell dunkel tag morgens egal wenn beide geil sind Feuer frei
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb babe_78:

Stockduster ... ich bin schüchtern, introvertiert und zurückhaltend ... da kann ich nicht bei Licht =)

Das kann ich einigermaßen nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Denke aber mit dem richtigen Partner, der einem Zeit lässt brauchst auch Du keine Dunkelheit.

Ich denke, die meisten Frauen, die es nur im dunkeln wollen kommen mit ihrem eigenen Körper nicht klar (zu dick, Fältchen, dellen). Braucht mein Partner nicht sehen, sonst gefalle ich ihm nicht.

Falsch gedacht, der Mann will mit Dir, so wie Du bist. Sonst hätte er jemand anders gesucht.

Für mich ist es egal ob Licht an oder aus. Hauptsache nicht zu grell, da kommt bei mir für nichts Stimmung auf.

Geschrieben
Im hellen natürlich, möchte ja sehen was Ich in den Händen halte. Fraun wenn sie mit ihrer Figur nicht zufrieden sind im Dunkeln..
Geschrieben
In dieser Jahreszeit mag ich es romantisch- Kerzen....🕯️🕯️🕯️ Im Sommer eher so....aber Flutlicht brauche ich nicht.....🤷
Geschrieben
Im Dunkeln (Nachts) kommt Frau zur Ruhe und der Kopf wird frei... die Kinder schlafen und das Tagwerk ist erledigt. Geht es um künstliche Beleuchtung kann es Scham sein und/oder dass sie sich besser auf andere, wichtigere Sinne konzentrieren kann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shantir95:

Hallo Gemeinde,

Der Überschrift klingt zwar komisch bzw. Lustig, aber für viele Frauen ist das entscheidend, ob sie Sex haben wollen oder nicht.

Was kann dahinter sein, dass viele Frauen lieber Sex in der Dunkelheit haben?

Ich versuche irgendeine Antwort daraus zu interpretieren, kann ich irgendwie nicht.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr lieber Sex im Dunkeln oder Hellen?

Lg 😀

Die meisten Frauen, haben körperlich Zweifel an sich. Viele Frauen lieben sich und ihren Körper nicht so wie sie sollten. 

Wenn man ihr dabei hilft, sich selbst anzunehmen, wie sie ist und man selber ihr auch das Gefühl gibt, alles an ihr ist anziehend, kann man auch viel zwangloser sein Liebesleben genießen. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Da ich viel natursekt praktiziere geht das nur im hellen:)

Wieso geht das nur im Hellen? ;) Kannst Du sonst nicht zielen?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosewood-Bonn:

Wieso geht das nur im Hellen? ;) Kannst Du sonst nicht zielen?

 

Ich lasse mich nur vollpissen und die Frau kann ja sonst im dunkeln nicht in meinen Mund zielen😉

×
×
  • Neu erstellen...