Jump to content

Vorlieben⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bewahre mir meine Intimität und habe sie hier deshalb nicht angegeben. Die teile ich einzig und allein dem Mann mit ,mit dem ich sie auslebe. Bis jetzt habe ich zum größten Teil gute Anschreiben bekommen, trotz fehlender Vorlieben. Es funktioniert.
Geschrieben

Genauso mache ich es auch.

Ich gebe auch nur ein paar wenige Vorlieben an - denn meine Vorlieben werde ich auch nur mit der Frau persönlich teilen die es dann vielleicht auch betrifft und die es mir Wert ist...

 

Es gibt ja hier auch sehr viele Frauen, die alles in ihrer Vorlieben - Liste angeben...da denke ich dann auch nur, sie will so viel Übereinstimmungen wie möglich und deshalb auch nur so viele Bekanntschaften wie möglich, damit erreichen.

Dies lässt für mich persönlich aber auch noch viele andere Rückschlüsse ziehen, die ich hier auch nicht nennen möchte...

.

 

Geschrieben
Verstehe dich total, aber das ist halt der Unterschied zwischen Mann und Frau!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Also ich mache es so wie ich es mag, eine gesunde Mischung aus Bauch und Kopf, womit ich wohl auch eine alte Platitüde bediene, das berühmte Bauchgefühl. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, ein verarmtes mechanisches Sexleben zu haben, ganz im Gegenteil.

Prima - auch ich habe bisher recht gute Erfahrungen damit gemacht, mich durchaus auch mal rational mit Dingen des Zusammenlebens und Sex zu befassen. Dieses besonders, um dann im AUgeblick des geschehens, "aus dem BAuch heraus" zu agieren. Hat bis Heute wunderbar gelkappt.

Besagt aber für mich auch - Sex beginnt als nicht unbedingt "Im Kopf".

Geschrieben
tolle probleme,achso nicht vergessen igno setzen,achso ich bin ja schon auf der Liste,schade eigentlch
Geschrieben

Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Wer kennt es ,dieses leidige Thema" Vorlieben"",---->kenne ich nicht als leidiges Thema, überhaupt nicht!

 

Geiler/guter Sex fängt im kopf an -----> Da gehören auch Vorlieben und Fantasie zu.

Ich versehe Deinen Ansatz nicht im geringsten! Du plakatierst Dich mit allem, was der Laden hergibt und wunderst Dich dann, dass Männer das aufgreifen? Was ich noch weniger verstehe ist Dein Vergleich mit dem Supermarkt/dem Ansprechen. Diese Seite ist nicht aldidletto.de...es geht hier schon um was anderes als Tiefkühlpizzen. Und wer sich in einem Spezialgeschäft bewegt, welches nur Tiefkühlpizzen verkauft, der sucht dort dann nach Rinderrouladen?

Wo Du grundsätzlich Recht hast, wenn bereits im zweiten Satz einer neuen Unterhaltung das Thema Sex den Schwerpunkt bildet, nervt das ganz sicher. Dem kannst Du gezielt gegensteuern, wenn Du nur auf Menschen triffst, die Dich auf Sex reduzieren, Du aber auch als Mensch wahrgenommen werden möchtest.

Dann musst Du die Suggestion, die Du ablieferst, überarbeiten. Bei Deinem Profil kommen 10 von 10 Männern nichtmal annähernd auf die Idee zu fragen, ob Du Lust auf ein Glas Wein hättest! (Sie sind doch gerade erst durch Deinen Filter gekommen und Du antwortest sogar, Jeah, was ne geile Sau!) Damit hast Dir den Stempel schon selbst aufgedrückt!

Geschrieben
Wer absolut nix von sich Preis gibt ist nicht Interessant für mich, hier gibt es soviele Fakes da trau ich keinem Account wo nix steht. Guter Sex fängt im Kopf an ist richtig und klar muss das drumherum passen, also Charakter, Interessen, Benehmen usw... aber hier gibt es viele denen auch das nichts nützt. Ich finde sowas immer scheinheilig. Ich schreibe jetzt sicher kein Roman ins Profil was für erlesene Bücher ich lese, wie ich meinen wundervollen Tag verbringe mit Wein und klassischer Musik. Der Vergleich mit Einkaufscenter hinkt halt, das hier ist eine Erotikseite da geht es um ganz andere Dinge als draußen auf der Straße, das hier immer soviel mit der Realität auf den Straßen verglichen wird. Wenn du den Kick suchst mach Bungeejumping... geh auf ONS oder Blind Dates und les nicht vorher Profile auf einer Erotikseite :)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Wer kennt es ,dieses leidige Thema" Vorlieben"",

Klar im Profil stehen ein paar Eckdaten dazu,aber dies sagt doch nicht alles.werde sehr oft darauf angesprochen oder bessergesagt so an geschrieben.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts mehr suche, ist für mich die Angabe von nur sexuellen Vorlieben eigentlich überflüssig. Weil ein Mensch aus viel mehr besteht als nur sexuellen Vorlieben. Die können dann vielleicht ein Anhaltspunkt dafür sein, ob es auch da zusammen passt. Oder eben nicht.

Es ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen, im ersten Anschreiben darauf hin zuweisen. Darüber ist gesprochen worden, wenn es dann soweit war.

Geschrieben

Männer u Frauen bestehen nu mal nicht nur aus Vorlieben aber bis es der letzte begriffen hat , wird noch viel Wasser den Rhein hinunter fließen.

Geschrieben
Ich habe keinerlei Vorlieben im Profil stehen..ich mein..das ist doch ein Thema das man noch früh genug ansprechen kann. Ich suche auch nicht nach jemandem mit bestimmten Vorlieben oder jemanden der meine teilt..sowas ergibt sich entweder oder halt nicht...so oder so gibts garantiert genug Wege horizontalen Spaß miteinander zu haben ohne das unbedingt dieses oder jenes gemacht werden müsste. Sehe dat alles eher logger flockig :-)
Geschrieben
Dann mal die Frage. Wenn nichts im Profil steht und kein Bild vorhanden ist. Was soll man denn machen, als einzige an zu sprechen, worüber man doch was weiß? Bei dir wäre mir jetzt das Thema Musik eingefallen. Aber es ist nicht immer so einfach. Ich persönlich fange nie mit Sex oder Vorlieben an, da die Seite zwar Poppen.de heißt, was für mich aber trotzdem eine respektvolle Kommunikation voraussetzt.
Geschrieben
*Vorlieben* , gibt einige die man ( n ) auch gern ein/umsetzen mag ☺️😎. LG
Geschrieben

Grundsätzlich gleiche ich meine Vorlieben, insbesondere meine besonderen, schon ab, mache sie aber auch nicht zu DEM Thema, aber wenn die wichtigsten nicht übereinstimmen, möchte ich mich nicht auf einen Kontakt einlassen, denn irgendwann wird Frau oder Mann das Ausleben dieser Vorlieben vermissen und von daher ist für mich die Angabe von allen Vorlieben schon wichtig!

Und manchmal erscheint es mir auch sinnvoll, mal bei den Vorlieben nachzuhaken?!

So wie ich das mitbekommen habe, gibt es ja zwei verschiedene Möglichkeiten, seine Vorlieben anzugeben, einmal über die Profileinstellung selbst und über diese Vorliebenliste, die es hier ja auch gibt. in dieser Vorliebenliste sind die Vorlieben, soweit ich das in Erinnerung habe, alle mit dem Zusatz "aktiv" versehen?!

In vielen Damen-Profilen habe ich schon diese Vorlieben mit dem Zusatz "aktiv" gesehen, obwohl das ja nicht immer so möglich sein kann?! ;) Wenn die Vorlieben über das Profil eingestellt wurden, kann man ja unterscheiden zwischen "aktiv" / "passiv" mit grünem Häkchen oder ohne Häkchen und wenn mir so was als ungewöhnlich erscheint, hake ich schon mal  gezielt nach, wie denn das jetzt zu verstehen wäre, ohne mich an dieser Frage aufzugeilen!

Ansonsten gebe ich der recht, wenn man erkennt, das einige Vorlieben übereinstimmen, muss man sich nicht unbedingt in erster Linie über diese austauschen und im Detail darüber sprechen, für das Kopfkino soll ja auch noch was übrig bleiben! ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Wo bleibt die Phantasie

In dem man die Vorlieben größtenteils raus nimmt, sein Profil abspeckt.... Ist ideal zur natuerlichen Auslese 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

ich möchte das mein Geist im Vorfeld gefickt wird,

:poppen::poppen-1::cum::cum::cum::cum::cum:

Geschrieben

Eins vorweg, liebe TE. Viel hilft nicht viel, Deine Vorliebenliste finde ich fast schon ein wenig zu lang.

Ich denke, man muss nicht alles angeben, was man mag. Ein paar Dinge, die einem wichtig sind, reichen vollkommen aus.

Mal abgesehen davon, dass nicht jede Vorliebe mit jedem auszuleben ist.

Ich finde gut, wenn ein paar Vorlieben angegeben sind. Für mich dient es dazu, beim Anschauen eines Profils zu sehen, ob ähnliche Interessen vorhanden sind.

Bei sehr speziellen Dingen erwähne ich dass schonmal beim Anschreiben, aber grundsätzlich spielen die Vorlieben erstmal keine Rolle.

Erstmal kennen lernen und alles andere kommt später.

morituritesalutant
Geschrieben

mir dienen die vorlieben einer frau nur zur orientierung.

differieren sie extrem,dann sind wir sexuell nicht kompatibel und ein kontakt macht für mich keinen sinn,aber ergibt sich eine "schnittmenge",dann sind vorlieben kein thema im rahmen des kontaktes und eher im laufe der zeit relevant.

Geschrieben

Ich denke, es muss jeder selbst wissen wieviel Exhibitionismus in einem steckt. Es ist sicher Fluch und Segen der Anonymität im Netz.  Zum einen hilft manchen die Anonymität sich hier zu ein Stück weit zu öffnen und man hofft mit der Preisgabe Gleichgesinnte zu treffen, andererseits hat die Anonymität des Netzes auch die allerseits bekannten negativen Begleiterscheinungen. Es gibt einfach zu viele Menschen - vor allem im Netz -, die aus Provokation und bewusstem Verletzen anderer, für sich Freude und eine tiefe innere Befriedigung ziehen.

Ich für meine Person habe mit den Menschen, die einen auf das Profil reduzieren, abgeschlossen. Dafür brauche ich nicht mal eine Ignorieren-Taste. Ich kann eh nicht mit Menschen, deren geistiger Horizont greifbar ist.

Und für mich ist das sicher keine Platitüde... "Intelligenz macht sexy"

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 04:52, schrieb Ice_Lady71:

Aber es machen sich sehr wenige Gedanken hier,mal zu lesen,

Fällt bei Deiner Art des Schreibens aber auch echt schwer.

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...