Jump to content

KV! Outing und die Suche nach geeigneten Partnern.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich weiß, einige finden dieses Thema nicht ansprechend. Der TE hat explizite Fragen gestellt und ich bitte um sachliche, themenbezogene Antworten. Wem das Thema nicht liegt, findet in den den Rubriken genügend andere Themen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Muss man sich denn überhaupt outen? Ich denke Leute mit diesen Vorlieben, suchen in der geeigneten "Szene", falls es die gibt. Mit anderen Vorlieben, egal welcher Natur, geht man doch auch nicht hausieren.
Geschrieben

puh gute frage, keine ahnung ob dieser fetisch weit verbreitet ist, da er sicher auch so gut es geht totgeschwiegen wird. ich denke, passende sexualpartner wirst du nur übers netz in dementsprechenden foren finden, falls vorhanden. viel glück!

 

Geschrieben

Ich denke, das sollte man auf speziellen Plattformen fragen. Hier ist m.M.n. aufgrund der zu erwartenden Reaktionen nicht der richtige Platz dafür, auch wenn es in der Fetisch- Ecke steht. Nicht bös gemeint!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht,das Du auf deine Fragen hier Antworten erhälst,die Dich zufrieden stellen.Du hast Dich geoutet,aber ob das hier noch jemand macht,der diesen..speziellen..Fetisch teilt..wage ich zu bezweifeln.Es gibt sicher andere Bereiche oder Portale,wo Du Gleichgesinnte findest.

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
Da diese Vorliebe sehr speziell ist und oftmals naturgemäß auf wenig Gegenliebe stoßen wird, sollte man diesen Wunsch auch offen ansprechen. Bei meiner einzigen Erfahrung diesbezüglich wurde es einfach ungefragt praktiziert und das ist dann richtig uncool. Viel beeindruckender ist es doch, wenn jemand dazu steht. Ich würde mich auch mit einer Frau, die diese Vorliebe hat, weiterhin treffen. Es wäre kein Ausschlussgrund, jedoch wäre diese Vorliebe mit mir halt nicht möglich. Gerade bei Kaviar und Natursekt sollten Gleichgesinnte aufeinander treffen.
Geschrieben
Wieso denkst du darüber nach dich zu outen. Es würde doch fast niemand in deinem Bekanntenkreis Verständnis dafür aufbringen, wenn du auf "jemanden scheisst".
Geschrieben

Hallo Bouche,

 

ich würde Dir empfehlen, mit dem Fetisch zu Fetisch.de zu wechseln.

Dort findest Du mit Sicherheit die Toleranz und Ratschläge, die Du hier nicht findest.

Gerade bei solch einem Thema, hört bei einigen hier die Toleranz ganz schnell auf und schlägt teilweise in Beleidigungen um.

Auf dieser Seite erfährst Du große Toleranz und Verständnis und gaannzz viel Rat und Unterstützung.

Geschrieben

Hallo,

ich wieder. Das ging ja schnell mit den Off Topic-Beiträgen und den Bekundungen der Ablehnung dieser Praktik.

Also, von vorn:

- sachliche Antwort --> ja

- themenbezogene Antwort --> ja

- man findet es eklig --> nein, andere Rubriken aussuchen.

Danke schön.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
"wer könnte geeigneter Sexualpartner sein" hängt natürlich auch davon ab, wie prominent diese Vorliebe in deinem Sexualleben ist...
Geschrieben
Wenn das für dich Bedingung ist und etwas worauf du nicht verzichten möchtest, dann schreibe es in dein Profil und gib es unter den Vorlieben an. Dann weiß jeder, mit dem du in Kontakt kommst, gleich Bescheid. Im Freundes- und Familienkreis muss keiner was davon wissen. Wie schon erwähnt... Bei einer speziellen Fetischseite wirst du sicher mehr Liebhaber finden.
Geschrieben

Also ganz im Ernst... Mit sowas wäre es evtl angebracht auf ein anderes Forum auszuweichen. Da gibts ja für jeden Scheiss (huahaha...) was...

Die Reaktionen hier sind ja auch entsprechend.

Das ist dann eher was für die etwas "anderen" Leuten.

Wenn Du Dich damit "outest" bei Leuten die damit nichts zu tun haben wirst Du diese Leute zu 99,9% abstoßen. Jetzt nicht das die dann Korinthenkacker wären oder so... Aber das ist nunmal was wo viele Menschen sehr eklig finden. Das ist Fakt. Damit musst Du leben. Und auch entsprechend sensibel damit umgehen.

Selbst hier ist das schon ziemlich "exotisch". Und entsprechend geht man damit um...

Geschrieben

Verboten ist lt Gesetzt ja nicht, aber schon an der Schmerzgrenze des Appetitlichen, und das 99% der Menschheit verschwenden nicht mal einen Gedanken daran. Deshalb ist Outen vielleicht auch einfach unnötig. Allein in den Medien werden über fast alle Fetische und Neigungen berichtet, ob BDSM, Ojektophlie, swinger, gangbang, aber auch Pädophilie und Sodomie und und und, aber hast du schon einen Bericht über KV irgendwo gesehen? Es ist eben Gesellschaftlich sogar noch verpönter als sogar illegale Vorlieben, es wird ja nicht mal drüber gesprochen. 

Über manche Dinge spricht man einfach nicht öffentlich, weil es ehrlich gesagt keiner hören möchte der es nicht auch mag. Ich glaube es gibt sehr wenige die sich in einem Gespräch haben überzeugen lassen das der Sex besser ist wenn man Fäkalien mit ein bezieht , oder Sonntag auch mal den Tag im brauen "ganzkörperkleid" verbringt, weil man es geil findet.  Dafür gibt es weitaus geeignetere Foren. 

 



 

Geschrieben
Ich finde auch,das es hier schwer sein wird,geiegnetes "publikum" für deinen fetisch zu finden. Irgendwie,auch wenn du nun extra in der fetisch gruppe danach fragst,ist hier der respekt und die tolleranz gegenüber anderen dingen als man selbst mag,nicht gerade groß. Das habe ich auch in anderen bereichen hier leider feststellen müssen. Jeder will tolleriert/respektiert werden,Aber viele geben dann durch dumme antworten den erwarteten respekt nicht zurück. Dazu aber auch mal ein lob an die mods hier,die einen guten job machen,wie ich finde. Würde dir auch die tochterseite hier empfehlen. Da ist das niveu was den respekt zu aussergewöhnlichen dingen betrifft doch besser.
Geschrieben
Mir ist das nix und für mich ein Nogo aber wen ich drauf stehen würde würde ich es meiner Partnerin einfach offen und ehrlich sagen Kommunikation ist das A und O
Geschrieben
Jeder sollte das leben und erleben dürfen, was er/sie für sich 'braucht'. Ich denke, wie einige meiner Vorgänger allerdings auch, dass Du eher auf anderen Seiten fündig wirst. LG Sylvi
Geschrieben
Leute es ist Fetisch und das ist immer sehr speziell und es gibt viele Facetten davon also frage beantworten oder lassen bitte. Wollt ihr doch auch oder?
Geschrieben

Wie die Mods schon richtig bemerkten. Es geht und ging nicht um die Frage, wie man es findet. Es ging um die Frage nach den Erfahrungen, wenn man sich einem oder dem Partner gegenüber outet. Es ging wohl kaum darum ob man es der Nachbarschaft mitteilen möchte. 

Der Hinweis, auf eine andere Platform auszuweichen irritiert. Es gibt hier eine Fetischecke zu diesen Vorlieben und man kann es sogar im Neigungsprofil ankreuzen. Außerdem gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl an Interessierten, wenn man die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema im Forum verfolgt. 
Toleranz zu zeigen ist sicherlich angebracht, aber dieser Wunsch verhallt sicherlich oft hier bei poppen. Also vielleicht wirklich den Mods mal folgen und versuchen bei der Fragestellung zu bleiben. Danke. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eddydg:

Leute es ist Fetisch und das ist immer sehr speziell und es gibt viele Facetten davon also frage beantworten oder lassen bitte. Wollt ihr doch auch oder?

Vielen lieben Dank, das wollte ich noch auch noch dazu schreiben. Das wir hier im Fetisch- und BDSM Bereich sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bouche:

Wie die Mods schon richtig bemerkten. Es geht und ging nicht um die Frage, wie man es findet. Es ging um die Frage nach den Erfahrungen, wenn man sich einem oder dem Partner gegenüber outet. Es ging wohl kaum darum ob man es der Nachbarschaft mitteilen möchte. 

Der Hinweis, auf eine andere Platform auszuweichen irritiert. Es gibt hier eine Fetischecke zu diesen Vorlieben und man kann es sogar im Neigungsprofil ankreuzen. Außerdem gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl an Interessierten, wenn man die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema im Forum verfolgt. 
Toleranz zu zeigen ist sicherlich angebracht, aber dieser Wunsch verhallt sicherlich oft hier bei poppen. Also vielleicht wirklich den Mods mal folgen und versuchen bei der Fragestellung zu bleiben. Danke. 

Ich finde den Hinweis auf spezielle Seiten schon angebracht, denn dort wüsstest du schon, dass die Teilnehmer deine Vorliebe teilen. Sich erstmal eine Partnerin zu suchen und ihr das mitzuteilen, in der Hoffnung, dass sie zustimmt, ist z.T. schon ein vorprogrammierter Schuss in den Ofen...

Geschrieben
Und bouche wenn du diese Vorlieben outen sollte man sowas immer sehr vorsichtig. Frage erst etwas darüber um zu erfahren was er oder sie davon hält. Nur so wirst du herausfinden ob ein outing nötig ist oder nicht. Es ist etwas sehr intimes und es gibt sehr viele böse Menschen auf dieser Welt die sich übel das Mundwerk zereissen und jemanden schlecht zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmals etwas konkreter. Das Outing und die Suche, resp. die Auswahl geeigneter Partner bezog sich eher auf die Erfahrung beim Vorgehen. Ist man oder Frau bereit, das (bei vorhandenen Interesse) auch schon vorab im Profil anzugeben oder doch erst nach dem Kennenlernen. Und die Frage nach der Auswahl von Erotikpartnern bezog sich auf das WER? Also wen die Interessierten, erwägen als Spielpartner in Betracht zu ziehen. Mann/Mann, Mann/Frau oder ist es egal, wenn die Lust nach dem Fetisch erfüllt wird. 

Im Übrigen war es eine allgemeine Frage, nach gemachten Erfahrungen. Der Eingangsbeitrag, ist weder als Suchanzeige noch als persönliche Darstellung der eigenen Situation zu betrachten. Deshalb war auch nicht nach Vorschlägen gefragt, wie der TE damit am besten umzugehen hätte.

Insofern wird der TE weder auf beleidigende Äußerungen, persönliche Angriffe oder nicht fragebezogene Inhalte reagieren. 

bearbeitet von Bouche
×
×
  • Neu erstellen...