Jump to content

KV! Outing und die Suche nach geeigneten Partnern.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schweres Thema, selten akzeptiert, aber es ist wie mit allem, wenn es denn gefällt - ansprechen ..Findet sich zu jedem Topf nen Deckel .🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Solange ich nicht die Chance bekomme es zu probieren muss ich nichts outen
Geschrieben

Muss man immer alles outen? Viele meiner/unserer Freunde wissen weder dass ich bisexuell bin noch dass wir gelegentlich Sex zu dritt oder meine Frau auch allein mit anderen Männern hat, das geht letztlich auch nur uns etwas an.

Ich merke doch an den Leuten mit denen ich mich umgebe, über was für Themen man ggf. mal reden kann, hat bisher immer sehr gut funktioniert. Outen ist meines Erachtens nach dann sinnvoll, wenn es ohnehin irgendwann zu Fragen kommt. Ich muss mein Umfeld nicht unnötig verunsichern mit Dingen, die sie nicht betrifft oder die sie nichts angehen.

Geschrieben

Ich kann die Frage nach dem "Wie" eines Outing vollkommen nachvollziehen! Gerade wenn man mit dem/der Spielpartner/in schon länger vertraut ist, birgt das direkte Ansprechen ja das Risiko, ab dann als ekelig gesehen zu werden. Und das Risiko ist ja ganz offensichtlich, wie die Beiträge hier belegen.

 

Zur Frage selbst: ein guter Startpunkt, dass mit "ihr" anzusprechen ist, wenn ihr Analverkehr miteinander habt. Du kannst dann vorsichtig darauf hinlenken, z.B. indem du nach dem Rausziehen betonst, dass dich ("überraschend") anmacht, dass dein Penis danach jetzt nicht mehr ganz sauber ist. An ihrer Reaktion darauf kannst du dann ja schon mal eine Tendenz erkennen. Wenn sie direkt abwinkt und das ekelig findet, brauchst du KV natürlich nicht ansprechen. Sollte sie offen reagieren, hast du damit schon mal einen Gesprächseinstieg. 

Geschrieben

In der Tat, wie bei allen ungewöhnlichen bis zu wenig akzeptierten Vorlieben oder Fetischen ist das Outing immer eine Gradwanderung. Ob nun hier in der Profilbeschreibung oder im Reallife. Man muss ein gewisses Fingerspitzengefühl beweisen. Insbesondere, wenn man mit Partnern in Kontakt kommt, in deren Vorstellung es nicht vorkommt. Aber dann stößt man auch häufig nicht auf Gegenliebe. 
Und selbst die Offenbarung gegenüber Menschen, die im Zweifel die gleiche Neigung haben, will es vernünftig kommuniziert sein. Denn im Vordergrund steht ja auch immer der Mensch und die notwendige Zuneigung wie auch Anziehung, die beide entwickeln müssen. Gleichwohl gehe ich aber mit meinen Neigungen (zumindest hier) recht offensiv um. Schlussletztlich natürlich auch unter dem Aspekt, dass man auf Gleichgesinnte treffen möchte. 
Der TE bedankt sich auf diesem Wege für alle (passenden und ernsthaften) Beiträge ....

Geschrieben

Kaviar ist einfach eine Spielart die sehr viel Vertrauen beim Sex braucht die allerdings auch den Reiz extrem steigern kann es ist ja nicht nur das rum schmieren es ist ja auch der gefüllte Enddarm der Druck von innen den sowohl Frau als auch Mann in der Muschi spüren als auch die Vorbereitung als etwas für den Partner aufsparen für ihn aufheben und natürlich auch der Reiz das macht mich jeder es ist was besonderes ich finde jeder sollte bevor er etwas Vorteil dass erst einmal testen

Geschrieben

@Bouche

Lieber Threaderöffner, schwieriges Thema; leider kann ich Dich nicht direkt anmailen. Dann hätte ich zwei Tipps für Dich gehabt.

Keine Angst, stehe nicht auf Typen oder weitergehende Kontakt.

Gruß M.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich gibt es auch bei solchen Eingangsbeiträgen immer wieder die Möglichkeit auf Gleichgesinnte zu treffen. War aber nicht zwingend beabsichtigt. 
 

Vielleicht noch die Zusatzfrage an Menschen, die diese Leidenschaft haben; Wie offensiv schreibt Ihr diesen Aspekt in Euer Profil? Auch versteckt? Und/oder vermeidet man sogar die Auswahlmöglichkeit im Neigungsprofil, um nicht angefeindet zu werden? 

Geschrieben

Kaviar statt Schokoladencreme, das ist mein Thema und habe mir es auch so in der Formulierung meines Profils gedacht. Ich wünsche mir schon eine Ewigkeit meine verborgenen Fantasien in dieser Form in aktiver und passiver Rolle 🚾 mir sehr gerne irgendwie zu erfüllen. Mitunter ist es mir klar dass sich viele Frauen schwer Tun mit dem Mut zur Erotik mit Dingen die eigentlich in die🚹🚺🚾 gehören. Die Errektion durch den Geruch von NS usw finde ich betörend geil.Naja. Wenn der Zufall will dann ist es vielleicht doch noch möglich die Partnerin.zu bekommen, die sich wirklich sehr für solche Sachen interessiert.

Lg Eistiger31

Am 27.11.2019 at 22:44, schrieb Roman_Tische:

Sprechen ist immer gut, in jeder Beziehung. Allerdings glaube ich nicht, dass man die Wünsche seines Partners erfüllt, wenn man absolut nicht auf gewisse Praktiken steht.

So eine Frau für die aktive Teilnahme an der Kaviar Lust, wie dich suche ich die ganze Zeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eistiger31:

 So eine Frau für die aktive Teilnahme an der Kaviar Lust, wie dich suche ich die ganze Zeit.

Du musst da irgendwas missverstanden haben. 

Geschrieben

Gab es für jemanden schon mal einen richtigen Reinfall, wenn man sich zu seiner versauten Leidenschaft bekannt hat? 
 

Umgekehrt vielleicht auch? Also dass dem Partner vor Freude und Aufregung die Kinnlade runtergefallen ist, weil man endlich auf einen gleichgesinnten Menschen getroffen ist? Mir ging es so. ;-) 👅

Geschrieben

Also ich mag es und habe auch schon etliche Erfahrungen damit sammeln dürfen und es steht auch in meinem Profil. Wir sind hier bei poppen und es sind hier sämtliche Neigungen vertreten, deshalb finde ich es hier absolut ok. Ich wurde auch von Frauen hier angeschrieben und es entstanden sehr nette Kontakte, bei denen mehr auch nicht auszuschliessen ist. Also einfach ganz offen damit umgehen. Es gibt mehr Menschen, die diese Neigung haben, wie man denkt. Man muss eben nur nicht hausieren gehen damit.

Geschrieben

Eigentlich ist es sehr befremdlich wie manche Leute hier mit dem Thema umgehen. Wenn es dem einem oder anderen nicht passt, soll er es sein lassen, und keine dummen Kommentare dalassen, die sowieso nicht helfen.

Ich liebe KV in verschiedenen Situationen zu erleben, mag Leuten zuschauchen die es machen, was komischerweise auch relativ viele Frauen  mögen, und zu meinem Erstaunen haben auch schon mehrere mir den Arsch danach angeboten, mit den neckichen Worten ob ich mal kosten wolle. Und die allermeisten haben meine Zunge im Arsch auch heftigst genossen. Also hört bitte auf so scheinheilig hier zu schreiben,. das verruchte und versaute macht eben geil Die meisten von euch ziehen ja auch die Decke über den Kopf wenn sie im Bett furzen, weil sie den Geruch lieben. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Als Sexvariante einfach geil!!! Hatte selber 2 Freundinnen. die diese Spielart liebten. Da wir Sex, und oft auch Analverkehr spontan machten....... ging es ganz einfach über dies Schiene. Da beim Fick dann meist eh etwas rauskommt, bzw unmittelbar danch........ ! Die eine konnte es danach einfach nicht halten..... und machte es dann vor meinen Augen.... es war einfach geil, dabei zu sein, und sie hatte nicht die geringste Scham oder Verlegenheit dabei. Warum auch,ich steckte schliesslich vorher in ihrem Hintereingang drin und habe dort erstmal alles " durcheinander" gebracht.

Der anderen war es beim ersten Mal etwas peinlich, als sie merkte, sah, dass ich " Schokolade" am Schwanz hatte,.......aber sah dann ganz schnell ein  dass ich überhaupt kein Problem damit hatte ( vielleicht mal früher schlechte Erfahrung gemacht????, hat sie nie drüber geredet). Im Gegenteil, sie fuhr später richtig darauf ab, wenn ich ihr die " Schokolade" sozusagen " aus dem Arsch fickte". Es war einfach geil. Hinterher gingen wir gemeinsam duschen und machten sauber.

Keine Spur von Verlegenheit oder nachträglicher Scham, wenn man so manchesmal " die Sauerei" anschliessend wegmachte. Warum auch, wir hatten beide unseren Spass und die Erfüllung geheimster " schmutzigster " Phantasien.

Geschrieben

Also wenn man spielerisch dazu findet und es die Geilheit beflügelt, warum nicht?! 👅 so kann man sich auch outen... 

Geschrieben

Gerade mal wieder festgestellt, wenn man es angenehm umschreibt, im Profil oder auch im persönlichen Kontakt, dann werden auch interessierte Personen hellhörig ;-) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir gehen damit mittlerweile offensiv damit um, weil wir es ausleben wollen und natürlich auch Spielpartner suchen.  Für uns ist das „Outing“ insofern kein Problem. Wir stehen beide zu unserer Neigung und Lust für NS und KV. Nicht mit jedem, aber einem netten Paar würden wir sicherlich keine Abfuhr erteilen. Lach 😆 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also um mal auf die Frage des TE,s zu antworten.

Ich habe mich einigen Leuten gegenüber geoutet und die Unterschiedlichsten Reaktionen erfahren. Die Reaktionen gingen von / es ist deine Sache aber nicht meins, über ein gegen

Outing bis hin zu Du Schwein und abbruch der Freundschaft/. Aber im großen ganzen habe ich mein Outing nicht bereut ich kann jetzt viel freier Leben und auch meinen Fetisch freier

Ausleben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finden wir gut, das mit dem Outing. Vor allem, wenn's in einem Forum passiert, das die meiste Zeit irgendwo auf der dritten oder vierten Seite der Fetisch-Abteilung versteckt ist. Verstehen nicht, wie man sich bis hier hin durchklicken kann und dann blöde Kommentare da lässt. Da scheint der/die eine oder andere doch etwas neugierig zu sein. Von daher: Nimms leicht. Kennst hier eh fast niemanden persönlich.

Im übrigen ist KV ja ein recht breites Feld. Definitorisch fängt das für uns bei Popo-lecken wenn er nicht 100% sauber ist an und endet bei... (na gut, keine weiteren Provokationen hier) Und wie auch immer Du dabei drauf bist, finden wir das eigentlich nicht gerade schlimm, wenn Du es selber genießt und Dir wünschst, jemanden zu haben, der es auch so gern mag wie du und sich dabei geil und frei fühlt und die Intimität liebt, die man hat, wenn man zusammen etwas sehr dreckiges macht, was man wirklich nicht jeder/jedem sofort an der Cocktailbar auf die Nase bindet. Das schafft nämlich für die meisten, die sich mit solchen Obsessionen einander offenbaren, ziemlich viel Vertrauen. Und, wenn man's vielleicht zum ersten Mal zusammen erlebt, eine intensives Gefühl von Freiheit, Entlastung usw.

Möglicherweise ahnen das ja viele der Experten, die Dich hier dissen, dass solche Schweinereien zwar ganz schön dreckig sind, aber, wenn Du jemanden findest der ähnlich wie Du empfindest, ziemliche Glücks-Flashs auslösen kann. Und nebenbei bemerkt manchem Orgasmen bescheren kann, die leider zu baldigem 'vielleicht doch etwas mutiger sein und noch schlimmer ficken' führen können.

In diesem Sinne: Mögen die neugierigen Herzen Dir zufliegen.

Und mach nicht zuviel Outing. Andeutungen sind heisser. Lass Dich entdecken.

 

Und nun something completely different: 

Aber vielleicht kann uns mal jemand einen Tipp geben, wo man diese in mehreren Posts erwähnten Kacki-Webseiten findet, wo Kontaktsuchende zueinander finden, sich vllcht erstmal bekennen etc. Ein bißchen rumgesurft sind wir deswegen nämlich schon und haben keine Seite gefunden, wo man als eigentlich 'normales' Paar, das unter anderem ein kleines bißchen pervers ist, mit anderen in Kontakt kommt, sich austauschen kann und vllcht. auch zueinander findet. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 2kleineferkel:

Finden wir gut, das mit dem Outing. Vor allem, wenn's in einem Forum passiert, das die meiste Zeit irgendwo auf der dritten oder vierten Seite der Fetisch-Abteilung versteckt ist. Verstehen nicht, wie man sich bis hier hin durchklicken kann und dann blöde Kommentare da lässt. Da scheint der/die eine oder andere doch etwas neugierig zu sein. Von daher: Nimms leicht. Kennst hier eh fast niemanden persönlich.

Im übrigen ist KV ja ein recht breites Feld. Definitorisch fängt das für uns bei Popo-lecken wenn er nicht 100% sauber ist an und endet bei... (na gut, keine weiteren Provokationen hier) Und wie auch immer Du dabei drauf bist, finden wir das eigentlich nicht gerade schlimm, wenn Du es selber genießt und Dir wünschst, jemanden zu haben, der es auch so gern mag wie du und sich dabei geil und frei fühlt und die Intimität liebt, die man hat, wenn man zusammen etwas sehr dreckiges macht, was man wirklich nicht jeder/jedem sofort an der Cocktailbar auf die Nase bindet. Das schafft nämlich für die meisten, die sich mit solchen Obsessionen einander offenbaren, ziemlich viel Vertrauen. Und, wenn man's vielleicht zum ersten Mal zusammen erlebt, eine intensives Gefühl von Freiheit, Entlastung usw.

Möglicherweise ahnen das ja viele der Experten, die Dich hier dissen, dass solche Schweinereien zwar ganz schön dreckig sind, aber, wenn Du jemanden findest der ähnlich wie Du empfindest, ziemliche Glücks-Flashs auslösen kann. Und nebenbei bemerkt manchem Orgasmen bescheren kann, die leider zu baldigem 'vielleicht doch etwas mutiger sein und noch schlimmer ficken' führen können.

In diesem Sinne: Mögen die neugierigen Herzen Dir zufliegen.

Und mach nicht zuviel Outing. Andeutungen sind heisser. Lass Dich entdecken.

 

Und nun something completely different: 

Aber vielleicht kann uns mal jemand einen Tipp geben, wo man diese in mehreren Posts erwähnten Kacki-Webseiten findet, wo Kontaktsuchende zueinander finden, sich vllcht erstmal bekennen etc. Ein bißchen rumgesurft sind wir deswegen nämlich schon und haben keine Seite gefunden, wo man als eigentlich 'normales' Paar, das unter anderem ein kleines bißchen pervers ist, mit anderen in Kontakt kommt, sich austauschen kann und vllcht. auch zueinander findet. 

Ich finde ihr Habt das Tema sehr suptiel und mit viel Verständnis angefasst und dafür danke ich euch. Da ich euch leider keine Nachricht senden kann ( das verhindert euer Filter ) könntet Ihr mir eine Nachricht senden dan könnte ich euch eine

Kacki-Webseite nennen.

Geschrieben

Die Frage ist: Outen, wem gegenüber? Das ist eine sehr persönliche Angelegenheit und einen sinnvollen Rat wirst du hier sicher nicht bekommen können, denn niemand hier ist DU.

Was die Seltenheit angeht, weiß ich, dass es so selten gar nicht ist und es viele KV-Liebhaber gibt. Ich finde du wirst speziell auf BDSM Plattformen fündig werden. Ich denke an die Sklavenzentrale. Dort gibt es eigene Gruppen und Zirkel zu diesem Thema. Möglicherweise wirst du dort fündig. Zumindest bist du dort an der richtigen Adresse um über dieses Thema frei und adäquat zu sprechen.

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 17:36, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

puh gute frage, keine ahnung ob dieser fetisch weit verbreitet ist, da er sicher auch so gut es geht totgeschwiegen wird. ich denke, passende sexualpartner wirst du nur übers netz in dementsprechenden foren finden, falls vorhanden. viel glück!

 

weit verbreitet ist relativ; totgeschwiegen trifft weitgehend zu; entsprechende Foren gibt es.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 5.2.2020 at 00:36, schrieb schokolovers:

Wir gehen damit mittlerweile offensiv damit um, weil wir es ausleben wollen und natürlich auch Spielpartner suchen.  Für uns ist das „Outing“ insofern kein Problem. Wir stehen beide zu unserer Neigung und Lust für NS und KV. Nicht mit jedem, aber einem netten Paar würden wir sicherlich keine Abfuhr erteilen. Lach 😆 

Da würde ich gerne mal mit machen

×
×
  • Neu erstellen...