Jump to content

Wie macht ihr das?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carisma:

Wer lesen kann braucht nur ein bisschen runter scrollen und stößt auf etliche ähnliche Jammerthreads... 

Dir sollte aufgefallen sein das du nicht weniger am jammern bist.

Geschrieben

Also ich mach gar nichts. Ehrlich.🍺

Habe Geduld und behandle die Frauen mit Respekt. 

Geschrieben
Die hätte ich auch früher hier auf der Seite nicht als VIP Mitglied
Geschrieben
Blinddates sind so eine Sache.... Du weißt nie, was Dich erwartet. Und man bekommt von klein auf, eingetrichtert, gehe nie mit Fremden, usw. Und es kommt immer drauf an, wie du mit anderen Leuten umgehst bzw schreibst. Willst du dir hier die Mühe geben und erst dort dann einen Korb bekommen?!! oder stellSt du lieber ein vernünftiges Bild rein in die geheime Galerie. Öffnest sie dann nur für bestimmte Personen Dein Profiltext ist schon ein guter Anfang. Nur fehlt das Gesicht dahinter. Überlege es dir. Lg EiskalterEngel95
Geschrieben
Wir wollen dir ja nicht deine Hoffnung nehmen . Nur das sind die fakten , viele sie suchen haben in der Suche, suche mit Bild stehen dann gehst du noch als Mann in der Menge unter bei dem hohen Männer Anteil hier auf der Seite . Es kommt auf die Region an auf dem Land ist es mit dem suchen und finden auch nicht einfach . In unserem Fall war auch aller Anfang schwer , hatten auch erst Mal schauen müssen aber gut als paar hat Mann was anschreiben angeht ja leichter .
Geschrieben
Du hast bisher lediglich Nachrichten im einstelligen Bereich versandt, deshalb versteh ich Dein Problem nicht. Was dachtest Du denn, wie Mann hier zu einem Date kommt, wenn er niemanden anschreibt? Und ein Bild kann man bei Intetesse ja zeigen, ganz ohne würde ich mich nie treffen. Für Blinddates ist mir meine Zeit echt zu schade.
Geschrieben
Hallo zusammen, Ich würde nicht sagen das es mit einem Bild besser wird. Es kommt wohl eher auf die Region an wo du wohnst. Ich habe ein Bild, bin geprüft und trotzdem tote Hose. Habe meine Mitgliedschaft gekündigt weil es nichts bringt.
Geschrieben
Poppen.de hat über 4 Millionen Mitglieder...das sind 5 Prozent der Gesamtbevölkerung. Zähl mal in Deinem Umkreis die. Frauenprofile, ermittle so die tatsächliche Anzahl...und auch Du landest auf dem Boden der Tatsachen. Wer hier auch noch bezahlt. .selbst schuld...☺☺
Geschrieben
In der Rubrik Einstellung solltest du eine Änderung vornehmen, die nennt sich mein Profil löschen, dabei erhöhen sich nicht deine Chancen sondern die der anderen, und das ist dich auch etwas😘
Schokoladenriegel
Geschrieben
Das Problem ist das die meisten Frauen keine Lust auf Hausmannskost haben. Für einen Seitensprung oder eine Affäre sollte der Sexpartner schon ein paar Attribute haben die es Zuhause nicht gibt. Hierzu zählen z.b. Trainierter Körper, Black, Großes Gehänge usw. die in vielen hochfrequenten Profilen auch offen dargelegt werden. Gute Bilder bei Männerprofilen sind Voraussetzung für Anfragen....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Nice420:

Dir sollte aufgefallen sein das du nicht weniger am jammern bist.

Ich jammere nicht, ich bin genervt. 

 

Geschrieben

Es gibt so viele Hinweise, selbst seitens Poppen.de, wie du dich hier interessanter machen kannst. Allerdings sollte dir klar sein, dass es nicht leichter wird hier Frauen zu einem Date zu bekommen, als würdest du sie auf der Straße ansprechen. Du solltest dich in Geduld üben, dein Profil überarbeiten und deine Erwartungen zurückschrauben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Die meisten Frauen wollen hier nur ihren Marktwert testen du kannst dich Seite vergessen ja nicht bezahlen

Mir fallen da spontan mehrere Sätze ein, die anfangen: "Die meisten Männer wollen hier..."

So ein Beitrag ist der perfekte Schutz vor Frauen. Die stehen auf Griesgräme und Texte ohne Komma und Punkt und hassen gute Laune und Optimismus. Wie man in den Wald hineinruft...

vor 14 Stunden, schrieb Snoopy840:

Also ich bin auch kein zahlendes Mitglied aber ich habe hier schon kontakt und sogar treffen gehabt. Ich bin auch kein Adonis aber mit etwas Mut jemanden anzureiben der die gleichen Interessen hat klapot es wenn man nicht zu plump ist. Ja etwas Glück gehört auch dazu aber ja es klappt

Meinen ersten Kontakt, der auch gleich zu mehreren Dates führte, war als Nicht-Zahler. Gezahlt habe ich dann wegen einiger Funktionen, die ich wollte, nicht, um meine "Chancen zu erhöhen.

vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Die meisten Frauen wollen keinen Mann, der sich Dauergeil nennt

Bei der Wahl des Namens fängt es an, und es geht im Profil weiter. Welches Bild entsteht bei jemand, der das zum ersten Mal sieht? Notgeil und nur das Poppen im Sinn? Ja, die Seite heißt so, aber darum ist es noch kein Selbstbedienungs-Automat.

vor 8 Stunden, schrieb Bonus:

Also ich mach gar nichts. Ehrlich.🍺

Habe Geduld und behandle die Frauen mit Respekt. 

Genau DAS kann der Grund sein, warum andere sich für Dich interessieren. "Nichts" machen und Respekt. "Nichts" heißt, nicht fokussiert auf eine vordergründige Absicht. Das gibt's eher im Puff und im PK. Darum gehe ich weder in das eine noch in das andere.

Es gibt eben unterschiedliche Ziele. Ist doch ok. Blende Unpasssendes aus (Filter, überlesen, ...) und picke die Rosinen.

vor 3 Stunden, schrieb paul48:

Hallo zusammen, Ich würde nicht sagen das es mit einem Bild besser wird. Es kommt wohl eher auf die Region an wo du wohnst. Ich habe ein Bild, bin geprüft und trotzdem tote Hose. Habe meine Mitgliedschaft gekündigt weil es nichts bringt.

Stimmt, ein Bild macht es nicht immer besser. Manche Bilder machen es nur noch schlimmer. Die meisten Menschen lieben Bilder, die irgendwie ein bisschen schön anzuschauen sind oder neugierig machen - ist das so überraschend? Wenn ich da so Bilder sehe "mein dicker Bauch in steriler Beleuchtung vor dem Hintergrund meiner unaufgeräumten Wohnung" oder viele Selfies im Spiegel, kommt mir auch das Grausen.

Alternativ kannst Du weiterhin denken, es läge an der Region.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wie es anderen Leuten so geht, aber ICH habe keine Zeit (geschweige denn Lust) für Blind Dates und X Kaffees. Mach dir klar, dass eine Dame täglich 1-X solcher Angebote bekommt. Hätte ich Lust das alles wahrzunehmen, ich könnte aufhören zu arbeiten! Kleiner Tipp: wers online nicht gebacken bekommt, der sollte einfach wieder "draußen" Daten, vll sind da die Chancen ja besser. Jedenfalls erspart das wenigstens den anderen im Netz das Gejammer.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NymphenOlli:

Das hat nix mit Bezahlmitglied zu tun! Entweder erwischt du gerade eine Frau die Megageil ist oder nicht! Bin hier seit 12 Jahren und bezahle! Aber gefickt habe ich nur 8 mal! Ein Foto macht es bestimmt etwas einfacher. Manchmal hat sich aus der Bekanntschaft aber auch Rudelficken ergeben! Also ich arbeite mein Abo jetzt ab und bin dann auch raus! Lg.Olli

Gehörst Du auch zu denen, die den Beitrag hier gegen die Zahl der Fick-Treffen aufrechnet?

Dann geh doch in den Puff! Da weißt Du vorher, wie viel Fick Du für Dein Geld bekommst! 

Und ganz sicher liegt es weniger daran, ob und wie geil eine Frau gerade ist, ob Du "zum Zuge " kommst sondern eher daran, dass zusammen findet, was zusammen passt. Das allerdings kann Zufall sein - oder genaues Lesen der gegenseitigen Profiltexte, sofern welche da sind. 

Normalerweise bin ich kein Fan diese Ausdrücke zu schreiben, aber hier schien es mir erforderlich zu sein. Manchmal wirkt eine subtilere Sprache nicht deutlich genug. 

 

 

vor 8 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich weiß zwar nicht wie es anderen Leuten so geht, aber ICH habe keine Zeit (geschweige denn Lust) für Blind Dates und X Kaffees. Mach dir klar, dass eine Dame täglich 1-X solcher Angebote bekommt. Hätte ich Lust das alles wahrzunehmen, ich könnte aufhören zu arbeiten! Kleiner Tipp: wers online nicht gebacken bekommt, der sollte einfach wieder "draußen" Daten, vll sind da die Chancen ja besser. Jedenfalls erspart das wenigstens den anderen im Netz das Gejammer.

Mir geht es ähnlich...soviel Kaffee vertrage ich aber auch gar nicht, das geht einfach nicht.

Und Blinddates...warum bitte sollte Frau das Risiko eingehen? Ich möchte schon vorher einschätzen können, ob mir der Mann, den ich kennen lernen möchte, überhaupt gefallen könnte, nicht nur von seinen Neigungen sondern auch optisch...so wie er es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch bei mir möchte...da sieht er ja auch Fotos.

Horrorvorstellung für mich wäre, jemandem dann zu begegnen, der aus sehr nachvollziehbaren Gründen keine Fotos zeigt...ungepflegt, gammlige Kleidung...und dann sitzt man da mit so jemandem und überlegt, wo der Notausgang ist.... ich kann mich mit vielen sehr gut unterhalten, aber es gibt Grenzen und die möchte ich vorher klären. 

Und wenn ich wirklich jeden, der möchte, treffen würde, es darauf anlegen würde, glaubt mir, ich könnte meine Kosten für den Lebensunterhalt hinsichtlich Essen und Getränke um einiges reduzieren...möchte ich aber gar nicht. Meine Interessen sind anders ausgerichtet... *grins

Geschrieben
Dein Profiltext zeigt du bist nicht ganz einfach, aber nicht uninteressant. Aber ein Blinddate würde ich NIE machen, nicht wenn es letztendlich um Sex geht. Da spielt die Optik für mich durchaus auch eine Rolle. Wenn einer mich im Kopf anspricht, kann ich auch vom Beuteschema abweichen, aber ich MUSS vorher sehen was mich erwarten würde.
Geschrieben
Für mich würde ein Blind Date absolut nicht in Frage kommen! Treffen auf neutralem Boden, ohne aber vorher schon gesagt zu bekommen, dass dieses aber nur stattfindet, wenn man danach garantiert noch zu mir geht, sonst würde ein Date sich nicht lohnen
Geschrieben
Es gibt hier doch keine Erfolgsgarantie!! Ein Aussagekräftiges Profil,mit vernünftigen Fotos und Text der dich beschreibt,hilft definitiv . Blinddates über Sexsweiten?! Waqrum sollte eine Frau in der heutigen Zeit von ko Tropfen,und was weiß ich nicht eingehen? Du willst jemand kennen lernen? Dann zeig dich und was du bist,suchst,dir erhoffst. Auch wenn es 2019 im WWW und dann noch bei Poppen.de ist,kommt Ehrlich und Offen immer noch am besten an! Und ja,wenn dann mal ein Date zustande kommt,ist ein Cafe oder so,schon nicht verkehrt!
Geschrieben
Body Pics und ein bischen aussagekräftiger Text im Profil hilft!! Ist aber keine Erfolgsgarantie!! Ich hatte schon das eine oder andere Date mit einem schönen Schwanz ;)
Geschrieben
Ich sehe es eher als Hobby.... Keine Erwartungen ... Keine Enttäuschung. Und wenn man Mal n Date hat ist es gut ... Wenn ned .. meh .. auch ok. Lass dich Mal im Chat blicken ... Schreib n paar Beiträge .. und irgendwann passt es dann halt auch Mal.
Geschrieben

Wie ich das gemacht habe?

Profil angelegt, mir einen authentischen Text überlegt, Bilder eingefügt, Männer angeschrieben oder ihnen geantwortet.

Der Unterscheid war: Ich habe mich hier nicht angemeldet um ein zwangsläufig ein date zu bekommen oder meine Fantasien auszuleben, sondern um erstmal Menschen kennen zu lernen... ohne Erwartung das da in irgendeiner Weise was sexuelles laufen könnte. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb darkmother:

Der Unterscheid war: Ich habe mich hier nicht angemeldet um ein zwangsläufig ein date zu bekommen oder meine Fantasien auszuleben, sondern um erstmal Menschen kennen zu lernen... ohne Erwartung das da in irgendeiner Weise was sexuelles laufen könnte. 

Genau das ist das Geheimnis.

Geschrieben

Ich denke die meisten haben einfach eine viel zu große Erwartungshaltung gegenüber Erotikforen und co.
Gut, ich bin nun recht Neu hier und bisher eher "stiller- Mitleser" jedoch, ist das ein wenig mein Eindruck als Neuling hier.

Wie sagt man doch so schön. Gut Ding will Weile haben. 

Lg und einen erfolgreichen Tag zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...