Jump to content
TecTron

Wie macht ihr das?

Empfohlener Beitrag

atexas
Geschrieben
mit Bild ist es auch schwierig
  • Gefällt mir 3
Heike2112
Geschrieben
Du weißt es doch selbst in aller erster Linie zählt das Aussehen!!! Denn ohne Optik läuft gar nichts!!! Dir mehr Glück , auf DEINER Suche 😉
  • Gefällt mir 3
Cappucchina
Geschrieben
Glaub mir, den meisten Frauen hier ist es egal, ob jemand diese Seite hier sponsort oder nicht. Das das Aussehen egal ist, ist allerdings ein Mythos.
  • Gefällt mir 3
Mauseline240581
Geschrieben
Ganz ohne Bild hast du bei mir keine Chance. Noch nicht einmal zum miteinander schreiben.
  • Gefällt mir 4
different_MV
Geschrieben
Geht schon. Mit Geduld und letztlich einfach authentisch sein, nichts erzwingen wollen. Hab meine Partnerin auch hier gefunden 😉
Pajero66
Geschrieben

Wenn Du auf Dates aus bist, dann ist ein Bild eigentlich unumgänglich, würde ich an Deiner Stelle drüber nachdenken. Allerdings ist es dann auch kein Garant dafür das Du dann Zuschriften bekommst. Was ein Blind Date angeht...ist es für jede Frau ein Risiko.....denn es ist einfach nicht kalkulierbar welcher Spinner dann um die Ecke kommt.....Kleiner Tip :Übe Dich in Geduld.

  • Gefällt mir 2
NS-Trucker
Geschrieben
Wenn du Scheu hast das dich Arbeitskollegen oder Freunde/Familie hier erkennen dann mach doch auf dein Profilbild einen Balken über die Augen. Ist besser wie keines.
  • Gefällt mir 1
Snoopy840
Geschrieben
Also ich bin auch kein zahlendes Mitglied aber ich habe hier schon kontakt und sogar treffen gehabt. Ich bin auch kein Adonis aber mit etwas Mut jemanden anzureiben der die gleichen Interessen hat klapot es wenn man nicht zu plump ist. Ja etwas Glück gehört auch dazu aber ja es klappt
  • Gefällt mir 3
Cunninlingus
Geschrieben
Ob Du hier Dates hast oder nicht hast DU sowieso nicht in der Hand, nur die Frauen ;). Akzeptier es. Oder akzeptier es nicht und hör auf zu suchen.
  • Gefällt mir 1
Ren912
Geschrieben
Also von unserer Ansicht nach ist ein Bild mit deinen Gesicht sehr vorteilhaft um erstenmal angeschrieben zu werden und somit die Chancen zu erhöhen, wer schreibt schon jemanden an wo man nicht neugierig wird.
zundm121213
Geschrieben
wir machen hier alles auf gut glück, und siehe da......es klappt sehr gut sogar.....Gesichtsbild ist immer sinnvoll, zumindest in der pn.....
  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
du musst hier(!) minimum unter 40 sein, mindestens ein Six-Pack-Bild haben, mit Empathie protzen und auf "allen Vieren" kriechen können... dann, und nur eventuell dann, kommen die echten Ladys aus ihrer "Komfortzone" raus... *lächel... ;-)
  • Gefällt mir 1
Goldie241277
Geschrieben

Zu bezahlen ist keine Erfolgsgarantie!

Ob mit oder ohne Bild...Frage Dich selbst. Welches Profil schaust Du Dir an, eins mit Bild oder eins ohne.

Es ist nicht unbedingt wichtig Dein Gesicht zu zeigen (das sieht man spätestens beim Treffen). Ein Bild, das erahnen lässt, wie jemand aus sieht kann eine Entscheidung beeinflussen.

  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

Ich brauche nicht sofort ein Bild von meinem Gegenüber. Der Schriftverkehr muss passen und neugierig machen , zu sehen wer dahintersteckt. Ein Blind Date würde für mich allerdings niemals infrage kommen. 

  • Gefällt mir 5
Goldie241277
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hallöchen515:

Ohne Bild? Ohne zuvor sich gesehen zu haben? Etwas gefährlich in der heutigen Zeit wo soviel Spinner unterwegs sind . Als Frau ein echt großes Risiko sich mit einem Typ zu treffen der kein Foto schickt oder drin hat .

Nur für die Frau ein Risiko?

  • Gefällt mir 4
LaPerla
Geschrieben
Ich würde mich niemals mit Mann ohne Gesicht treffen... Außerdem bist du wirklich nur eine geraume Zeit hier...
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Wer sagt denn, das die ganzen Fotos auch echt sind???...von einem anderen Menschen kann man(n) sich nur real und nicht virtuell überzeugen...

  • Gefällt mir 2
Bathory75
Geschrieben

Tja, wie macht man das ? Man stellt sich mit einem Profilbild ja quasi auch mit vor. Es öffnet einem schonmal ein bissel die Tür. Profile ohne Bild ignoriere ich inzwischen komplett, ich habe bisher auch nur wenige Ausnahmen gemacht. Klar, jemand kann immer noch eins schicken, aber ich mag diese Geheimniskrämerei überhaupt nicht. Egal, ob er nun verheiratet ist (steh dazu, dass Du Dich auf einem Erotikportal rumtreibst), öffentliche Ämter bekleidet (ja, der Herr Bürgermeister vögelt eben auch gerne mal auf dem Parkplatz) oder beruflich so ein Supermanager ist (könnte ja jemand sehen, dass man sinnliche Freuden geniesst).......ich finde, es gehört irgendein Bild rein...und wenn´s nur die Augen sind oder die obere Hälfte des Gesichts...es wirkt schonmal zugänglicher als ganz ohne.

Wer kein Profilbild hat braucht sich nicht wundern, wenn keine Rückmeldung oder sonstiges Interesse kommt.....aber wisst Ihr was ? Die profilbildlosen Typen sind immer genau die, die mich um mehr Bilder anhauen und sogar noch nach mehr Gesichtsfotos fragen...eine Megafrechheit, wie ich finde.

  • Gefällt mir 2
Carisma
Geschrieben
Oh man, wie oft noch? Dazu gibt es mittlerweile 10 Millionen Eintrag im Forum. Ihr Jammerlappen nervt!
Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wer sagt denn, das die ganzen Fotos auch echt sind???...von einem anderen Menschen kann man(n) sich nur real und nicht virtuell überzeugen...

Bevor ich mich mit einem Mann treffe , schreibe und telefoniere ich . Und mir reicht dann auch nicht nur ein Bild , das hier hochgeladen ist , sondern Bilder aus dem Alltag . Bis jetzt hat es so sehr gut funktioniert .

  • Gefällt mir 4
Der_Kaeptn
Geschrieben

Ein Bild ist eigentlich ein Muß! Ich kann allerdings verstehen, wenn man sein Gesicht im Avatar nicht zeigen möchte. Das geht mir genauso - ich möchte nicht, dass mich jemand, der mich letzte Woche noch auf der Bühne gesehen hat, hier sofort erkennt. Bei Leuten, die mein Tattoo kennen, ist mir das allerdings wurscht.😉

Ich finde einen guten, ausführlichen Profiltext allerdings noch wichtiger! Und Bilder kannst Du immer noch über die geheime Galerie individuell freigeben. Dass man sein potentielles vorher auch mal in Augenschein nehmen möchte, kann ich verstehen. Gilt aber für Männlein und Weiblein.

Eine bezahlte Mitgliedschaft ist keine Garantie für gelungene Dates hier.......

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...