Jump to content

Wie macht ihr das?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bathory75:

Wer kein Profilbild hat braucht sich nicht wundern, wenn keine Rückmeldung oder sonstiges Interesse kommt.....aber wisst Ihr was ? Die profilbildlosen Typen sind immer genau die, die mich um mehr Bilder anhauen und sogar noch nach mehr Gesichtsfotos fragen...eine Megafrechheit, wie ich finde.

Noch mehr Bilder von Dir? Geht das überhaupt ?🤷‍♂️ 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

....Allerdings wenn ich eines hätte ohne Gesicht, macht es das sinnvoller?

Kann sein, denn es gibt ja Filtereinstellung diesbezüglich, also, es könnte sein, dass Du mehr anschreiben kannst.

vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

.....Mit einem Kaffee an einem öffentlichen Ort kann man doch nicht viel falsch machen, oder?

Die meisten Leute treffen sich erst, wenn Eckdaten passen, das Schreiben gut ist, womöglich die Unterhaltung per Telefonat und natürlich gehört auch die Optik dazu.

Wer natürlich viel Zeit hat, sich zurechtmachen mag, wohin fahren möchte, fremde treffen mag, um dann festzustellen, dass es so gar nicht passt, kann das gerne machen. Die meisten gehen jedoch nicht so vor bzw. haben auch noch andere Hobbies :-))

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lovejet:

Noch mehr Bilder von Dir? Geht das überhaupt ?🤷‍♂️ 😉

*lach*

Klar geht das :-) Aber ich fänds schon schön, wenn man erstmal ins Profil schaut bevor man so dreist nach mehr fragt :-)))))))

Geschrieben
Also Ich habe auch KEIN Bild , hatte aber schon echt schöne Kontakte . Nicht immer ein Treffen .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich hab es hier schon oft vernommen von Schreibern, kann es aber kaum glauben. Das erschwert natürlich einiges hier. Vielleicht können sich Mentoren hier mal eine Lockerung dessen einfallen lassen. Sicher würde das einiges erleichtern.

Man kann auch hier eine E-Mail-Adresse erstellen und darüber Fotos schicken. Ob das normalo Männer auch dürfen weiß ich aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich hab es hier schon oft vernommen von Schreibern, kann es aber kaum glauben. Das erschwert natürlich einiges hier. Vielleicht können sich Mentoren hier mal eine Lockerung dessen einfallen lassen. Sicher würde das einiges erleichtern.

Nicht unbedingt... kann ja auch von vielen Penistrollen wieder ausgenutzt werden aber natürlich wie du sagt auch vieles vereinfachen. Hat immer alles ein für und wieder. 

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Nur für die Frau ein Risiko?

Sicher nicht. Auch Männer wurden schon in einen Hinterhalt gelockt und geschädigt.

Zudem sind Fotos oft uralt oder / und nicht echt - auch nicht zu vergessen - also, keinerlei Garantie.

Per PN sollte aktuelles Foto jedenfalls gesendet werden, besser noch: Video -Chat starten.

Geschrieben
@hübsche wie kommst Du auf 7 Nachrichten? Das waren einige mehr. Aber auch paar Jahre her.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

Vor allem wenn das, was man primär zu bieten hat viel Phantasie, Neugier und der Traum erstere auszuleben ist.

 

Vielleicht sind die Phantasien schon so abschreckend, dass kein Bild von Nöten ist.

Ich würde mich mit niemandem treffen, von dem ich nicht vorher ein Bild gesehen habe.

Das kann man auf völlig verschiedenen Wegen zeigen oder schicken und muss jetzt nicht zwangsläufig öffentlich im Profil zu sehen sein.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Nur für die Frau ein Risiko?

Nein, auch für die Männer natürlich.  Ich könnte genau so hässlich auf jemanden wirken,  wie evtl der Mann mir nicht gefallen würde 😅😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich frag mich hier oft, wieso Männer hier keine Fotos im Chat anhängen können. Bei mir geht das.

Bei Frauen geht das, Männer brauchen dazu Premium oder VIP -Status

Geschrieben
Hm, kein Bild find ich nicht schlimm aber (sorry das ich so ehrlich bin) anhand von Deinem Profil hätte ich schon kein Intresse.....der Text ist mir schon zu viel und zu anstrengend und macht mich nicht neugierig auf den Mensch der dahinter steckt. Nicht böse gemeint. Ich kenn Dich nicht und kann nicht sagen wie Du bist. Und meine Meinung ist total oberflächlich. Aber hier zählt nun Mal der erste Eindruck weil es einfach zu viele Männer und zu wenig Frauen gibt.
Geschrieben
@An-drea Dein Eindruck stimmt insoweit, das ich komplex bin und für viele schwer zu verstehen. Das löst sich meist erst eben durch das Kennenlernen. Das gesprochene Wort ist eben leichter nach wichtigem und unwichtigem zu filtern.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hallöchen515:

Nein, auch für die Männer natürlich.  Ich könnte genau so hässlich auf jemanden wirken,  wie evtl der Mann mir nicht gefallen würde 😅😉

Ich meinte mit dem Risiko nicht ob jemand hässlich oder schön ist...

Ich meine nur, nicht nur Frauen gehen ein Risiko ein sich mit einem fremden Mann zu treffen. Wir Männer gehen das selbe Risiko ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:


Vor allem wenn das, was man primär zu bieten hat viel Phantasie, Neugier und der Traum erstere auszuleben ist.

 

Also, das heißt primär willst du vögeln. Das wollen hier aber alle anderen auch, hebt dich also nicht ab. Und wenn ein anderer ein ansprechendes Foto hat, fällt natürlich die Wahl eher auf diesen. Das kann jetzt nicht wirklich überraschen, oder?

vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

Sind Blinddates so verpönt? Mit einem Kaffee an einem öffentlichen Ort kann man doch nicht viel falsch machen, oder?

Naja, eventuell sitzt man dann da und verschwendet seine wertvolle Lebenszeit damit, sich aus einem als unangenehm empfundenen Date ziehen zu müssen. Was auch nicht jeder so gut kann, ist ja nicht jeder so tough, sofort kehrt zu machen. Ich mag Dates "auf Verdacht" jedenfalls nicht - ich lass mich nur darauf ein, wenn mir mein Bauchgefühl vorher sicher sagt, dass ich zumindest ohne Fluchtgedanken einen Kaffee durchhalten kann.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Likeable007:

....Vielleicht können sich Mentoren hier mal eine Lockerung dessen einfallen lassen. Sicher würde das einiges erleichtern.

Sorry - aber das hier ist eine Firma, irgendjemand muss das ganze ja auch finanzieren. Wer es leichter haben will, sollte die paar Euro - eventuell ja nur kurzfristig, mal ausgeben :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weltensegler89:

Hi, geht nicht nur dir so...ich hab seit knapp einem Jahr premium und hab mich ein einziges mal mit einer Frau getroffen...das Problem ist scheinbar das die Frauen zu große Auswahl haben

Ja, das ist wirklich ein großes Problem. Die Auswahl für Frauen muss dringend verringert werden. Wer von den Männern meldet sich also freiwillig ab? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TecTron:

wie kommst Du auf 7 Nachrichten? Das waren einige mehr. Aber auch paar Jahre her.

Die Statistik in Deinem jetzigen Profil können Premium und VIP einsehen, wenn Du es nicht anders eingestellt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

Gut, ich bin auch kein Bezahlmitglied (klar, wenn man nicht mal kleine Erfolge sieht)

und hab kein Profilbild. Allerdings wenn ich eines hätte ohne Gesicht, macht es das sinnvoller?

Natürlich kommt vor dem Ausleben ersteinmal ein Kennenlernen. Aber wie? 

Bezahlmitglieder sind nach meiner Erfahrung Alles-Antexter, deren Erstkontaktmails mussten verballert werden und entsprechend sahen deren Mails alle gleich aus, ausserdem zahlen viele für sinnlosen Kram und davon ist einiges zu Recht unbeliebt bei vielen Frauen, einschliesslich mir. Wenn ich Stern/Krone in meinem Postfach fand, verrollte ich die Augen und verschickte gelangweilt für die Männer passende 0815 Absagen.

Ich wollte hier keine Bildchen guggen, ich wollte das der Mann dazu fähig war das zusammen passende Suchmuster zu erkennen, mich individuell und profilbezogen anschreiben konnte und zu einem echten zwischenmenschlichen Kontakt fähig war. Die besten Erfahrungen machte ich mit Männern, deren Gesicht ich erst nach dem Kennenlernen per Bild/real gesehen habe.

Mich lernte Mann hier schriftlich und sofern für beide einiges stimmig war, telefonisch kennen, wer dafür keine Geduld hatte durfte weiter ziehen.

Auf Blind Dates hatte ich keine Lust, womöglich sitzt man sich im Cafe gegenüber und stellt fest, das man sich lieber nicht anschauen will und sich nichts zu sagen hat.=Zeitverschwendung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weltensegler89:

...das Problem ist scheinbar das die Frauen zu große Auswahl haben

Das ist nur scheinbar, denn auch wenn auf jede Frau nur 1 Mann käme - wenn Du nicht deren Typ bist, dann wird das eben nix - so einfach ist das

Geschrieben
Hi bin neu dabei :). Ist es hier echt so schwierig wen kennenzulernen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

Gut, ich bin auch kein Bezahlmitglied

 Selbst wenn, würde das auch nichts ändern.

 

Geschrieben
@jaybob Das beruhigt ungemein. Kann man denn irgendwie überhaupt in Erstkontakt treten oder muss Frau das tun, solange man Nichtzahler ist? Ich hatte zwar überlegt, aber selbst wenn ich anschreiben können würde verbessert das nicht das Verständnis meiner Worte bzw. die Linearität der Gedankengänge. Noch dazu neige ich zum Romane schreiben, an deren Antworten man erkennen kann, daß der Leser nach nicht mal der Hälfte aufgegeben hat.
Geschrieben
Also ein Blau Weißes Bild macht es nicht besser. Es muss ja nicht unbedingt dein Gesicht. Spiele mit deinen Körper....
×
×
  • Neu erstellen...