Jump to content

Wie macht ihr das?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Frauen wollen hier nur ihren Marktwert testen du kannst dich Seite vergessen ja nicht bezahlen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TecTron:

@jaybob Das beruhigt ungemein. Kann man denn irgendwie überhaupt in Erstkontakt treten oder muss Frau das tun, solange man Nichtzahler ist?

Das hat mit Bezahlmitglied/Nichtbezahlmitglied überhaupt nichts zu tun. Ich hab keine Ahnung, warum es bei dir nicht funktioniert. Ich hab/hatte zu beiden Zeiten keine wirklichen Probleme, in Kontakt zu kommen. Dabei habe sowohl ich angeschrieben (und Antworten bekommen), als dass ich auch angeschrieben wurde.

Allerdings sind die meisten Kontakte aus dem Forum heraus entstanden. 

Geschrieben
Dauergeil...warum bist noch hier anstatt über diese Seite zu meckern
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TecTron:

Kann man denn irgendwie überhaupt in Erstkontakt treten oder muss Frau das tun, solange man Nichtzahler ist? 

Ja, als nicht zahlendes Mitglied hat man bei 100% ausgefüllten Profil zehn Erstkontaktmails im Monat zur Verfügung.

Mache den Echtheitscheck falls du ihn noch nicht hast, fülle dein Profil aus, gib die dir wichtigen Vorlieben an und fülle dein Interwiew aus.

Ich weiss von mir persönlich bekannten Männern, dass der Normalo-Account und sein Erstkontaktlimit durchaus ausreichen können, wenn man sorgfältig auswählt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carisma:

Oh man, wie oft noch? Dazu gibt es mittlerweile 10 Millionen Eintrag im Forum. Ihr Jammerlappen nervt!

Wenn er neu ist dann weiß er das aber nicht ....

Fang das denken an ....

Geschrieben
Oha Vorlieben. Was gibt man da an wenn man was erstmal probieren will mangels Erfahrung?
Geschrieben
@Steff: Mit dem wäre ich nur halb zufrieden. Der eignet sich jedenfalls nur angezogen als Bild. Z. B. in Diskokluft.
Geschrieben

Nun ja , ich habe auch kein Bild mit Gesicht drin. Ich hatte in der Zeit hier 2 Dates, jedoch lediglich zum Kaffee. Von anderen Seiten kann ich dir umgekehrt nur sagen das ich oftmals mit Bilderlosen Frauen schreibe, weiß aber mittlerweile das es bei keiner gepasst hat die mir dann mal ein Bild zukommen ließ. Ich bin heute noch der Meinung das das Aussehen nicht alles ist, jedoch die allgemeine Ausstrahlung eine Rolle spielt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TecTron:

Oha Vorlieben. Was gibt man da an wenn man was erstmal probieren will mangels Erfahrung?

Schau dir das entsprechende Formular und die dazugehörigen DropDown Menüs an. Das dürfte alles erklären 😉

 

Ansonsten bleib höflich, geduldig und dränge dich nicht auf/akzeptiere ein „Nein“ ohne zu diskutieren. DAS macht unsexy 😊

Geschrieben
@Johnny Da Akzeptanz und Höflichkeit sowieso zu mir gehören mach ich mir dahingehend keine Sorgen. Allerdings hast Du recht, mit Geduld ist es da bei meinem Temperament schon schwieriger - ein steter Kampf aus Gefühl, Temperament und dann ein Hirn das davon sehr viel bremsen muss, manchmal zuviel. Hab schon oft gehört ich wäre zu "verkopft".
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Die meisten Frauen wollen hier nur ihren Marktwert testen du kannst dich Seite vergessen ja nicht bezahlen

Jetzt mal Tacheles,  nur weil du scheinbar erfolgreich erfolglos bist, nutzt du die Aussage,  Frauen wollen nur ihren Marktwert testen.  

Das ist erstens falsch und zweitens erbärmlich.  Nur die Frauen sind schuld an deiner Erfolglosigkeit.  Falsch.  Da hilft dir nörgeln auch nicht weiter.

 

Zum Thema,  da gibt es kein Rezept.  Zufall,  Glück, Geduld und es kann alles passieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Jetzt mal Tacheles,  nur weil du scheinbar erfolgreich erfolglos bist, nutzt du die Aussage,  Frauen wollen nur ihren Marktwert testen.  

Das ist erstens falsch und zweitens erbärmlich.  Nur die Frauen sind schuld an deiner Erfolglosigkeit.  Falsch.  Da hilft dir nörgeln auch nicht weiter.

 

Zum Thema,  da gibt es kein Rezept.  Zufall,  Glück, Geduld und es kann alles passieren. 

geht's Dir jetzt besser?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil245:

geht's Dir jetzt besser?

Danke der Nachfrage,  mir geht es blendend. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mr_Nice420:

Wenn er neu ist dann weiß er das aber nicht ....

Fang das denken an ....

Wer lesen kann braucht nur ein bisschen runter scrollen und stößt auf etliche ähnliche Jammerthreads... 

Geschrieben

@TecTron

mir persönlich gefällt dein Profil 😊 Für mich ist es auch nicht zuviel Text. Ich hatte von hier einige blind dates und die waren alle ok bis sehr ok. Wenn die Art des Mannes, sein Schreibstil, sein Humor mich anspricht, dann weiß ich, ich werde auf jeden Fall eine nette Begegnung haben und das reicht mir. 

Ich hatte ein blind date, da hätte ich den Mann nie getroffen, wenn ich vorher ein Bild gesehen hätte. Jedoch real hat mich seine Ausstrahlung wirklich begeistert.

Aber es gab auch Männer, die vereinbarten ein blind date mit mir und sagten dann aus seltsamen Gründen ab. Ich glaube, die hatten Angst 😊

Nur Mut, die Richtige wird kommen 

Geschrieben
OK, also meinerseits reicht der Input und ich danke allen für ihre Beiträge. Die mir am meisten gegeben und gesagt haben hab ich quasi geliked. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei möglichen Meinungsdiskrepanzen nicht verbal die Köpfe einschlagt, so meine Befürchtung und meine 2ct. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dauergeil245:

Die meisten Frauen wollen hier nur ihren Marktwert testen du kannst dich Seite vergessen ja nicht bezahlen

Ahja, mal wieder jemand...Nur weil Frauen hier nicht bereit sind, jeden zu treffen und schon gar nicht mit jedem in die Kiste zu hüpfen, sind sie sicher noch lange nicht nur als Tastenerotiker hier wie manche Männer. 

Wenn es nicht passt, passt es nun mal nicht - und jeder sollte sich auch mal überlegen, ob sein Nick wirklich gut gewählt ist. Manche Nicks verführen dazu, gewisse Rückschlüsse zu ziehen, ob berechtigt oder nicht. 

 

vor 37 Minuten, schrieb TecTron:

Oha Vorlieben. Was gibt man da an wenn man was erstmal probieren will mangels Erfahrung?

Willst Du wirklich sagen, dass Du absolut keine Erfahrung und keine Neigung hast, die Dich ansprechen? Das glaub ich Dir einfach nicht! Irgendwas wird Dich ansprechen, wirst Du mögen....ergänzen kannst Du später immer noch.

 

Zum Thema Blinddate: mache ich auch nie, weder in der Öffentlichkeit noch privat. Wobei ich nicht unbedingt ein Foto vom Gesicht sehen will, schon gar nicht hier öffentlich. Da kann ich Zurückhaltung sehr gut verstehen. Aber irgendein Bild, welches Dich vorteilhaft erscheinen lässt, wird es doch wohl geben. Und wenn nicht, wird es Zeit. Dein Body, eine Hand, irgendwas....

Und wenn der Kontakt erst einmal da ist, mögen viele Frauen sicher erst einmal einiges über Dich wissen wollen vor einem Treffen...schreiben hilft. Ob es klappt, wird Dir keiner versprechen, das wäre unrealistisch. Aber ich kann nur von mir ausgehend sagen, dass ich durchaus Menschen von hier real getroffen habe, durchaus mit wechselhaften Ergebnissen. Aber Treffen gab es definitiv mehrere. Und ob die Männer Basis oder Premium hatten, war mir völlig egal, da habe ich noch nicht einmal drauf geachtet. 

Geschrieben
@eve eher zuviel Interessen mit ebensovielen Nebenbedingungen. Erwähnte ich schon, daß ich kompliziert zu verstehen bin 🙃😉? Bilder gibt's von mir tatsächlich kaum, erst recht nicht in irgendeiner Art posend. Ich mag das nicht. Ich lass mir zukünftig mal was einfallen bzw. "was machen". Vielleicht mal n Diskokluftphoto oder wie schon angedeutet Augenpartie. Mal schauen.
Geschrieben
Ich lese jetzt vom zweiten, innerhalb von 5 Minuten, das er hier nichts zu ficken bekommt. Geht doch einfach in den Puff
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TecTron:

@eve eher zuviel Interessen mit ebensovielen Nebenbedingungen. Erwähnte ich schon, daß ich kompliziert zu verstehen bin 🙃😉? Bilder gibt's von mir tatsächlich kaum, erst recht nicht in irgendeiner Art posend. Ich mag das nicht. Ich lass mir zukünftig mal was einfallen bzw. "was machen". Vielleicht mal n Diskokluftphoto oder wie schon angedeutet Augenpartie. Mal schauen.

Foto, welches auch immer, finde ich gut. Augenpartie finde ich persönlich eine sehr gute Idee, aber das ist individuell. Ich mag Augenausdruck sehen *zwinker

Und bei den Interessen: setz Schwerpunkte. Alles bekommt man sowieso nicht unter und das erschreckt viele auch. Vor allem, da meist nicht viel davon unbedingt sein muss..vieles ist ja auch ein kann, wenn die Gegenseite mitmacht... Außerdem sollte noch Raum für Gespräche bleiben und nicht alles schon vorab jedem verraten werden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TecTron:

Oha Vorlieben. Was gibt man da an wenn man was erstmal probieren will mangels Erfahrung?

Mach die Listen nicht zu lang, sie sollen ja nicht erschlagen!

Trage das wichtigste ein, was für Dich z. B. unverzichtbar wäre.

Es gibt 2 Listen: Einmal Vorlieben und einmal 'das will ich ausprobieren'.

Vielleicht auch mal Menü HILFE aufrufen und stöbern. Dann MAGAZIN, da sind z. B. Tipps zu Profilgestaltung, Erstanschreiben, Fotos und vieles mehr.

Sehr umfangreiche tolle Seite hier!

Geschrieben
Das hat nix mit Bezahlmitglied zu tun! Entweder erwischt du gerade eine Frau die Megageil ist oder nicht! Bin hier seit 12 Jahren und bezahle! Aber gefickt habe ich nur 8 mal! Ein Foto macht es bestimmt etwas einfacher. Manchmal hat sich aus der Bekanntschaft aber auch Rudelficken ergeben! Also ich arbeite mein Abo jetzt ab und bin dann auch raus! Lg.Olli
Geschrieben
Laut Profil kommst aus Chemnitz, also such doch was in der Stadt. Quatsch doch einfach eine Frau an. Mehr wie verlieren kannst nicht. Hier bei poppen. Vielleicht sind deine wünsche im Profil zu außergewöhnlich oder setz ein paar schöne Bilder von dir rein. Nicht auf geben, bist noch jung, immer Gas und Benzin. Wird schon, die Börse kann es immer wieder betonen, ist nicht verkehrt. Und eine Frau ins Bett zu bringen, ist heutzutage auch nicht einfach. Die Frau von heute, hat Selbstbewusstsein, weiß was Sie will. Das sollten wir Herren respektieren. Ansonsten einfach Augen auf. Die richtige wird schon kommen 👍🍀🍀🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...