Jump to content

Sex, kuscheln oder kuschelsex


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Redthepro:

nacheinander aber nicht gleichzeitig. wie denkt ihr über sowas und was mögt ihr am meisten ^^

Nacheinander oder gleichzeitig mag ich beides . 

Am Meisten mögen gibt es da für mich nicht , ist immer der jeweiligen Situation geschuldet .

Geschrieben
Es kommt mit auf den gegenüber an.. ich schmuse und küsse verdammt gerne, nur kann ich das nicht mit jedem.. ich hab manchmal auch gern einfach nur Sex ohne irgendwas davon 🤔
Geschrieben

Der Weg ist doch das Ziel....dabei völlig egal ob kuscheln...Kuschelsex....oder was weiß ich wie geartet...Kommt doch immer auf das Zusammenspiel an.

Geschrieben
Du bist 19, du hast ja noch ein paar Jahre um festzustellen, wie richtig guter Sex funktioniert. 😉 in deinem Alter war ich auch noch so drauf, getroffen, gevögelt, fertig. Würde mir jetzt im "gesetzten" Alter gar nichts mehr geben. Zärtlichkeiten gehören für mich dazu - küssen, streicheln, kuscheln und hemmungslos vögeln kann man ja trotzdem. 😊
Geschrieben
Kommt auf die Frau an ich mag nicht alles mit jeder
Geschrieben
Kommt auf meinen Partner und meine Laune an.....ist ganz unterschiedlich.....
Geschrieben

Finde alle Varianten schön....kommt halt auch ein bisschen auf den Mann an, mit dem man zugange ist. Muss ja nicht immer so rammelig sein :-)

Geschrieben

Ich finde, dass beides eine Daseinsberechtigung hat. Es ist schlichtweg der Situation und der Laune geschuldet, ob wir kuscheln und anschließend Soft- oder Slowsex oder eben härteren Sex haben. Für mich kommt beides in Frage. Und Kuscheln kann durchaus stimulierend werden 😉

Geschrieben
Machts da nicht die Mischung und die Abwechslung aus allem,um Spaß undLust zu haben?! ;)
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 10:26, schrieb Maria2466:

Ich mag keine langweiligen Männer und wer da nicht variieren kann, ist raus.

Ich habe nicht mal die Frage verstanden. Ich bin damit hoffentlich auch raus! 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Ich habe nicht mal die Frage verstanden. Ich bin damit hoffentlich auch raus! 😅

Bist du langweilig? 

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 01:23, schrieb Redthepro:

Also ich hatte jetzt schon einige male Sex nur muss ich zugeben.... ganz normal zu kuscheln,ob nackt oder angezogen,macht mich irgendwie am geilsten als direkt loszulegen, aber kuschelsex kann ich zumbeispiel garnicht abhaben, nacheinander aber nicht gleichzeitig. wie denkt ihr über sowas und was mögt ihr am meisten ^^

Stell die Frage noch mal. So das man versteht was DEIN Anliegen ist...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Bist du langweilig? 

Für dich vielleicht schon. Ich denke nein gar nicht. Ich denke aber auch mal unabhängig vom sexuellen, man muss sich auch mal langweilen können, aushalten mal sich nicht zu beschäftigen, daraus erwachsen oft sehr kreative Dinge.

Achso raus bin ich sowieso, weil seit ewig vergeben und nie wieder zu haben. Ich finde es nur sehr überheblich wenn die Frauen hier so oft schreiben wer alles wie raus ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Für dich vielleicht schon. Ich denke nein gar nicht. Ich denke aber auch mal unabhängig vom sexuellen, man muss sich auch mal langweilen können, aushalten mal sich nicht zu beschäftigen, daraus erwachsen oft sehr kreative Dinge.

Das ist richtig, deswegen muss man aber andere nicht langweilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist richtig, deswegen muss man aber andere nicht langweilen

Nichts schöneres als sich mal richtig zusammen zu langweilen. Und dann.... :heart_eyes:

Geschrieben

die Mischung macht es...mal nen Quicky...mal ganz zärtlich und ausgiebig...mal härter

Geschrieben

ich mag eher wilden sex. auch mal zwischen durch schmusen. kein problem. aber kurze schmusezeiten. leidenschaftlicher, gieriger sex macht mich ehrlich gesagt geiler. aber jeder, wie er will und sicher auch findet.

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 01:23, schrieb Redthepro:

kuschelsex

was soll das auch sein, sehe ich genauso. Ist auch gleich die Luft aus, wenn man die Stimmung falsch interpretiert. Aber aus Kuscheln kann durchaus auch mal Sex werden. Nur dann bitte völlig unbeabsichtigt, so unschuldig wie's nicht mal beim ersten Mal war.

Großermann190-95
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 14:46, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Du bist 19, du hast ja noch ein paar Jahre um festzustellen, wie richtig guter Sex funktioniert. 😉 in deinem Alter war ich auch noch so drauf, getroffen, gevögelt, fertig. Würde mir jetzt im "gesetzten" Alter gar nichts mehr geben. Zärtlichkeiten gehören für mich dazu - küssen, streicheln, kuscheln und hemmungslos vögeln kann man ja trotzdem. 😊

Oh ja, du hast sowas von Recht. Aber mit 19 hier zu fragen hat auch was von Größe.

 

Geschrieben

Habe grad in der Zeitung von “Profikuschlern“ gelesen. Hat angeblich nix mit Sex zu tun. Sei auch keine Prostitution.

Ist auch nich nackicht. Stunde kostet 70 €.

Ist wohl auch alles eine Frage der Definition und wo die Grenzen sind.

Aber Hauptsache, es macht Spaß. :$

Und ich lieg grad allein im Bett und kann nicht schlafen :confused:

Geschrieben

Je nach Situation und Stimmung...wäre blöd wenn es immer gleich wäre

Geschrieben

Viel übereilte Kritik hier... Kuschelsex kann so verdammt schön sein! Es muss nicht immer dabei bleiben, aber langsam und steigend innnig aufeinander einzugehen ist intim, und sehr lustvoll. 

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 10:26, schrieb Maria2466:

Ich mag keine langweiligen Männer und wer da nicht variieren kann, ist raus.

Frauen sind langweilig wenn sie nur Geld wollen und Sex als Geschäft sehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Promethium:

Frauen sind langweilig wenn sie nur Geld wollen und Sex als Geschäft sehen. 

Warum zitiest du mich? 

×
×
  • Neu erstellen...