Jump to content

Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Telefonat, um zu wissen, ob das Gegenüber überhaupt wirklich existent ist, verschicken wir keine Gesichtsfotos mehr von uns. Außerdem mögen wir gern angenehme Stimmen hören....
Geschrieben

Bei manchen Beiträgen hier könnte man den Eindruck gewinnen, es geht um das Organisieren von Arzt- oder Behördenterminen oder das Abarbeiten einer To-Do-Liste. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eher lange Telefonate = lange Treffen.... ☝️😅😉

😍 🤔 Oje 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Da ich generell nicht gerne telefoniere und das persönliche lieber mag...muss das Telefonat nicht unbedingt sein. Aber wenn es denn sein muss, dann verweiger ich es auch nicht. Nummer austauschen ... vor einem Treffen gibt es meine Nummer ungefragt und genauso sollte auch die Frau darüber denken.

Ich denke da nur mal an die Peinlichkeit bei unserer letzten Familienfeier im Gasthof:smiley:. Ganzen Gasthof nach der Familie durchsucht und nicht gefunden, bis wir telefoniert haben und fest gestellt haben, dass es 2 Gasthöfe mit selbem Name in dem Ort gibt.:grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal ein weiser Mann erzählt 😉, dass man sich nicht zu wundern braucht, wenn ein Kontakt ohne irgendwas einfach abbricht, wenn man bisher weiterhin (trotz Treffen) immer nur hier kommuniziert hat und man nie Nummern ausgetauscht hat und die Kommunikation auch wo anders hin verlagert hat, weil einen der andere nie in sein "normales" Leben gelassen hat. Ich denke, er hat damit nicht unrecht, zumindest decken sich meine Erfahrungen damit auch ganz gut. Auch wenn nicht aus jedem Kontakt "mehr" geworden ist, mit dem ich auch Nummern getauscht habe, so ist aus keinem einzigen Kontakt mehr entstanden, mit dem ich nicht Nummern getauscht habe.

Natürlich bekommt nicht Hinz und Kunz meine Nummer.... Näheres Interesse muss schon vorhanden sein.

Ich mag ja am liebsten einen Camchat vor einem Date. Ich finde, da sieht man noch viel mehr, als bei einem Telefonat. 

Den letzten Mann, den ich getroffen habe, hab ich ohne beides getroffen, weil er mich darum gebeten hat und meinte, es wäre einfach nicht so seines. Ich hatte keine Zweifel, dass er nicht zum Treffen kommen würde....und er war auch da und es war ein schönes Treffen für mich. Mehr entwickelt hat sich aber trotzdem nicht daraus... Da sind wir vielleicht auch wieder beim Nummerntausch... Andere wollen einen eben nicht ins normale/reale Leben lassen und hatten das auch nie vor...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ohne Telefonat gibt es kein Treffen. ....und wir erwarten das mit Nummer angerufen wird. ..denn wir geben unsere auch heraus. Vertrauen gegen Vertrauen. Direkt zu sprechen zeigt an schnellsten ob es passen könnte und ob Sympathie da ist. Wir sind bisher immer gut damit gefahren. Es ist natürlich kein Garant das die Leute dann wirklich kommen....doch wenn sie es tun...passt es. Wir machen das Kindergartengezipfel von wegen ...wir wollen nicht telefonieren. .nicht mit. Entweder jemand ist ehrlich und direkt zu sprechen oder er bleibt weg.
Geschrieben
Nö, muss nicht zwingend sein!Da es aber leider auch genug Fakes bzw. Feiglinge gibt, wäre es vielleicht eine Option um die realen Personen von den unrühmlichen Zeitverschwender zu unterscheiden 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Was meint ihr dazu?

Ein Telefoncheck dient zu meiner Sicherheit.
Nur so und nicht anders.

Geschrieben
Selbstverständlich wird vorab telefoniert/Whatsapp. Selbst damit gab es schon Überraschung wo man sich umdreht und geht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ein Telefoncheck dient zu meiner Sicherheit.
Nur so und nicht anders.

Er vermittelt genausoviel Sicherheit wie der Echtheitscheck von dieser Seite. Das Bauchgefühl kann nichts ersetzen.

Geschrieben
Ich akzeptiere absolut, wenn ein Mann sagt, dass er nicht oder nicht gern telefoniert. Er darf dann akzeptieren, dass ich mich aus dem Kontakt dann rausziehe. Dann passt es doch schon grundsätzlich nicht. Und das ist in Ordnung.
Geschrieben
Ich denke, ein Telefonat vorher ist schon mehr als wichtig...in einem direkten Gespräch kann ich doch schon einiges für mich erfahren...stimme, Ausdrucksweise!!!...das geschriebene Wort ist mehr als geduldig und kann, vor dem Senden, so oft korrigiert werden, bis es perfekt scheint...
Geschrieben

Ich brauche kein Telefonat vorher - telefoniere aber auch nicht so gerne.

Ich möchte auch nicht alles bis ins Kleinste vorher wissen.

Geschrieben
Sprachnachricht reicht!!! Telefonieren ist so Tussi mäßig
Geschrieben
Generell die Stimme zu hören ist wichtig. Da ist es fast egal ob Telefonat oder Sprachnachricht
Geschrieben

In unserem Paarprofil geben wir unsere Tel. NR. ERST NACH EINEM PERSÖNLICHEN kennenlernen raus.

Es ist schon mal vorgekommen, dass der Mann dann nur noch mit Ihr geschrieben hat, um sie alleine in Bett uu bekommen.

Dann aber noch zu den unmöglichsten zeiten.

Ne, keine Tel.Nr. vor einem Kennenlernen.

Geschrieben
Ich lasse mich vor nem Date anrufen, um Mann meine Adresse zu geben... Hat der Mann aber ne Stimme wie ein Mädchen, sag ich ihm das, und er bekommt die Adresse nicht...
Geschrieben
Und bei so einem gemähre mit der nr...schau Vorsichtshalber schonmal wer vielleicht ernsthaftere Interessen hegt ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Er vermittelt genausoviel Sicherheit wie der Echtheitscheck von dieser Seite. Das Bauchgefühl kann nichts ersetzen.

 Melde ich mich nicht zu einer ausgemachten Zeit bei ein guten Freund wird alles aktiviert.

Ja mein Besuch weiß vorher darüber Bescheid.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich lasse mich vor nem Date anrufen, um Mann meine Adresse zu geben... Hat der Mann aber ne Stimme wie ein Mädchen, sag ich ihm das, und er bekommt die Adresse nicht...

das ist sehr schön vorher anzurufen und wenn die stimme noch erotisch klingt wunderbar

×
×
  • Neu erstellen...