Jump to content

Strapon-Fisting


Slowmoo81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh drauf wenn eine Sie mich mit Strapon fickt oder mir ihre Hand reinsteckt.

Was denken die Frauen wenn jemand diese Leidenschaft hat ?

 

Geschrieben

Das er vermutlich über kurz oder lang ein Inkontinenzproblem bekommen wird und ich ihn dabei nicht unterstützen werde. 

Geschrieben

Dass er den Arsch offen hat?

Was denkst du denn, was Frauen denken? Wenn sie es machen, wird es ihnen wohl gefallen - oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Slowmoo81:

Was denken die Frauen wenn jemand diese Leidenschaft hat ?

Das dieser Mann beides mit der dafür passenden Frau ausleben darf.

Ich wäre raus, weil der Strapon eine für mich seltsame Verkleidung ist, ich will als Frau nicht so tun, als hätte ich einen Schwanz und ich will keinen Anus dehnen bis zum Anschlag.:confounded:

Geschrieben

Das er gerne seine Vorlieben ausleben kann, aber ohne mich. 

Geschrieben
Muss doch jeder für sich selber wissen ....jeder hat doch seine Gelüste ..und lebt es aus .. also bitte......zieh dir das rein 😁
Geschrieben
Wenn es dem Mann gefällt , warum nicht Mit einem strapon ok Finger auch aber die ganze Hand würd ich persönlich nicht einführen !!! Weil es mich nicht geil macht ! Aber der strapon hat schon einen Reiz je nach Bauart 😊 Alles ist eigentlich schön wenn’s beide mögen Also mit passender Partnerin - genießen 😊
Geschrieben
Jedem das seine. Bin auch anal liebhaber... die gewisse Frau zu finden ist nur schwer.
Geschrieben

@WeißeLöwinIch hatte es vor einer ganzen Weile schon mal geschrieben- eine Freundin von mir litt nach Analfisting tagelang an Stuhlinkontinenz,  was sie vorher und auch hinterher nicht kannte.  Seitdem ist mir diese Praktik nicht mehr geheuer. 

Geschrieben
Was macht einen dabei geil ? 😳🙄 ich persönlich würde es niemals tun .. auch nicht haben wollen 😉
Geschrieben
hmmm vielleicht sollst du bei einer aktiven TV/CD versuchen.. da hast du bestimmt mehr Glück als 'normale' Frauen. In Vids sind nur Schauspielerinen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@WeißeLöwinIch hatte es vor einer ganzen Weile schon mal geschrieben- eine Freundin von mir litt nach Analfisting tagelang an Stuhlinkontinenz,  was sie vorher und auch hinterher nicht kannte.  Seitdem ist mir diese Praktik nicht mehr geheuer. 

Das kann sicher vorkommen, wenn es nicht gut gemacht wird, Fissuren entstehen oder Muskeln reißen. Wenn es verantwortungsvoll, nicht ständig oder extrem gemacht wird passiert nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
Also ich denke., das dir es egal sein müsste was Frauen denken zu deiner Leidenschaft. Entweder steht sie darauf oder eben nicht. Ich habe auch viele Dinge worauf ich stehe die aber auch nicht Jedermanns Sache ist. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Jeder hat das seine und das akzeptiere ich auch.
Geschrieben
Also, ich würde so jemanden nicht für schwul halten, falls das Hintergrund der Frage ist. Grundsätzlich mag ich experimentier-freudige Menschen, die frei im Kopf sind. Unschön wird's, wenn Mensch sich auf eine Praktik fixiert und nichts anderes machen mag.
Geschrieben
Einige denken gut andere nicht wie bei allem im Leben
Geschrieben
Erst wenn dir die Meinung der anderen egal ist, kannst du anfangen zu leben.
Geschrieben
"Analschlangen" klingt wirklich witzig um ehrlich zu sein. Frauen denken genauso wie Männer unterschiedlich bei weniger häufigen Praktiken, die sie kennen oder auch nicht. Aber sowas ist ja eher einer Nische zuzuordnen. So wird es wenige Frauen geben, die das erregt aber dafür, wenn sie den passenden Partner gefunden haben, umso besonders ist.
×
×
  • Neu erstellen...