Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Ich würde gerne mal in einen richtig versauten Video mitmachen das danach ins Netz gestellt wird ??? ich meine ein professionelles Video und kein Amateur....wäre dann gerne eine devote kleine schlampe die ihr Loch extrem gestopft bekommt.....❤


Update: ich kann eure Flirtanfragen leider nicht sehen.....schreibt mir doch einfach..

Was soll man sagen......man muss mich erleben.....

Ich liebe es in Frauenwäsche meine Arschv..... zu bearbeiten....gerne auch etwas heftiger und vorallem grösser und tiefer
Neues Spiel neues Glück !!

Fantasien

Sehr viele......fragt mich einfach.....?

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Linz” oder unter “TV sucht ihn in Linz”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.