Jump to content

Sexspielzeug


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommt man darauf solche Fragen hier zu stellen? Es gibt doch Dinge im Leben die man als einziger benutzen möchte! 

Ich kenne sogar ( okay, völlig übertrieben) einen Menschen der sich immer nur Neuwagen kauft weil er es nicht mag wenn da schon jemand anderes drauf rum gerutscht ist. 

Zugegeben das mit dem Auto ist völlig überzogen, aber bei Unterwäsche und Spielzeug, ja sogar bei der Zahnbürste sehe ich das als völlig normal an.

vor 7 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ich nehme gar kein Spielzeug wenn ich Sex habe .... „ Spielzeug „ gibt’s nur für den eigenen Gebrauch . Also stellt sich mir die Frage gar nicht . 

Das kann aber für dein gegenüber negativ sein. Ich bin gerne dabei wenn sie es benutzt und bin auch sehr gerne behilflich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whamchica199:

Das kann aber für dein gegenüber negativ sein. Ich bin gerne dabei wenn sie es benutzt und bin auch sehr gerne behilflich.

Sex mit mir ist nie negativ 😜.... ich sehe keinen Grund Plastik oder Silikon oder sonstiges zu verwenden , wenn Fleisch und Blut vorhanden sind . 

Geschrieben
Ich bin ja echt für Nachhaltigkeit, aber DAS muss ja echt nicht sein..
Geschrieben

Also ich habe mein eigenes Spielzeug, dass ich bei Bedarf auch mitbringe. Ich brauche kein "Fremdes". 

Ich weiß auch nicht, warum Männer Sexspielzeug für Frauen besitzen. Ja, möglicherweise, weil sie darauf stehen es zu benutzen. Da weiß man dann aber wirklich nicht, mit wievielen das schon benutzt wurde. 

Ich habe kein Problem mit fremdem Spielzeug, da man auch dort ein frisches Kondom überziehen kann. 

 

Geschrieben
Mir reicht der Gedanke, das der Dildo woanders drin war. Und tschüssi.
Geschrieben

Ich hätte ein seltsames Gefühl, wenn mein Gegenüber Spielzeug hat, welches er mit einigen anderen Menschen geteilt hat. Der Gedanke, daß man selbst austauschbar ist, während das Spielzeug Bestand hat, ist nicht gerade prickelnd. Daher habe ich auch mein eigenes Spielzeug, welches nach Gebrauch immer gewaschen und mit einem Desinfektionspray für Sextoys desinfiziert wird. Damit fühle ich mich wohler.

Geschrieben

Ich bin das Sexspielzeug , fertig !!!

Bin gebraucht , guter Zustand , funktioniere immer . Keine Batterien benötigt , flexibel einsetzbar . Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren , aber als sehr gut erhalten bezeichnet . Leicht in der Handhabung . Sofort zu erwerben 😂😂🏻🙋🏻‍♂️

Geschrieben
Vermutlich aus dem selben Grund, warum man im Normalfall auch keine gebrauchten Zahnbürsten, Klopapier, Q-Tipps oder Handtücher benutzt. 😉
Geschrieben

Meiner Meinung nach sind hier Beitäge die weder Konstruktiv noch Sachbezogen sind

×
×
  • Neu erstellen...