Jump to content

Sexspielzeug


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heisst den "gebraucht"? Wenn du es mit der selben Frau benutzt und dann noch Mal benutzen willst, ist es ja auch gebraucht! Und wozu gibt es Sagrotan?🙄
Geschrieben
Ich würde auch nichts gebrauchtes kaufen.
Geschrieben
Na Gott sei dank hab ich mein eigenes Spielzeug 🤣 Würde es ekelhaft finden, wenn der Mann mit nem Vibrator ankommt, was er vielleicht seiner ex gekauft hat 🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Tja - Hygiene ist bei manchen Menschen immer so eine Sache....

Allerdings hätte der TE sich ja auch mal fragen können, warum es keine Second - Hand Shops für gebrauchtes Sexspielzeug gibt....:clapping:

Geschrieben
Manchen Tages sollte man Poppen nicht nach dem Essen öffnen. Mein Abendessen möchte gerade den Rückwärtsgang einlegen 🤢 Als Frau hat man sowieso immer schon die nächste Blasenentzündung auf dem Radar. Und du willst mit dem Dildo der Ex rumstochern? Würg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gutdrauf210:

Ein Date sollte bei mir auch nicht ablaufen wie ein Arztbesuch

Das ist schön. Ich Rede ja auch nur von der Hygiene. 

Geschrieben
Einerseits hast du recht.. Andererseits würde ich mir ja auch keine gebrauchten Socken kaufen.. Auch wenn sie gewaschen sind 😅aber jeder wie er mag ✌️
Geschrieben

Würde ich nicht wollen , auch wenn es heiß sterilisiert worden wäre ;) Ich habe mein eigenes und das kann genutzt werden bei Bedarf , das steckte dann ganz sicher nur in mir . Für mich geht's da auch nicht um die Hygiene die evtl nicht da ist , sondern einfach um den Gedanken. Und ja ich weiß das der Schwanz auch schon woanders war , das ist aber für mich etwas völlig anderes. Warum ? Keine Ahnung ist einfach so .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dzi1986:

Einerseits hast du recht.. Andererseits würde ich mir ja auch keine gebrauchten Socken kaufen.. Auch wenn sie gewaschen sind 😅aber jeder wie er mag ✌️

Gebrauchte Socken!!!!DEr Vergleich ist neu.Ich habe auch noch keine gebrauchten Socken gekauft.Ich würde auch kein gebrauchtes Sexspielzeug kaufen.Es geht darum ob man sein eigenes Spielzeug mit verschiedenen Partnern benutzen möchte

Geschrieben

Es soll Leute geben, die wollen nicht mal gebrauchte Frauen .... und da fängst Du mit gebrauchten Sextoys an, tztztz ;) 

Geschrieben
Ganz ehrlich dann möchte ich jetzt nur noch Jungfrauen haben, alleine der Gedanken da hat ein anderer reingespritz. Oder der schwanz war in einer anderen nassen Spalte. Ist schon sehr lustig die Diskussion
Geschrieben
Na iihhgitt ...das ist doch widerlich!!!🤢
Geschrieben
Kommt in die Spülmaschine wie Gläser auch. Ist dann wieder top sauber.
Geschrieben

Frauen benutzen auch nicht Haarbürsten von fremden, da wundert mich das mit den toys nicht, selbst wenn man die in ein desinfektionsbad tauchen würde. 

 

Geschrieben
Ich find das wieder lustig Frauen machen immer eine Beziehung zu dem teil auf und Männer sehen es als das was es is halt is nur ein Spielzeug Wenn sie sann Kinder haben u d das Spielzeug nicht mehr nutzen sind ja die Frauen die die das Spielzeug der Kinder an andere weiter geben Hä hä hä ?
Geschrieben
➦ gutdrauf210 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Ich würde auch keine gebrauchte Unterwäsche kaufen und anziehen. Oder gebrauchtes Besteck. Oder eine gebrauchte Zahnbürste. 😉❞ Das würde ich auch nicht tun.Was hat das mit dem Thema zu tun? ------ Siehst du da keine Parallelen? 🙃
Geschrieben
Kann die Frauen verstehen säubern hin oder her ,allein der Gedanke das .........da würde mir die Lust auch vergehen. Und so teuer ist was neues nun auch wieder nicht. 🤗👍
×
×
  • Neu erstellen...