Jump to content

Sexspielzeug


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage doch auch nicht die gewasche Unterwäsche einer anderen Frau... Dann sei doch dankbar das Frauen kein Problem damit haben das du schon benutzt bist ...
Geschrieben
Weil nichts in meine Pussy kommt, was gestern noch im Anus einer anderen steckte ;-)
Geschrieben
Weil neue Dildos günstig sind und es nicht wert ist gebrauchte zu kaufen
Geschrieben
Gewisser ekelfaktor deshalb benutze ich nur mein eigenes Spielzeug anderes geht nicht
Geschrieben
Wieder ein Grund mehr, dass ich mich hier mit niemanden treffen will... Danke 👍
Geschrieben
Sry, aber bei dem Gedanken daran kriege ich das kotzen. Was ist das denn für ne Frage? Du willst mir doch nicht sagen, das du den Dildo, den du im Arsch deiner Ex hattest, in die Fotze deiner neuen stecken willst und dabei noch schön in Erinnerungen schwelgen, wo und in welcher Tussi dieses Teil schon gesteckt hat. Spielzeug gehört zu den intimsten Dingen, die man besitzen kann. Wäscht du auch deine Kondome aus und benutzt sie bei ner anderen noch einmal? Also ich hab hier ja schon echt viel Mist gelesen aber das sprengt echt alles.
Geschrieben

Es gibt bestimmte Dinge, die kommen aus 2. (oder 3., 4., 5.) Hand einfach nicht in Frage!
Dazu gehört z.B. Unterwäsche, Schuhe und eben auch Sexspielzeug.

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Es gibt bestimmte Dinge, die kommen aus 2. (oder 3., 4., 5.) Hand einfach nicht in Frage!
Dazu gehört z.B. Unterwäsche, Schuhe und eben auch Sexspielzeug.

Nach einer chemothermischen Desinfektionswäsche, wäre das aus hygienischer Sicht kein Problem mehr.... es ist dann nur eine reine Kopfsache..... aber allein dieser Gedanke daran... so etwas zu tragen.. zu benutzen... der lässt mich schon eine Gänsepelle bekommen.... 😳😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nach einer chemothermischen Desinfektionswäsche

So rein, dass sich mein Kopf davon überzeugen lässt bereits anderweitig gebrauchtes Sexspielzeug zu benutzen, kann kein noch so ausgeklügeltes Verfahren sein. Da würde ich noch nicht mal Profis vertrauen.;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

So rein, dass sich mein Kopf davon überzeugen lässt bereits anderweitig gebrauchtes Sexspielzeug zu benutzen, kann kein noch so ausgeklügeltes Verfahren sein. Da würde ich noch nicht mal Profis vertrauen.;)

Ehrlich gesagt... Ich auch nicht... 😉

Aber behalte das bitte für Dich.. 🤭😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Weil sich manche Frauen unnötig empfindlich dran stellen, es gerne sehen, wenn am besten der Mann unnötig Geld für neues und für sie exclusives Sexspielzeug ausgibt.

Beim Penis des Mannes reicht ihnen waschen und die Kondombenutzung auch aus. Mann kann sich keinen Einzig-für-diese-Frau-Penis wachsen lassen oder kaufen, sonst würden manche Frauen bestimmt darauf bestehen...:smiley:

 

Toys gründlich zu reinigen, zu desinfizieren und ggf Kondome drüber zu ziehen, reicht mir bei meinem und auch beim Sexspielzeug von meinem Freund+ aus.

Echt jetzt? Du möchtest keinen Bi-Mann haben, plädierst aber für gebrauchte Sextoys, in dem du meinst, manche Frauen würden sich unnötig empfindlich dran stellen? :crazy: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

 plädierst aber für gebrauchte Sextoys, in dem du meinst, manche Frauen würden sich unnötig empfindlich dran stellen? :crazy: 

Was andere Frauen machen ist mir egal, von mir aus können sie Toys neu kaufen lassen, während der Schwanz des (neuen) Partners im Mund, in der Pussy und vermutlich auch im Hintern der Vorgängerinnen gesteckt hat und das nicht stört, weil der Mann sich ja wäscht und man ggf Kondome benutzt.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man Sexspielzeug gründlich waschen und desinfizieren. Und es ist dann bestimmt auch meistens hygienisch sauber. Aber ebensowenig, wie ich mir mit einer geputzten fremden Zahnbürste die Zähne putzen würde mag ich eben gebrauchtes Sexspielzeug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Haut ist auch ein Material was Gerüche und Körperflüssigkeiten nicht aufsaugt. 
Einfach mal eine Neon Lampe kaufen, und dann anmachen, dann sieht man, 
das Körperflüssigkeiten kaum abwaschbar sind von synthetisch hergestellten Materialen. 
Sperma kann kriegt man kaum mehr raus. Da müsste man schon mit chemischen Zeugs an die Sache ran. 
Dann gehen diese Spielzeuge aber kaputt. 

Der Mensch ist eben nicht in der Lage so was gutes zu produzieren, wie die Natur. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne alles gelesen zu haben.....

Ist ja auch immer wieder ein Thema....

Mal Emotionslos und Grundsätzlich betrachtet....

Grundsätzlich betrachtet kann man (fast) alle Toys reinigen, desinfizieren und ggf. vor einem erneuten Gebrauch mit einem Gummi über ziehen, um sich zu schützen. Das ist also kein Argument gegen die Nichtverwendung gebrauchter Spielzeuge oder anders ausgedrückt, wenn sie sorgfältig gereinigt und desinfiziert wurden, gibt es eigentlich keinen Grund sich davor zu ekeln!

Ein Beispiel dazu.....

Viele kaufen gebrauchte Autos und wenn man sich vor Augen führt, wer auf diesen Autositzen schon alles gesessen hat, vielleicht auch ohne Slip, vielleicht dann auch mal ein Tröpfchen oder anderes "verloren" hat, ist dieser Gedanke für mich wesentlich ekeliger und man kann den Stoff von Autositzen nicht so desinfizieren oder jedes Mal einen neuen Sitzbezug über ihn drüber ziehen, die wenigsten werden das auch nicht machen, weil sie darüber keine Gedanken verlieren!

Aber für viele, insbesondere für Frauen, ist der Gedanke daran ein Toy zu benutzen, dass dann sicherlich bei der Vorgängerin schon benutzt wurde, extrem abstoßend und das ist der wahre Grund! Viele Frauen stoßen sich ja auch an ganz alltäglichen Dingen, die vielleicht in der Wohnung des Mannes herumstehen und von der Ex sein "könnten"! ;) Es geht also Grundsätzlich nicht um die Reinigungsmöglichkeit eines Toys, sondern darum, dass er vorher in irgendeiner Ex gesteckt hat! Frauen sind da sehr empfindlich und diesbezüglich sehr Kopf gesteuert - keine Wertung, nur eine Feststellung!

Ich habe auch noch einige, hochwertige Spielzeuge von meinen Ex-Frauen in meinem "Spielzeugkoffer" die müsste ich sowieso vor Gebrauch nochmal reinigen, weil sie schon lange nicht mehr benutzt worden sind. Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, für jede "neue" Frau auch jedes mal "neues" Spielzeug zu kaufen, wenn sie mit diesen von mir verwöhnt werden möchte!

Wenn sie mit dem Gedanken daran, dass es schon mal bei einer anderen Frau benutzt wurde, nicht leben kann, dann kann ich das auch akzeptieren, aber dann gibt es für mich nur folgende Möglichkeiten.....

- keine Spielzeuge zu benutzen oder

- Frau kauft sich ihr Spielzeug selber und nimmt es nach der Trennung wieder mit oder

- bei hochwertigen Toys teilen sich beide die Kosten oder

- Mann schenkt es ihr und überlässt es ihr großzügig

Wobei Grundsätzlich auch die empfindliche Seele einer Frau zu bedenken ist, dass sie nach einer Trennung das ihr überlassene Spielzeug vielleicht auch gar nicht haben will, da sie es zu sehr an den Ex-Partner erinnert?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anderen Satz eingebaut
Geschrieben
Stimmt schon irgendwie, Essbesteck wird ja auch nicht exklusiv im Restaurant als Ein-Mal-Gerät angeboten. Und im Dessous- oder Kleidungsgeschäft frage ich mich auch, ob nicht die ein oder andere Unterwäsche nicht mal vorher anprobiert. Zumindest bei BH's kann ich mir das durchaus vorstellen.
Geschrieben

Ich nehme gar kein Spielzeug wenn ich Sex habe .... „ Spielzeug „ gibt’s nur für den eigenen Gebrauch . Also stellt sich mir die Frage gar nicht . 

Geschrieben

Komischer Gedanke ...

Eigentlich wenn zB ein Vibbi mit Kondom gebraucht wurde und danach desinfiziert , was sollte dagegen sprechen . Aber trotzdem macht man sich da wirklich Gedanken , die Sachen der anderen zu benutzen. Eine Freundin hat uns mal ihren Vibbi angeboten . Der wäre so geil , da kommt sie immer gut. Bei dem Gedanken da , dass ich einer Freundin ihren Vibbi in meine Frau einschieben, war mir schon sehr komisch. Auf einmal hab ich gedacht Schieb ich doch den Vibbi wenn ich ihn in der Hand habe der Freundin rein ..Owei....Kopf klof , Gedanken raus...Neeee , soll alles jedem sein eigenes bleiben  😅

×
×
  • Neu erstellen...