Jump to content

Sexspielzeug


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach komm, das ist wohl etwas ganz anderes, ich wollte auch nicht den Penisring eines Ex-Lovers tragen
Geschrieben
Gutes Argument... kann ich nix gegen sagen... trotzdem....gibbet nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@katerundhexe eine Sub hat ihre eigenen Manschetten /Fesseln und Halsband und würde i.d.R. keine anderen Manschetten und Halsbänder tragen ;)

ok- bei dem Thema bin ich raus, aber danke für die Info ;)

Geschrieben

Ich lese immer nur gewaschen..... aber zur Pflege gehört auch das Desinfiziern mit den geeigneten Produkten und die richtige Aufbewahrung (also bitte den Dildo nicht im Früchtekorb aufbewahren). Richtig desinfiziert hat sich das mit den Keimen (auch in den Poren) erledigt.

Aber ob jemand gebrauchtes Spielzeug verwenden möchte ist ja schlussendlich jedem selber überlassen.

ich hab immer genügend neuverpakte und versiegelte Sexspielzeuge auf Lager...... im ernst?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eMJay8277:

Sexspielzeug ist nie absolut glatt - kleine Poren und Risse sind das Problem. Dort können sich Krankheitserreger einnisten. Das kann man dann noch so gut waschen, ganz sauber wird es wohl nie. Wenn man sich dann vorstellt, was damit schon so alles eventuell angestellt wurde (und welche Schlacke schon daran klebte), überkommt einem dann doch gerne Mal der Würgereiz. Haut erneuert sich nach einer gewissen Zeit auch stetig - wie lange es dauert, bis die sicht- und fühlbare Oberfläche runderneuert ist, wissen wir gerade nicht (dazu gab es mal höchst wissenschaftliche Berechnungen) - aber man kann wohl im übertragenen Sinn sagen, dass sehr wahrscheinlich das Glied von vor ein paar Wochen quasi heute ein anderer ist.

man kann wohl im übertragenen Sinn sagen, dass sehr wahrscheinlich das Glied von vor ein paar Wochen quasi heute ein anderer ist.

Penisse die nachwachsen, das wär‘s! 

Geschrieben
Ich benutze nur mein eigenes. Spielzeuge haben Rillen wo man nicht unbedingt ran kommt beim säubern. Oder haben eventuell Kratzer usw. Finde den Gedanken eklig, dass es vorher in jemand anderem war.
Geschrieben
Na... ab heute such ich reife Jungfrauen. So hab ich das noch nicht betrachtet, würde aber bedeuten, dass jeder nach dem ersten Fick verabschiedet wird :D ist das in deinem Sinne? Gebrauchte Toys "aufzutragen" ist eben echt Kopf- und Vertrauenssache und nicht mit nem Make-up vom Visagisten zu vergleichen. Weiß ich bei wie viel Grad Celsius das Zeug sterilisiert wurde was in/an mein Heiligstes soll? Dann sind Kunststiffe nicht gleich Kunststoffe, Pflegemittel nicht gleich Pflegemittel, Pflegehinweise werden missachtet. Neee entweder es ist neu und ist für mich bestimmt oder es ist meins... Ich gönne anderen den Fetisch, ist nur nicht meiner.
Geschrieben
vor kurzem hatte ich genau diese Frage auch meiner F+ gestellt.. Ist nen "Kopf-Ding".. bin derweil beim dritten Set, was ich wohl wieder irgendwann entsorgen werden muss 🤷🏽‍♂️ schade drum... Das Argument mit dem Schlüppi (und zu meiner Schande) auch die Zahnbürste des vorherigen kann ich nur sagen: Ich bring mein Zeugs selber mit, aber hab ich dergleichen grad nicht dabei nehm ich gern auch die Artikel des anderen...
Geschrieben
Ich nutze Toys nur mit Gummi. Reinige u desinfiziere sie zusätzlich. Das ist doppelter u dreifacher Schutz
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb gutdrauf210:

Warum haben so viele Frauen eine Abneigung gegen gebrauchtes Sexspielzeug?

Weil sie schlau sind! 🤷‍♀️🥳

Geschrieben
Man(n) würde sich die Liebste ja auch nicht in gebrauchter Wäsche wünschen... oder?
Geschrieben

Ah yes den xxl Analplug nutzen der vorher schon im Arsch von 3 anderen Menschen war. Nice. Manches Material nimmt die Körperflüssigkeiten auch auf, vorallem wenn es ein billiges Toy ist. Ich bleibe also dabei, nur mein eigenes nutzen zu wollen. Mit einem Schwanz kann man das auch nicht vergleichen, weil die Haut nichts speichert wie ein Toy das tut. Außerdem wird der, hoffentlich, auch täglich gewaschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist reine Kopfsache....wenn sowas gut gesäubert und desinfiziert ist. ..ist nix dran was schaden würde. ...

Man kann  auch einfach ein Kondom drüber ziehen. ...dann ist es praktisch unbenutzt. ..

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich benutze nur mein eigenes. Spielzeuge haben Rillen wo man nicht unbedingt ran kommt beim säubern. Oder haben eventuell Kratzer usw. Finde den Gedanken eklig, dass es vorher in jemand anderem war.

Mein Schwanz ist auch nicht glatt und lässt sich trotzdem Problemlos reinigen.Und unbenutzte Schwänze wirst Du hier wahrscheinlich auch vergeblich suchen.

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Weil sie schlau sind! 🤷‍♀️🥳

Ich hätte wohl zur Diskussion stellen sollen"Woran erkennt man eine schlaue Frau?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gutdrauf210:

Mein Schwanz ist auch nicht glatt und lässt sich trotzdem Problemlos reinigen.Und unbenutzte Schwänze wirst Du hier wahrscheinlich auch vergeblich suchen.

Den Unterschied zwischen Haut und Kunststoff kennst du aber? Ich denk mir lieber meinen Teil.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steinfurt:

Man(n) würde sich die Liebste ja auch nicht in gebrauchter Wäsche wünschen... oder?

Ich spreche hier nicht von meiner Liebsten.Ich spreche von einer Frau mit der ich ein paar geile Stunden verbringe.Es wäre mir egal wer das vorher getragen hat,falls sie was anhat.Solange es geil ausschaut

Geschrieben
Pfui,nur der Gedanke daran ist schon ekelig,möchte nicht wissen wo der schon überall dringesteckt hat.!!! Und deinen Schwanz hast hoffentlich immer gut verpackt,das er nicht mal nen richtigen Schnupfen kriegt.
Geschrieben
Ich würde auch keine gebrauchte Unterwäsche kaufen und anziehen. Oder gebrauchtes Besteck. Oder eine gebrauchte Zahnbürste. 😉
Geschrieben
weil alleine der Gedanke daran schon Ekelhaft ist.Kommt noch,das du Gummis mehrfach benutzt.Könnte man ja auch aus und Abwaschen.Pfui
Geschrieben
Gebrauchtes Sexspielzeug? Niemals, hätte ich sofort Kopfkino .Kopfkino lässt sich nicht abwaschen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

weil alleine der Gedanke daran schon Ekelhaft ist.Kommt noch,das du Gummis mehrfach benutzt.Könnte man ja auch aus und Abwaschen.Pfui

Der Vergleich hinkt ja wohl ein bisschen

×
×
  • Neu erstellen...