Jump to content

Sexspielzeug


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gutdrauf210:

Der Vergleich hinkt ja wohl ein bisschen

Der Vergleich von Sextoys mit Kondomen ist in der Tat etwas ..."Grenzwertig"..naja genauso wie nichts dabei zu finden das eine Frau doch ruhig nen Dildo..Analplug oder sonstwas benutzen könnten der schon in anderen Frauen drin war. 

Geschrieben
Schon mal etwas von Intimwarzen gehört?...diese Teile werden sehr oft durch Sexspielzeug übertragen, wenn es nicht sauber ist...oder benutzt du Kondome auch mehrmals?....man kann sie ja auswaschen!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wupperwoman:

Aus dem selben Grund warum es beim Artzt auch nur Einweg Produkte gibt. Da habe ich lieber mein eigenes privates spielzeug.

Ein Date sollte bei mir auch nicht ablaufen wie ein Arztbesuch

Geschrieben
Die Abneigung haben nicht nur Frauen - das meiste Material hat Poren und aus diesen bekommst du nicht alles raus. Zuddem sidn die Materialien nicht immer desinfizierbar. Nen metallteil OK, weniger Probleme mit, aber ein 0815 Sextoy überlebt vernünftiges desinfizieren in Autoklaven o. mit starken Desinfektionsmitteln nicht. Daher keine gebrauchten Toys. "Gebraucht" nur wenn Metall u./o. ungebraucht d.h. entweder noch OVP o. nur Ausstellungsstück, flasche Größe etc. und daher unbenutzt. Wer vernünftig ist schmeisst bei Partnerwechsel die kompl. Spielzeugsammlung so sie nicht autoklav-fähig ist weg.
Geschrieben
Haha lach, würdest du den ein Dildo benutzen der schön in einem anderen Arsch war.....???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Liebesteufelin:

Schon mal etwas von Intimwarzen gehört?...diese Teile werden sehr oft durch Sexspielzeug übertragen, wenn es nicht sauber ist...oder benutzt du Kondome auch mehrmals?....man kann sie ja auswaschen!

***

vor 2 Stunden, schrieb MareileTV:

Haha lach, würdest du den ein Dildo benutzen der schön in einem anderen Arsch war.....???

klar

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Gibt es nicht sogar Dildos, die man zum reinigen in die Spülmaschine stecken kann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Ich würde auch keine gebrauchte Unterwäsche kaufen und anziehen. Oder gebrauchtes Besteck. Oder eine gebrauchte Zahnbürste. 😉

Das würde ich auch nicht tun.Was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

@gutdrauf210 haben denn die Damen keine eigenen Spielzeuge? Somit wäre ja das Thema vom Tisch. 

 

Topantwort:  Wer nicht drauf verzichten kann/will, bringt sein Zeug mit

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so wichtig für dich? Ein Dildo ist übrigens ein guter Ersatz für deinen Pimmel und somit damit nicht zu vergleichen. Wie kann man das überhaupt miteinander vergleichen? Mann kann. Die besten Orgasmen haben viele Frauen  übrigens mit ihrem besten Freund, dem Dildo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mal analplugs verkauft und war erstaunt wie viele Interesse hatten. Ich dachte das bekomme ich nie los. Manchen wollten die sogar ungereinigt 🤢🤮
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Schon mal etwas von Intimwarzen gehört?...diese Teile werden sehr oft durch Sexspielzeug übertragen, wenn es nicht sauber ist...oder benutzt du Kondome auch mehrmals?....man kann sie ja auswaschen!

Ich habe schon von Intimwarzen gehört.Allerdings noch nicht von Frauen die Sie bei mir bekommen haben.Kondome beutze ich nur ein mal

Geschrieben
Weiß man aber nicht im Vorfeld ob es gereinigt wurde und ich würde mir auch nix von einer Frau verpassen lassen was bei anderen Typen, weiß ich wo war
Geschrieben

Hmm.. Was sagt Geta zur Sache? Ich finde auch das es als Erbstück in der Familie weitergereicht werden sollte. Thema Nachhaltigkeit. Ist ein unnützes Stück Plastik wo auch Umweltschädigende Akkumulattoren ihren Einsatz finden. Mit dem Niederträchtigen Sinn der eigenen Befriedigung. Geht ja mal gar nicht...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@katerundhexe eine Sub hat ihre eigenen Manschetten /Fesseln und Halsband und würde i.d.R. keine anderen Manschetten und Halsbänder tragen ;)

 

vor 34 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist reine Kopfsache....wenn sowas gut gesäubert und desinfiziert ist. ..ist nix dran was schaden würde. ...

Man kann  auch einfach ein Kondom drüber ziehen. ...dann ist es praktisch unbenutzt. ..

Das mit dem Kondom finde ich eine gute Lösung.Bei Spielzeugen die popös oder schwer zu reinigen sind ziehe ich es auf jeden Fall drüber

Geschrieben
Hahaha ja geiles Thema Wenn das neue Spielzeug benutzt wurde wird es ja auch gewaschen und wieder benutzt Is es dann schlechter oder Personen gebunden sehr kurios
Geschrieben
Ich wäre dann nicht wirklich dabei, im Kopf würden dann unzählige Szenarien ablaufen, bei wem , wie, wann und und... da bin ich raus, das sowieso , aber wenn dann neu und nur für mich.
Geschrieben

Aus demselben Grund warum ich keine gebrauchten Schuhe, Unterwäsche, Toilettensitze, Zahnbürsten und ähnliches kaufe - es gibt Dinge die will ich neu und unbenutzt.

Geschrieben
Würde auch kein benutztes und abgenutztes Zeug nehmen.
Geschrieben
Manche gebrauchte Sachen kann man abkochen. Hilft bestimmt auch beim Schwanz von manchen.
×
×
  • Neu erstellen...