Jump to content

Überbewertete Sexpraktiken


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flotter Dreier/Vierer, mittlerweile vielleicht Sex allgemein?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phobos:

Sex auf dem Mond finde ich außerirdisch.

Und Sex in der Küche auf dem eingeschalteten Herd ist echt eine heisse Sache. 😄😄😄😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Und Sex in der Küche auf dem eingeschalteten Herd ist echt eine heisse Sache. 😄😄😄😄

Aber nur auf Stufe 9. Alles darunter ist für Weicheier. 😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Flotter Dreier/Vierer, mittlerweile vielleicht Sex allgemein?

Zählt das Verwöhnen mit der Zunge/den Mund, nicht für dich als Sex? 😉

Geschrieben

Ich find allgemein Sex total überbewertet.
Natürlich ist Sex was schönes, aber auch nur mit der richtigen Person! 

Das wird aber nie so gesagt. 
Als ich noch Jungfrau war, dachte ich, Sex sei ein Grund zum Leben. 
Und wer kein Sex, muss doch sterben vor Unglück... 

Bis ich dann Sex hatte, und gemerkt habe, Sex an und für sich 
ist nichts besonderes. Also da habe ich lieber ein gutes Essen, 
als Sex mit einer X beliebigen Person. 

Sex wird erst dann gut, wenn man es mit der richtigen Person macht. 
Mit der richtigen Person ist aber alles außergewöhnlich.... nicht nur Sex. 

Sex ist für mich genauso wie viele Sex Experten sagen, ein Kommunikationsmittel. 
Redest du mit der richtigen Person, kannst du 3 Stunden reden, 
und es sind gefühlte 10 Minuten. 

Redest du mit der falschen Person, dann fühlt sich das gleiche Reden 
plötzlich total blöd an, und man hofft nur, schnell wieder das Gespräch beenden zu können. 

Natürlich ist ein gutes Gespräch etwas was das Leben lebenswert macht, 
die Betonung muss aber auf dem guten Gespräch liegen. 
Nur Small Talk zu machen, verschönert dein Leben nicht im Geringsten... 
Und Sex ist da sehr ähnlich! 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@liebhab_er1

Für mich persönlich steht einfach fest, das die Stimulation der Brustwarzen beim Vorspiel/beim Sex überbewertet ist, ich mag sie nicht und Sex klappt auch ohne diese toll. Ausprobiert wurde genug, immer mit dem gleichen Ergebnis, es fühlte sich für mich unangenehm an.

Mann kann sich damit arrangieren, ich redete vorab mit meinen jeweiligen Partner immer offen, auch über dieses NoGo.

Alles gut Myraja - ich würde auf dieses bereden im Vorfeld dann doch liebend gerne verzichten. Soweit ich sexuellen Umgang in diesem Leben kennen gelehrnt habe, gehe ich davon aus, das, wenn ich es ausprobieren würde, umgehend erkennen, das es nicht ankommt und dann umgehend davon ablassen würde. eine"Besprecheung" vorab, würde mich sicher den Zauber des ersten Augenblickes berauben. Uns DAS kommt für mich überhaupt nicht in frage. Der erste gemeinsame Sex ist für mich bis Heute ein besonderes Erlebnis, das seinen Zauber aus dem Augenblick erhält - ich würde es als fahrläßig ansehen, diesen Zauber durch die mittlerweile recht unnatürlichen Gepflogenheiten unmöglich zu machen. Dann habe ich doch lieber einfach keinen Sex. Was andere machen muß nicht der Maßstab für mich sein.

 

Eines ist zumindest für mich noch an zu merken. Ich bin in keiner Weise "Brustwarzenfixiert". Wenn, dann geht es um die gesamte Brust und es ist in dem Zusammenhang möglich, das die Brustwarze gelegentlich geringfügig ( in deinem fall) in Mitliedenschaft gezogen wird ;-) das ist dann aber sicher weder beabsichtigt noch in irgend einer Weise ein  Fixiert sein. Wesentlich interessanter ist da der seitliche Bereich Außen hin zur Seite des Brustkorbes.

Ich denke, das ist preziese genug ausgeführt :-) Dir weiter bestmöglichen Sex. Gönne ich Dir von Herzen.

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, du bezweifelst so einige möglichen Orgasmen bei Frauen, auch die G-Punkt Orgasmen?  

Wenn nicht, es gibt 3 Unterschiedliche, die man auch anders stimuliert, was man auch beim Tantra lernt. 

Tantramassagen, wie man es heute lernt, basiert auf über 3000 Jahre Erfahrung. Wenn das alles Humbug sein soll, frage ich mich warum es sich so lange gehalten hat.

Hans lassen wir das. es führt zu nix. Schwelge Du weiter in dem spirituellen Gedöns und lass mich einfach ein zufriedenes Leben mit angenehmem Sex leben, über das sich bis Heute nicht eine einzige Frau beklagt hat.

Ich denke mal, solange sich keine Beschwert hat und auch keine die Flucht ergriffen hat, kann ich nicht alles falsch gemacht haben. Ich bin rückblickend mit dem Ergenkis zufrieden.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zählt das Verwöhnen mit der Zunge/den Mund, nicht für dich als Sex? 😉

Doch, aber wie mit so vielem, irgendwann hat man es vielleicht übertan...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Doch, aber wie mit so vielem, irgendwann hat man es vielleicht übertan...

😳 Ehrlich.... 

Ok nach einer ernsten Beziehung, benötige auch erstmal Zeit. Doch sonst...

Ich bin einfach eine kleine Raupe Nimmersatt...

Ok, die Hörner sind abgestoßen, will auch nicht alles was möglich ist, doch gehört Sex zu den schönsten was ich kenne. 

Geschrieben
Danke für eure ganzen Comments. Es war wirklich das ein oder andere sehr interessante und auch lustige dabei 😀 Natürlich sieht das auch jeder ein bisschen anders, aber das ist ja ganz normal. Was mich am meisten freut ist, dass es wirklich ohne Beleidigungen oder blöde Kommentare abgegangen ist, auch wenn man anderer Meinung ist-dachte schon gar nicht mehr, dass das hier möglich ist 😊 So macht es Spaß hier 👍🏼👍🏼
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schwelge Du weiter in dem spirituellen Gedöns 

Warum machst du das und einige andere auch ..ich habe dich nur beispielhaft zitiert...?

Wenn jemand XY nicht mag, kann man doch einfach sagen, ich mag XY nicht und wenn er möchte, dann auch noch begründen. 

Warum muss dann XY abgewertet werden , indem er es z.B wie du jetzt als Gedöns bezeichnet? 

Warum sagst du nicht : " schwelge weiter in deinen Tantra Massagen". ?

(Nebenbei...wenn für dich es ein "Qualitätsmerkmal" deines Sexlebens ist, das die Frau nicht die Flucht ergreift.....)

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Hans lassen wir das. es führt zu nix. Schwelge Du weiter in dem spirituellen Gedöns und lass mich einfach ein zufriedenes Leben mit angenehmem Sex leben, über das sich bis Heute nicht eine einzige Frau beklagt hat.

Ich denke mal, solange sich keine Beschwert hat und auch keine die Flucht ergriffen hat, kann ich nicht alles falsch gemacht haben. Ich bin rückblickend mit dem Ergenkis zufrieden

Die Tantramassage selber, hat recht wenig mit Spiritualität gemein!

Ich hatte nur einmal schlechten Sex, den ich und wahrscheinlich auch die Frau beteuert habe.

Doch „zufrieden“ waren sie sonst Alle. 

Doch gebe ich mich mit „zufrieden“ nicht zufrieden, ich möchte eine Frau begeistern! 

Wenn eine Frau mich mit ungläubigen Augen, völlig überwältigt, anschaut, dann bin ich erst zufrieden! 

Geschrieben
Und ich dachte immer dass ein Gangbang total geil sein muss. Weit gefehlt, das ist ein total abtörnendes Geschehen wenn Einer nach dem Anderen seinen Saft in die Lustgrotte spritzt und der Folgende dann seinen Schwengel in dem Sumpf badet---iiiiihhhh gittttt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Karin247:

Warum machst du das und einige andere auch ..ich habe dich nur beispielhaft zitiert...?

Wenn jemand XY nicht mag, kann man doch einfach sagen, ich mag XY nicht und wenn er möchte, dann auch noch begründen. 

Warum muss dann XY abgewertet werden , indem er es z.B wie du jetzt als Gedöns bezeichnet? 

Warum sagst du nicht : " schwelge weiter in deinen Tantra Massagen". ?

(Nebenbei...wenn für dich es ein "Qualitätsmerkmal" deines Sexlebens ist, das die Frau nicht die Flucht ergreift.....)

Karin es ist hier beim Lesen und Schreiben immer auch die augenblickliche Emotionalität des Lesenden mit im Spiel. Nur daraus erkläres ich mir dein Vorwurf der abwertung Einzelner.

Es kann überhaupt nicht draumgehen, ob ich HAnsdampf oder XY mag oder nicht. Es geht aber wenigstens darum, in wie weit bestimmtes Gebaren auch zu weiten Teilen eine "Masche" sein kann - recht oft auch genau nur eine "Masche" ist, um eine vermeintlich interessierte Gruppe auf sich aufmerksam zu machen.

Und genau in dem Zusammenhang sind solche Dinge wie Sie hier von einzelnen permanetn - schon wie heilsbringend - in verschiedenen Themen und Beiträgen breitgetreten werden. Meinetwegen kann das doch jemand machen. Es sollte dann aber auch zuläßig sein, dem entegen zu treten und das auch zu untermauern. Auch wenn dir ein solches "Untermauern" in meinem Bezugsbeitrag feheln mag. Ich habe mit betreffendem schon ausreichenden austausch im Thema "Ippenorgasmus" geführt. Es ist zu weilen schon eher abstrus, mit wlechen Aussagen da gewerkelt wird. Dabei wird nicht in betracht gezpogen, das solche Themenersteller und Beitragsschrieber auch in öffentlicher VErantwortung stehen. Und zwar nicht in soweit wioe sie zu Missionieren versuchen, sondern in soweit, wie es hier sicher wie im Rest unserer GEsellschaft ausreichend Teilnehmer gibt, die nicht auf ein Zufiredenes und erfülltes Sexualleben zurück blicken können und genau deswegen auf solche "Missionierungsversuche" und scheinbare "Heilsversprechen" hereinfallen.

Es war hier ka durchaus auch inhalt in einem Thema, das so jemand "missionierender2 selber eine "Massagepraxis" der Art eröffnet hatte und seine Berufliche Existens darauf stützte.

Natprlich hatten Siene Beiträge DAMIT nix zu tun. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

 

Und nicht zuletzt - ich müßte dann auch behaupten, das DU nur zum zwecke der Herabwürdigung den NAchsatz mit dem "Wecklaufen" gebracht hast. Also - jeder hat ne eigene NAse ;-)

vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch gebe ich mich mit „zufrieden“ nicht zufrieden, ich möchte eine Frau begeistern! 

Wenn eine Frau mich mit ungläubigen Augen, völlig überwältigt, anschaut, dann bin ich erst zufrieden! 

Hans ahu nicht so auf den Putz. Sowas kann auch mal recht püberzogen wirken und dann nach hinten los gehen.

Hier geht es um Sexpraktiken, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und wenn es um die FRage geht, welche da entberhlich sind, dann gehöhren Tantea und Kamasutra eindeutig dazu.

So wie DU es in deinem Bezugsbeitrag ausführst, geht es bei dem allen um ein Verhältnis zwischen einem ach so gnädigen und aufopfernden wirkenden und jemand doch so sehr zum dank verpflichteten empfangenden einer Leistung.

Ich dagegen bevorzuge das gemeinsame tun, das im Besten Falle durch ein wirklich beglückendes empfinden des "Eins sein" gekröänt wird. Und ein solches Eins sein, kann tatsächlich nur durch ein schenbares mit einander verschmälzen im gemeinsamen Tun entstehen und nicht durch das Manipulieren des einen am anderen.

Ich gebe zu, solche Augenblicke sind slebnst in langen gelebten Partnerverbindungen eher sleten. Aber diese habe eine sehr langwikende und tragende Funktion in solch einer GEmeinschaft. Und auf Die kommt es an.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb liebhab_er1:

zum zwecke der Herabwürdigung den

Nein. Es ging mir nicht um Herabwürdigung, sondern tatsächlich darum, das mir das an deiner Stelle nicht reichen würde. Anders ausgedrückt: wenn ich über mein Sexleben nachdenke und mir auf die Schulter klopfe, weil ja noch kein Mann die Flucht ergriffen hat, dann finde ich nicht, das es positiv klingt. 

Das würde mir nicht reichen.

 

vor 27 Minuten, schrieb liebhab_er1:

kann überhaupt nicht draumgehen, ob ich HAnsdampf oder XY mag oder nicht. 

Darum geht es mir auch nicht, da würde ich mich nicht einmischen. Ich habe nun auch nicht alle Threads verfolgt und das macht ihr bitte unter euch aus. 

Mit ist wichtig, das eine Sexpraktik (um das es ja im EP geht)nicht so abwertend bezeichnet wird wie mit "Gedöns". 

Völlig in Ordnung, wenn das nichts für dich ist. Hans mag NS nicht, wie man in seinem ersten Beitrag liest ...er schreibt aber auch nicht (als Beispiel): diese elendige Pinkelei.

Du magst seine Beiträge und Ausführungen nicht..auch völlig in Ordnung...

Aber mir ging es jetzt wirklich darum, Sexspielarten einfach nur so zu nennen, wie sie zu nennen sind und nicht so abwertend zu nennen, weil du den Menschen nicht magst, der diese Spielart mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

- ich würde auf dieses bereden im Vorfeld dann doch liebend gerne verzichten. Soweit ich sexuellen Umgang in diesem Leben kennen gelehrnt habe, gehe ich davon aus, das, wenn ich es ausprobieren würde, umgehend erkennen, das es nicht ankommt und dann umgehend davon ablassen würde. eine"Besprecheung" vorab, würde mich sicher den Zauber des ersten Augenblickes berauben. Uns DAS kommt für mich überhaupt nicht in frage. 

[... ]

Ich denke mal, solange sich keine Beschwert hat und auch keine die Flucht ergriffen hat, kann ich nicht alles falsch gemacht haben. Ich bin rückblickend mit dem Ergenkis zufrieden.

Erst zum zweiten Teil. 

Wie würde es denn ankommen, wenn man hinterher genau erklärt, was alles Mist war und wie man das hätte besser machen können? Soviel zum "beschweren". Da ich Sex nur mit Menschen have, die ich mag, würde mir gar nicht in den Sinn kommen, denjenigen so zu verletzen. Auf Nachfrage bin ich aber ehrlich. "Schön" ist es durch die Beziehung ja trotzdem. Wenn, würde ich sagen, dass da nichuft nach oben ist und man noch üben könnte. 

Aber genau dafür ist es wichtig oder hilfreich zu reden. Wenn ich doch weiß, was ich mag und was nicht, warum sollte  ich das nicht sagen dürfen. Das lässt ja immer noch genug "Spielraum". (Raum zum testen und spielen und erkunden), aber warum sollte ich jede Menge Fehlversuche ertragen, wenn ich direkt klar machen kann, was ich echt doof finde. Warum muss ich mich dann erst "ärgern" lassen? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn eine Frau mich mit ungläubigen Augen, völlig überwältigt, anschaut, dann bin ich erst zufrieden! 

Da sprichst du mir aus der Seele. 😉😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Karin247:

 Anders ausgedrückt: wenn ich über mein Sexleben nachdenke und mir auf die Schulter klopfe, weil ja noch kein Mann die Flucht ergriffen hat, dann finde ich nicht, das es positiv klingt. 

Das würde mir nicht reichen.

Prima geschrieben karin - augenzwinkern kann mann nicht wirklich schreiben. Ich habe die Bemerkung nicht als einen besonderen Wwert geschrieben, der mir eine Wichtigkeit hätte, sondern eher als eine beiöläufige augenzwinkernde ergänzung, die keinerlei ernst beinhaltet.

vor 24 Minuten, schrieb Karin247:

Du magst seine Beiträge und Ausführungen nicht..auch völlig in Ordnung...

Aber mir ging es jetzt wirklich darum, Sexspielarten einfach nur so zu nennen, wie sie zu nennen sind und nicht so abwertend zu nennen, weil du den Menschen nicht magst, der diese Spielart mag.

Wenn wir es ernsthaft betrachten, dann müßen wirdoch wohl anerkennen, das so manche Praktig nicht zuerst aus sexuellem antrieb der Lust zustande kommt, sondern einen gewissen "Einfallsreichtung ´" beweisen soll. Da ich von solchen "ausgedachten" Zusatzaktivtäten wenig halte und dafür eher den natürlichen ***ischen Sex bevorzuge, kann dieses immer wieder in Rede stehende dann doch nur Tant der eben Gedöns (landäufioger Sprachgebrauch) sein.

Mit Hans hat das wenig bis nix zu tun. Soll der doch seine Masche reiten - absolut sein Ding. Aufd eine GEsamtgesellschaftliche Verantwortung in dem Zusammenhang habe ich hingewiesen. Mehr kan  ich nicht tun. Mehr habe ich auch nicht zu verantworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn nicht, es gibt 3 Unterschiedliche, die man auch anders stimuliert, was man auch beim Tantra lernt. 

Welche 3 meinst Du? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 Wenn ich doch weiß, was ich mag und was nicht, warum sollte  ich das nicht sagen dürfen. Das lässt ja immer noch genug "Spielraum". (Raum zum testen und spielen und erkunden), aber warum sollte ich jede Menge Fehlversuche ertragen, wenn ich direkt klar machen kann, was ich echt doof finde. Warum muss ich mich dann erst "ärgern" lassen?

Wenn ich nicht täusche, dann ging es wohl u,m ein gemeinsames "erstes Mal". und genau da sehe ich es als ziemlich blöde an, irgend welche BEsonderen Praktiken austesten zu wollen. Da ist es zumindest vür mich schon ein MEilenstein, sich überhaupt unvoreingenommen an den anderen heran zu wagen und mit ein ander aufmerksam um zu h´gehen. In meinem Kopf existieren nicht alle diese überzogenen Dinge die hier im Forum breit getreten werden.

Ein Längerer KLantakt beginnt z8umindest für mich eher mit "gewöhnlichem Sex", der überhaupt erst eine notwendige Grundlage für ausuferndere Praktiken aus dem Eifer des Geschehens bilden kann. Ich erinner emich daran, das es in diesem Thema auch schon den Zusammenhang mit dem Reden und träumen nach dem Sex ging. Genau das wäre dann nach dem Zauber eines ersten Mal eine gute möglichkeit, dinge ein zu bringen. egal ob anmerkungen zu einem NOGO oder zu "Luftz nach oben".

Also Sooo weit sind wir womöglich nicht einnmal aus ein ander. Die von dir angemerketen  Worte **aber warum sollte ich jede Menge Fehlversuche ertragen, wenn ich direkt klar machen kann, was ich echt doof finde.** sind zumindest aus meinem Selbstverstüändnis zumindes bei einem "ersten Mal" mit mir kaum gerechtfertigt weil spolcher Umstand kaum eintreten würde.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Geschlechtsverkehr ist für mich eine überbewerte SexPraktik.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn ich nicht täusche, dann ging es wohl um ein gemeinsames "erstes Mal". Und genau da sehe ich es als ziemlich blöde an, irgend welche Besonderen Praktiken austesten zu wollen. 

Ich meinte auch nur "normale" Sachen.

Aber wenn doch z.B. klar ist, dass der Mann jegliche Berührungen an den Hoden nicht mag, ist es doch sinnvoll das vorher zu sagen, bevor er sich erst "durchquälen" muss. Was macht es für Dich besser, wenn Du erlebst, wie der Andere vor Unwohlsein zurück zuckt? 

Warum "darf" die Frau nicht vorher sagen, dass die Brustwarzen tabu sind, weil es sich für sie sehr unangenehm anfühlt?

Ich verstehe für Lust auf das Spiel, aber es bleibt innerhalb der Regeln doch noch genug Raum.

Ich möchte bestimmte Dinge gerne vorher wissen, damit ich das meiden kann. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

😳 Ehrlich.... 

Ok nach einer ernsten Beziehung, benötige auch erstmal Zeit. Doch sonst...

Ich bin einfach eine kleine Raupe Nimmersatt...

Ok, die Hörner sind abgestoßen, will auch nicht alles was möglich ist, doch gehört Sex zu den schönsten was ich kenne. 

Ist vielleicht irgendwann so quasi "been there, done that/her". Keine wirklichen Überraschungen mehr...

Geschrieben
Sex mit mehr als einer person..... Total überbewertet....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Welche 3 meinst Du? 

Komme nicht durch dein Filter, sonst hätte ich es dir geschrieben. 

Hier ist es OT und interessiert eh kaum jemand. 

 

vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Also Sooo weit sind wir womöglich nicht einnmal aus ein ander. Die von dir angemerketen  Worte **aber warum sollte ich jede Menge Fehlversuche ertragen, wenn ich direkt klar machen kann, was ich echt doof finde.** sind zumindest aus meinem Selbstverstüändnis zumindes bei einem "ersten Mal" mit mir kaum gerechtfertigt weil spolcher Umstand kaum eintreten würde.

Nicht jeder hat gleiche Empfindungen, Vorlieben, Abneigungen und Erfahrungen.

Z.B. die meisten Frauen die ich kennen lernen durfte, mochten es am Hals verwöhnt zu werden. Doch einige haben es nicht gemocht oder erst wenn ich ihr absolutes Vertrauen gewonnen habe.

Klar bekommt man es auch ohne vorher zu reden mit, wenn man achtsam ist, das es eine Frau nicht mag oder sogar Panik bekommt. Doch kann man das doch vorher sagen, muss das Fettnäpfchen ja nicht erwischen.

Eine Frau die ich kennen gelernt habe, hatte wegen einer OP keine Empfindungen mehr an den Brustwarzen, was sie mir sagte, als ich sie dort verwöhnen wollte. Sie meinte zwar dort keine Schmerzen zu haben und ich könnte mich auch daran erfreuen, doch bring ihr es nichts, was mir dann aber auch nicht mehr bring, wenn sie dort keine Empfindungen hat.

Beides gehört für mich normalerweise zu „normalen“ Sex und ist ja keine „speziell Praktik“. Doch finde ich es wichtig, mir so welche Probleme vorher zu sagen.

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...