Jump to content
MUC420

Überbewertete Sexpraktiken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sandwich
  • Gefällt mir 2
Supermen777
Geschrieben
Sex im Wasser
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sex wird generell überbewertet!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
69ger und bi, fällt mir auch noch ein ^^
  • Gefällt mir 4
Sven1968
Geschrieben
Kamasutra
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...gibt’s für mich nicht..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Sex im Auto war im Kopf besser als in echt😂
  • Gefällt mir 4
buchstabenyolo
Geschrieben
Oralsex mit Pfefferminz Kaugummi ... Auch wenn eher Zufall als Plannung
  • Gefällt mir 2
Benji86
Geschrieben
...Sex im Wasser... Die Vorstellung ist schöner als die Praxis. 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Generell Sex draussen. Selbst wenn die Stelle "sicher" ist. Ich war nicht bei der Sache. 

  • Gefällt mir 4
Stangenfieber
Geschrieben
Joa sex im Wasser. Da kann ich mich anschließen, gerade in ner engen Badewanne.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das Erlebnis mit dem Sand im Getriebe hatten wir vor zig Jahren auch. Wir waren so stolz auf unsere ,,geniale" Idee, uns nachts an diese Strandbucht zu schleichen, er hat extra eine Decke zum unterlegen mitgenommen und trotzdem war unser Spaß ziemlich schnell zu Ende.:smiley:

Ebenso ein Reinfall war die Nummer in der extragroßen Badewanne, Wasser nimmt die natürliche Feuchtigkeit weg und bremst, daher war der Versuch nur unangenehm für uns.

Heute finde ich Sex an sämtlichen öffentlichen/ungewöhnlichen Orten, inklusive Sex an allen Orten mit sexuellem Hintergrund überwertet, alle Sexstellungen ausser meinen bevorzugten und an erster Stelle meiner Unnötig-Liste, steht die 69er.

Küssen beim Sex finde ich überdimensional-überwertet, wenn er mir mein Kopfkino und somit die Lust nehmen wollen würde, bräuchte er nur zu probieren mit mir zu knutschen.

Den Rummel um manches ,,Wunder" Sexspielzeug kann ich absolut nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Finde 69er überbewertet🤷‍♂️ lg, der weibliche part
  • Gefällt mir 4
96angel
Geschrieben

Ausser Sex an sich?... diverses Formationsgevögel, in Form von 3ern/4ern bis hin zu kopulierenden Einheiten in Truppenstärke. 

  • Gefällt mir 3
himmelsstürmer
Geschrieben
Sex in unmittelbarer Nähe zu einem (bis dahin unentdeckten) Ameisenhaufen! ... Wobei, für mich obenauf ging's eigentlich!!! :-))))
  • Gefällt mir 3
Luckylickde
Geschrieben
Wenn Sex an besonderen Plätzen spontan und ungeplant passiert, ist es meist unheimlich geil und bleibt was ganz besonderes. Aber ansonsten würde ich auch eher sagen überbewertet 😉.
  • Gefällt mir 4
ladomme
Geschrieben
Sex im Auto im Winter. Zu eng, zu kalt...Scheieben waren zum Glück beschlagen. Trotzdem klopfte ein Fußgänger , der nach dem Weg fragen wollte oder hatte er was gehört und die Frage war nur Vorwand um mitmachen zu dürfen ? *überleg*
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...