Jump to content

Überbewertete Sexpraktiken


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MUC420:

Ich würde gerne ein Mal wissen, was denn für euch die am meisten überbewerteten Sexpraktiken sind. Also eine Sache, bei der ihr im Vorfeld dachtet, sie wären extrem geil und beim ausprobieren waren sie es dann noch nicht.

Es entscheidet doch Jeder für sich selbst, was ihm gefällt, und was nicht. Wenn man dann noch das passende Gegenstück dazu gefunden hat, dann kann es funktionieren. Muss aber nicht.

 

Im Übrigen empfiehlt es sich, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was hier so manche "Kunstturner" vom Stapel lassen......

Geschrieben
Für mich eindeutig Analverkehr - ist wirklich was fürn Arsch 😂😂
Geschrieben

Überbewertet? Von wem? Weswegen? 

Auswahl der Beispiele aufgrund Deiner realen Erfahrungen? 

Bitte eröffne das Thema der unterbewertet Sexualpraktiken... 😎🎭

Geschrieben

Hm...also auch ich hatte mehrfach Sex in Saunen von Clubs. Das geht ganz gut und macht meist auch Spaß. 

Auch dem Strand kann ich noch Gutes abgewinnen, denn es kommt doch immer drauf an wie man sich anstellt. Ich hatte noch nie Sand im Getriebe. Dort wo man geil ist, sollte man Spaß haben, wenn es die Umwelt nicht stört. Leb und denk nicht nach!

Geschrieben (bearbeitet)

Sex in der Natur: Hatte danach Zecken

Sex im Schwimmbad: Nur durch Aufbieten bester rhetorischer Künste gerade noch mal Hausverbot vermieden.

Sex im Auto: Tagelange Beschwerden aufgrund der dafür notwendigen Verrenkungen

Sex auf dem Teppichboden: Aufgescheuerte Knie

Sex mit Frauen die hauptberuflich als Model arbeiten: Langweilig, da die Selbstwahrnehmungen der Damen im krassen Missverhältnis zu den Realitäten standen. Eine Dame lag nackt und steif wie ein Brett vor mir und meinte, ihre Schönheit müsse Anturner genug sein...

Fazit nach allen Irrungen und Wirrungen: Sex im Bett ist mit Abstand das Beste!

Post Skriptum:

Seit 50 Shades of Grey sind ja jetzt ganz viele auf dem BDSM Trip. Diese Spielart wird meines Erachtens nach ebenfalls völlig überschätzt. Nichts langweilt mich auf einem Frauenprofil mehr, als wenn aus diesem hervorgeht, dass in diesem Bereich, oder auch Richtung Körperausscheidungen - die ich ebenfalls diesem Spektrum zuordne -, eine Präferenz liegt. BDSM hat mit gutem Sex so viel zu zu tun wie Bugs Bunny mit der Erderwärmung...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Sand. Sand im Getriebe braucht kein Mensch😂

69er Stellung funktioniert bei mir nicht. Entweder verwöhnen oder verwöhnt werden 😊

Deep throat - Männer zeigt mir mal, ob ihr das würgefrei schafft!!!

Sex im Auto ist unbequem und inzwischen bin ich zu alt dafür 😂. Da weißt ja nie ob du dir einen Bandscheibenvorfall zuziehst😉.

"Ein Bett im Kornfeld" wird überbewertet, entweder scheuerst die Knie wund, oder der Rücken ist total verpikst.

Ansonsten was beiden gefällt, dann ist es einfach toll 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sauna hatte ich einmal im Urlaub war schon ziemlich intensiv und ging auch ungewöhnlich schnell :sweat_smile:

gleicher Urlaub im Wasser, war irgendwie nicht so geil wie ich dachte. Generell wo Wasser im Spiel ist, ist nicht meins. da es für mich irgendwie nicht intensiv genug ist.

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 23:57, schrieb böses_Mädchen781:

Warum "darf" die Frau nicht vorher sagen, dass die Brustwarzen tabu sind, weil es sich für sie sehr unangenehm anfühlt?

Ich verstehe für Lust auf das Spiel, aber es bleibt innerhalb der Regeln doch noch genug Raum.

Ich möchte bestimmte Dinge gerne vorher wissen, damit ich das meiden kann. 

Du kannst doch löiebend gerne machen was DU willst. Ich mag nun mal keinen "Bundesbahnsex" - so nach Fahrplan und Verabredung. Das überlasse ich liebens gerne allen anderen. Wer beim Kennenlehrnen vor dem Ersten Sex erst irgend was besprechen will oder gar muß, der hat für mich schon deutlkich zu viel vestlegung - erwartungshaltung oder anderes, das einem unbefangenen Umgang und einem sich an ein ander Herannwagen und erkunden - kennenlehrnen, im Wege steht. Solchem mechanischen Sex kann leben wer will. Ich lasse das.Ich brauche beim ersten Sex absolut nix zu beweisen - muß nicht versuchen, eine bestimmte Palette an kenntniessen und Verstkkeiten nach zu weisen.

Ein Erstes Mal ist für mich zuerst davpon geprägt, die emotionalität so wie einiges andere sehr persönliche zum ertsen Mal zu erleben und mich zum erste´n Mal in jemand anderen hinein zu fühlen.

Am 22.11.2019 at 07:09, schrieb HansDampf77:

Klar bekommt man es auch ohne vorher zu reden mit, wenn man achtsam ist,

Genau darum geht es.

Wenn Frau dann nix davon hat, wenn DU/Ich an Ihren Nippeln rum machst, dann würde es mir absoklut ausreichen wenn Sie mir in dem Augenblich mitteilt, das da nix mehr merkt - katte mal nen Doc kaputt gemacht. Das ist früh genug - hat den Zauber des ersten Augenblick nicht schon im Vorfeld durch bequascten kaputt gemacht und kann oberdrain auch nich belustigend sein. Wers vorher er st besprechen muß´, der kann auch auf den dann v´folgenden mechanischen Sex versichten und im Keller am Waschbrett die Hemdkragen  rubbeln oder meinetwegen in der Garage die Autoreifen Wechseln. Das ist für mioch genau so reizvoll wie abgesprochener sex.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du kannst doch löiebend gerne machen was DU willst. Ich mag nun mal keinen "Bundesbahnsex" - so nach Fahrplan und Verabredung. Das überlasse ich liebens gerne allen anderen. Wer beim Kennenlehrnen vor dem Ersten Sex erst irgend was besprechen will oder gar muß, der hat für mich schon deutlkich zu viel vestlegung - erwartungshaltung oder anderes, das einem unbefangenen Umgang und einem sich an ein ander Herannwagen und erkunden - kennenlehrnen, im Wege steht. Solchem mechanischen Sex kann leben wer will. Ich lasse das.Ich brauche beim ersten Sex absolut nix zu beweisen - muß nicht versuchen, eine bestimmte Palette an kenntniessen und Verstkkeiten nach zu weisen.

Ein Erstes Mal ist für mich zuerst davpon geprägt, die emotionalität so wie einiges andere sehr persönliche zum ertsen Mal zu erleben und mich zum erste´n Mal in jemand anderen hinein zu fühlen.

Genau darum geht es.

Wenn Frau dann nix davon hat, wenn DU/Ich an Ihren Nippeln rum machst, dann würde es mir absoklut ausreichen wenn Sie mir in dem Augenblich mitteilt, das da nix mehr merkt - katte mal nen Doc kaputt gemacht. Das ist früh genug - hat den Zauber des ersten Augenblick nicht schon im Vorfeld durch bequascten kaputt gemacht und kann oberdrain auch nich belustigend sein. Wers vorher er st besprechen muß´, der kann auch auf den dann v´folgenden mechanischen Sex versichten und im Keller am Waschbrett die Hemdkragen  rubbeln oder meinetwegen in der Garage die Autoreifen Wechseln. Das ist für mioch genau so reizvoll wie abgesprochener sex.

Es ging mir ja nicht darum, vorher einen festen „Plan“ aufzulegen oder das es alles vorher angesprochen wird. Doch kann b.z.w. sollte man gewisse Dinge vorher oder währenddessen ansprechen können.

Man kann sehr achtsam sein, doch alles bekommt man nicht mit b.z.w. kann es nicht richtig deuten.  Daher sind klare Worte meist besser, wie ewige Experimente.

Ich liebe es, eine Frau und ihre Vorlieben zu erkunden. Mit Achtsamkeit und Intuition, sich an die Vorlieben des anderen heran zu tasten. Doch sollte man immer ansprechen können, wenn jemand bei irgendwas ein schlechtes Gefühl hat.

Geschrieben

Sex im Auto. Also das kommt sicher auf das Auto und die Situation an. Ich hatte es mehrmals, und natürlich nur im parkenden Zustand. Entweder haben Wir Uns gestossen oder es war einfach unbequem. Und dann ist es auch eine Sache, wo man mit dem Wagen steht. Ich bin nicht an Spanner interessiert, also haben Wir Uns einen Ort abseits von bevölkerungsreichen Gegenden gesucht. Also Waldrand und abgelegenen Parkplatz. Im Wald kann es schon mal gruselig werden, wobei ich damit eher nicht so das Problem habe, und auf befestigten Parkplätzen ist man halt nie sicher, ob man nicht doch beobachtet wird.

Als Sexpraktik kann ich nur Analsex nennen. Ich habe damit super wenig Erfahrung, aber fand es immer spannend eine Frau anal zu nehmen. Was ich diesbezüglich erlebt habe, das ist, dass ich super schwer reinkomme - und ich voriges dehnen oder fingern nicht immer so toll finde. Und ich muss gestehen, dass mir da eine Muschi sehr viel mehr Spass macht. Ich denke, AV ist überwiegend eine Modeerscheinung. Mal ausprobieren ist ok, aber so weltbewegend war es nicht.

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 12:30, schrieb Benji86:

...Sex im Wasser... Die Vorstellung ist schöner als die Praxis. 🤷‍♂️

Also in der Ostsee wenn man noch stehen kann finde ich es mehr als schön 😊

Geschrieben

Sex im Auto... Outdoorsex im Gebiet der Rheinschnaken

Geschrieben

1. Sex im Auto

2. Sex im Wald, man weiß nie was für krabbeltiere einen Besuchen

3. Nippel pumpen, da kommt man mit normaler Stimulation weiter 

4. Bi-Erfahrung


 

aber man muss alles mal getestet haben 😊

Geschrieben

Ich liebe den Sex im Wasser. Die Partnerin ist leicht, kann ihre Beine um meine Hüften schwingen, der Temperaturunterschied fühlt sich gut an. Und am Strand ist sehr geil. Wenn es der richtige Strand ist. Im Karibikurlaub zum Beispiel.

Überflüssig ist nur Sex aus Pflichtgefühl heraus. Es gibt nichts schlimmeres als Sex mit einem Partner zu haben, der nur aus Pflichtgefühl hinhält, oder sich selbst um des lieben Friedens willen hinzugeben.

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche No Go - Liste, die niemand gut finden oder teilen muss, nur mein Sexualpartner ☝️😉😏:

1. 69 (braucht kein Mensch, ich will genießen und er soll genießen, nacheinander) 

2. Analverkehr und lecken am Anus... 🤢🤢😷

3. Rudelbumsen (Swingerclub, HÜ, GB etc.) macht für mich die unfassbare Nähe und Intimität beim Sex, der Lust und Ekstase kaputt 

4. Haare ziehen, Klapps auf den Po, Dirty Talk... 

5. Der ganze "ich bin dein Daddy" Mist... Einfach nur lächerlich... 🙈😂

6. Kaviar, Vomit und Drunk Sex... Für mich unverstellbar

7. Würgen... 

8. "*** play" : dazu kann ich nichts schreiben, was mir keine Strafpunkte einbringen würde... Für jede Frau, die es tatsächlich erleben musste, ist es ein Schlag ins Gesicht 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Für mich sind Sex im Meer/See und Stellungen die ein Studium der Akrobatik erfordern, überbewertet.

Als komplett unnötig empfinde ich alle Arten von NS Spielchen...

×
×
  • Neu erstellen...