Jump to content

Telefonsex T6


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find T6 geil, leider hören sich die meisten Kerle an wie ein Hirsch in der Brunftzeit, da vergeht einem alles.

Geschrieben

Allein saufen macht Birne hol

Aber zweit auch....

Geschrieben (bearbeitet)

..wenn die zwei Richtigen zusammen finde´n ist das eine tolle Sache/ Variante.. einmal kam eine Frau 7x.. (beim Telefonsex) ich war selbst mehr als überrascht und hatte damit nicht gerechnet.. mehr als heiß!! Sie hat das ganze Haus zusammen geschrien.. ich wohnte ja  nicht dort ;):))
hetero only

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 17:38, schrieb Sweet-Silence:

Nix für mich... habe es vor sehr, sehr langer Zeit mal probiert, musste nur Lachen..

 

Am 29.12.2019 at 00:21, schrieb Iceman091977:

Perfekte Beschreibung :-) Vor allem geht es bei privatem Telefonsex ja überhaupt nicht um finanzielle Interessen, kurios wieviele (unwissende?) Männer hier vollkommen idiotische Argumente anbringen :-(

 

Am 29.12.2019 at 00:37, schrieb Lustgenuss-69:

Ich hatte mal eine Freundin mit der ich das aus Entfernungsgründen eine Weile praktiziert habe......und es war ziemlich geil

T S  besteht aus Fantasie , Vertrauen und Hingabe und wenn das stimmt, kann es wunderschön sein.

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 10:39, schrieb böses_Mädchen781:

Die Frage ist ja jetzt erstmal ob die Frau beruflich macht oder aus dem eigenen Spaß heraus. 

Beim EP bin ich davon ausgegangen, dass sie das (auch) so wollte. 

Ich mag Telefonsex sehr. Der Ursprung liegt in einer sehr unschönen Erfahrung. Ich konnte nicht mit jemandem und alleine kommen konnte ich auch nicht. 

Da war Telefonsex für mich eine gute Alternative. Es war persönlich, ich konnte ihn hören, ich war nicht ganz alleine aber sicher. Ich konnte meinen Phantasien nachgehen. (Das hat sich alles geändert, die Vorliebe aber nicht)

Telefonsex sieht bei mir so aus, dass ich es mir selber mache und er es sich auch. Dabei hört man sich gegenseitig. Ich höre sehr gerne die Erregung des Mannes. Ich bin wohl sehr auditiv veranlagt. 

Es geht mir nicht darum, dass mir jemand erzählt, was er jetzt mit mir machen würde, das finde ich mitunter eher störend. Umgekehrt mache ich das so auch nicht. Aber spannend ist es, wenn man darüber redet, was man sich gerade so vorstellt. 

Ich mag Telefonsex gerne und für mich ist es Selbstbefriedigung mit dem auditiven Zusatzreiz. 

 

Sollen wir’s mal zusammen machen?

Das wär bestimmt total schön.

 

 

Geschrieben

Telesex ist geil, danach noch treffen oder wenn man zu weit auseinander wohnt, dann bis zum Ende durchmachen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch regelmäßig mit einer Freundin wie du es bist 💋

Geschrieben

Ganz ehrlich - ich dachte auch immer, das kann doch nicht erregend sein... Kann es doch.. Es muss natürlich beiden gefallen und beide müssen dafür offen sein... Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Sich am Telefon streicheln, berühren und gemeinsam onanieren - ganz spannend ist es, bei höchster Erregung den Telefonhörer/das Handy an den Penis oder die Vagina zu halten... der jeweils andere kann die Geräusche der Vorhaut bzw. der feuchten Muschi hören, wenn beide intensiv onanieren... probiert es mal  aus :-)

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Wenn man sexy Stimme hat warum nicht früher fand ich es geil wo ich single und Zeit hatte.
×
×
  • Neu erstellen...