Jump to content

Telefonsex T6


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass du , enthemmt durch den Alkohol, eben Vorbehalte und negative Meinungen links liegen lassen bzw verdrängen konntest und du dich deswegen darauf einlassen konntest

Geschrieben
Alkohol und dazu eine gute Vorstellungskraft kann schon dazu führen!🤪
Geschrieben
ja das mache ich hin und wieder auch gerne, geiles stöhnen und dirty talk, das ist voll geil
Geschrieben
Bringt mir leider nix,ich mag Haut zum Anfassen 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum heisst des eigentl. Telfonsex u. nichct Telefonanie ? Ich finde TS ist langweilig u. eher abtörnend solange ich die Person nicht im realen Leben kenne gelernt habe. Quasi als schwacher Ersatz wenn man sich nicht real sehen kann. Bei unbekannten Personen habe ich eher im Kopf die Vorstellung einer eher für mich unattraktiven Person mit Headset die während des Telefonats ihre Hausarbeit erledigt o. in nem Callcenter sitzt.
Geschrieben
GuMo in die Runde. Na dann kannst DU nur hoffen das keine große Rechnung durch nen Drittanbieter ins Haus fattert, so a la 2,49 Euronen/Minute dann is es schnell vorbei mit der guten Laune !
Geschrieben
Telesex kann mit dem "richtigen" Gesprächspartner durchaus eine sehr geile Angelegenheit sein. Es müssen sich nur beide ihrer Fantasie hingeben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Bei unbekannten Personen habe ich eher im Kopf die Vorstellung einer eher für mich unattraktiven Person mit Headset die während des Telefonats ihre Hausarbeit erledigt o. in nem Callcenter sitzt.

Dieses Vorurteil stirbt wohl niemals:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklichen Telefonsex hatte ich vor zig Jahren mit meinem Freund einmal, weil wir uns eine Zeit lang nicht sehen konnten, es war lediglich eine Erfahrung für mich, nichts was ich wiederholen wollen würde.

Heute mag ich gelegentlich das Vorspiel beim Telefonat, Sex gibt es dann beim Date mit meinem Freund+.

 

Manchmal fragten mir unbekannte Männer hier nach Telefonsex, die habe ich zu den Damen von *Ruf mich an!* geschickt***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn ich Hunger habe, reicht mir ein Schnitzelfoto auch nicht. Vielleicht noch spaßig, wenn man sich kennt und späterhin trifft. Die meisten Anrufer wollen nur ein Ticket für Ihr Kopfkino ohne Interesse an Echtkontakt
Geschrieben
Hatte ich einmal... passte zu dem Moment... aber eigentlich turnt mich schon die Vorstellung ab...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dieses Vorurteil stirbt wohl niemals:thumbsdown:

Wieso Vorurteil ? - hast du Beweise das es solche Personen nicht gibt ? Ich denke nicht. Solange ich meine Gesprächspartner nicht kenne, können sie aussehen wie auch immer. Und machen kann jeder soweiso alles möglich ohne das Gesprächspartner es mitbekommen. Selbst wenn du deine Oma anrufst und sich normal mit ihr unterhältst weisst du nicht ob sie nackt am Telefon ist weil sie gerade aus der Wanne kommt und sich beim telefonieren  mit ihrer freien Hand mit Rheumasalbe einreibt weil sie das eh erledigen wollte. Ich habe auch schon oft genug mit Kollegen telefoniert während ich essen gemacht o. andere Arbeiten erledigt habe. Hat nie jemand mitbekommen, wenn man nicht gerade staubsaugt o.ä.

Unde ich denke wer so notgeil ist das er ne TS Hotline anruft hat so einiges an Sensibilität um evtl. Anzeichen zu registrieren an seine Geilheit verloren.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Bei entsprechend (Sekt)Laune ist es halt eine Fantasie und Spielart wenn real eben nichts zu erreichen ist...🤷‍♂️
Geschrieben
Also wenn es dir "Spaß" gemacht /gebracht hat okay aber für mich nix... 🤷 Hab es einmal probiert und konnte nicht mehr vor Lachen... 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Wieso Vorurteil ? - hast du Beweise das es solche Personen nicht gibt ?

Ich hab ein Stück weiter oben schon meine Begründung geschrieben. Ich habe selber T6 gegen Geld gemacht und spreche aus Erfahrung.

Geschrieben
Da ich nicht sicher sein kann ob die Frau am anderen Ende der Leitung tatsächlich geil ist, kann ich mich dem auch nicht hingeben! Ich finde das deshalb nicht erregend.
Geschrieben
Anscheinend kann man sich vieles schön trinken ^^ Gut, dass ich keinen Sekt mag ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist ja jetzt erstmal ob die Frau beruflich macht oder aus dem eigenen Spaß heraus. 

Beim EP bin ich davon ausgegangen, dass sie das (auch) so wollte. 

Ich mag Telefonsex sehr. Der Ursprung liegt in einer sehr unschönen Erfahrung. Ich konnte nicht mit jemandem und alleine kommen konnte ich auch nicht. 

Da war Telefonsex für mich eine gute Alternative. Es war persönlich, ich konnte ihn hören, ich war nicht ganz alleine aber sicher. Ich konnte meinen Phantasien nachgehen. (Das hat sich alles geändert, die Vorliebe aber nicht)

Telefonsex sieht bei mir so aus, dass ich es mir selber mache und er es sich auch. Dabei hört man sich gegenseitig. Ich höre sehr gerne die Erregung des Mannes. Ich bin wohl sehr auditiv veranlagt. 

Es geht mir nicht darum, dass mir jemand erzählt, was er jetzt mit mir machen würde, das finde ich mitunter eher störend. Umgekehrt mache ich das so auch nicht. Aber spannend ist es, wenn man darüber redet, was man sich gerade so vorstellt. 

Ich mag Telefonsex gerne und für mich ist es Selbstbefriedigung mit dem auditiven Zusatzreiz. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kann mega heiß werden. Man redet sich in fahrt und kann sein gegenüber fast spüren. Die kommerzielle Variante hat mich noch nie interessiert, da mir dabei diese viel zitierte Bügelbrettszene vor Augen wäre
Geschrieben
Wenn es für Dich schön war, ist es okay. Werd nur nicht süchtig danach.
Geschrieben

Alkohl enthemmt, TE...vielleicht gefiel es dir deshalb so gut.

 

Ich persönlich finde Telefonsex nicht so toll....ist doch auch nur in die hohle Hand gewichst und dafür braucht Mann / Frau das doch auch nicht unbedingt.

Da ich auch ein sehr visueller Mensch bin, ist es viel anregender für mich, meine Partnerin zu sehen, dabei zu beobachten wie sich ihre Lust steigert, sie zu riechen, zu fühlen und auch zu schmecken, aber auch nur wenn sie mir schmeckt.:$

Sodbrennen danach wäre auch echt  Scheiße  -  dann macht küssen auch keinen Spaß mehr, wenn es dann noch weiter geht.

 

Außerdem finde ich es auch viel schärfer, wenn sie mir ihre Schweinereien zuflüstert und ich ihr dabei in die Augen sehen kann...

Geschrieben
Manchmal finde ich es geil am Tele sich zu verwöhnen.....besser als alleine wichsen...
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Wenn die Fantasie es zulässt, warum nicht?
×
×
  • Neu erstellen...