Jump to content

Fototausch sofort?


kai1110

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine"heißen"bilder von mir,die ich versenden könnte.:confused:

Geschrieben

Ich kaufe Hund ,Katze, Maus und Frauen im Sack , nur bei Kamelen , da hört der Spaß auf . 

Geschrieben
Also wenn Du schon von Fotos redest, dann solltest mal eines Deiner Profilbilder als Vorschaubild wählen. Sind doch tolle Fotos und jedes davon ist besser als das häßliche leere Fotofeld. Nudies tauschen gehört bei mir vor einem Date dazu. Ich date keinen blind. Erst gestern hatte ich so einen Waschlappen, der mir zuerst noch so ein altmodisches Schwanzbild schickte und dann als nächstes ein ganzes Nacktfoto auf dem er den Kopf abgeschnitten hatte hahaha ich lach heute nich über diese Sissi!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Also wenn Du schon von Fotos redest, dann solltest mal eines Deiner Profilbilder als Vorschaubild wählen. Sind doch tolle Fotos und jedes davon ist besser als das häßliche leere Fotofeld. Nudies tauschen gehört bei mir vor einem Date dazu. Ich date keinen blind. Erst gestern hatte ich so einen Waschlappen, der mir zuerst noch so ein altmodisches Schwanzbild schickte und dann als nächstes ein ganzes Nacktfoto auf dem er den Kopf abgeschnitten hatte hahaha ich lach heute nich über diese Sissi!

Immer die gleiche öde Leier, kauf dir Spaydosen und sprühst es an Wände ^^

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 01:00, schrieb kkkeinplan:

Sendet ihr so heisse Bilder von Euch

Nein, derjenige, der mich interessiert, kann mich anfassen 

Geschrieben

Naive Phantasien... Erwachsen werden ... Das kindlich-jugendliche hinter sich lassen... Das ist wohl der bessere Weg, wenn man nicht mehr 15 ist.

Geschrieben

Wenn du in  der Kneipe jmd kennen lernst, fragst du dann auch die Dame/ den Herrn ob sie/ er sich mal  auszieht,  bevor es nach Hause geht???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RebellYell:

Immer die gleiche öde Leier, kauf dir Spaydosen und sprühst es an Wände ^^

Ich lach mich hier irgendwann mal Tod, über solche alten Deppen, die von den Mädels einen Korb bekamen, weil sie ihr Papa oder sogar ihr Opa sein könnten und dann noch paar Wochen später hier rum heulen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein, derjenige, der mich interessiert, kann mich anfassen 

Hat sich schon jemand gemeldet, der interessant ist?

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 01:00, schrieb kkkeinplan:

Sendet ihr so heisse Bilder von Euch?

Nein

Am 21.11.2019 at 01:00, schrieb kkkeinplan:

Oder eher nach Anfrage oder eventuell auch keine?

eher nicht

Am 21.11.2019 at 01:00, schrieb kkkeinplan:

Aber kauft man nicht die Katze im Sack?

Ich kaufe hier nichts. weder Katzen noch andere Tiere in Säcken, Kisten, Boxen, an der Leine....

Ich lerne hier einfach Menschen kennen. Um da die "Sckfrage" zu klären reicht mir das "Gespräch" und eventuell ein Gesichtsbild, auch wen ich selbst darauf keinen großen Wert lege.

Ob ich die Katz, ääähhh Muschi am Sack haben will weiß ich auch noch nicht nach "heissen Bildern", dazu muss ich diejenige real erleben und auch da erstmal nur ganz brav und harm-, zwang- und ziellos.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Inolatv:

Hat sich schon jemand gemeldet, der interessant ist?

Da steht ja, der mich interessiert....... ggg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da steht ja, der mich interessiert....... ggg

Mit den Männern ist auch nichts mehr los. Also ich hätte ja geschrieben, dass ein Traum in Erfüllung gehen würde. Eine attraktive Frau anfassen lieb haben zu können.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Inolatv:

attraktive Frau

Siehste, binsch hübschhässlich.... gggg

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 10:00, schrieb Inolatv:

Warum sollte ich einen fremden heiße Bilder senden? Das sind Wichser, die ihre Hand am Schwanz haben.

iiiiiiiiiih die Hand am  ....🤮 ?? 
Ich gebe keinem mehr die Hand 🤚🏿 

Hatte mir eh immer gedacht, warum meine Hand so schmierig war .... jetzt weiß ich es 😫😫😫😫😫😫😫

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Siehste, binsch hübschhässlich.... gggg

Ich habe mir schon überlegt, ob Poppen nicht ne Nummer zu groß für mich ist. Vielleicht wieder mehr real suchen. Hier soll es ne Menge Prinzen geben, die einen im realen Leben nicht mal anschauen würden. Und zu Weihnachten werde ich am Esstisch ordentlich zulangen, nicht das ich noch mit Hunde spielen muss.

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 01:00, schrieb kkkeinplan:

Sendet ihr so heisse Bilder von Euch? Oder eher nach Anfrage oder eventuell auch keine? Aber kauft man nicht die Katze im Sack?

Gar nicht da ich nicht weiß wo die Bilder landen.
Wenn die Bilder in falsche Hände landen...biste unten durch.

Geschrieben

Wenn jemand unbedingt heiße Bilder braucht, kann man sich diese aus einschlägigen Zeitschriften ausschneiden! 

Der Reiz soll doch in der Realität genossen werden! 

Geschrieben (bearbeitet)

"Heiße Fotos" gibt es:  in einer bestehenden Freundschaft, als "Bonbon" um die Vorfreude auf's Wiedersehen anzuheizen z. B.


Niemals für "Hans und Franz"/ Unbekannte/ online-Kontakte.

bearbeitet von Amadea_74
×
×
  • Neu erstellen...