Jump to content

Fototausch sofort?


kai1110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Katze im Sack kaufen , abfälliger geht es für mich kaum ……..kaufst du hier was ? Wenn du Tittenbilder bekommst , sagt dir das was  über die Frau ? Sind wir hier auf einem Basar ? 

Kurz Luft holen , Ommmmmmm…….. 

Ich habe hier kein Nacktbilder und verschicke sie auch sonst  nicht . Es geht nämlich  nur einen einzigen Mann  etwas an wie ich nackt aussehe …….und das ist der  mit dem ich Sex habe. Und die Männer die hier Pimmelbilder öffentlich im Profil haben , waren für mich von Anfang an uninteressant. Ich möchte erstmal den Menschen kennenlernen bevor ich seinen Schwanz sehe. Und ja ich weiß wo wir hier sind …….

Auch hier wie immer , jeder wie er mag . 

Geschrieben (bearbeitet)

Weder sofort noch später(was "heisse" Fotos) angeht, normale Bilder bei Sympathie,... das auch nur wenn beim gegenüber Interesse besteht. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Heiße Fotos schon gar nicht. Neutrale reichen völlig aus. Klar will man nicht die Katze im Sack kaufen aber gleich alles zu zeigen nimmt auch den Reiz. Schließlich beginnt alles nur mit der richtigen Chemie und die zeigt sich nicht durch harte Sc.. oder Vag../Brüste
Geschrieben (bearbeitet)

Wer deinen Thread liest für diejenige hat sich das sofort erledigt. In ganzen 3 kurzen Sätzen hast du es geschafft uninteressant zu sein durch deine abfällige Wortwahl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach so verschicke ich keine heissen Bilder... die Sympathie bzw. das Interesse muss schon verdammt groß sein damit jemand etwas freizügigere Bilder bekommt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RubensBesterFreund:

Was mich am meisten interessiert ist, wo bekommt man eine Katze im Sack 🤷🏻‍♂️😊

In jedem Supermarkt..🤣

Geschrieben

Wenn Du eine Frau anschreibst, TE ist es am besten du sendest direkt im Anhang ein Schwanzfoto mit - die Antworten dir dann immer sofort.

Geschrieben
Seid vorsichtig mit Fotos im Netz. Sind die einmal raus und die sind in den falschen Händen,hast du ein großes Problem
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb kkkeinplan:

Sendet ihr so heisse Bilder von Euch? Oder eher nach Anfrage oder eventuell auch keine? Aber kauft man nicht die Katze im Sack?

Never ever Bilder im Internet. Keine heiße und keine kalte.

bearbeitet von Sommer_2019
Geschrieben

Ich verschicke keine "heißen" Fotos von mir. Wer weiß, ob die nicht irgendwann mal im Netz landen, also nein, niemals, nirgendwo.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kkkeinplan:

Aber kauft man nicht die Katze im Sack?

Keine Bilder zu verschicken so zu sehen, das finde ich schon etwas seltsam. 

Geschrieben

Für mich ist das ein Muss, ich verschicke zuvor immer Muschibilder

Eben weil ich vollkommen nachvollziehen kann das Mann keine Katze im Sack kaufen möchte.

Geschrieben
Wir verschicken niemals bilder.es sind bilder auf dem Profil die sollten unserer meinung langen
Geschrieben
Ich treffe mich nicht ohne Fototausch und videoanruf 😅 zuviel schlechte Erfahrungen gemacht mit treffen 😅voll die Bearbeitung von Fotos oder zehn Jahre alt die Bilder
Geschrieben
Die meisten Fotos von den Frauen, die ich geschickt bekomme sind ganz nett anzusehen. Aber wer will schon ne Nette im Bette?
Geschrieben

Nacktbilder, würde ich so oder so nicht verschicken, selbst wenn mich eine Frau danach fragt.

Ich wollte hier auch keine Nacktbilder von einer Frau. 

Ich lerne Frauen eigentlich real kennen, da frage ich ja auch nicht „zeige mir mal bitte deine Brüste“ oder „ lass mich mal unter deinen Rock schauen“  Mich hat auch noch nie eine Frau gefragt „zeig mir mal deinen Schwanz, bevor ich dich mit nach Hause nehme“ 

Ich habe noch nie gehabt, dass ich nach dem „auskleiden“ einer Frau gedacht oder gesagt habe „ziehe dich mal wieder an“ 

Ich hatte es auch noch nie, das eine Frau keine Lust mehr auf mich hatte, als ich nackt war. 

Also warum Nacktbilder? Zum Wixxen habe ich meine Fantasie b.z.w. schöne Erinnerungen im Kopf.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kkkeinplan:

Sendet ihr so heisse Bilder von Euch? Oder eher nach Anfrage oder eventuell auch keine? Aber kauft man nicht die Katze im Sack?

Machst Du im realen Leben auch bei jedem Erstkontakt gleich ungefragt die Hose auf und hängst raus, was von Natur aus da ist?

Genau so sollte man das hier auch mit den "heissen Bildern" halten.

 

Übrigens - ich habe hier auch ohne heisse Bilder Jemanden gefunden. Wunder gibt es immer wieder.....

Geschrieben

Ständig nur, hab garnix anderes im Kopf.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kkkeinplan:

.....Aber kauft man nicht die Katze im Sack?

Wenn Dir das so wichtig ist, frage weiter danach und sende bei Anfrage Deine Fotos durch die Welt - aber bedenke, dass es hier auch einige Bildersammler gibt und überlege Dir gut die Gefahren (wie schon erwähnt) Fotos sind ja auch nicht immer echt oder aktuell; Geschlecht der Profile anscheinend auch nicht.

Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass heiße Bilder, nicht unbedingt ein heißes Date versprechen??!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich ist das ein Muss, ich verschicke zuvor immer Muschibilder

Eben weil ich vollkommen nachvollziehen kann das Mann keine Katze im Sack kaufen möchte.

Eine Muschi im Sack würde ja auch nur nach Weihnachten aussehen....aber dann könntest du ja auch direkt Socken verschenken.:clapping:

 

Zurück zum Thema:

Aber haben die Fotos dann auch immer einen Echtheitscheck?

Denn ich stehe nur auf Tittenfotos...fg

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...