Jump to content
kai1110

Fototausch sofort?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sendet ihr so heisse Bilder von Euch? Oder eher nach Anfrage oder eventuell auch keine? Aber kauft man nicht die Katze im Sack?
  • Gefällt mir 4
lackpopo
Geschrieben
Hey wie was soso
der_teufel_muc
Geschrieben
Ja klar die Frauen stehen darauf , als erstes Bild ein ..... Bild zu bekommen. ^^
  • Gefällt mir 2
mark72de
Geschrieben
Im realen Leben zieht man auch nicht direkt blank. Da kaufst Du auch "die Katze im Sack"
  • Gefällt mir 4
Harzer0408
Geschrieben
Na weiß ob es auch die Bilder von ihr sind. Es gibt so viele Bilderlose Profile hier.
LaPerla
Geschrieben
Ganz heisse Bilder verschicke ich nie. Ich will auch den Schwanz erst sehen, wenn ich den Mann treffe oder kennen lerne...
  • Gefällt mir 2
Cunnilingus069
Geschrieben
Ich Brauch das auch nicht. Klar möchte ich wissen wie mein Gegenüber aussieht, aber die süßen Details möchte ich eigentlich selbst erkunden. Warum sonst werden Geschenke an Weihnachten hübsch verpackt? Is doch das gleiche. Und vor allem hübsch oder legt jemand ein Geschenk in Plastiktüte unter den Baum. Ich find es auch immer wieder schade, dass es für Männer selten eine Markt gibt in Sachen Verpackung. Entweder es ist direkt fetischstyle oder völlig albern und unästhetisch. Oder einfach so ganz normal. Ich find das auspacken meiner Herzdame mehr als erregend, langsam sinnlich. Und ich denke mir dass es Frauen nicht anders geht, warum auch. Einen schönen körper anzusehen ihn langsam auszupacken, jeden Milimeter der haut genießen. Warum also gibt es da so wenig. Marktlücke?
  • Gefällt mir 2
Sven1968
Geschrieben
Also ich muss sagen, ich denke das "Bildertauschen" am Anfang ist eher ein Phänomen des Internets - wie bereits von vielen angemerkt, und das zu recht, fordert man im RL ja auch niemanden auf sofort sich in Pose zu schmeißen um einen gewissen Eindruck zu bekommen. Hier werden 2 unterschiedliche Dinge vermischt, klar ist es schön, wenn man jemanden Online 2kennenlernt", sofern man dies so überhaupt bezeichnen mag, ein Bild von dem anderen zu sehen, da genügt doch aber auch ein "normales" Bild - und mal ehrlich, was nützt einem das Sexigste Foto, wenn ich mit dem Menschen an sich selbst nichts anfangen kann - es sei denn es geht nur rein um SEX. Manchmal lohnt es sich doch einfach ein wenig zu warten damit die Vorfreude steigt.
SoloFrau
Geschrieben
Von mir gibt es keine heißen Bilder. Und wenn es die geben sollte, würde ich sie sicher nicht an mir Fremde versenden.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kkkeinplan:

Sendet ihr so heisse Bilder von Euch?

Aber kauft man nicht die Katze im Sack?

Welch ein unnötiger KrimsiKramsi!:smirk:

Nein, bei mir gab es selten bei echtem Interesse, vor einem evtl Date einen Fototausch mit ganz normalen, angezogenen Fotos.

Wer mir, weil es von mir keine heissen Bilder gab, erzählen wollte das er nicht die Katze im Sack kauft, der durfte gleich weiterziehen. Niemals würde ich solche Bilder an mir (noch) fremde  Männer schicken, ich hatte keine Lust auf Tastenwichser mit nur diesem Ziel, welche dann reale Treffen für unnötig gehalten hätten. Bildchensammler oder welche die tatsächlich Testfotos <--ööörgs, was für eine unnatürliche Marotte... von Geschlechtsteilen haben wollten etc, durften sich ebenfalls Gleichgesinnte oder meinetwegen Naivchen zum vera...äppeln suchen.

Magic_SexAppeal
Geschrieben
..meine heissen Bilder sind ja in meinem Profil öffentlich zu sehen... 🤷🏻‍♂️ Und explizites sende ich nicht und möchte ich auch gar nicht von meinem gegenüber sehen! Mir reicht der Chat komplett aus um eine Einschätzung für ein Date vorzunehmen und eine entsprechende Entscheidung zu treffen. 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
  • Gefällt mir 1
cool_eisbaer
Geschrieben
Ich kann zumindest hier keine Fotos verschicken. Meine WhatsApp-Nummer gebe ich nicht so schnell raus - und selbst da bekommt die Person garantiert nicht so schnell eindeutige Fotos
Geschrieben

Ich mache es hier so wie sonst überall auch: Sobald ich jemanden sehe, der mich interessiert, mache ich die Hose auf und zeige, was ich habe. Auch an der Supermarktkasse.

 

Spaß beiseite, einige Fotos habe ich im Profil und mein Gesicht zeige ich erst, wenn sich abzeichnet, dass Interesse besteht.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Was mich am meisten interessiert ist, wo bekommt man eine Katze im Sack 🤷🏻‍♂️😊
  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
Gibt keine heissen Bilder und ich erwarte auch keine. Ich finde das nimmt den Reiz bei evtl. Treffen. Ich habe lieber Gesichtsbild das man sich beim treffen identifizieren kann. Und gerne auch ein normales Ganzkörperfoto bekleidet um einen allg. Eindruck zu bekommen.
Geschrieben

Warum sollte ich einen fremden heiße Bilder senden? Das sind Wichser, die ihre Hand am Schwanz haben.

  • Gefällt mir 3
hopez
Geschrieben
Die Katze im Sack? So begannen früher sehr viele Kommunikationen mit Herren, die sich (eigentlich) nur an heißen Bilderchen aufgeilen wollten. Die Herren, die an ernsthaftem Kontakt interessiert waren, haben geschrieben, telefoniert und dann erfolgte (manchmal) der Austausch von Gesichtsbildern. Der Austausch von Gedanken/Ideen/Phantasien reicht mir, um zu wissen, was ich wissen muss. Und die Männer, die ich interessant finde, denken ebenso. Wer nach heißen Bildern fragt, ist gleich raus aus der Nummer!
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kkkeinplan:

Sendet ihr so heisse Bilder von Euch?

Auf gar keinen Fall.

vor 8 Stunden, schrieb kkkeinplan:

Oder eher nach Anfrage oder eventuell auch keine?

Keine! Wer weiß, wo die landen? Und wer nach solchen Bildern gefragt hat, war untendurch, denn er hatte offensichtlich nur einen ONS im Hinterkopf. Wenn überhaupt. Vielleicht sollen solche Bilder auch nur als Wichshilfe dienen...wer weiß das schon...

 

Imperatorin
Geschrieben
Wenn ich diesen Ausdruck: die Katze im Sack kaufen! Schon höre. Bekomme ich das blanke kotzen. Ich versende keine Nacktfotos und ich möchte auch keine. Wenn ich im echten Leben jemanden kennenlerne, schaue ich mir auch nicht an, was er in seiner Hose hat oder unter seinem T-Shirt. Die Menschheit entwickelt sich zurück zu Pavianen.
  • Gefällt mir 5
Kringelton
Geschrieben
Bei Sympathie schicke ich erstmal Alltagsfotos. Bei Printanzeigen war Ersttreffen ohne Foto sehr häufig, hat auch funktioniert
Kringelton
Geschrieben
Bei Sympathie schicke ich erstmal Alltagsfotos. Bei Printanzeigen war Ersttreffen ohne Foto sehr häufig, hat auch funktioniert
Mr_Nice420
Geschrieben (bearbeitet)

1) niemals unaufgefordert es sei denn im Profil is ganz klar angegeben das sie wissen will was Sache ist .

2) auch die Dame muss sich so ein Pic erstmal verdienen .

3) und die Frau wo ich mich zu " genötigt fühle " ihr das ein oder andere Pic zu schicken habe ich hier noch nicht getroffen weil ich bin keiner von diesen Chattastenwichsern noch einer von diesen Gästebuchwichsern denen die Suppe schon aus den Ohren kommen sobald sie nur zwei blanke Titten sehen.

bearbeitet von Mr_Nice420
StaenkerJule
Geschrieben
Von mir gibt's keine Nackich heißen Bilder... Auch nicht wenn ewig gefragt wird danach... 🤷
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...