Jump to content

ein fremder Mann


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pummel44339:

Rede mit IHR über deine Bedenken... Klar können wir hier alle grade unsere Gedanken zum besten geben, aber IHR BEIDEN müsst damit klar kommen, also mach ne Flasche Wein auf und Rede mit IHR darüber.

Wir haben ausführlich geredet. Wir machen das und lassen uns einfach mal gehen für dieses Abenteuer

vor 19 Stunden, schrieb Didill:

Kannst du es mit dir selbst vereinbaren? Wenn Sie dich liebt könnte Sie auch Kompromisse eingehen, oder du wärst ihr genug. Wer sagt ausserdem dass es beim zuschauen bleibt? Denk drüber nach wie du dich dann fühlen würdest?

Ja ich denke schon, es war ja auch meine Idee. Ich bin ihr auch genug, aber wir wollen beide diesen Kick erleben und wenn sie auch mehr will, als nur schauen. In dieser Nacht darf sie soweit gehen wie sie will. Ich werde hautnah bei ihr sein und möchte erleben wie sie alle Hemmungen verliert und sich gehen läßt

vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum hast du entfernt das du ihr erlaubt hast , auch Sex mit dem anderen zu haben ? Doch nicht mehr so neugierig darauf sie dabei zu sehen ? 

Ganz einfach, weil ich unglaublich viele Anfragen und Angebote bekommen habe. Wir haben unseren dritten Mann schon ausgesucht und ja sie darf in dieser Nacht so weit gehen wie sie will. Wenn sie möchte, darf sie auch mit ihm vögeln.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Look-69:

Wenn sie möchte, darf sie auch mit ihm vögeln.

Stimmt, nur so kannst du sehen, ob sie es mit ihm besser findet und ihn immer wieder haben möchte und du damit klar kommst ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb darkmother:

Stimmt, nur so kannst du sehen, ob sie es mit ihm besser findet und ihn immer wieder haben möchte und du damit klar kommst ^^

Lach nein beide kennen sich nicht, nur vom Bild und sie wird ihn wohl nie wieder sehen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Look-69:

Wir haben ausführlich geredet. Wir machen das und lassen uns einfach mal gehen für dieses Abenteuer

Dann verstehe ich nicht , warum du hier fragst ob andere Bedenken hätten . Wenn es für euch doch klar ist , ist es doch egal was andere dazu meinen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann verstehe ich nicht , warum du hier fragst ob andere Bedenken hätten . Wenn es für euch doch klar ist , ist es doch egal was andere dazu meinen .

Inzwischen haben wir unsere Wünsche und Gedanken miteinander abgesprochen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Look-69:

sie wird ihn wohl nie wieder sehen

Das sind ebenfalls Mutmaßungen ;) Oder man will sich in Sicherheit wiegen und schönreden ;)

Also ,lass sie machen und dann wird man ja sehen ,was passiert. aber wenn du damit nicht klar kommst...verbieten danach ist dann nicht  ! 

Geschrieben
Fantasie ist das eine, Live es zu tun, ist etwas ganz anderes. Meist scheitert es an der Eifersucht. Bedenke, wenn Sie mehr dann will als nur zuzuschauen, wie reagierst Du wirklich?!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Fantasie ist das eine, Live es zu tun, ist etwas ganz anderes. Meist scheitert es an der Eifersucht. Bedenke, wenn Sie mehr dann will als nur zuzuschauen, wie reagierst Du wirklich?!

Ein guter Einwand, ja die Eifersucht, aber es geht darum ihre Lust zu erfüllen. Ich weiß dass sie mit mir alleine glücklich ist, ich bin derjenige, der ihre Lust erleben möchte und habe diese Idee gehabt. Sie war und ist sehr skeptisch, ein fremder Mann, nur zusehen? Wenn sie schüchtern bleibt, dann wird sie ihm nur zuschauen. Wenn es sie erregt, werde ich sie ermuntern ihn sich zu zeigen. Sie weiß sie darf alles, wozu sie Lust hat. Ich würde mich freuen den beiden erst mal zuzuschauen und es wird uns alle drei erregen. Sie darf ihn dabei anfassen und soweit gehen wie sie will, ihm den Schwanz blasen oder sich von ihm anfassen lassen. Sie kann mich jederzeit dazu holen und sich von beiden verwöhnen lassen und ihre Lust einfach geniessen. Wenn sie will darf sie alles sogar sich von ihm vögeln lassen, natürlich save. Sie darf alles ausser küssen und er nur was sie zulässt. Sie kann zu jedem Zeitpunkt das Spiel beenden und ich werde immer bei ihr sein. Ich werde ihr niemals etwas vorwerfen, egal was in dieser Nacht geschieht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Look-69:

Ich werde ihr niemals etwas vorwerfen, egal was in dieser Nacht geschieht.

Soweit die Theorie

×
×
  • Neu erstellen...