Jump to content

ein fremder Mann


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Look-69:

Eigendlich ja, wir sind in einer offenen Fernbeziehung

Offene Fernbeziehung.....Wahnsinn, diese Konstellation kannte ich noch nicht😅

Geschrieben
Rede mit IHR über deine Bedenken... Klar können wir hier alle grade unsere Gedanken zum besten geben, aber IHR BEIDEN müsst damit klar kommen, also mach ne Flasche Wein auf und Rede mit IHR darüber.
Geschrieben
Kannst du es mit dir selbst vereinbaren? Wenn Sie dich liebt könnte Sie auch Kompromisse eingehen, oder du wärst ihr genug. Wer sagt ausserdem dass es beim zuschauen bleibt? Denk drüber nach wie du dich dann fühlen würdest?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Look-69:

Erst mal ein nettes Hallo an Euch. Ich habe seit gewisser Zeit eine rattenscharfe Freundin. Wir lieben uns und sind auch absolut offen miteinander und können über alles Reden. Sie hat mir erzählt, dass sie gerne Kerlen zuschaut, wenn sie sich selber befriedigen, das macht sie total geil. Sie hat vor unserem kennen lernen des öfteren Männern im Livechat dabei zugesehen. Da kam mir der Gedanke, wenn es sie so geil macht, lade ich einmal einen attraktiven Kerl ein, der sich direkt vor ihren Augen zeigt. Ich möchte erleben, wie sie darauf reagiert und was sich bei einem solchen treffen zwischen den beiden passiert. Hättet ihr Bedenken, dass sie es dann immer wieder haben will?

Moment das Thema explodiert... wir haben nur über die möglichen Folgen gesprochen. In erster Linie will sie zuschauen und das geniessen! Und ich suche keine Interessenten dafür, den haben wir schon!

Einen nicht unwesentlichen Teil hast du ja nun entfernt;)besser, ihr redet nochmal darüber

Geschrieben
HAHAHAHA so genial immer wieder LUSTIG was einigen hier so einfällt
Geschrieben
Gerade wo ich folgende Zeilen geschrieben habe, ist dem Verfasser des Threads seine widersprüchliche Aussage aufgefallen und hat schnell seine Profildaten geändert. Trotzdem gebe ich folgend meinen Senf dazu: Wie so häufig hier passt der Thread wieder einmal überhaupt nicht zum Profil. Vielleicht bin ich ja zu altmodisch, aber wenn ich schreiben würde, dass ich eine rattenscharfe Freundin habe und man sich dazu auch noch gegenseitig liebt!!!!, dann bin ich alles andere als ein Single. Es muss ja keine feste Partnerschaft sein, aber zumindest eine offene Beziehung. Aber davon liest man nichts im Profil und diese angebliche Freundin wird mit keinem Wort erwähnt.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb netterkerl1971:

nettegeile idee kannst mich mitihr jamal besuchen ohne dassie weiß was passiert. ich empfange euch nur in slip und t-hirt und sobald ihr drinnen sed pack ich ihn aus undbeginne bereits während wir ins wohnzimmer gehen und ich euch was zu trinken serviere mir den schwanz auf 21,5x5,5cm hochzu wichsen und wenn ich mich dann auch gemütlich auf sofasetze geheich an ihr fest vorbei so das er sich dicht vor ihrem gesicht und augen befindet

Liest du dir eigentlich auch durch was du so schreibst ? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sunshine308:

Moment das Thema explodiert... wir haben nur über die möglichen Folgen gesprochen. In erster Linie will sie zuschauen und das geniessen! Und ich suche keine Interessenten dafür, den haben wir schon!

Warum hast du entfernt das du ihr erlaubt hast , auch Sex mit dem anderen zu haben ? Doch nicht mehr so neugierig darauf sie dabei zu sehen ? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum hast du entfernt das du ihr erlaubt hast , auch Sex mit dem anderen zu haben ? Doch nicht mehr so neugierig darauf sie dabei zu sehen ? 

Erst erlaubt er es ihr, dann zieht er es offensichtlich zurück....Aus einem Single wird ein Nicht Single.....vielleicht wird nun auch noch aus der offenen Fernbeziehung eine feste Partnerschaft, es bleibt spannend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Erst erlaubt er es ihr, dann zieht er es offensichtlich zurück....Aus einem Single wird ein Nicht Single.....vielleicht wird nun auch noch aus der offenen Fernbeziehung eine feste Partnerschaft, es bleibt spannend

Wir bleiben am Thema dran :clapping:  Mal gucken was sich noch alles so ändert ….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wir bleiben am Thema dran :clapping:  Mal gucken was sich noch alles so ändert ….

Unbedingt:$ich liebe Happyends

Geschrieben

Wenn müsst ihr beide das beschließen und da hilft nur noch mal deutlicher darüber zu besprechen, um dann abwägen, ob es für euch beide OK ist. Und natürlich können Gefahren auf euch beide warten bzw. zukommen, die ihr dann auch beide in Kauf nehmen müsst, ohne jemanden den schwarzen Peter zuzuschieben.

In jedem Fall solltet ihr vor einer solchen realen Aktion ein Zeichen ausmachen, welches euch beiden signalisieren, dass jetzt Schluss sein muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Didill:

Kannst du es mit dir selbst vereinbaren? Wenn Sie dich liebt könnte Sie auch Kompromisse eingehen, oder du wärst ihr genug. Wer sagt ausserdem dass es beim zuschauen bleibt? Denk drüber nach wie du dich dann fühlen würdest?

Darüber haben wir ausführlich gesprochen, meinerseit hätte ich kaum Bedenken, ich will sehen wie sie damit umgeht...

vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum hast du entfernt das du ihr erlaubt hast , auch Sex mit dem anderen zu haben ? Doch nicht mehr so neugierig darauf sie dabei zu sehen ? 

Meine Nachrichtenbox explodiert vor Anfragen und das war nur am Rande erwähnt, was wäre wenn...

Geschrieben
müsste deine rattenscharfe Freundin mal sehen, um das beurteilen zu können. Stell mal n paar Bilder von ihr ein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Look-69:

 Hättet ihr Bedenken, dass sie es dann immer wieder haben will?

 

No risk no fun

Geschrieben
Willst du sie testen? Geniesse die Liebe und hinterfrage sie nicht jetzt schon. Oder wäre es dir egal wenn sie ihre Liebe teilt? Wäre dir überhaupt jede mögliche Konsequenz egal?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Look-69:

 Da kam mir der Gedanke, wenn es sie so geil macht, lade ich einmal einen attraktiven Kerl ein, der sich direkt vor ihren Augen zeigt. Ich möchte erleben, wie sie darauf reagiert und was sich bei einem solchen treffen zwischen den beiden passiert.

Absolut unglaubwürdig, was DU da schriebst. Sicher hast Du andere Hintergedanken.

Würde es dir nur um Ihr Erleben zum Aufgeien gehen, Du hättest deinen Schwanz einfach raus geholt und ihr was vorgewixt. Anschließend hättest Du dann noch den Vorteil, nach deinr ersten Erleichterung mitr Ihr nach ein bischen weiter zu ficken.

So macht dein Thema überhaupt keinen Sinn - entlarvt aber dich....

Geschrieben
Wen es euch beiden Spaß macht - was hindert euch. Probiert es aus - wen es gefällt macht weiter. Wenn nicht - sucht einen Weg der ok ist für euch beide
Geschrieben
Wenn etwas geil ist will man es wieder. ....logisch. Einfach mal probieren ...
Geschrieben
Du weißt auch nicht wirklich was du willst oder?..bedanken?..hätte ich nicht..immerhin wüsste ich doch worauf ich mich einlasse
×
×
  • Neu erstellen...