Jump to content

ein fremder Mann


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also … das Risiko ist natürlich da. Was ich nicht verstehe: Warum soll es eine einmalige Sache sein? Sry … ich verstehe das nicht. Entweder man mag es, dann macht man es öfter, oder eben nicht. Das sollte doch vorher klar sein. Oder stehst du Vlt darauf dass ein fremder Schwanz sie fickt und du zuschauen kannst?
Geschrieben
Hast du ein Problem damit, wenn es bei ihr zu einer Vorliebe würde? Dann solltest du es womöglich besser von vorne herein lassen...
Geschrieben
Oh man, wieso denken immer alle, dass das ne gute Idee ist, eventuell will deine „rattenscharfe“ Freundin das ja nicht real erleben.... So der Tipp fur kleine Kinder, sprecht darüber....dann kann es auch ein Ergebnis geben, welches allen gefällt..!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier ist nicht die Date Seite 🤦‍♀️

Wir haben ja schon den Dritten Part

Geschrieben
Also ich finde deine Ansicht super aber bedenke vll ist es in einen pärchenclub besser ,ich würde niemanden nach Hause kommen lassen immerhin gestattet du so in intimste vorzudringen.Ansich scheint es bei den fragen deiner Freundin aber schon so zu sein als hätte sie gern mehr Abwechslung es könnte auf Dauer nach hinten los gehen, klärt es bis aufs Detail.
Geschrieben

Probiert es doch einfach aus, wenn ihr vorher ausgiebig drüber redet.  Du bist ja jetzt auch schon ein paar Tage älter und die Zeit wird nicht mehr werden. Da ihr ja wohl so eine Art Fernbeziehung habt,  weißt du ja eh nicht so genau, was sie alleine macht, also sehe es nicht so eng, wenn sie danach sagt, sie würde es gerne öfters haben wollen. Es kann auch in die Hose gehen, das an dem Abend nichts passt, aber wenn alles stimmt und ihr euch sehr sympathisch seid, kann es ein verdammt schönes Erlebniss sein. Lg. Frank

Geschrieben
Tja.. Da hier wohl keiner deine Freundin kennt, wird wohl auch keiner vorhersagen können was sie will und was nicht 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Look-69:

Ich weiß ja nicht wie weit sie gehen würde, aber ihr Voyueristischer Trieb ist schon enorm und sie liebt mich

Wie ich oben schon schrieb ist miteinander reden der Schlüssel und den solltet ihr nutzen.

Ehrlich gesagt sehe ich immer schwarz, wenn ein Part einer Beziehung die Öffentlichkeit hier einschaltet und hintenherum Fremde nach Rat, für beziehungsinterne Angelegenheiten fragt. Fremde Menschen sollte das eigentlich nichts angehen und Paare sollten das selbständig miteinander klären können, ansonsten ist aus meiner Sicht gewaltig etwas faul.

(Bei mir wäre an der Stelle Ende im Gelände, sollte mein Partner anstatt mit mir über mich reden, einem solchen Mann könnte ich nicht weiter trauen, als ich ein Klavier werfen könnte.) 

Geschrieben

Und du bist dir sicher das du zugucken möchtest , wie sie Sex mit einem anderen hat ? 

Ich glaube ich bin da echt zu "altmodisch" , ich würde niemals sehen wollen , wie der Mann den ich liebe Sex mit einer anderen hat.  Aber es ist ja wie alles , jeder wie er mag .

Nun zu deiner Frage ob sie es wohl öfters haben möchte ……...ich weiß das ich das was mir sehr gut gefällt , sicher öfters haben möchte . Aber hilft dir das nun ?! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Look-69:

Wir haben ja schon den Dritten Part

Lesen und verstehen... Hab mich auch NICHT Angeboten!!! 

Geschrieben
Du hast erwähnt dass es ja auch sein kann dass es nicht beim Voyeurismus bleibt und hast ihr den frebrief gegeben den schwanz auch zu blasen und sich vögeln zu lassen. Und klar wird sie - wenn es schon in ihrer Phantasie eine rolle spielt - bei Gefallen mehr davon haben wollen. Die Frage ist was es mit Dir macht? Ob Du cool damit bist oder es aus reinem Gefallen machst. Wenn Du es machst aus dem Glauben heraus sie damit "halten zu können" und selbst damit langfristig unglücklich wirst ist Eure Beziehung von vorneherein zu scheitern verurteilt. Die nächste Frage die sich stellt wie es um eine Revanche steht. Denn dass so ein Spiel mit Eifersucht ein gefährliches ist, liegt wohl klar auf der Hand. Würdest Du im Umkehrschluss ähnliches erwarten? Und wäre sie widerum bereit dazu? Also ich würde von sowas gerade am Anfang klar die Finger lassen. Ihr findet sicherlich auch andere Spielarten um spannend füreinander zu bleiben die weniger emotionale Spannung erzeugen. Phantasie dürfen auch gern mal Phantasien bleiben. Das macht sie umso phantastischer.
Geschrieben
Lass es wenn Du Deine Freundin so behalten möchtest wie Sie ist.Irgendwann kommen noch mehr Wünsche,und dann?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dario1999:

Macht sie es sich auch dabei?

Lach, ich denke schon und danach mit mir...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Look-69:

Erst mal ein nettes Hallo an Euch. Ich habe seit gewisser Zeit eine rattenscharfe Freundin. Wir lieben uns und sind auch absolut offen miteinander und können über alles Reden. Sie hat mir erzählt, dass sie gerne Kerlen zuschaut, wenn sie sich selber befriedigen, das macht sie total geil. Sie hat vor unserem kennen lernen des öfteren Männern im Livechat dabei zugesehen. Da kam mir der Gedanke, wenn es sie so geil macht, lade ich einmal einen attraktiven Kerl ein, der sich direkt vor ihren Augen zeigt. Ich möchte erleben, wie sie darauf reagiert und was sich bei einem solchen treffen zwischen den beiden passiert. Ich bin hautnah dabei und habe ihr erlaubt bei dieser Begegnung zu machen, worauf sie Lust hat. Das hat sie total neugierig gemacht, sie fragte ernsthaft, wie ich reagieren würde, wenn sie ihm den Schwanz blasen möchte, oder sich dann auch vögeln lassen will. Ich habe ihr gesagt, dass dies ein einmaliges Erlebnis wird und sie machen kann worauf sie Lust hat ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, da es ja meine  Idee war. Hättet ihr Bedenken, dass sie es dann immer wieder haben will?

Mir stellen sich sehr viele Fragen, wenn ich das lese. Die Frage warum du noch hier mit diesem Profil unterwegs bist, wenn du doch verliebt bist und sogar eine Freundin hast z.B.

Ihr seid erst kurz zusammen und schon soll jemand Drittes dazu kommen, kaum eine Beziehung hält das, aus wenn sie nicht wirklich gefestigt ist. 

Du erlaubst ihr etwas, klingt etwas seltsam, würde sie sich denn etwas von dir verbieten lassen? Und woher weißt du jetzt vor dem ersten Mal, das es ein einmaliges Erlebnis bleibt? 

Du scheinst dir ja selbst nicht so sicher zu sein oder willst du nur mit deiner rattenscharfen Freundin andere nur neidisch machen und die Frage ist nicht ernst gemeint.

In meinen Augen bist du sehr blauäugig und überschätz dich, du glaubst, zu wissen, was du nicht weißt.

Geschrieben

Laut deinem Profil gefällt dir ja auch so einiges, welche Erlaubnis erteilt sie dir in eurer offenen Beziehung?

Geschrieben
Also ich würde das sicher öfter haben wollen 😅 also nicht nur zugucken, sondern auch mehr. Bei der selbstbefriedigung schaue ich gerne zu, will aber dann mehr 😂😂 ich guck mir das Stück Fleisch am Grill ja auch nicht nur an 😉
Geschrieben
nettegeile idee kannst mich mitihr jamal besuchen ohne dassie weiß was passiert. ich empfange euch nur in slip und t-hirt und sobald ihr drinnen sed pack ich ihn aus undbeginne bereits während wir ins wohnzimmer gehen und ich euch was zu trinken serviere mir den schwanz auf 21,5x5,5cm hochzu wichsen und wenn ich mich dann auch gemütlich auf sofasetze geheich an ihr fest vorbei so das er sich dicht vor ihrem gesicht und augen befindet
Geschrieben
Ein sehr reizvolles Thema... Ich kann sowohl deine Gedanken, wie auch deine Sorgen verstehen. Ich wäre unheimlich glücklich, wenn meine Frau genauso denken würde. Wenn ihr euch liebt und es echt ist wird es sicher gut werden.
Geschrieben
Ihn nur "wichsen" lassen ... was für eine Verschwendung 👹. Das Ejakulat gehört in die Frau ... und erzeugt Freude bei ihr und ihm 😊
×
×
  • Neu erstellen...