Jump to content

ein fremder Mann


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv will sie öfter. Die Geister die ich rief..... Dennoch.....tolle Idee
Geschrieben
Das ist mega schön fande uch eure Verständnis. Würde ich gerne machen. Oder ein Angebot vor schlage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Look-69:

Hättet ihr Bedenken, dass sie es dann immer wieder haben will?

Bedenken solltest du haben ,nicht die Leute die du hier fragst.

Willst du nicht Dinge immer wieder haben, wenn sie dir gefallen?

Geschrieben
Ich vermute mal, wenn es ihr gefällt, will sie es auch wieder machen. Ist wie bei allem anderen im Leben, wenn man Spaß an etwas hat, will man es auch wiederholen.
Geschrieben
Hast du Angst, dass du für sie nicht mehr ausreichend bist?
Geschrieben
Was sie schon in Gedanken ständig geil macht, und sie dann einmal bekommt glaube ich das es ihr verlangen danach noch viel größer werden lässt und es bei einmal nicht bleiben wird
Geschrieben
Wenn du sagst,das ist ist ein einmaliges Angebot,dann sollte es auch einmalig bleiben . Erst einmal abwarten ,was überhaupt passiert .
Geschrieben
Hallo also glaube auch das es net bei einmal bleibt,aber gerne schreibt mich mal an galerie mache ich auf,sportlich schlank untenrum sehr gut gebaut
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest eher Bedenken haben das eure frische Beziehung einen Knacks bekommen könnte aber so als Single musst dir keine Sorgen machen, kann nix schief gehen... Fantasien und Realität sind zwei verschiedene Dinge...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Look-69:

 Ich bin hautnah dabei und habe ihr erlaubt bei dieser Begegnung zu machen, worauf sie Lust hat. 

Du hast es ihr erlaubt....? 

Ich denke jeder kann selbst entscheiden, was er gerne machen möchte.... da muss es wohl keiner erlauben...! 😉

Geschrieben
Denk an die Tafel Schokolade: Ich esse nur 1 einzelnes Stück. Wann ist es jemals bei einem geblieben?
Geschrieben
Wenn sie mal wieder im Live Chat zugucken möchte einfach mal schreiben. Für real leider zu weit entfernt.
Geschrieben
Lustig, lustig, traleralala, bald ist Nikolausabend da 😆👍 Danach will sie immer wieder, Frage ist dann was mit Dir ist...🤣
Geschrieben
gefühle, sehnsucht , verlangen, das was einen geil macht , kann man doch gar nicht mit absprachen kontrollieren. wenn man sowas macht muss man von vornherein wissen das frau eventuell lust auf weitere spiele dieser art hat. aber Du hast es ihr ja schon angeboten, zurückziehen geht net. wort ist wort und was sie hinterher denkt...... die gedanken sind frei !
Geschrieben

Ob dieses Erlebnis einmalig bleibt oder nicht, solltet ihr eigentlich selbständig miteinander klären können.

Ich persönlich hätte Bedenken und Redebedarf, wenn mein Partner mir ähnliches nur einmalig zugestehen wollte oder könnte, für mich spricht das für Eifersucht, Besitzdenken und Exclusivitätsanspruch seinerseits und daher würde die Aktion vermutlich ganz ausfallen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Hast du Angst, dass du für sie nicht mehr ausreichend bist?

Das siehst du falsch, sie will ja in erster Linie ja nur zuschauen, ich bin ja bei ihr

Geschrieben
Verstehe nicht warum das ein einmaliges Erlebnis bleiben muss. Wenn du es geil findest und sie auch, dann kann es doch wiederholt werden. Findet es einer von euch nicht geil, dann ist 1x schon zuviel.
Geschrieben
Alles etwas widersprüchlich, wie ich meine. Zudem würde ich mir nicht vorschreiben lassen, was einmalig ist und was nicht. Es dient auch zu deiner Befriedigung, dass ist mal sicher. Du tust ja gerade so, dass du dich ihr gegenüber gnädig zeigst. Ist etwas heuchlerich. Merkst du selber, oder? Wenn ihr so offen reden könnt, was ja schon mal sehr gut ist, dann sprecht auch darüber, wie es künftig weiter gehen kann. Vielleicht entsteht da was, dass euch beide weiter bringt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb svw2000:

Wenn sie mal wieder im Live Chat zugucken möchte einfach mal schreiben. Für real leider zu weit entfernt.

Hier ist nicht die Date Seite 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus63:

Du bist doch Single ?

Eigendlich ja, wir sind in einer offenen Fernbeziehung

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ob dieses Erlebnis einmalig bleibt oder nicht, solltet ihr eigentlich selbständig miteinander klären können.

Ich persönlich hätte Bedenken und Redebedarf, wenn mein Partner mir ähnliches nur einmalig zugestehen wollte oder könnte, für mich spricht das für Eifersucht, Besitzdenken und Exclusivitätsanspruch seinerseits und daher würde die Aktion vermutlich ganz ausfallen.

Ich weiß ja nicht wie weit sie gehen würde, aber ihr Voyueristischer Trieb ist schon enorm und sie liebt mich

×
×
  • Neu erstellen...