Jump to content

Wiener Auster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die elefantenstellung viel viel intensiver
Geschrieben
Die Wiener Auster ist die geilste Stellung. Das wird euch jede Frau bestätigen, die Ihr einmal so gefickt habt. Es sei Euer Schwanz war zu kurz!
Geschrieben
Schon wieder die Auster? Hatten wir doch vor zwei oder drei Tage bereits. Ich würde ja gerne jedes mal respektvoll, tolerant, mit viel Verständnis usw. kommentieren, aber sorry Boooooring....
Geschrieben
bei den meisten Frauen kommt man da zu tief rein...das schmerzt dann leider...
Geschrieben
Ich liebe die Stellung, grad bei Männchen die nicht so...bevorzugt wurden von der Natur, da kann Frau trotzdem noch ihren Spass haben. Perfekt dafür geeignet. :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sensual_soul:

Ich würde ja besagte Stellung als Die Stellung bezeichnen (neben Doggy). Tiefes Eindringen, starke Penetration für beide und ein Kommenserleichterer.

Für mich eine etwas übertiebene Sicht, um es milde aus zu drücken. Aber gut. Ander versuchen mit deutlich schlechteren Frahen ihr Profil zu puschen.

Ich sehe die ach so gelobte "Wiener Auster" eher wie eine gewöhnliche PAM (pappa auf Mamma), die dann doch nru für ehr stumpfes rammeln geeignet ist. Amn mag meinetwegen etwas besonderes postulieren, um dieses stumpfe geratter auf zu werten.

Ich kenne deutlich angenehmeres. Um wirklich tief ein zu dringen, ist es erweisener Maßen am besten, wenn Sie auf Ihm sitzt ud  Ihm den Rücken zuwendet.  Im Gegensatz zur wiener Auster sind dann nicht Ihre Beine das Hindernis, das dem tieferen Eindringen entgegen steht. Vereinzelte Frauen Haben sich doch erschocken, wie weit ein scheinbar nur durchschniticher Schwanz da in die eindrinngt.

 

Besonders bevorzugt aber ist für mich folgende Stelleung. Er liegt leicht auf eine Seite gedreht und hat ein Bein angewinkelt. Sie liegt entsprechend auch etwas eitlich gedreht halb auf Ihm über sein angewinkelte Bein, so das sein Bein zwischen Ihrer Hüfte und Ihrem Rippenasatz liegt. Ihr Bei auf der seite ist gerade ausgesreckt u8nd im Besten Fall ist ihr Bei so gedreht, das ihr Fußspitez nach außen Zeigt. Sie zieht ihr anderes bein auh entsprechend  Hoh, so das es bei Ihm zwischen seiner Hüfte und seinem Rippenansatz liegt.

In dieser Positon ist Eindringen sehr gut möglich. Auch recht teifes Eindringen. Beide haben volle und autonome Bewegunsfreiheit. Und oberndrein haben BEIDE wenigstens noch einen Arm inklusive Habnd frei, um SIch weitergehend am Anderen aus zu lassen. Dazu ist diese Position auserordentlich bequem.

Besonders Wichtig - Ihr Rücken ist kommplett freiu zugänglich so wie auch alle anderen wichtigen bereiche wie Muschi und Anus. So eine Nummer geht einfach super ab. und zwar für BEIDE.

Da ist ne Wiener Auster einfach nur ein schwacher Behelf.

 

Na in dem Sinne - ne gute Nacht ;-)

vor 28 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ich liebe die Stellung, grad bei Männchen die nicht so...bevorzugt wurden von der Natur, da kann Frau trotzdem noch ihren Spass haben. Perfekt dafür geeignet. :)

Nun Wollte ich eigentlich zuest "Wandteppich" schrieben. Ging aber nicht.

Ich wüßte aber gerne von dir, was aus deiner Sicht "von der Natur nicht so bevorzugte Männer" sind.

Sind das die dickleibigen und unbewegklich bis brettsteifen Herren?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Besonders bevorzugt aber ist für mich folgende Stelleung. Er liegt leicht auf eine Seite gedreht und hat ein Bein angewinkelt. Sie liegt entsprechend auch etwas eitlich gedreht halb auf Ihm über sein angewinkelte Bein, so das sein Bein zwischen Ihrer Hüfte und Ihrem Rippenasatz liegt. Ihr Bei auf der seite ist gerade ausgesreckt u8nd im Besten Fall ist ihr Bei so gedreht, das ihr Fußspitez nach außen Zeigt. Sie zieht ihr anderes bein auh entsprechend  Hoh, so das es bei Ihm zwischen seiner Hüfte und seinem Rippenansatz liegt.

Ich brauche eine Skizze, das verstehe ich nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich brauche eine Skizze, das verstehe ich nicht.

Im Zeichnen war ich immer so schlecht wie im Schrieben. Ich kann besser Sprechen und selber machen. Habe mich aber wirklich bemüht, möglichst genau zu beschreiben. Sicher wirst DU jemanden Kennne, der diese Stellung gerne mal mit dir ausproberit. Der wird sich sicher freuen. ;-)

Und womöglich versteht der meine BEschriebung auch und kann das sogar richtiig gut unmsetzen. Dann wirst sicher auc Du mindesten anschließend begeistert sein :-))

Geschrieben

also sorry , Ich kenn mich ja auch schon aus , selbst Das Buch gelesen   

aber soviel Neues , ob Ich das in meinem Alter noch auf die Reihe bekomme ?

Geschrieben

@liebhab_er1

Ich erkläre auch Mal eine Stellung.

Beginn Löffelchen. Nehmen wir an, dass  Beide liegen der der linken Seite liegen. 

Dann dreht sich die Frau langsam auf den Rücken und liegt dann im 90°Winkel zum Mann. Dabei kann das rechte (vorher obere) Bein, über die Hüfte des Mannes gelegt werden wodurch sie mit ihrem Bein seine Hüftbewegungen mit steuern kann  Alternativ auch hinter seinen Kopf. 

Das linke Bein kann sie zwischen seine Beine schieben. 

Die Stellung mag ich, wie auch immer die heißen mag.

 

 

 

Geschrieben
Was ich mich schon immer gefragt hab - ist die Wiener Auster mit dem Wiener Schnitzel verwandt? Aber ja, die Stellung ist schön.
Geschrieben
Ich mag die Stellung, aber für einige Frauen war es immer schmerzhaft. Bei 22cm muss ich aufpassen nicht zu hefzig zuzustoßen. Am besten nur das erste drittel rein...bist die Frau sich entspannt hat. Manche sind schneller bereit andere brauchen mehr Zeit, dann kann langsam in voller Länge genossen werden...viel Spass Euch allen... :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb efos:

Ich mag die Stellung, aber für einige Frauen war es immer schmerzhaft. Bei 22cm muss ich aufpassen nicht zu hefzig zuzustoßen. Am besten nur das erste drittel rein...bist die Frau sich entspannt hat. Manche sind schneller bereit andere brauchen mehr Zeit, dann kann langsam in voller Länge genossen werden...viel Spass Euch allen... :)

😴 ich muss immer ganz schnell machen dass ich auf lange komme so unheimlich Kurzbesuch meiner.

Geschrieben
Wiener Auster ist nichts für mich. Dafür liebe ich die Elefantenstellung.
Geschrieben
Wiener Auster klar, aber da haben wir schon einige Stellungen mehr für tiefes Eindringen und starke Penetration.....und zu dritt isses noch viel interessanter....😊
Geschrieben
Mit dir zusammen würde ich die auch lieben 😉👌
×
×
  • Neu erstellen...