Jump to content

Wiener Auster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich gehört sie dazu. Obwohl mein Freund übern Durchschnitt liegt. Ist es auch eine sehr geeignete Position den g Punkt zu erwischen😁. Was im nachgang für extra Freunde sorgt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

Ich hab noch nie Wiener Auster gemacht , sorry klärt mich mal auf

Ist quasi Missionarstellung. Frau auf den Rücken, er über ihr. Nur hat sie dann die Beine bei ihm auf der Schulter und er lehnt über ihr. Somit verkürzt sich der Vaginal Kanal und er kann besonders tief eindringen. 

vor 14 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Ich glaube, dieses Thema haben wir jeden Monat hier dreimal :-)

Aber dieses ist viel schöner :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Dann solltest Du vorsichtiger sein, um ihr nicht weh zu tun. Oder andere Stellungen nutzen. Ist doch doof so. Findest Du nicht?

Bin da schon sehr vorsichtig, ist halt eine meiner Lieblingsstellungen, kann sie jedem nur empfehlen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jeti82:

Mir ging es jahrelang so:Stellung würde gerne und häufig genutzt.Und dann die Überraschung."Was die hat einen eigen Namen"🙈

Das geht einem wohl oft so, man macht es einfach und denkt nicht darüber nach ob das einen Namen haben könnte.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sensual_soul:

Scheint aber gar nicht so oft den Weg in die Betten zu finden...

Doch...!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich hab am liebsten das Wiener Kalbsschnitzel ❤️

Das ist schon echt heftig.... Respekt 😄

Geschrieben
böses Mädchen 781 ein echter klugscheißer bist,vieleicht bist du ja diejenige die sich zu blöd anstellt
Geschrieben
Gemacht hab ich das mit meinem Schatz schon aber ich musste, wie hier schon erwähnt, doll aufpassen wegen "anecken". Wenn man auf Stellungswechsel steht gehört das schon dazu und kann Spaß machen. Allerdings gibt es andere Stellungen die wir häufiger praktizieren.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sensual_soul:

 für beide und ein Kommenserleichterer.

 

Ist sie das? Bei mir auf jeden Fall nicht...

Haut mich so gar nicht vom Hocker. Und bequem finde ich sie auch nicht.

Geschrieben
Für solche Perverslinge wie uns beiden, die wir einen Faible für leckere Füsschen haben, ist die Wiener Auster auch optimal um an ihren Zehen zu lutschen ... 😬😎
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Bin da schon sehr vorsichtig, ist halt eine meiner Lieblingsstellungen, kann sie jedem nur empfehlen.

Obwohl Du ihr dabei weh tust? 

vor 3 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Für solche Perverslinge wie uns beiden, die wir einen Faible für leckere Füsschen haben, ist die Wiener Auster auch optimal um an ihren Zehen zu lutschen ... 😬😎

Gut zu wissen, dann packe ich die sicherheitshalber hinter meinen Kopf, damit da keiner mehr ran kommt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Missionarstellung und Wiener Auster sind für mich die schönsten und  intensivsten

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Für solche Perverslinge wie uns beiden, die wir einen Faible für leckere Füsschen haben, ist die Wiener Auster auch optimal um an ihren Zehen zu lutschen ... 😬😎

Haha 👍 

Der ist gut. 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Obwohl Du ihr dabei weh tust? 

Es tut ihr ja nicht immer weh, und wenn dringe ich halt nicht so tief ein, sehe da kein Problem. Außerdem hat meine Freundin eine sehr hohe Toleranz was Schmerz angeht...und manchmal gefällt es ihr sogar dabei:-)

Geschrieben
Hatte auch nicht viele Frauen die das gemacht haben einige mochten es aber. Am häufigsten hatte ich es mit der Ex Partnerin bis jetzt aber auch nicht allzuviel den sie sagte das ihr das weh tut das tiefe stoßen und ihn zu sehr spürt. Ab und zu mochte sie es dan auch mal nach ner Zeit wieder.
Geschrieben
Woher will der Postersteller eigentlich wissen was sich bei mir im Bett abspielt?
Geschrieben
Vorgängerschreiber sucht nur Aufmerksamkeit🤔😂
Geschrieben

Hmm ... das es verschiedene stellungen gibt  , aber verschont mich mit den drehbüchern  ;)

Geschrieben
Also ein Kommenserleichter für beide bezweifel ich - eher wohl für den Mann.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich hab am liebsten das Wiener Kalbsschnitzel ❤️

Zumindest mit Kartoffelsalat dabei, wäre mir Schnitzel lieber als Auster :jumping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb nice-man-54:

böses Mädchen 781 ein echter klugscheißer bist,vieleicht bist du ja diejenige die sich zu blöd anstellt

Wärst Du bitte so freundlich mir zu erklären was Du genau meinst und womit ich Dich offensichtlich verärgert habe. Dann kann man das ggf. klären. Mit so unklaren Aussagen kann ich leider nichts anfangen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch reiten konnte, war die stolze Reiterin mein Garant..aber nu ja... Jetzt ziehe ich den Waffenstillstand oder den glühenden Wacholder vor :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
kann mir einer mal sagen warum das so aus arten muss?...war doch ne ganz normale fragestellung...
×
×
  • Neu erstellen...