Jump to content

Private "Kaffeerunde"


fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

42

Irgendwann sollte es doch mal rum sein, es gibt nur eine Lösung🙄

Geschrieben

Absagen...

Pauschal lässt sich nicht wirklich sagen, wie zuverlässig die Leute sein könnten. Es ist ja selbst in Freundeskreisen nicht selten so, dass die Zuverlässigkeit nicht für alle selbstverständlich ist.

Was mich neulich allerdings sehr positiv überrascht hat, war ein Treffen, zu dem so gut wie alle die im Vorfeld zugesagt hatten, auch erschienen sind.

Ich denke es hängt auch sehr mit Art und Umfang des Treffens zusammen, wie zuverlässig sich etliche Leute zeigen.

Grundsätzlich lässt sich allerdings sicherlich sagen, je intensiver und persönlicher der Kontakt ist, desto zuverlässiger werden sich die Leute zeigen (wollen).

Einladung aussprechen - Kontakt halten - Finale klären... leider scheint häufig relativ viel Kommunikation und Initiative nötig zu sein, um überhaupt einen Erfolg zu ermöglichen.

Euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Vom Anschreiben kommt halt keiner *kicher*

Da kann man sich hier nicht so sicher sein...:joy:

Geschrieben

Ohne persönlichen Kontakt im Vorfeld würde ich die eigenen Auswahlkriterien überdenken. Und grds. einen Teilnehmer mehr einladen als zuerst geplant. 

Die Auswahl aus dem Club finde ich als sinnvoll. Dabei lassen sich eine Vielzahl an körperlichen Elementen, Verhalten und "Spielweise"  erster Hand erkennen. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit von ungewünschten Überraschungen. 

 

Geschrieben
Ich hatte einmal erleben müssen dass von 6 Leuten 2 anwesend waren. Aber auch schon das alle kamen. Liegt an den Leuten schau dir das Profil genau an. Spinner gibt es leider immer wieder👤
Geschrieben
Aus Einigen Erfahrungen. Egal welches Portal, 50% Ausfall im Durchschnitt. Große Klappe und nachher Hose voll, oft werden dann die Profile gelöscht und Deine Nummer blockiert.
Geschrieben

Die Sympathischten 3 einladen und wer nicht kommt wird bei der nächsten Party ersetzt. Wenn du zu viele einlädst und dann wegen Überfüllung draussen lässt, verbrennst du den Markt und irgendwann kommt keiner mehr! 

Geschrieben
Ich würde sagen, dass es auch mitunter auf den Kontakt ankommt. Da ich nicht weiß wie intensiv dieser denn war, ist es immer schwer das zu beurteilen. Allgemein bietest du uns wenig Anhaltspunkte. Zum Beispiel wissen wir auch nicht welche Intensionen ihr habt und wo denn dieser Kaffee statt finden soll. Ich denke, das sind alles Faktoren, die in die Beantwortung mit einfließen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fürstdieter:

Hallo zusammen,

wie hoch ist nach eurer Erfahrung die Ausfallquote bei den Einladungen zu einer privaten Party.

Das kann man vermutlich nicht pauschal beantworten. Bei uns geht die Ausfallquote nahezu gen Null, allerdings haben wir bisher auch nur Leute eingeladen, die man bereits kannte und falls wirklich niemand kommt, seit ihr ja immer noch zu zweit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also vom Grundsatz her, sind unsere Erfahrungen, wenn man unbekannte Männer einlädt, lag bei uns die Ausfallquote bei über 50%. Wenn man vorher zur Sicherheit telefoniert hat, bei ca 30%. Bei Leuten die man bereits kennt, nahezu bei 0,0. Wir haben eine Blacklist und kommunizieren es auch so. Wer nicht erscheint wird auch nicht mehr eingeladen...

Geschrieben

Wenn wir unseren Weiberbrunch machen, sind immer alle da, na gut, @Sunflower77, unser Minon verfährt sich manchmal und @Andyfürdich muss man 4h vorher einbestellen, aber ne verlässliche Quelle hat berichtet, er ist jetzt fast immer pünktlich... also kurz um, zum Kaffeeklatsch ist die Truppe immer da, auch zum Grillen und zum Stammtisch 

Geschrieben

@DickeElfeBln

Nicht verfahren....Umwege...so lernt man halt auch andere Orte und Straßen kennen...ich kann nichts dafür, daß Berlin Straßennamen doppelt nehmen muss. Gibt es bei uns auf dem Dorfe nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Berlin

Dat war nich Berlin, wo de hin solltest

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dat war nich Berlin, wo de hin solltest

Ups.

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 21:45, schrieb fürstdieter:

Anders gefragt, wie viele sollte ich einladen, wenn wir (weiblich und männlich) gerne drei Gäste (Männer) bei uns zu Hause haben möchten. 

Ich lese oft von der Unzuverlässigkeit und vielen Ausreden, um doch nicht zu erscheinen. Falls abgesagt wird.

Wenn ihr sicher sein wollt dass 3 Herren ohne Rerefernezn durch andere User zu euch kommen werden müsst ihr mindestens 15-20 Herren einladen und vorher die Profile genau und zw. den Zeilen lesen.

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 22:24, schrieb DerLustvolle22:

5 könne ne gute Zahl sein

Warum nicht die "Sieben"?

 

:family::two_men_holding_hands::two_women_holding_hands:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Martin40bs:

Warum nicht die "Sieben"?

 

:family::two_men_holding_hands::two_women_holding_hands:

Mag 5 mehr als 7

×
×
  • Neu erstellen...