Jump to content

Private "Kaffeerunde"


fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie hoch ist nach eurer Erfahrung die Ausfallquote bei den Einladungen zu einer privaten Party.

Anders gefragt, wie viele sollte ich einladen, wenn wir (weiblich und männlich) gerne drei Gäste (Männer) bei uns zu Hause haben möchten. 

Ich lese oft von der Unzuverlässigkeit und vielen Ausreden, um doch nicht zu erscheinen. Falls abgesagt wird.

VG

Geschrieben
Öhm.....also wenn ich drei Gäste würde haben wollen, würde ich glaub ich.....3 Gäste einladen. 🙄
Geschrieben
Die Frage kann dir keiner beantworten, weil hier leider leider zuviele kaputte rumhängen die meisten sind ja noch zu blöde zu antworten, Einladungen und erscheinen ist reine Glückssache, schade das man das schreiben muss, Gruß Charly
Geschrieben
Ich würde 5 einladen - min 1er kommt mit Wehwehchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Öhm.....also wenn ich drei Gäste würde haben wollen, würde ich glaub ich.....3 Gäste einladen. 🙄

Und wenn dann 3 nicht erscheinen ist man wieder alleine. 

Lädt man aber zu viele ein, dann hat man ggf. mehr als 3.

Nimm doch bitte Mal die Probleme des TE ernst. ;)

Man könnte aber dann die 3 hübschesten oder nettesten oder gut bestückten behalten und den Rest wieder raus wieder rauswerfen :)

 

Ansonsten schließe ich mich @Roman_Tische an. 

Einfach gut wählen und sich ggf. Mit zweien zufrieden geben....

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nimm doch bitte Mal die Probleme des TE ernst. ;)

Immer!!!! 😂😂😂😂

 

Wer zahlt den Kaffee???

Geschrieben
Wir hatten mal 11 Männer angeschrieben .... keiner gekommen. 😨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wir_217:

Wir hatten mal 11 Männer angeschrieben .... keiner gekommen. 😨

Vom Anschreiben kommt halt keiner *kicher*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nimm doch bitte Mal die Probleme des TE ernst. ;)

 @Roman_Tische 

Hattest du einen anderen Eindruck? 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Hellseher wäre, könnte ich dir das zu 100% beantworten....allerdings könntest du ja auch die 3 Gäste; selber dazu fragen, die es dann betrifft.

Aber auch das ist keine Garatie, ob sie wirklich zuverlässig sind.

Von daher, kann dir auch hier niemand bei deiner Frage, weiter helfen.Denn die Erfahrung könnt nur ihr selber machen, ob das auch wirklich klappt, oder auch nicht.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alles was geht... wenn die ersten 3 da sind, Zettel an die Tür: wegen Überfüllung geschlossen...

😂👍😂

Geschrieben

5 etwa , wenn ihr gut auswählt...meine bescheidene Meinung mit etwas Erfahrung auf dem Gebiet 

Geschrieben
Ja Phobos deine Einstellung ist einfach nur Panne ! Ist der gleiche mist wie nicht erscheinen! ! !
Geschrieben
Eine Person pro qm mit Ausnahme von Bad und WC🥳 und immer doppelt so vielen Mädels einladen da die Hälfte absagen und sie meistens zu zweit kommen...
Geschrieben
So würde ich nicht planen..fest von schwund ausgehen..such dir lieber zuverlässige Leute und mach was mit denen aus
BlackAmericanDick
Geschrieben
3^^ganz simpel---würde da aber eher auf anderen portalen als poppen suchen :) bzw gibts dafür eigene plattformen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alles was geht... wenn die ersten 3 da sind, Zettel an die Tür: wegen Überfüllung geschlossen...

In diesem speziellen Fall wäre ich gerne einer der ersten Drei, die ankommen und Wort halten ;-)

Geschrieben
ein befreundetes paar sucht die jungs immer im club, und nimmt sie dann in ihren kreis auf und schreibt dann immer wenn sie was planen..ich denke da ist die ausfalquote nicht so hoch...
Geschrieben
da frag Ich mich aber ... hab Ich lust in einer bude zu sitzen ? , glaub eher nicht
Geschrieben
Also in Bayern kannst 3 einladen ob Frau oder Mann musst nur sagen es gibt Freibier dann kommen 20
Geschrieben
Also ich lade grundsätzlich nur die ein (egal zu was), die ich auch haben will. Wenn dann nicht alle kommen, haben halt die Pech, die nicht kommen. Automatisch mit Absagen zu rechnen finde ich nicht gerade toll und wäre mir dann doch etwas peinlich, wenn dann doch zu viel kommen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldie241277:

Also ich lade grundsätzlich nur die ein (egal zu was), die ich auch haben will. Wenn dann nicht alle kommen, haben halt die Pech, die nicht kommen. Automatisch mit Absagen zu rechnen finde ich nicht gerade toll und wäre mir dann doch etwas peinlich, wenn dann doch zu viel kommen.

da kennst du nicht das schwäbisch , oberschwäbisch und na ja des bayrisch nicht  ;)

×
×
  • Neu erstellen...