Jump to content

Partnertausch oder Seitensprung als Single


BiG_DicK25x6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich deshalb, weil bei Menschen, die Seitensprung oder Partnertausch suchen, der Wunsch nach selbigen konstanter und langfristiger ist, als die Beziehungen. :clapping:

Geschrieben
Tja wenn ich als Single mit nem Pärchen poppe, und Sie beiden die Beine breit macht, ist es doch ein Partnertausch. Bin ich solchen sAchen nicht so aufgeschlossen, steht man wohl weniger auf Partnertausch. Un d wenn ich mit einer gebundenen Frau rumficke, dann stört ihn das nicht, dass Sie nen Seitensprung sucht. Die Moralapostel mögen das hier natürlich nicht. Und nun zu den 25x6, das wäören 2 Cola dosen aneinander gereiht, na sieht auf dem foto nicht so danach aus.
Geschrieben

Wenn mich ein Single anschreibt und er einen Partnertausch sucht , frage ich ihn wen er tauschen möchte . Die Antwort darauf ist eigentlich immer "oh das habe ich Ausversehen  angekreuzt "  :clapping: ja ne is klar …...

Geschrieben
Weil viele scheinbar überhaupt nicht darüber nachdenken was Sie da angeben. Hauptsache schnell und kostenlos Sex. Oft wollen Sie Frauen/Männer von anderen würden das aber selbst nie mit einem Partner tun. So ist das eben im Netz. Ncht jeder hält da an seine real life Tatsachen oder an seinem Geist und Anstand fest,leider.
Geschrieben

Weil Partnersprung und Seitentausch nicht zur Auswahl stehen.

In der Folge stellt sich dann die Frage, warum bei vielen Beziehung im Profil steht. Ob da eine Seite namens Poppen.de wirklich das Richtige ist... Na ja, dfg.

Geschrieben

Das Offensichtliche wäre zu ungeschickt um ein "Lügenprofil"  auszuführen... 

Denkbar ist auch Seitensprünge für einzelne in Partnerschaften zu ermöglichen... 

Beim PT schwebt vvlt. die Hoffnung mit bspw. als M in eine FFM Konstellation aufgenommenen zu werden... 

Was am wahrscheinlichsten ist... Darüber ist im Einzelfall zu entscheiden 😈😎🎭

Geschrieben
Naja immerhin bringt der Singel auch seinen linken & rechten Partner zum Tausch mit 😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiG_DicK25x6:

Kann mir mal jemand erklären, warum so viele Mitglieder hier Partnertausch oder Seitensprung stehen haben, selber aber Single sind!?! 😂😂

Du bist doch selber Single und hast Seitensprung im Profil stehen. Frag dich doch einfach mal selbst mal. 😅

vor 2 Stunden, schrieb gemini:

:)))) BIG_DICK25x6 :))))) ....ich hoffe wirklich jede potentielle Frau , die deinen "Beitrag" liest , übersieht deinen zurückhaltenden Namen nicht .....;))

Auf dem Foto in der Galerie der sieht bissel kleiner aus als 25 x6...

Geschrieben

Das sind die sogenannten "Fake - Singles", die holen den versteckten Partner dann aus dem Schrank.

Auf jeden Fall kann Man(n) daran auch erkennen, wie ehrlich (oder dumm) sie doch sind...lachi

Aber das gleiche gilt auch bei "Hausfreund" wenn das auf einem Single - Profil angegeben ist...ein Hausfreund / -in beschreibt nämlich immer den oder die 3. dabei.

 

Aber vielleicht können viele die deutsche Sprache auch nicht deuten - das soll es ja auch geben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CaptNemo:

In der Folge stellt sich dann die Frage, warum bei vielen Beziehung im Profil steht. Ob da eine Seite namens Poppen.de wirklich das Richtige ist... Na ja

und wieder einer, der anscheinend in Beziehung nie poppt :-)) armes Hascherl

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

und wieder einer, der anscheinend in Beziehung nie poppt :-)) armes Hascherl

falsch verstanden. Es geht nicht darum in einer Beziehung zu poppen, sondern darum, bei Poppen eine Beziehung zu suchen.

Klar soweit?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber das gleiche gilt auch bei "Hausfreund" wenn das auf einem Single - Profil angegeben ist...ein Hausfreund / -in beschreibt nämlich immer den oder die 3. dabei.

Ist in der Tat eine Definitionssache......

- Mann bietet sich als Hausfreund bei einem Paar an oder

- da man ja Freundschaft+ nicht auswählen kann, Hausfreund aber als ähnlich definieren könnte, kann es auch von einem Single angegeben werden?!

Aber gut, das könnte schon missverständlich verstanden / nicht verstanden werden, dann werde ich es wohl wieder raus nehmen :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ist in der Tat eine Definitionssache......

- Mann bietet sich als Hausfreund bei einem Paar an oder

- da man ja Freundschaft+ nicht auswählen kann, Hausfreund aber als ähnlich definieren könnte, kann es auch von einem Single angegeben werden?!

Aber gut, das könnte schon missverständlich verstanden / nicht verstanden werden, dann werde ich es wohl wieder raus nehmen :)

Hast du den Einganstext nicht verstanden?????

Da geht es ganz klar und deutlich um SINGLES!!!.....und nicht um Paare!!!

 

Und bei einem "Hausfreund" im sexuellem Sinne, gibt es auch nur eine ganz klare Definiton.Egal, wie du es wendest oder drehst.

Geschrieben
Moin, Seitensprung als „passiver“ Part, signalisiert also die Bereitschaft auch mit einer gebundenen Frau etwas anzufangen. Partnertausch kommt ja wohl nur für jene „Teilzeit-Singles“ in Frage, welche sich gelegentlich ihrer Partnerin erinnern.
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht, dass das nicht zu verstehen ist, zumindest das mit dem Seitensprung. Ich habe das auch angeclickt und bin Single. Es bedeutet, dass ich dazu bereit wäre, für jemanden der Seitensprung zu sein. Also, Beispiel, verheirateter Geschäftsmann ist in einer anderen Stadt, sucht Abwechslung, also wäre ich der Seitensprung. Das mit dem Partnertausdh kann ich dir allerdings nicht erklären, aber es ist wahrscheinlich ähnlich gelagert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AmericanBeauty:

Das der überhaupt was kennenlernt wundert mich 🤣

Wer? 

vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Du bist doch selber Single und hast Seitensprung im Profil stehen. Frag dich doch einfach mal selbst mal. 😅

Auf dem Foto in der Galerie der sieht bissel kleiner aus als 25 x6...

Weil ich es selber mal testen wollte, ob sich wasbei der Suche oder beim Finden ändert 👌

Geschrieben
Stell keine Fragen auf die es keine logischen Antworten gibt Sonst bist du an Ende noch ratloser als am Anfang 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Angebot: diese Singles stehen zur Verfügung FÜR den Seitensprung.

Über "Partner-Tausch" grübele ich auch noch - kommen ggf. mit ihrer Lieblings-Puppe 🤣😅😂?!

Spaß beiseite: vermutlich haben sie eine "Nur-Sex-Freundin", die dann dabei wäre.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Ihr seht das alle falsch. Partnertausch als Single läuft folgendermaßen: ihr Typ bekommt nen Kasten Bier und ne Pizza und darf im Heimkino irgendwelche Actionfilme schauen und ich beschäftige mich solange mit seiner Frau. Da hat noch keiner "nein" gesagt 😂😂🤪
Geschrieben
Für alle Damen und Herren, die sich fragen, wie ein Partnertausch tatsächlich stattfinden soll, obwohl man Single ist... Trifft man sich mit einem anderen Pärchen, bringt man eine weibliche Begleitung mit. Sie ist zwar nicht die Ehefrau oder Freundin, aber in dem Moment dennoch deine 'Partnerin'. Deswegen schließt das Eine in meinen Augen das Andere nicht aus. Bei dem Thema 'Seitensprung' sehe ich das anders. Da wird es eigentlich durch die Zugehörigkeit einer Person zu einer anderen durch Ehe oder feste Beziehung definiert. Wenn man also auf der Suche nach einem Seitensprung ist, müsste man diese Kriterien erfüllen...
Geschrieben

Übrigens @Rene0912102 mal so am Rande:

Du 'likest' zwar hier alles, egal wie widersprüchlich, aber im Forum gibt das trotzdem keine Punkte :-))

Geschrieben

Wenn sie ihren Partner gegen mich eintauscht, ergibt das einen Seitensprung - eigentlich ziemlich einfach, oder?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BiG_DicK25x6:

Kann mir mal jemand erklären, warum so viele Mitglieder hier Partnertausch oder Seitensprung stehen haben, selber aber Single sind!?! 😂😂

Man kann doch dann auch mal die Aufblaspuppen durchtauschen....

×
×
  • Neu erstellen...