Jump to content
BiG_DicK25x6

Partnertausch oder Seitensprung als Single

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wissen nur diejenigen selbst
  • Gefällt mir 3
Wanted89
Geschrieben
Manche versuchen ihr Glück aber manche haben auch eine Freundschaft + oder fickbeziehung am laufen (so wie ich) 🤫
  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Na hoffentlich sind diese Mitglieder hier im Forum aktiv und antworten, ansonsten wirst du nur mit Vermutungen leben müssen.
  • Gefällt mir 1
Krabath
Geschrieben
Gute Frage 🤷🏼‍♂️ Wir haben das Problem nicht! ☺️
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

schreib sie alle doch mal an...:clapping:

  • Gefällt mir 1
Selina_TV
Geschrieben
Weil sie evtl signalisieren der Seitensprung sein zu wollen? Das würde mir dazu einfallen...
  • Gefällt mir 2
seewolf73
Geschrieben
Sind mit hoher Sicherheit Fakeprofile
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke mal das sie sich damit höhere Chancen bei den Filtern bei der Suche aus rechnen! 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
Vdaddy
Geschrieben
Vielleicht was man machen würde wenn es beide mögen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Na sie tauschen KEINEN Partner gegen EINEN Partner. 😁
  • Gefällt mir 4
Jerry-64
Geschrieben
Nichts einfacher als das: Sie wollen der zukünftige neue Partner sein...
  • Gefällt mir 1
Alex4123
Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Single sehr häufig "fest verheiratet" bedeutet.
  • Gefällt mir 3
Fireblue
Geschrieben
Zu viele Faker inzwischen,sieht man doch an den Profilen,als Paar drin u d immer nur der Mann online,traurig.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Als Singe kannst du durchaus der aktive part sein für nen Seitensprung, und Freundschaft plus oder sonstiges muss man ja nicht als Beziehungsstatus anzeigen. von daher alles kann logisch sein :-)
  • Gefällt mir 5
Cunnilingus069
Geschrieben
Dufte profilname.👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht sucht ja der Gegenpart nen Seitensprung 🤔
  • Gefällt mir 4
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist mir auch ein Rätsel ....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weil man als Single gebundene Personen bumsen kann bzw es in Betracht zieht 🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex4123:

dass Single sehr häufig "fest verheiratet" bedeutet.

Aha wußte gar nicht das ich als Single jetzt fest verheiratet bin... 🤔

Da muss mir wohl doch etwas entgangen sein... 🤷‍♀️

 

  • Gefällt mir 4
furnish
Geschrieben
Ich habe das auch angekreuzt, es sind ja Vorlieben Wünsche .... hätte würde dann passt es 😊👍
  • Gefällt mir 1
kullerauge08
Geschrieben
Du hast es doch selber im Profil stehen.... dann kannst Du die Frage doch sicher auch beantworten.... und los
  • Gefällt mir 1
Bastizero
Geschrieben
Nur nicht festlegen. Maximale Ausbeute. Nicht das man was verpasst. Nachher denkt noch jemand man hätte Ansprüche oder konkrete Vorstellungen. Besser eine aus tausend, als nur eine aus dreissig. Man muss unter jeder Suche gefunden werden. Möglichst viele Follower, möglichst viele Likes ... Das dürften doch die meisten davon denken. Generation "Social" Media.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...