Jump to content

Partnertausch oder Seitensprung als Single


BiG_DicK25x6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil der Single sich vielleicht als Seitensprung anbietet. Partnertausch verstehe ich allerdings auch nicht so ganz.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aha wußte gar nicht das ich als Single jetzt fest verheiratet bin... 🤔

Da muss mir wohl doch etwas entgangen sein... 🤷‍♀️

 

Ich gratuliere zur erfolgreichen Eheschließung :)

Geschrieben
:)))) BIG_DICK25x6 :))))) ....ich hoffe wirklich jede potentielle Frau , die deinen "Beitrag" liest , übersieht deinen zurückhaltenden Namen nicht .....;))
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Weil der Single sich vielleicht als Seitensprung anbietet. Partnertausch verstehe ich allerdings auch nicht so ganz.

Mit seiner Poppfreundschaft ein Paar suchen um die "Partner" zu tauschen. Eventuell

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aha wußte gar nicht das ich als Single jetzt fest verheiratet bin... 🤔

Da muss mir wohl doch etwas entgangen sein... 🤷‍♀️

 

Habe ich "immer" geschrieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auch als Single mit einem verheirateten Mann ein sexuelles Abenteuer haben...das wäre wohl dann der Seitensprung.

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich gratuliere zur erfolgreichen Eheschließung :)

Danke, aber irgendwie war ich nicht so ganz dabei... 🤔

Ich war wohl grad bei Seite gesprungen... 🤣

Geschrieben
Das der überhaupt was kennenlernt wundert mich 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex4123:

Habe ich "immer" geschrieben?

Der ganze Satz ist völliger Humbug... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ein sicheres Indiz, für einen Lügner 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiG_DicK25x6:

hier Partnertausch oder Seitensprung stehen haben, selber aber Single sind!?! 😂😂

Weil das in vielen Fällen keine Singles sind, welche sich mit ihrer Beziehungsstatuslüge auf den ersten Blick verraten.

Manche haben scheinbar nicht verstanden, das Singles nicht aktiv fremd gehen oder den/die noch nicht gefundene/n Partner/in tauschen können. Das sie eine gebundene Person suchen/den/die Partner/in in Spee tauschen möchten im Profiltext zu erwähnen, wäre soooo viel Schreibarbeit und sie sind anscheinend nicht clever genug, um sich mit dem eigenen Profil zu beschäftigen, denn der "Seitensprung passiv" lässt sich bei den Vorlieben auswählen.

Oben erklärtes waren für mich gute Gründe gleich Absagen zu schreiben.:smiley:

Geschrieben
Das kann man wohl nicht erklären😁 Genauso wenig, warum sich so viele Frauen hier auf POPPEN anmelden(wie der Name schon sagt, eine Seite um fick Kontakte zu finden), und auf der Suche nach einer Beziehung sind.... Und vollkommen aus allen Wolken fallen, wenn mann hier nur Sex will.... 😜
Geschrieben
Ist doch logisch. Weil viele Singles vergeben sind. Die sind nur inkognito hier.🤫
Geschrieben

Nur weil Single draufsteht, muss kein Single drin sein 

Geschrieben
weil ich zum Beispiel was zu vögeln habe, aber dennoch mit niemandem so richtig zusammen bin.....also bin ich im echten Leben Single.....
Geschrieben

Wenn ich böse wäre, würde ich behaupten das sie Probleme mit dem Lesen und Verstehen haben. 🤔

Da es doch nur eine einfache "Ich suche nach" Einstellung ist. 

Da der ganze Satz dann lauten würde, "Ich suche als Single nach nem Seitensprung." (was irgendwie keinen Sinn macht) und nicht "Ich würde als Single, bei nem Seitensprung mitmachen." 

Leider fehlt ja eine entsprechende, "ich würde dabei mitmachen"-Funktion noch. 😉

 

Da ich jetzt behaupte nicht böse zu sein, solltest du die entsprechenden lieber selbst fragen. 😉

LG 

Geschrieben
Ich würde es mal so deuten, derjenige bietet sich an für einen Seitensprung. Wie das mit dem Partnertausch funktionieren soll ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bastizero:

.......Man muss unter jeder Suche gefunden werden.

Das leuchtet ein :-))

vor 42 Minuten, schrieb boeserjunge:

....... warum sich so viele Frauen hier auf POPPEN anmelden(wie der Name schon sagt, eine Seite um fick Kontakte zu finden), und auf der Suche nach einer Beziehung sind.... Und vollkommen aus allen Wolken fallen, wenn mann hier nur Sex will.... 😜

ach, wieder einer, der in Beziehung anscheinend nie poppt :-))

Sie fallen nicht aus allen Wolken, schimpfen höchstens, wenn ihre Vorstellungen, die meist im Profil erkennbar sind, einfach nicht akzeptiert werden und sie mit ONS -Anfragen belästigt werden!

Geschrieben
Vieleicht zählt das Spielzeug oder die Puppe als Partner😂
Geschrieben
Weil der Mitspieler es vielleicht nicht ist...?
×
×
  • Neu erstellen...