Jump to content

Aua!


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ist das für Masochisten nicht kontraproduktiv wenn der Körper Endorphine produziert?

Warum sollten sie das sein? Sie lassen physischen Schmerz ja nicht verschwinden. Wäre natürlich schön, wenn dem so wäre, bei ner Geburt oder so, iss aber nicht. So'n schiet aber auch! 

Adrenalin ist auch ein geiles Zeugs.

Wenn ich dir ge_hörig, humanistisch  und natürlich ganz dewott in die Eier trete? das lenkt dich dann zumindest kurzweilig von deinen Zahnschmerzen ab. 

vor 27 Minuten, schrieb masked_lust:

Nur für Sadisten... Bitte! 

Es werden sich keine Sadisten zu Wort melden, also jene, die nicht Lust erzeugen wollen, sondern Schmerz, Qual und Tränen, um sich daran zu befriedigen. Aber bitte, nur zu. Vllt sind hier ja tatsächlich ein paar ganz Mutige unter uns, die zudem soviel Masochismus besitzen sich gerade hier öffentlich zu outen, um geil gefedert und geteert zu werden. Möglich ist ja bekanntlich alles

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts von dem Ganzen hat für mich ein Jota mit Sexualität zu tun. Und Schmerzen kenne ich auch nur ganz oberflächig. Also meine Fragen waren eher echt naiver Natur....auch wenn mit einem Grinsen versehen.

Die Ärzte können einen "einfrieren" mit den Katecholaminen....also den Tod etwas herauszögern um die Angehörigen noch hinkommen zu lassen zu den Sterbenden....von daher, ja, ein geiles Zeugs..... das Gedöns mit der physischen Erregung ist nicht mein Ding....

Dein wacher Geist gefällt mir da eher ;)

 

Axo: warum kontraproduktiv? Na weil sie Schmerzen unterdrücken, abmildern

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrBallaballa:

warum kontraproduktiv? Na weil sie Schmerzen unterdrücken, abmildern

Naja, dafür kann ich aber mit ihnen ein schmerzenlevel erreichen, bei dem ich ohne schon lange vorher ausgestiegen wäre. Und mit ihnen kann ich sogar so schön gackern wie ein Huhn. Achwas, noch viel schöner ... ^^

vor 7 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Nichts von dem Ganzen hat für mich ein Jota mit Sexualitä

Einen sexuellen Kontext brauch ich auch. Der entsteht schon, wenn ich meinen Kerl ansehe.

Geschrieben

Na toll!

Kannst du auch beim Beischlaf glucksen?

So wie bei Rimbaud, "jene hübsch anzusehende, Windeier legende Hennen, wie sie von Männern geschätzt werden, nicht ihres Gackerns wegen, sondern um ihrer Neigung willen, beim Beischlaf ein glucksendes Geräusch von sich zu geben, aus denen die Hähne das Recht für ihr Kikeriki ableiten?"

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Kannst du auch beim Beischlaf glucksen?

Ich tu fast alles, um dem Begehrten bei seiner sexuellen Befriedung behilflich zu sein. Dewott halt mit einem Hang zur Schmerzerotik. 

Beim Windeier legen auch noch gackern? Wat ne Geräuschkulisse  ... 😆

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Tpic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

 Und fragt ihr euch manchmal auch, warum ihr euch das antun lasst, anstatt dem Aua aus dem Weg zu gehen? 

Das wäre ja unlogisch. Der Masochist ist ja nur ein Mensch, bei dem die Natur das Empfinden in EINE RICHTUNG bis ins extrem geführt hat. Betreffenden ist dieses kaum bekannt sondern es ist für SIE normal - kaum vorstellbar das WIR nicht so empfinden.

Eigentlich sind solche Menschen zu bedauern. Sie haben nur den Vorteil, das Sie es nicht anders kennen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das wäre ja unlogisch. Der Masochist ist ja nur ein Mensch, bei dem die Natur das Empfinden in EINE RICHTUNG bis ins extrem geführt hat. Betreffenden ist dieses kaum bekannt sondern es ist für SIE normal - kaum vorstellbar das WIR nicht so empfinden

Es ist immer wieder faszinierend was du dir bei völliger Ahnungslosigkeit zusammenbastelst und das dann als Wahrheit verkaufst. Eigentlich bedauernswert.

Geschrieben (bearbeitet)

@DrBallaballa

Von Pawlow zu Rimbaud?   ... Ich bin verwirrt, gibt das jetzt auf auf Beischlaf konditionierte Hennen oder glucksende Windeier legende Hunde ? :joy:

Wobei, wenn ich recht überlege, würde beides hierher passen:grin:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Schmerz ist halt nicht gleich Schmerz. Hinzu kommt, dass ein menschliches Gehirn nur eine Schmerzquelle gleichzeitig registrieren kann. Und zwei gleichzeitig auch nur zu jeweils 50%. Das kann man benutzen, um die durch die vorigen zwei Schläge, bereits ausgelastete Rechenkapazität des Gehirnes, den dritten Schlag, deutlich weniger intensiv zu spüren, da das Gehirn die Schmerzen nur noch zu jeweils 33% registriert. Alles eine Frage der Technik.

Selbstversuch gefällig?

Wenn Du mal richtige Schmerzen hast, einfach einen Rohrstock nehmen und Dir damit mal ordentlich auf den Schenkel hauen und Du wirst sehen, dass die erste Schmerzquelle drastisch weniger weh tut und der Schlag auf den Schenkel ebenfalls.

Bist Du dann auch noch Heiß, kann es passieren, dass das anschließende Brennen, von Dir  als angenehm empfunden wird.

 

Nachtrag:

Bei mehreren Schmerzquellen, kommt es aber auch auf die zeitliche Distanz, zwischen beiden Schmerzsignalen an. Dauert es länger als 2 Sekunden, bevor die nächste Schmerzquelle erscheint, schaltet das Hirn die erste einfach ab und konzentriert sich auf die nächste, die dann wieder als besonders hart empfunden wird.

Daher lassen Sadisten gerne eine Zeit lang vergehen, bevor sie den nächsten Schlag ausführen.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Immer diese Tippfehler...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aischa_:

Schmerz ist halt nicht gleich Schmerz. Hinzu kommt, dass ein menschliches Gehirn nur eine Schmerzquelle gleichzeitig registrieren kann. Und zwei gleichzeitig auch nur zu jeweils 50%. Das kann man benutzen, um die durch die vorigen zwei Schläge, bereits ausgelastete Rechenkapazität des Gehirnes, den dritten Schlag, deutlich weniger intensiv zu spüren, da das Gehirn die Schmerzen nur noch zu jeweils 33% registriert. Alles eine Frage der Technik.

Selbstversuch gefällig?

Wenn Du mal richtige Schmerzen hast, einfach einen Rohrstock nehmen und Dir damit mal ordentlich auf den Schenkel hauen und Du wirst sehen, dass die erste Schmerzquelle drastisch weniger weh tut und der Schlag auf den Schenkel ebenfalls.

 

Ernsthaft!!? Das teste ich mal... fänd' ich geil, wenn das tatsächlich so ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fistlover_OG:

Ernsthaft!!? Das teste ich mal... fänd' ich geil, wenn das tatsächlich so ist.

Das ging zu schnell, lies dann bitte auch den Nachtrag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Aischa_:

Daher lassen Sadisten gerne eine Zeit lang vergehen, bevor sie den nächsten Schlag ausführen.

Ja, das mögen sie gern sehen, die Sadisten. Angst. 'Du bist so bezaubernd, wenn du leidest.' 

Ansonsten, moin Aischa. Schön dich hier wieder zu lesen, auch wenn du meine Frage nicht beantworten wolltest. Aber interessanter Kopfsalat, den du darbietest. Sich vom Schmerz durch Schmerz ablenken... oder durch lustige Rechenaufgaben. Rüschpekt. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, das mögen sie gern sehen, die Sadisten. Angst. 'Du bist so bezaubernd, wenn du leidest.' 

 moin Aischa. Schön dich hier wieder zu lesen, auch wenn du meine Frage nicht beantworten wolltest. Aber interessanter Kopfsalat, den du darbietest. Rüschpekt.

Ähm, in meinen Augen hab ich versucht zu erklären, wie man Schmerzen gut kontrollieren kann. Ist tatsächlich - nach kurzem überfliegen deiner Frage - nicht wirklich das, was ich hätte beantworten sollen.

Ja, auch mir gefallen Schmerzen nicht wirklich und ich gehe ihnen meistens aus dem Wege. Manchmal spekuliere ich aber darauf, sie mir in voller Absicht antun zu lassen, weil ich dem Herrn vertraue und notfalls ja auch weiss, wie ich den Schmerz "angenehmer" gestalten kann.

 

Denn dabei gibt es noch einen Trick:

Je erregter man ist, desto geringer wird der Hautwiderstand. Je entspannter, desto größer.

Heisst:

Schreit man vor Schmerzen, verringert sich der Hautwiderstand, was zur Folge hat, dass die Schmerzsignale besser übertragen werden.

Ist man hingegen entspannt, werden die Signale von den Nervenenden, deutlich abgeschwächter im Gehirn ankommen.

Bin ich entspannt, kann ich mich versohlen lassen, bis dem Typ der Arm abfällt. Aber es ist nicht der Schmerz der erregend ist, sondern die dadurch besser durchblutete Haut, die Streicheleinheiten deutlich intensiver macht. Also ich werde durch die Haue empfindsamer.

Es ist also eher nicht so, dass ich den Schmerz geniesse, sondern eher so, dass ich den Schmerz "benutze", um ein schöneres Gefühl zu erlangen.

 

Oder ganz direkt:

Ich benutze die Schmerzen und mein Wissen darüber, ganz bewusst, um damit mein eigenes Gehirn auszutricksen.

Und Danke für deinen Willkommensgruß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Toll, jetzt bin ich eben doch tatsächlich mit dem dicken Zeh gegen ne Fußleiste gelaufen - dicker, dicker, noch dickerer Zeh, am bluten....was tun? Den Kopf gegen die Tür hämmern, is klar.... aber, nee... bis morgen warten auf den Zahnarztermin? - dauert zu lange.... fällt mir glatt ein, dass auch Lärm ein biologisch verankertes Signal ist, welches die Aufmerksamkeit auf sich zieht - na klasse, kein Flughafen in der Nähe.

Denke ich schon mein Zeh platz simultan mit dem sich selbst verstärkenden Kreislauf meiner negativen Gedanken, dann lese ich DAS Stichwort: "Rechenaufgabe."

 

Sauber.... hab eben bewiesen, dass epi größer als pie ist.

 

Blutung weg, Schmerzen weg, Schokolade weg, Wein weg....

 

Morgen quadriere ich nen Kreis und schlafe auf nem Nagelbrett - natürlich mucksmäuschenstill

 

Tach Aischa :hearts_around:

 

 

 

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben

...Meine Meinung zu dem Thema ist das man dem Partner ja keine wirklichen Schmerzen zufügen will sondern das es Kopfkinomäßig ankommt nicht wirklich körperlich!...

×
×
  • Neu erstellen...