Jump to content

Aua!


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer diese Neigung besitzt,empfindet diesen Lustschmerz als Segen.Es werden unglaubliche Endorphine frei gesetzt.Dadurch wird der Schmerz anders wahr genommen z.B. Ekstase oder auch ein Rauschhafter Zustand und jeder Mensch hat ein Schmerzgedächtnis,welches gefördert wird.

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heartbeat_1963:

werden unglaubliche Endorphine frei gesetzt.Dadurch wird der Scherz anders wahr genommen

Das mit den Endorphine stimmt, das ich Schmerz anders wahrnehme als das was es ist, kann ich nicht bestätigen. Es bleibt Schmerz. 

Geschrieben
Vielleicht geht es in erster Linie gar nicht um den Schmerz sondern das Machtspiel.... warum man sich das antut, mhh darüber kann man jetzt auch wieder streiten. Ich werde auch nie verstehen warum es Menschen gibt, die freiwillig Lebkuchen essen - für mich die reinste Folter oder 90 min ein Fussballspiel verfolgen.... ( warum gibts über sowas nie diskusionen🤔 )
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das mit den Endorphine stimmt, das ich Schmerz anders wahrnehme als das was es ist, kann ich nicht bestätigen. Es bleibt Schmerz. 

Ja Mädel, da hast Du recht. Aber ist das nicht genau das, was dich anmacht? Übrigens finde ich es nicht weiter wichtig, ob dich der Schmerz geil macht, oder das Nachlassen desselben. Es ist doch eigentlich nur wichtig, in einen richtig schönen Sinnesrausch zu verfallen.

Geschrieben
Nein. ....das habe ich mich nie gefragt. Wenn ich erregt bin ist Schmerz willkommen. ..er puscht alles...ist Ausdruck meiner Intensität und er lässt mich fliegen. Ich habe aber auch einen Herren der sehr gut dosieren kann. ..und fordern ohne das es zu viel ist. So ist Schmerz wesentlicher Bestandteil meiner Lust.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Ja Mädel

Du, Bübel, ich habe hier nicht um Erlaubnis gefragt, sondern danach, warum sich andere Masochisten antun (lassen). Davon ab weiß ich um meine Hintergründe und die haben eher weniger mit 'geil' zu tun.

Geschrieben
Die Lust am Schmerz hat man oder nicht. Ich will es nicht missen.
Geschrieben
Hallo Masochisten gibt es viele, die einen laufen Marathon, die anderen besteigen den 5-6-7-8000 er, aber wir Masochisten machen jemanden evtl. Glücklich und sind zufrieden. Griennns
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich erregt bin ist Schmerz willkommen. ..er puscht alles...ist Ausdruck meiner Intensität und er lässt mich fliegen.

Was ist dieses 'alles', was er da puscht?

Fliegen ... Schmerz als Schlüssel zur körpereigenen Minibar ... jep, denn nutze ich mitunter auch. Ich muss dafür allerdings nicht erregt sein, lediglich ein sexueller Kontext ist von Nöten. 

Auch wenn du dich das warum nie gefragt hast du zumindest eine Antwort. Danke.

vor 5 Minuten, schrieb lusby:

aber wir Masochisten 

.... sind keine homogene Masse. Und Masochisten als Glücksbringer? Gewagte Aussage  ....

vor einer Stunde, schrieb sally2402:

dann ist es definitiv zu viel.

Manchmal muss es aber 'zu viel' sein, um an das zu kommen, was man haben will.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Jeder so wie er will, finde es eher befremdlich wenn ich ner Frau zum Vorspiel keine klatschen darf,... Dann ist für mich schon komplett uninteressant.... Bin froh das manche eher grobe Behandlung wünschen
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ostwind:

warum man sich das antut, mhh darüber kann man jetzt auch wieder streiten

Nein, darüber kann man nicht streiten, jeder hat seine eigene Geschichte wie und warum er zum Sadomasochismus gekommen ist  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb gentlemanDoM20:

Jeder so wie er will, finde es eher befremdlich wenn ich ner Frau zum Vorspiel keine klatschen darf,... Dann ist für mich schon komplett uninteressant.... Bin froh das manche eher grobe Behandlung wünschen

Wie gesagt, die Frage ist warum man sich das antut ....

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich glaub das sie sich den antun weil sie Sexuelle Lust dabei empfinden und es sie erregt.
Geschrieben
Ich hatte auch schon viele Jahre eine SM-Affäre. War halt neugierig, hatte mich am Anfang auch geil gemacht/ gepushed. Er wollte aber immer mehr, sich an nix mehr gehalten. Also bei Schmerz bin ich raus, da ist dann auch nix mehr mit Erregung. 🙅🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Lustschmerz ... du als Sadist, wie fühlt sich der an? Nicht als Schmerz?

Bei Lustschmerz sorgt dieser zu steigender Erregung und die devote Person wird geiler mit fast jedem Schlag. Dabei wird Schmerz als schön empfunden und nicht als aua

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BDSMPaarPotsdam:

Bei Lustschmerz sorgt dieser zu steigender Erregung und die devote Person wird geiler mit fast jedem Schlag. Dabei wird Schmerz als schön empfunden und nicht als aua

Ist das bei dir so? 

Ich halte es für fatal, das Märchen zu verbreiten, das Masochisten Schmerz als schön empfinden. Nachher glaubt das noch jemand. 

 

Auch als Sadist sollte man nicht davon ausgehen, das Masochismus grundsätzlich etwas mit 'Lust/Genuss am Schmerz' zu tun hat und den deshalb bedienen läßt. Schmerz (physisch und psyichsch) kann auch als Mittel zum Zweck dienen und wird in Kauf genommen. Ergo wird da nichts verdreht. Aber vllt muss der ein oder andere Sadist das Märchen glauben, damit es dem eigenen Gewissen damit besser geht?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

(Sehr) frei nach Paracelsus:

(Nicht) Allein die Dosis macht den Schmerz...

Wie bei vielem hängt es von der persönlichen Befindlichkeit ab, der Tagesform, der Art des Schmerzes, der Stelle am Körper und vielem mehr.

Keine Aussage über Schmerz wird dir hier wirklich weiterhelfen können, da Schmerz etwas höchst Persönliches ist. Niemand wird dir sagen können, ab wann für dich selbst Schmerz unangenehm wird.
Wenn du beginnst an dem Reiz gefallen zu finden, dann solltest du dich behutsam herantasten... ein wenig experimentieren.

 

Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage..wenn Du diesen Schmerz nicht als eine Art sexuelle Stimulation empfindest..Du mehr darunter leidest,weil es Dir nicht gut tut..es mit Dir machen lässt.?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Fistlover_OG:

da Schmerz etwas höchst Persönliches ist.

nach nix anderen habe ich gefragt, nämlich nach dem wieso und warum, also nach der persönlichen (Schmerz)Geschichte. Und ich meine hier wirklich dieses unangenehme Gefühl Schmerz und nicht irgendwas anderes. Kannst dir also deinen Bauhelm wieder absetzen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich halte es für fatal, das Märchen zu verbreiten, das Masochisten Schmerz als schön empfinden. Nachher glaubt das noch jemand. 
 

Als Masochismus wird bezeichnet, wenn ein Mensch (oftmals sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird. (Wikipedia)

Ich denke, das trifft es auch... Sofern die Person Lust und/oder Befriedigungnicht als unschön empfindet, sollte die Aussage das Masochiten Schmerz als schön emfinden, doch zutreffend sein.

Ich kann für mich sagen, das ich den Lustschmerz durchaus als schön empfinde. Ich halte mich aber auch nicht für einen Masochisten. Obwohl ich es der Definition nach wohl dann dennoch bin. Aber was soll's!

Geschrieben

Alles eine Frage der Botenstoffe. Beim Sex sollen Dopamin und auch Adrenalin eine wichtige Rolle spielen. Wenn wir Schmerz haben, schüttet unser Körper Adrenalin aus, damit wir in dieser "Notsituation" mit dem Schmerz zurecht kommen. Wenn es gut gemacht wird, kann die Kombination Lust & Schmerz uns auf neue Höhen bringen weil noch mehr Adrenalin ausgeschüttet wird.
Ich habe es ausprobiert und fand  den Kampf gegen dem Schmerz interessant. Allerdings fehlte für mich die Kombination mit der Lust. Also Peitsche und Co, war für mich kein neuer Höhenflug. Vielleicht hatte ich auch nicht die richtige "Meisterin".

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist das bei dir so? 

Ich halte es für fatal, das Märchen zu verbreiten, das Masochisten Schmerz als schön empfinden. Nachher glaubt das noch jemand. 

 

Auch als Sadist sollte man nicht davon ausgehen, das Masochismus grundsätzlich etwas mit 'Lust/Genuss am Schmerz' zu tun hat und den deshalb bedienen läßt. Schmerz (physisch und psyichsch) kann auch als Mittel zum Zweck dienen und wird in Kauf genommen. Ergo wird da nichts verdreht. Aber vllt muss der ein oder andere Sadist das Märchen glauben, damit es dem eigenen Gewissen damit besser geht?

 

Geschrieben

@Heartbeat_1963

Was fragst du dich? warum ich das machen lasse? Zum einen um so wie du ans Endorphin zu kommen und an das komm ich nicht, wenn's physisch noch unter 'angenehm' läuft. Zum anderen schiesst mir bei psychischen Schmerz die Lust in den Schritt,  aber erst dann wenn er vorbei ist, also die Erlösung macht mich geil. Das ist bei physischen Schmerzerleben nicht so, danach fühl ich mich platt und geerdet, kommt somit in den großen Topf 'Befriedigung'.

Im großen und ganzen falle ich wohl unter die Sorte 'Liebe ohne Leiden ist mir zu fad' und der Grundstein dieser Neigung liegt, oh Wunder, in der Kindheit. Ich tanze also nicht nur mit meinem SchmerzPartner, sondern auch mit meinen Geistern. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...