Jump to content

Erfolgschancen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Leute... 

als ich mich hier angemeldet hatte, nahm ich - insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben ... aber iwie habe ich das Gefühl, dass dem so nicht ist. Versteht mich nicht falsch: ich denke ganz bestimmt NICHT dass diese Seite dafür da ist, um schnell mal eine Nummer schieben zu können ohne große Mühe, das nicht. Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

 

und an die user, die genervt kommentieren und gleich wieder in Schubladen denken wollen um sich bloß wieder über User aufregen wollen: lest den Kontext genauer und die Anmerkungen (bei sympatie, wenn es passt etc.)... 😉

Geschrieben
"....insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben..." Das war einmal, eher nur noch nen Flirtportal, wo es um Beziehung/ Freundschaft+ geht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GomezBLN:

Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre.

Meistens denkt nur einer von beiden, dass es passt. Und wundert sich dann, dass der andere nicht will. Wenn alles beidseitig passt, spricht doch nichts gegen ein Treffen. Keine Ahnung, wo dann der Fehler steckt.

Geschrieben
Viel blabla dabei reden über ficken und dann treffen passiert nix immer das gleiche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

"....insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben..." Das war einmal, eher nur noch nen Flirtportal, wo es um Beziehung/ Freundschaft+ geht

Ah gut zu wissen

Geschrieben (bearbeitet)

Vor ein paar Jahren war es definitiv so, dass man einige Treffen verzeichnen konnte. Meine Erfahrung der letzten Jahre zeigen, dass jeder Kneipen- oder Clubbesuch höhere Erfolgsaussichten hat, als die hiesige Kontaktaufnahme.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Kann ich so unterschreiben. Ich glaube viele sind nur zum chatten und Zeitvertreib hier. Entweder Wifesharing, oder mff dates die hauptsächlich gesucht werden. Einzeltreffen sind aus meiner Sicht auch eher wie ein 6er im Lotto. Schlichte, einfache Nachrichten werden einfach mit der "Nein danke" funktion beantwortet oder bleiben einfach unbeantwortet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Meistens denkt nur einer von beiden, dass es passt. Und wundert sich dann, dass der andere nicht will. Wenn alles beidseitig passt, spricht doch nichts gegen ein Treffen. Keine Ahnung, wo dann der Fehler steckt.

Habe manchmal das Gefühl dass die Erwartungen mit denen User diesem Forum beitreten komplett auseinandergehen ... und es größtenteils deswegen nicht passt. Plus die Tatsache der vip oder premium Mitgliedschaft die es vielen nicht ermöglicht überhaupt in Kontakt zu kommen wobei es vllt sogar geklappt hätte

Geschrieben
Also ich treffe mich auch, wenn es passt. Das tut es aber nur selten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GomezBLN:

Habe manchmal das Gefühl dass die Erwartungen mit denen User diesem Forum beitreten komplett auseinandergehen ... und es größtenteils deswegen nicht passt. Plus die Tatsache der vip oder premium Mitgliedschaft die es vielen nicht ermöglicht überhaupt in Kontakt zu kommen wobei es vllt sogar geklappt hätte

Wenn die Erwartungen auseinander gehen, passt es eben NICHT. Logisch, oder?

Und wenn du dich am VIP- oder Premium- Status aufhängst, dann erwerbe doch selber einen. Geht auch geldlos durch Punkte sammeln.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GomezBLN:

Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

  • Ist se, nur eben nicht mit DIR
Geschrieben
Meine persönliche Meinungen: -Ich bin hier um die Zeit bei der Arbeit, und bzw. bei Artztbesuchen totzuschlagen, just for fun. -Treffen gibt es hier schon paar Kerle hatten mir angeboten gemeinsam was trinken zu gehen wie Kumpels. Bei Damen hatte ich das hier nicht, nur freundlichen Chat! - Ein Problem was ich hier sehe ist, hier Liken sehr viele Kerle jedes Bild von Damen und Kommentieren wie "geil", " schöne Augen". usw. Ich finde das unnötig, und diese Beine, Titten bilder langweilig. Damit gibt ihr den Frauen die gewünschte Aufmerksamkeit usw. was die auch wollen mehr wollen die meisten hier nicht. Versuch es mit Date events wo Männer und frauen kommen, außer Swinger. Vllt. kriegst du dort Free Sex.
Geschrieben
Meist nur Fake hier! Schreiben und wenn es dann angeblich passt wollen sie Bilder- haben selber keine im Profil- und dann melden Sie sich nicht mehr!
Geschrieben
Leider ist es hier in der Regel so, das die meisten User das ganze als „Ego-Boost“ sehen. Wo sonst wird Frau dermaßen mit Flirtanfragen überhäuft wie hier. Böse Zungen behaupten „poppen ist für die, die es bei Tinder nicht geschafft haben“. Fakt ist halt, das auf eine Frau hier ca 2500 kerle kommen. Da kannst du dir noch so viel mühe mit Profil und Anschreiben machen - es kommt zu selten zum Dialog.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tabuloserAV:

Meist nur Fake hier! Schreiben und wenn es dann angeblich passt wollen sie Bilder- haben selber keine im Profil- und dann melden Sie sich nicht mehr!

Was hat es mit Fake zu tun, wenn sich jemand, nachdem er dein Foto gesehen hat, nicht mehr meldet? Schon mal was von persönlichem Geschmack gehört?

Geschrieben
Was ist auf einer Plattform wie poppen.de., die Definition von "Erfolg" ? Möglichst schnell einen Termin zu finden wo man(n) kostelos sein Rohr verlegen kann ? Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten ? Amüsieren über dumm-dreiste Beiträge im Forum ? Den Photowettbewerb gewinnen ? Den "Witz der Woche " kreiiert zu haben ?... Wenn Das geklärt ist, dann können wir anfangen über "Erfolgschancen" zu diskutieren...
Geschrieben
nun weißt du es..die leute hier sind genauso interessiert wie die leute die nicht hier sind..kleine "hey bock"-spinner mal ausgenommen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb GomezBLN:

Hey liebe Leute... 

als ich mich hier angemeldet hatte, nahm ich - insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben ... aber iwie habe ich das Gefühl, dass dem so nicht ist. Versteht mich nicht falsch: ich denke ganz bestimmt NICHT dass diese Seite dafür da ist, um schnell mal eine Nummer schieben zu können ohne große Mühe, das nicht. Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

 

und an die user, die genervt kommentieren und gleich wieder in Schubladen denken wollen um sich bloß wieder über User aufregen wollen: lest den Kontext genauer und die Anmerkungen (bei sympatie, wenn es passt etc.)... 😉

Diese Seite Hält nicht was Sie Verspricht. Weil wenn man um das Schönste auf der Welt Redet oder Schreibt,wird man Ausgebremst oder Beleidigt.

Da verliert man dann schon die Lust an dieser seit

Geschrieben
Dieser Thread bringt mir (als relativer Neuling) sehr viel. Danke für die vielen Ansichten. Daraus kann ich Schlüsse ziehen
Geschrieben
Mit der richtigen und authentischen Präsentation des eigenen Profils und einem wertschätzenden, verbindlichen Umgang erreichst Du maximalen Erfolg..! 🤩 ...meine Erfahrung..! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Für mich passt es zu selten gut genug, dass ich meine Zeit mit einem Date verbringen möchte. Entweder zeigen die Herren plötzlich ihr wahres Gesicht und werden ungeduldig oder Lügen fliegen auf oder aber sie verschwinden auf Nimmerwiedersehen von der Plattform. Sorry, aber die Ansichten über Fakes, Egopushing und Dauerchatter teile ich überhaupt nicht. Es passt eben einfach zu selten, auch wenn meist Herren das anders sehen, schließlich passen sie vorne immer perfekt in jede Dame :P
Geschrieben
Diese Seite ist für Singlemänner eher nicht zu gebrauchen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich hier im Bezug auf Chat, treffen oder auch mehr recht wenig tut. Ganz im Gegenteil. Selbst ganz normale Nachrichten, die nicht anstößig sind, werden ignoriert. Aber Anstand ist in der heutigen Zeit einfach ein Fremdwort geworden. Leider
Geschrieben

jetzt ist ja allein die Anmeldung bei Poppen.de keine Garantie auf ein Date.

Interessen und Vorlieben werden ja nicht in den Hintergrund gestellt.

Reale Dates sind auch nur an 365 Tagen im Jahr möglich.  Ich rechne ja gerne, aber bei

der vielzahl von Interessenten an Frauen oder TVs ist das nicht viel.

Von daher denke ich immer, mit der nötigen Geduld und etwas Glück, jem. zum richtigen

Zeitpunkt mit den richtigen Worten anzuschreiben führt auch mal zu realem kennenlernen

und somit zu weiteren Möglichkeiten (wie auch immer)

Geschrieben

einfach mal etwas seine eigenen Erwartungen senken. ;)
Du kannst hier zwei mails treffend verschicken und dates haben, vlt. sogar sofort mit sex, aber auch hunderte mails senden und es kommt nichts bei raus. So ist das halt beim Internet-Dating. Egal welche Seite. 
Aber das muss heutzutage im Grunde jeder normal mitdenkende Mensch doch wissen, wie das so läuft im Netz. 

Zudem, Du triffst doch hier Gleichgesinnte, denn wir diskutieren doch offen über jegliche Sexthemen hier, oder nicht? :)

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich. Auch wenn man die Beiträge so liest, könnte man oft meinen, man sei beim Dr. Sommer Team und nicht auf einer Seite für Erwachsene. Liest man dann die Kommentare der Anderen zu diesen Beiträgen, denkt man oft, die Welt bestünde nur noch aus Ärschen, die im Schutz der Anonymität endlich mal den Mund weit aufreißen können. Das gilt für die Männer hier genauso wie für die Frauen. Ich finde das schade. Und nervig. Für die angenehmen Ausnahmen lasse mein Abo jetzt nur noch auslaufen und melde mich dann wieder ab.
×
×
  • Neu erstellen...