Jump to content

Erfolgschancen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GomezBLN:

Hey liebe Leute... 

als ich mich hier angemeldet hatte, nahm ich - insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben ... aber iwie habe ich das Gefühl, dass dem so nicht ist. Versteht mich nicht falsch: ich denke ganz bestimmt NICHT dass diese Seite dafür da ist, um schnell mal eine Nummer schieben zu können ohne große Mühe, das nicht. Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

 

und an die user, die genervt kommentieren und gleich wieder in Schubladen denken wollen um sich bloß wieder über User aufregen wollen: lest den Kontext genauer und die Anmerkungen (bei sympatie, wenn es passt etc.)... 😉

Wenn die weiblichen Userinnen wollen würden ( ich NICHT) , so kommen häufiger Anfragen herein. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Da würde ich auch nicht wollen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GomezBLN:

 Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

Ich kann mich da nicht beklagen.

Ich habe noch nicht soooo viele Männer angeschrieben, aber die, die ich treffen wollte hatten einem Date auch zugesagt und sie sind auch

alle gekommen, beziehungsweise erschienen ;)

Geschrieben

Unter der Voraussetzung das es beidseitig passt  finden hier doch auch Treffen statt . Genau  dafür ist diese Seite da und funktioniert sie auch .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waldmann75:

Jeder hier kennt wohl noch eine erotik Seite, die mit J anfängt. Da ist es als Premium Mitglied unmöglich, jemand zu treffen. Da geht's nur um Bilder und das Forum

Gut zu wissen, auf dieser Seite war ich auch vor Jahren, hatte damals aber schon etliche Kontakte.

Scheinbar hat sich das auf allen einschlägigen Seiten verändert?! ;)

Geschrieben

Wenn man sich mal von dem Namen „poppen“ verabschiedet, ist es eigentlich ein ganz normales Portal, bei dem es zwar hauptsächlich um sexuelle Themen geht, aber eben nicht nur um die praktische Umsetzung.

Nur weil das Portal „poppen.de“ genannt wurde assoziiert es noch lange nicht, dass das Ergebnis bei jedem Benutzer gleich ausfallen muss! Habe in den AGBs nicht gelesen, dass es eine Voraussetzung ist, sich mit angemeldeten Menschen zu treffen, egal ob einem die menschliche Note, das Aussehen, das Erscheinungsbild, oder die Vorlieben nicht zusagen. Und weißt du was, da bin ich auch froh drum, da ich mir auch nicht jede x -beliebige Frau für mich vorstellen kann. Genauso geht es den Frauen oder anderen Gruppen, die sich hier versammeln und ihr Glück versuchen. Die einen wollen nur Chatten, andere tauschen sich in einer PN aus, andere brauchen ein paar Tipps, und andere wiederum möchten was erleben und div. Sachen in die Tat umsetzen. Auf Grund er unterschiedlichsten  Beweggründen, warum man hier ist, wird es immer Menschen geben, die bessere Chancen haben (bei was auch immer), andere weniger und ein paar keine.

Wenn man es mal ganz genau sieht, ist doch für alle Platz genug auf dem Portal, sofern man andere Menschen, Meinungen, Vorlieben, und sexuelle Ausrichtungen akzeptiert und nicht versucht jeden wegen irgendwelchen Vorlieben/Äußerungen, oder was auch sonst noch, diskriminiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waldmann75:

Jeder hier kennt wohl noch eine erotik Seite, die mit J anfängt. Da ist es als Premium Mitglied unmöglich, jemand zu treffen. Da geht's nur um Bilder und das Forum

Interessant, welche Entwicklung die besagte Seite genommen hat. Ich hatte damals einige Kontakte sehr zügig dort knüpfen können.

Da Konkurrenznamen ja hier stets schnell geahndet werden, drücke ich mich mal vorsichtig aus, wie einige User zuvor. Auf anderen Plattformen mit weniger anzüglichem Namen ist man wesentlich schneller und öfter dem Namen der hiesigen Plattform nahe. Wenn ich noch aktiv suchen würde, wüsste ich, dass ich auf jeden Fall dort mein Glück versuchen würde.

Geschrieben
Es gibt hier welche die Erfolge haben andere nicht so wird das auch bleiben die Großteil wird keine haben. Entweder man findet dich damit ab und probiert es weiter oder MSN sucht noch wo anders.
Geschrieben

Du darfst das Ganze hier nicht zu ernst nehmen. 

Ich glaube, eine Frau, die ernsthaft Interesse an gelegentlichen Treffen hat und das im Profiltext erläutert, möglicherweise auch noch garniert mit ansprechenden Fotos, wird hier ganz schnell an der Flut von (wohl überwiegend primitiven) Anfragen verzweifeln. Und, mal ganz ehrlich: wie sollte man bzw. eher frau denn aus den meist spärlichen Profilangaben oder irgendwelchen Handy-Selfies aus dem heimischen Badezimmer entscheiden, ob sich ein weiterer Kontakt lohnt?

Ich kann da absolut verstehen, wenn eine Frau hier nicht die zahllosen Posteingänge darauf hin ansieht, wer wenigstens eine freundliche Absage "verdient" hat und wer so niveaulos war, dass sich eine Antwort nun wirklich erübrigt. Auch ein ehrlich ausgefülltes und vielleicht sogar aussagekräftiges Profil hilft da (entgegen mancher Aussagen in diesem oder ähnlichen threads) nicht wirklich. Ich glaube, ein solches Profil zu besitzen. Es guckt sich halt niemand an...

Allerdings vielleicht auch deshalb, weil ich es total aufgegeben habe, hier eine Frau anzuschreiben. Die Mitgliedschaft hier dient doch im Wesentlichen nur dazu, hin und wieder etwas im Forum zu lesen oder so aus purer Neugier ein paar Profile anzuschauen. Hoffnung auf konkrete Treffen (jedenfalls wenn man ausschließlich hetero orientiert ist) sollte man aber besser begraben. 

Ist zwar vielleicht schade, ist aber so. 

 

Geschrieben

Dem vorhergehenden Schreiber kann ich leider nur recht geben. 

Keine Frau wird von sich aus Männerprofile durchforsten. Sie sind damit beschäftigt die Unmengen an Zuschriften zu sortieren.

Ich bin schon länger hier angemeldet und es hat mich noch keine Damen angeschrieben. Ok. mag auch an meinem Alter liegen. 

Mit diesem Ungleichgewicht der Geschlechter hier, kann das auch eigentlich nicht funktionieren. Da hat man als Mann im Lotte höhere Chancen (gut, zum Bumsen wohl auch nicht).

Und so ist das sicher bei Vielen. Woraus auch wieder resultiert, dass man halt einfach nur noch so zur Unterhaltung hier ist.

Geschrieben

Sorry, aber Männer sind doch oft selbst schuld...…….viele lesen nicht die Profiltexte oder halten sich - wenn es zu einem Treffen kommt - nicht an Absprachen...…...und dann wundern sie sich, warum Frauen oder Paare sich zurückziehen?

 

Geschrieben
Wenn es passt, dann ist die Bereitschaft für ein Treffen sicherlich groß. Aber das Schwierige ist, eben den passenden Partner zu finden. Da kann es schon mal länger dauern.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GomezBLN:

als ich mich hier angemeldet hatte, nahm ich - insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben ... aber iwie habe ich das Gefühl, dass dem so nicht ist.

Erstmal: Ja, der Seitennamen kann durchaus falsche Erwartungshaltung erzeugen. In die Falle laufen recht viele.

Und zum anderen: Man kann hier auf jeden Fall Gleichgesinnte finden. Das klappt (in meinem Fall) sogar erstaunlich gut. Möglicher „Fehler“ bei dir ist da wieder Punkt eins, der „gleiche Sinn“ ist nun mal nicht bei allen gleich. Es sind alles (fast alles) Individuen, die individuelle Vorlieben haben und eben auch aus einem „individuellen Sinn“ hier sind. Die „Kunst“ ist nun, tatsächlich gleichgesinnte zu finden. Das ist halt „beliebig“ kompliziert und wird durch das Überangebot von anscheinend „willigen“, die sich dann doch nicht als so willig herausstellen noch erschwert. Braucht etwas Mühe und Empathie. 
Was es hier halt kaum gibt ist „Fuck to Go“, Wiener meiner Meinung nach recht viele (gerade auch wegen dem Seitennamen) erwarten. Im Endeffekt ist es hier kaum etwas anderes, als „draußen“... 

Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren und hab hier schon mehr gefunden/bin gefunden worden, wie ich gesucht habe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Ich habe mich ohne jegliche Erwartungshaltung angemeldet und die wurde exakt erfüllt. Soll heißen ich gebe Dir vollkommen recht, habe es aber auch nicht anders erwartet. Kenne Menschen in all Ihren Facetten ausreichend um das vorher gewusst zu haben. Einfach alles nur be Frage der inneren Einstellung. Und es liegt halt in der Natur der Sache dass es auf solchen Portalen IMMER nen satten Männerüberschuss gibt und man(n) sich da eben ein dickes Fell zulegen und das ganze ein wenig mit "sportlichem Ehrgeiz" betrachten muss. Selbst wenn man(n) objektiv betrachtet ein "ansprechendes" Profil haben mag und damit schon mal ne ganze Menge Konkurrenz hinter sich lassen konnte die mit ner Hirnzelle weniger in die eigene Küche sche***n würde. Dann gibt's noch die Filter, die einen oft disqualifizieren wegen des Alters oder der Entfernung oder was weiss ich. Also unterm Strich kein Wunder wenn eine vermeintliche "Erfolgsquote" bei einem Mann vllt. Bei 1-5% liegen mag. Wie gesagt mir is das völlig Latte, weil ich kein Trophäenjäger bin und es nicht auf Quantität sondern Qualität ankommt. und die kann mit nem Glückstreffer ja schon beim ersten Date da sein wenns passt.

das ist die richtige Einstellung

Bewahrt auch davor, die Frauen fälschlicherweise als Fakes und Anstandslos zu sehen, weil man nichrt versteht dass poppen dran steht, aber nicht drin ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GomezBLN:

......als ich mich hier angemeldet hatte

Na, sehr aktiv warst Du ja noch nicht. Ich denke, Du solltest noch etwas abwarten und weiter probieren, bevor Du so kritisierst! Das kommt nicht wirklich sexy rüber. Aufmerksamer Profile anschauen /lesen, es gibt einige Frauen, die hier nichts festes suchen.

vor 6 Stunden, schrieb GomezBLN:

.....Plus die Tatsache der vip oder premium Mitgliedschaft die es vielen nicht ermöglicht überhaupt in Kontakt zu kommen

Ich war anfangs auch 'Normalo' und mich haben VIPs nie gestört, warum auch?

Etwas Glück gehört natürlich immer dazu, hier, genauso wie offline, oder?

Geschrieben
Sind wir doch realistisch.... auf eine Frau bei Poppen kommen mindestens 50 Männer. Dass da die Frau auslesen kann (und muss!) ist ja logisch und auch gut so. Und dann ist es halt bei den Frauen wie bei den Männern... wenns um ein konkretes Date geht verlässt viele der Mut. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ich suche, muss aber nicht unbedingt finden!
Geschrieben

Wie antwortet man da als Frau :praise:

 

Ok : 30 Nachrichten....

     :  28  Nachrichten  .....willst mal sehen,                  haste Bock, auch schon

          feucht......   ?????????? Wir sind                          nämlich   bei Poppen de.... blaa

     : 2 Nachrichten... sexy ... aber nur einer /               eine würde passen...Eindruck, Feeling,             Entfernung usw...

 

    :  1 hat wirklich eine reelle Chance! 

         Baaaaaaaaaaam ....  könnte also

          klappen!!! Da muss aber bitte mehr 

          in den Text.... Niveau z.B. 

 

         KISS und schönen Abend🤗🥂

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Premium- Status

Schnupper- Paket (= 4 Wochen Premium über Punktekauf) könnte man ja auch mal testen, wenn einen die 54 Cent am Tag nicht in den Ruin treiben :-))

vor 7 Stunden, schrieb Zack-Knight:

...Damit gibt ihr den Frauen die gewünschte Aufmerksamkeit usw. was die auch wollen mehr wollen die meisten hier nicht.

Interessant. aber was ändert das an der Erfolglosigkeit des TEs oder Deiner?

vor 7 Stunden, schrieb MrDiscret81:

.....Böse Zungen behaupten „poppen ist für die, die es bei Tinder nicht geschafft haben“.

Es gibt hier Leute, die poppten schon, da gabs Tinder doch noch gar nicht :clapping: und einige davon poppen heute noch. aber eben nicht mit jedem :-))

vor 6 Stunden, schrieb Thom76:

Habe das Gefühl das es auch nur so eine schnelle Geldseite ist

Nach so kurzer Zeit so eine Aussage ist schon reichlich unverschämt! Vergleich bitte mal mit anderen Seiten!

Hier können Kontakte geknüpft werden, von Garantie steht nirgends etwas, denn das liegt auch am Verhalten jedes Einzelnen und nicht an der Seite.

vor 6 Stunden, schrieb gemini:

wieder gelöscht .....

Es ist nun mal Fremdwerbung und ich kann sowas gut verstehen, welche Firma duldet das schon?

Aber amüsant, kurz über Deinem Beitrag steht genau Gegenteilige Kritik über diese genannte Plattform :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweetywoman:

Wenn die weiblichen Userinnen wollen würden ( ich NICHT) , so kommen häufiger Anfragen herein. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Da würde ich auch nicht wollen... 

Frauen bekommen genausoviel Zuschriften , egal ob sie hier posten , wie schön das Wetter ist oder dass sie nicht auf der Suche sind … 

@Sweetywoman      gut dass Du nicht "wollen würdest" , da musst Du Dir auch über die Qualität Deiner Zuschriften keine Gedanken machen , oder willst Du ja vielleicht doch ? 

@GomezBLN     Dein Profil ist etwas oberflächlich und Du minderst Deine Chancen selbst , gut , dass Du in Berlin auch anderweitig mal was vor die Flinte bekommst , in der Provinz könntest Du Dich glatt kastrieren lassen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrM87:

Kann ich so unterschreiben. Ich glaube viele sind nur zum chatten und Zeitvertreib hier. Entweder Wifesharing, oder mff dates die hauptsächlich gesucht werden. Einzeltreffen sind aus meiner Sicht auch eher wie ein 6er im Lotto. Schlichte, einfache Nachrichten werden einfach mit der "Nein danke" funktion beantwortet oder bleiben einfach unbeantwortet.

Das kann ich so ehrlich gesagt nicht unterschreiben...aber so mal gar nicht 🙈

Geschrieben
Also für mich passt die Seite. Ich habe hier schon einige sehr interessante Typen kennengelernt und auch getroffen, denen ich mit Sicherheit ausserhalb dieser Seite nie begegnet wäre. Geduld heisst das Zauberwort. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald klappt bei dir.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Böse Zungen behaupten „poppen ist für die, die es bei Tinder nicht geschafft haben“. Fakt

Stimmt, ich war da noch nie, weil ich weiß.. 

Und du, da auch erfolgreich erfolglos und deswegen hier?? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GomezBLN:

Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

Ich denke die Bereitschaft ist hier gleich groß wie irgendwo anders , wenn es eben passt und Das ist eben nicht oft der Fall -.

Für mich ist es da unerheblich ob ich das Pferd quasi von hinten aufzäume , also den Fokus schon sehr früh auf das Sexuelle lege , oder

das Kennenlernen old school abläuft .

Bei mir muss letztendlich alles passen , in welcher Reihenfolge Das nu abgekaspert wird , irrelevant . 

Ich denke das grad bei vielen Männern der Seitenname irgend eine Art schrägen Pawlowschen Reflex auslöst und eine Erwartungshaltung weckt ,

die für mich klar absurd ist .

Der Austausch über alle möglichen sexuellen Themen , auch mit Frauen , klappt im Übrigen durch das Forum super ,

allerdings reicht Das vielen Männern ja nicht , sie wollen möglichst effizient zum Fick kommen .

Das können ganz Wenige , die Meisten eben nicht , sind aber ganz einfach nicht bereit diese Tatsache zu akzeptieren .

Da wird dann lieber diese Seite , oder die auf der Seite angemeldeten Frauen zum Schuldigen deklariert und

Das ist für mich der Kardinalfehler .

 

×
×
  • Neu erstellen...