Jump to content

Erfolgschancen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe hier schon einige sehr interessante Typen kennengelernt und auch getroffen, denen ich mit Sicherheit ausserhalb dieser Seite nie begegnet wäre

Dem stimme ich zu, geht mir auch so, aber mich guggt ja auch draußen keiner an, sagen die Maenner hier immer, allerdings nie die, die mit mir Kaffee trinken waren 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GomezBLN:

Hey liebe Leute... 

als ich mich hier angemeldet hatte, nahm ich - insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben ... aber iwie habe ich das Gefühl, dass dem so nicht ist. Versteht mich nicht falsch: ich denke ganz bestimmt NICHT dass diese Seite dafür da ist, um schnell mal eine Nummer schieben zu können ohne große Mühe, das nicht. Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

 

Für viele passt es schon, wenn sie es schaffen, dir nen Satz ins Gästebuch zu klatschen.

Ich halte mich durchaus für aufgeschlossen und würde gerne jemand passend zu meinen Vorstellungen, die ich im Profiltext beschrieben habe, kennenlernen. Leider interessiert es die wenigsten, die mir schreiben, was ich mir vorstelle, es geht nur um die schnellstmögliche Durchsetzung der eigenen Wünsche auf Teufel komm raus. Dies führte dazu, dass ich meinen Filter enger und enger zog. Das empfand ich früher hier als nicht so schlimm.

Vielleicht liegt die mangelnde Bereitschaft der Frauen (zu allem Möglichen) auch daran, dass zunehmend Männer hier meinen, sie können über jegliche Vorstellungen des Gegenübers hinwegtrampeln, weil hier ja Poppen.de und wir alle wissen, warum wir hier sind bla.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiara:

Das kann ich so ehrlich gesagt nicht unterschreiben...aber so mal gar nicht 🙈

Bislang habe ich keinerlei andere Erfahrung gemacht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GomezBLN:

Hey liebe Leute... 

als ich mich hier angemeldet hatte, nahm ich - insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben ... aber iwie habe ich das Gefühl, dass dem so nicht ist. Versteht mich nicht falsch: ich denke ganz bestimmt NICHT dass diese Seite dafür da ist, um schnell mal eine Nummer schieben zu können ohne große Mühe, das nicht. Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

 

und an die user, die genervt kommentieren und gleich wieder in Schubladen denken wollen um sich bloß wieder über User aufregen wollen: lest den Kontext genauer und die Anmerkungen (bei sympatie, wenn es passt etc.)... 😉

Es ist auch hier nicht anders wie in der Kneipe oder Club. 

Auch wenn es hier thematisch um sex geht ist es doch abhängig davon welche Erwartungen man selbst hat und ob man jemanden findet der mit einem diese teilen möchte. 

Ich habe hier schon Treffen gehabt aber auch chatkontakte kennen gelernt. 

 

Geschrieben

Wir können hier häufiger etwas über die Enttäuschung lesen, die sich einstellt, wenn sich poppen.de nicht als der Automat erweist, in den man Geld einwirft damit das gewünschte Produkt rauskommt. Menschen haben eigene Ansprüche und Erwartungen, und das ist gut so. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt, ich war da noch nie, weil ich weiß.. 

Und du, da auch erfolgreich erfolglos und deswegen hier?? 

Ich kann nicht klagen, elfe. Bin ja quasi Gründungsmitglied. Fakt ist jedoch das Tinder und Real Life erfolgsversprechender sind. zumindest was meine „Feldversuche“ ergeben haben.

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GomezBLN:

... ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre ...

Das mit dem PASSEN ist dann halt das Problem. Was von einer Seite "passt" muss dann nicht unbedingt auch von der anderen Seite her passen. Nur wenn es für beide Seiten "passt" wird eventuell was draus. 

Ich denke, die Bereitschaft sich zu treffen ist schon recht groß - Es "passt" dann halt nur selten wirklich von beiden Seiten.

 

Geschrieben

Muss mal ne Lanze für die "Mimimi, P.de funzt nicht" Männer brechen. Hab schon zu oft gelesen, wie sie hier verbal hingerichtet werden.

Das ist hier für Männer richtig hart! Auf Antworten warten, Nein Danke Buttons kassieren und ignoriert werden frustiert. Ist so.

 

Eine Frau, die ihren dicken Zeh als Profilbild nutzt, liest jeden Tag mehrfach, wie wunderschön ihr Zeh ist und was man nicht alles mit ihm anstellen möchte.

Sind halt zu viele Kerle hier auf der Suche.

Führt dazu, dass ein ganz normales freundliches Anschreiben auch oft untergeht.

 

Aber trotzdem erfüllt dieses Portal seinen Zweck.

Menschen schreiben sich, Menschen lernen sich kennen, Menschen treffen sich, Menschen poppen.

 

Die Reihenfolge hier ist manchmal etwas wirr... kenne das nicht unbedingt aus meinem Bekanntenkreis, dass ich erst die Vagina einer Frau anschaue und anschließend erfahre, wie sie heißt ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb gemini:

Dann wird hier von MOD s dermassen in die Diskussion eingegriffen und gelöscht , was ihnen nicht gefällt, dass es schon regelrecht in Zensur ausartet und dabei rede ich nicht von Beleidigungen oder dergleichen.......jedenfalls finde ich dies als mündiger Mensch inakzeptabel. Wenn der Verfasser des Themas Beiträge löschen würde, weil sie IHM nicht zielführend erscheinen , würde ich dies akzeptieren und verstehen, aber sich hier aufzuspielen und über Recht und Unrecht zu entscheiden finde ich deplaziert.

Mit dem Account hast Du den AGBs, den Chat- und Forenregeln zugestimmt. Die Mods zensieren nicht nach ihrer eigenen Willkür, sondern nach den festgelegten Vorgaben. Wir möchten, dass die Mitglieder sich im Forum wohlfühlen. Das ist nur möglich, wenn der Ton angemessen ist, niemand angegriffen oder beleidigt wird. Und wir haben ein Auge darauf, dass Diskussionen nicht ausarten, sondern themenbezogen bleiben - entsprechend der Rubrik. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Na ja Meine Erfahrungen hier auf dieser Seite sind eher diese, Das hier diese Seite nur für Heteros Gedacht ist,und ein Schwuler,hier Gar Keine Chancen hat ,was Geiles zu finden.

Man könnte diese Seite auch Umebnen in Sex Für Heteros,

Weil das würde dann eher zu treffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrDiscret81:

...Fakt ist jedoch das Tinder und Real Life erfolgsversprechender sind. zumindest was meine „Feldversuche“ ergeben haben.

Ich glaube Dir sogar. Nur denke ich, dass viele Leute sich hier einfach zu plump benehmen! im Real Life gäbs da Ohrfeigen ohne Ende! Das ist wohl oft der kleine Unterschied, den einige einfach nicht raffen. Da wird dann lieber über die Seite und die anderen hier hergezogen; ist ja auch so viel einfacher, als mal sein eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Linda0512:

Also für mich passt die Seite. Ich habe hier schon einige sehr interessante Typen kennengelernt und auch getroffen, denen ich mit Sicherheit ausserhalb dieser Seite nie begegnet wäre. Geduld heisst das Zauberwort. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald klappt bei dir.

Ganz genauso ist es bei mir 👌👌👌

Geschrieben

Nicht überall wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin.

Poppen.de ist für mich eine reine Kommunikationsplattform mit der Option auf eine eventuelle Kommunikation oder mehr.

Von daher erwarte ich hier einfach nichts.

Es ist mir daher auch schlichtweg egal, ob ich auf ein Anschreiben von mir den NDB erhalte, ignoriert werde oder eben gar nichts passiert.  Life goes on !

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 11:21, schrieb GomezBLN:

Hey liebe Leute... 

als ich mich hier angemeldet hatte, nahm ich - insbesondere in Hinblick auf den Namen der Seite - an, dass man hier eher Gleichgesinnte trifft, die dieselbe Offenheit zum thema „Sex“ „treffen“ „Chat“ haben ... aber iwie habe ich das Gefühl, dass dem so nicht ist. Versteht mich nicht falsch: ich denke ganz bestimmt NICHT dass diese Seite dafür da ist, um schnell mal eine Nummer schieben zu können ohne große Mühe, das nicht. Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?

 

und an die user, die genervt kommentieren und gleich wieder in Schubladen denken wollen um sich bloß wieder über User aufregen wollen: lest den Kontext genauer und die Anmerkungen (bei sympatie, wenn es passt etc.)... 😉

 

Was wären denn Gleichgesinnte in deinen Augen? Ich denke auf keiner, oder wenigen der anderen, ich will sie mal Kontaktseiten nennen, kannst du so offen über Sex schreiben und ob es bei den anderen Seiten zu mehr Kontakten wie hier kommt, kann ich nicht beurteilen, aber ich bezweifele es.

Das Problem ist, wie du schreibst, das es passen muss und wenn es als Frau für dich passt, jeden Tag von einem anderen Mann hinter einem anderen Busch oder Parkplatz rangenommen zu werden so wirst du es einfach haben. Willst du eine Frau, die jedem nimmt, so wirst du bestimmt schnell fündig werden und je mehr Ansprüche du hast, umso schwieriger kann es werden.

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 11:21, schrieb GomezBLN:

Aber ich nahm an, dass die Bereitschaft für treffen (unter der Voraussetzung dass natürlich passt) größer wäre. Was meint ihr?
 

Hat Dir schon mal eine Frau geschrieben, dass es passt. Dich aber trotzdem nicht kennenlernen möchte?

×
×
  • Neu erstellen...