Jump to content

Aufklärung zum Thema HIV und AIDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das trifft es ganz genau


er würde sogar nach einem frontalauffahrunfall vermutlich noch die meinung vertreten das alle andern falsch fuhren
vielleicht macht es seiner logik nach aber auch gar keinen sinn die autobahn in der richtigen richtung zu benutzen, schliesslich werden auf autobahnen die meisten unfälle von leuten fabriziert die in die richtige richtung fahren :P


Geschrieben

@Malkavian nein von den bekloppten, rasenden, schwarz gekleideteten Gangster Motorradfahrern, die er als treusorgender Bürger und braver Feuerwehrmann und Lebensretter (was weis ich noch alles net Mr. Superperfektuswblablabla) dann immer wieder widerwillig von der Straße kratzen darf.

Und es ist natürlich auch keine Doppelmoral sich hier als großer Lebenretter haste nicht gesehen aufzuspielen (whupp aber Gott hatte einen noch viel größeren Sack.....das Zitat von Mittermeier muste jetze einfach sein)........und anderseits vielleicht schon putzig HI Viren zu verteilen.
100% sicher weis er es ja nicht und kann es auch nicht wissen. Ergo wir haben wieder ein Restrisiko (aber schon klar das sieht nur der doofe Bildleser)

@Mausi naja die Theorie gabs hier am Anfang schon- HIV gibt es nicht, alles nur erlogen von den Pharmafirmen.....das sagen mir die stimmchen in meinen Kopf, die mir da von Aliens implantiert wurden, damit der Geheimdienst mich kontrolieren kann......

*ironiemodus aus*


Geschrieben

ach stimmt hab die schwarze gefahr ganz vergessen

aber seine flüssigkeitskontrollfähigkeit is bestimmt berufsbedingt, kennt sich ja mit schläuchen aus^^


Geschrieben

Das Thema Gesundheit,::::

Mit Krankheiten ist das so ne Sache, Leider wissen viele gar nicht das man sich nicht nur bei dem Geschlechtsverrkehr anstecken kann sondern auch wenn mann Oral Verkehr und so weiter, so Anstecken kann .Gerade bei Zahnfleischbluten Endzündungen im Mund usw , sind viele Risikos.
Also kondom hin oder her , das wichtigste ist das jeder Mensch auf dieser Erde wissen solte was er tut und sich im klaren sein solte bei Krankheiten ob es HIV , Hephatites, Grippe und so weiter ist ,möglichst keine anderen Menschen Ansteckt.

Also ab und zu zum Arzt gehen sich gründlich Untersuchen lassen.

Blutspender werden


Geschrieben

Das Thema HIV ist nicht restlos geklärt. Anfang der 90-er hatte die Gegenmeinung noch die besseren Karten, denn da hat meist nicht das HIV getötet, sondern die Medikamente dagegen. Aber auch heute gibt es noch eine wissenschaftliche Minderheit die HIV nicht anerkennt oder nicht als Ursache von AIDS sieht. Ok, von Laienseite muss das anerkannt werden: HIV / Aids ist kein Faktum. Strengenommen sind strafrechtliche Verurteilungen wg. gefährlicher KV sogar falsch.

Aber bei der vielleicht 95%-igen Wahrscheinlichkeit, das irgendwie doch etwas dran ist, ist ein Kondom ein vergleichsweise ziemlich geringer Aufwand.

Das ist für mich der Unterschied zum Motorradfahren. Es ist gefährlich, aber es geht kaum anders.


Geschrieben

Leider haben hier die wenigsten konkrete erfahrungen. so wohl mit aids als auch mit hiv .

wer sich nicht schützt, wird diesen virus in sich tragen und weitergeben. wir können gerne nach einem telefoncheck unsere erfahrungen mit euch teilen. ES STEHT NIEMANDEM AUF DER STIRN .

für die Poppen seite betreiber ....

AUFRUFE zur gründung einer AO gruppe sollten von eurer seite gelöscht werden und auch nicht von euch toleriert und unterstützt werden, wenn ihr das mit der HIV und AIDS aufklärung wirklich ernst meint.
...... nun ja ,

freundliche grüße

noctambuls


Geschrieben

ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß er mit gummi gar nicht kann und so bleibt ihm auch gar nix anderes übrig, als die sache schönzureden bzw zu verharmlosen bis blut kommt. er hat ja keine andere wahl :-) und von wegen bildzeitungniveau, heute bzw gestern kams im zdf.eine reportage von der berliner aidsstiftung. die " deppen " haben doch tatsächlich gummis empfohlen und von tägl 7000 neuinfektionen weltweit geredet. TÄGLICH!
im grunde genommen könnte man über die statements von matti lächeln, wenn sie nicht so traurig wären und wenn es nicht ein schlag ins gesicht von jedem aidskranken wäre.
die einen engagieren sich für geld auf den vielen benefiz- veranstaltungen und die anderen engagieren sich halt für den nachschub....gell matti;-)


Geschrieben

Nur mal so als Randnotiz wegen checken auf Krankheiten.

Regelmäßiger Arztcheck ist richtig und wichtig, wer das aber nicht alle halbe Jahre will (werden wohl die Meisten sein), hat auch die Möglichkeit Blut zu spenden.

Da ist der Check auf die geläufigsten Krankheiten automatisch mit drin und er tut auch noch was Gutes für die Menschheit.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut...
dann versuchen wir es ohne so genannte "verbotene links".
An den Tatsachen kann ich aber leider nichts ändern... so leid mir das tut - wenn Tatsachen nicht vertragen werden... ebenso wenig.

ohhhh schön... es geht wieder los!
bei der nächsten passenden gelegenheit werde ich dann auch wieder mitmischen...



Wozu?
Haben Sie sich noch nicht lächerlich genug gemacht?


aber es ist eben ein Risiko oder eine Chance (wie mans nimmt) vorhanden
bzw das Risiko für eine Infektion ist nicht null- PUNKT.

Und das ist ein Fakt.




Das Risiko auf der Fahrt zum Swingerclub tötlich zu verunglücken ist deutlich höher, als das Risiko sich mit Hiv zu infizieren - aber das Risiko wird lustigerweise mit Freude eingegangen - oder?!!

Wissen Sie...
das hab´ich immer gern:
40 Kilo Übergewicht, rauchen "wie´n Schornstein", saufen "wie´n Loch", auf dem Motorrad zum Fickdate fahren - aber mit Gummi vögeln - denn da könnte man sich ja mit einer "unbeschreiblich hohen Wahrscheinlichkeit" von 1 zu 8000 mit Hiv infizieren, woran man dann womöglich "schon nur 30 Jahre später" versterben könnte!!
Solche Leute sind mir echt immer die Liebsten!
So richtig schön Schizo bis über beide Ohren.

Ich freu´ mich schon wieder auf die Bundestagswahl.
Wissen Sie warum?
Weil sich da die Dummheit des Deutschen Volkes auch immer so schön präsentiert.


und WernerPB ist dafür nur EIN Beispiel.
Ich kann nicht verstehen wie dies von einigen hier völlig ignoriert wird.



Und ich kann nicht verstehen, dass nicht begriffen wird, dass die Chance sich mit Hiv zu infizieren nahe Null ist - deswegen trotzdem aber RIESEN FÄSSER aufgemacht werden, weil daran doch tatsächlich sage und schreibe in Deutschland "sagenhafte" 500 Leute pro Jahr versterben - während "Paulaner" - "Pillip Morris" und "Dr. Oetcker" jährlich 160.000 Leute umbringen - was hingegen niemanden auch nur im Geringsten zu interessieren oder zu stören scheint.

Wissen Sie, wie viele Leute jährlich in Deutschland durch "Ärztepfusch" sterben!??
Fünfzehntausend!!!
Das heißt: Das Hiv-Virus bringt deutlich weniger Menschen um als der Arzt, der das Hiv-Virus behandelt!


is doch ganz einfach zu verstehn

... lern rechnen matti, in älteren posts wurd öfters erklärt das deine vergleiche hinfällig sind



Ja... das hätten Sie vielleicht gern...


dafür kann er seinen unvertüteten schwanz aber jederzeit bevor auch nur ein spermium daraus hervorkroch rausziehen(ich lach mich scheckig..... der hochgebildete matti hat eine bessre kontrolle über seine körperflüssigkeiten als jeder andere mann *g)



Tja... für Sie sicher eine erstaunlich Erkenntnis... aber es stellen sich tatsächlich nicht alle gleich dumm an.


und um sich selber weiter einzureden dass seine handlungsweise moralisch gerechtfertigt ist hat er einen duden studiert, im internet gegoogelt und die informationen die er da fand so angebracht das sie seine Kondominkompatibität verharmlost. dadurch hofft er "Bildzeitungsleser" (wie er jeden nennt der nicht sofort auf ihn reinfällt) zu verwirren



Ich frage mich immer, was sich Leute wie Sie immer von solchen unwahren Aussagen versprechen.
HALLO!!!
Das hier ist ein Forum!!
Mit anderen Worten: jeder kann ihr bisheriges Argumentationsversagen nachlesen!
Wie schwer ist das für Leute wie Sie zu kapieren?



Denn wenn die Gesundheitsbehörden von fast jedem Land sowie die WHO immer noch davon sprechen das aids auch für heteros ansteckend ist. und das kondome der momentan wirksamste ( wenn auch nciht 100%ige) schutz ist. DANN müssen die ja alle geschmiert sein. Ist zumindest meine logische Konsequenz als BILD und STERN leserin



Ja...
wissen Sie...
ich bin ja absolut nicht gläubig...
aber das glaube ich Ihnen ausnahmsweise auf´s Wort, dass das die finale "logische Konsequenz" von "Stern und Bild"-Leserinnen und Lesern ist.


Ach ich vergaß, matti spricht ja jedem der nicht seiner meinung ist jegliche logik ab



Begreifen Sie noch irgendwann, dass ich keine so genannte "Meinung" habe?


Irgendwie erinnert mich Mattis einstellung an nen uralten witz



Woran mich die Einstellung von Leuten wie Ihnen erinnernt darf ich hier nocht nicht mal schreiben. Das müssen Sie sich denken!


ja das trifft es ganz genau
er würde sogar nach einem frontalauffahrunfall vermutlich noch die meinung vertreten das alle andern falsch fuhren



Zum Ersten vertrete ich keine Meinungen und zum Zweiten vergleiche ich mich da eher mit Keppler und Gallilei.
Auch diese Leute hatten es schwer der Allgemeinheit Tatsachen zu vermitteln. Diese Leute kostete es nicht nur immens Zeit- sondern sogar ihr Leben, bis es dann endlich mal alle begriffen und eingesehen hatten.




Und es ist natürlich auch keine Doppelmoral sich hier als großer Lebenretter haste nicht gesehen aufzuspielen (whupp aber Gott hatte einen noch viel größeren Sack.....das Zitat von Mittermeier muste jetze einfach sein)........und anderseits vielleicht schon putzig HI Viren zu verteilen.
100% sicher weis er es ja nicht und kann es auch nicht wissen. Ergo wir haben wieder ein Restrisiko (aber schon klar das sieht nur der doofe Bildleser)



Wenn Sie mir jetzt noch erzählen, dass Sie nach jedem Geschlechtsverkehr einen Aids-Test durchführen lassen, dann bekommen Sie von mir den "Goldenen Münchenhausenorden" am Band. Im Übrigen wird niemand von mir gezwungen mit mir zu vögeln. Das darf noch immer jeder selbst entscheiden.


das wichtigste ist das jeder Mensch auf dieser Erde wissen solte was er tut



Ha ha ha....
na Sie haben ja ein äusserst sonniges Gemüt.
Tatsache ist, dass in diesem Lande so gut wie keiner weiß, was er tut - und zwar in jeglicher Beziehung, da der gemeine Deutsche leider jeden gequirlten Quark glaubt, der im "Stern" oder in der "Bild-Zeitung" steht - und ansonsten komplett Faktenresistent ist, wie Sie es in diesem Thread vortrefflich dokumentiert sehen können.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben (bearbeitet)

ach danke matti
und wieder ein beitrag von dir, der bei vielen die lachmuskeln arbeiten läßt


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

ach danke matti
und wieder ein beitrag von dir, der bei vielen die lachmuskeln arbeiten läßt




Ja ja ja...
wir wissen ja zwischenzeitlich alle, dass Sie Fakten und Tatsachen "lustig" finden.
Wissen Sie denn auch, warum Sie diese so "lustig" finden?


Geschrieben

@besserwissiundimmerrechthabermatti

wie ER in seinem post richtigerweise bemerkt hat ist dies ein forum! und demzufolge darf jeder seinen "senf" dazugeben. und dass ich mich lächerlich gemacht habe ist nur SEINE MEINUNG (und die von neunmalklug vielleicht noch...)

vielmehr ist es so dass ER sich lächerlich macht wenn ER sich mit den größten genies der zeitgeschichte vergleicht... dabei ist er nur ein kleiner feuerwehrmann der es in seinem leben nicht mehr weiter bringt. einer von vielen...


Geschrieben

...., der im "Stern" oder in der "Bild-Zeitung" steht ....


Das kleine Genie weiß noch nicht mal das die Bild keine Bild-zeitung ist
Das recht das wort zeitung zu führen wurde ihr vor gut 20 jahren aberkannt


Geschrieben

am end ma von der drehleiter gefallen wer weiss

sonst würde matti nich meinen ich könnte mein argumentationsversagen dadurch nachlesen das ich posts nachlese in denen seine argumentation zerrupft wird......

sich mit keppler zu vergleichen is absolut lustig.... ich würde da so n niedlichen kleinen drachen für passender halten (ich werde feuerwehrmann), ich glaub er hiess grisou


Geschrieben

ich glaub eher er denkt, wenn er uns sein Gedankengut oft genug vorbetet, glauben wir das irgendwann
Nur manipulative Psychotechniken funktionieren im Forum nicht sehr gut^^


Geschrieben

Das Risiko auf der Fahrt zum Swingerclub tötlich zu verunglücken ist deutlich höher, als das Risiko sich mit Hiv zu infizieren - aber das Risiko wird lustigerweise mit Freude eingegangen - oder?!!



Kleiner lern mal lesen, ich habe NICHTS über eine Risikohöhe getroffen, ich habe lediglich gesagt das ein Risiko vorhanden ist- punkt.
Das ist eine Tatsache die du nicht bestreiten kannst.

Und ich kann nicht verstehen, dass nicht begriffen wird, dass die Chance sich mit Hiv zu infizieren nahe Null ist


Nahe Null ist mathematisch betrachtet eben nicht null. Und wieder Punkt


Geschrieben (bearbeitet)

Das kleine Genie weiß noch nicht mal das die Bild keine Bild-zeitung ist
Das recht das wort zeitung zu führen wurde ihr vor gut 20 jahren aberkannt



Um welches Thema geht´s denn hier?
Wann stand dieses Thema zum ersten Male in der Zeitung und wie hies diese zu diesem Zeitpunkt?

Vielleicht kommen Sie ja von selbst darauf.


ich glaub eher er denkt, wenn er uns sein Gedankengut oft genug vorbetet, glauben wir das irgendwann
Nur manipulative Psychotechniken funktionieren im Forum nicht sehr gut^^



Nö.
Ich "denke", dass niemand von den hiesigen Teilnehmerinnen und Telnehmern meine Argumentation zu wiederlegen im Stande war- bis heute nicht dazu in der Lage ist- und auch in Zukunft nicht sein wird - und das liegt schlicht und ergreifend daran, dass meine Argumentation auf medizinischen Fakten beruht und nicht darauf, was zu diesem Thema vor 30 Jahren in der "Bild-Zeitung" und im "Stern" stand.

Ausserdem gehöre ich nicht zu den Leuten die meinen, dass man bedenkenlos Risiken eingehen kann, wenn man diese mit was auch immer "nur vermeintlich genügend vermindert". Im weiteren gehöre ich nicht zu jenen Leuten, die z.B mit lebensgefährlichem Übergewicht durch die Gegend rennen, beim Ficken dann aber meinen, urplötzlich ihre Gesundheit schützen zu wollen und zu müssen.

Sorry... entweder will ich meine Gesundheit schützen und tue dies konsequent indem ich sage "ich ficke gar nicht mehr und renne eben nicht, Zeit meines Lebens mit 40 Kilo Übergewicht durch die Gegend, da Übergewicht um Längen gesundheitsgefährdender ist, als Hiv es jemals sein könnte - oder aber ich will meine Gesundheit nicht schützen und renne weiterhin mit 40 Kilo zuviel rum.
Dann kann ich mir aber auch das Kondom sparen! Denn das wäre auf der einen Seite "hü" - und auf der anderen "hot"! Sprich: dümmste und albernste Doppelmoral.


ich habe NICHTS über eine Risikohöhe getroffen, ich habe lediglich gesagt das ein Risiko vorhanden ist- punkt.
Das ist eine Tatsache die du nicht bestreiten kannst.



Ein Risiko besteht auch bei Übergewicht, Tabakkonsum und beim Fahren eines Motorrades.
Warum werden diese weit aus höheren Risiken offensichtlich mit aller Freude, mit offenen Armen und sehenden Auges eingegangen - aber beim Vögeln meint man dann plötzlich, seine Gesundheit "angeblich" nicht gefährden zu wollen?!!!

Beantworten Sie oder auch andere mir doch mal genau diese Frage. Eine Frage, die ich hier schon seit Monaten stelle!!!


Nahe Null ist mathematisch betrachtet eben nicht null.



Ja... dann frage ich mich, warum Sie die Vögelei nicht komplett einstellen, denn dann ist das Risiko, sich auf sexuellem Wege zu infizieren exakt Null!
Mit oder ohne Kondom ist es dies in keinster Weise!

Wissen Sie....
Sie erzählen hier seit Wochen und Monaten "meine Gesundheit... meine Gesundheit... meine Gesundheit... die Gesundheit anderer..." und welch überschwänglichen Wert Sie auf diese doch angeblich legen würden.... - renne aber gleichzietig mit lebensgefährlichem Übergewicht durch die Geggend, fahren mit dem lebensgefährlichsten Fortbewegungsmittel dieser Welt überhaupt durch die Gegend und vögeln nach wie vor munter weiter, obschon Sie wissen, dass ihr heiss geliebtes "Gummi" jederzeit reissen oder platzen kann!

Sorry junge Lady....
aber wie Sie die Dinge handhaben, ist ohne jeglichen Sinn und ohne jeglichen Verstand! Von Konsequenz, ganz zu schweigen!


bearbeitet von Matti35
Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem gehöre ich nicht zu den Leuten die meinen, dass man bedenkenlos Risiken eingehen kann, wenn man diese mit was auch immer "nur vermeintlich genügend vermindert". Im weiteren gehöre ich nicht zu jenen Leuten, die z.B mit lebensgefährlichem Übergewicht durch die Gegend rennen, beim Ficken dann aber meinen, ihre Gesundheit schützen zu müssen.

Sorry... entweder will ich meine Gesundheit schützen und tue dies konsequent indem ich sage "ich ficke gar nicht mehr und renne eben nicht, Zeit meines Lebens mit 40 Kilo Übergewicht durch die Gegend, da Übergewicht um Längen gesundheitsgefährdender ist, als Hiv es jemals sein könnte - oder aber ich will meine Gesundheit nicht schützen und renne weiterhin mit 40 Kilo zuviel rum.
Dann kann ich mir aber auch das Kondom sparen! Denn das wäre auf der einen Seite "hü" - und auf der anderen "hot"! Sprich: dümmste und albernste Doppelmoral.


richtig und deswegen hast du auch den nicht ungefährlichen Beruf eines Feuerwehrmännchens...rast mit 200 Sachen durch die Gegend und fickst ungeschützt und ungeprüft auf HIV....absolut konsequent in jeder Beziehung,


Matt yes yes yes yes....

Auch wenn du DEINE" Fakten noch zehnmal wiederholst, wirst du nichts am Lebenstil des Einzelnen ändern, denn den kann schließlich jeder für sich festlegen und bestimmen und da haben auch Übermenschen wie du zum Glück keinen Einfluß darauf!


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben (bearbeitet)

richtig und deswegen hast du auch den nicht ungefährlichen Beruf eines Feuerwehrmännchens...rast mit 200 Sachen durch die Gegend und fickst ungeschützt und ungeprüft auf HIV....absolut konsequent in jeder Beziehung,



Ja! In der Tat!
Ich... "verehrtes Fräulein"... stelle mich im kompletten Gegensatz zu Ihnen und anderen Doppelmoralaposteln hier ja auch nicht hin und verkünde in einer Tour, dass ich meine Gesundheit schützen will!



Auch wenn du DEINE" Fakten noch zehnmal wiederholst, wirst du nichts am Lebenstil des Einzelnen ändern, denn den kann schließlich jeder für sich festlegen und bestimmen und da haben auch Übermenschen wie du zum Glück keinen Einfluß darauf!



Kindchen... ich weiß schon lange, dass man "Meinungsgebilden" nicht mit Fakten zu kommen braucht, da diese sich ihre auf purem Unwissen basierende "Meinung" ja schon längst selbst gebildet haben - und dass diese bei credomanischen Menschen unverrückbar feststeht , ist mir ebenfalls seit Jahrzehnten geläufig - ganz egal, in welchen Mengen auch immer man solchen Leuten die gegenläufigen Fakten nur so um die Ohren haut!

Es geschieht ja nicht grundlos, dass Sie auf die Frage, die ich Ihnen stellte, keinerlei Antwort zu geben im Stande sind - die im Übrigen wie folgt lautete:

Ein Risiko besteht auch bei Übergewicht, Tabakkonsum und beim Fahren eines Motorrades.
Warum werden diese weitaus höheren Risiken offensichtlich mit aller Freude, mit offenen Armen und sehenden Auges eingegangen - aber beim Vögeln meint man dann urplötzlich, seine Gesundheit "angeblich" nicht gefährden zu wollen?!!!

Lassen Sie mich dem noch folgende Zusatzfrage hinzufügen:
Wo ist bei einer solchen Handlungsweise die Logik, der Sinn und der Verstand?!!

Beantworten Sie... oder auch andere... mir doch mal genau diese Fragen!


bearbeitet von Matti35
Geschrieben (bearbeitet)

tja warum riskierst du dein leben durch geschwindigkeit, nikotin und AO vögeln
gehst aber als FW nur mit nem Flammguard + NOMEX-ausrüstung ins brennende Haus. Die Anzahl der Brandtoten liegt unter der Anzahl der Aidsneueinfizierungen
Aber da meinst DU dein leben auf einmal schützen zu müssen
Beantworte mir doch mal genau diese Frage, die ich vor 2 seiten bereits schon einmal gestellt habe!


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

also jetzt reichts mir aber!
ich habe wieder so schöne sachen geschrieben und was passiert???
nichts nichts und nochmal nichts.... das ist so gemein!


Geschrieben (bearbeitet)

tja warum riskierst du dein leben durch geschwindigkeit, nikotin und AO vögeln
gehst aber als FW nur mit nem Flammguard + NOMEX-ausrüstung ins brennende Haus.



Manchmal weiß ich nicht ob ich noch weinen - oder ob ich schon wieder lachen soll.
Wissen Sie...
ich kann ja verstehen, dass es Leute gibt, die nichts wissen und von nichts eine Ahnung haben. Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, warum sich ausgerechnet diese Leute auf Deubel komm raus immer ein dummes Zeug zusammmenschreiben müssen, dass an "Blondheit" schon gar nicht mehr zu übertreffen ist.
Ihre Frage kann doch wohl unmöglich ernst gemeint sein - oder?!

Waren Sie mal in einem brennenden Gebäude?
Haben Sie auch nur die leiseste Ahnung, welche Temperaturen in einem solchen herrschen?

Ohne entsprechende Schutzkleidung könnten Sie sich in einem solchen Gebäude keine 10 Sekunden aufhalten.

Hier "laufen" echt "Frisöre" rum.... meine Güte... ich hab ja echt schon viel erlebt aber was sich einem hier bietet...
das kann doch unmöglich noch normal sein!


also jetzt reichts mir aber!
ich habe wieder so schöne sachen geschrieben...



Na das wäre auch bei Ihnen das erste Mal.



...und was passiert??? nichts nichts und nochmal nichts.... das ist so gemein!



Heul doch.
Offenbar wird´s selbst dem Forenscript schon zu blöd, Ihre "Kommentare" noch zu veröffentlichen.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben (bearbeitet)




Ein Risiko besteht auch bei Übergewicht, Tabakkonsum und beim Fahren eines Motorrades.
Warum werden diese weit aus höheren Risiken offensichtlich mit aller Freude, mit offenen Armen und sehenden Auges eingegangen - aber beim Vögeln meint man dann plötzlich, seine Gesundheit "angeblich" nicht gefährden zu wollen?!!!

Beantworten Sie oder auch andere mir doch mal genau diese Frage. Eine Frage, die ich hier schon seit Monaten stelle!!!



das mach ich dann nochmals mit anderen worten


also all die oben aufgezählten Punkte sind im Grunde alles Freizeitbeschäftigungen (im falle von übergewicht eben das essen, ausnahmen sind natürlich hormonell hervorgerufene und vererbte fettleibigkeiten usw.) genau wie sex

bei all diesen freizeitmöglichkeiten bieten diverse anbieter schutzmöglichkeiten um die von den freizeitbeschäftigungen ausgehenden gefahren zu reduzieren.

Übergewicht-Lightprodukte (und ein Haufen dienstleister die sich mit dem thema beschäftigen, Weightwatcher FitnessCenter ....)

Tabakkonsum-"Light"Kippen und diverse Filter

Motorradfahren-Schutzkleidung, Anpassung von Leitplanken und Seitenbegrenzugen, Verbot von Bullenfängern, gezielte Hinweise von Fahrlehrern und versuchte sensibilisierung in den Medien

Sex-Kondome


wenn dir das nicht reicht denk an dein eigenes oft benutztes Argument der Möglichkeit (unbeachtet der wahrscheinlichkeit), das sollte dann eigentlich verständlich sein

und ja das kondom hat die möglichkeit in seiner schutzfunkrion zu versagen, genauso wie dein schutzanzug dich eventuell nicht schützt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...