Jump to content

Aufklärung zum Thema HIV und AIDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich lüg nicht in meine taschen
ich weiß was ich tue warum ich es tue und werde es weiter so tun



Dass Sie und andere sich in die eigene Tasche lügen wurde hier bereits mehrfach unter Beweis gestellt, was der geneigte Leser allein schon daran erkennen kann, dass Sie auf von mir geäusserte Sachverhalte nicht mit einem einzigen Wort eingehen - wie z.B. diesen hier:

"Ach... sieh an.... Sie haben also gern Sex. Das ist ja erstaunlich. Und dafür gehen Sie das Risiko ein sich und andere mit Hiv zu infizieren, obwohl Sie und andere doch gerade immer beurkunden, "wie sehr einem doch die eigene- und die Gesundheit anderer am Herzen liegen würde". Wie passt das denn bitte zusammen!?"

Oder auch diesen:

"Wissen Sie....
entweder legen Sie tatsächlich Wert auf Ihre- und die Gesundheit anderer und lassen dem zu Folge das Vögeln komplett sein - oder aber Sie vögeln auch weiterhin, womit Sie dann allerdings im logischen Umkehrschluss unter Beweis stellen, dass Ihnen die Gesundheit anderer und die Ihre offensichtlich hinreichend egal sein muss.
Nächste logische Schlussfolgerung: wen dem so ist, dann können Sie auch gleich ohne Gummi vögeln."

Darauf hin Ihre sinngemässe Antwort: "ich weiß was ich tue warum ich es tue und werde es weiter so tun - und damit Basta! Ich habe mir meine Meinung nämlich bereits schon vor Jahren längst selbst gebildet, habe mich auf Grund dessen dazu entschlossen, geistig nicht länger "fruchtbar zu sein", bin somit gegenüber Tatsachen seit langer Zeit immun und so bleibt das gefälligst auch!"


und ich weiss das zum sex 2 personen gehören,



Ach... was Sie nicht alles zu wissen meinen.... und ich dachte immer, dass Onanie nichts anderes sei, als eine sexuelle Handlung- sprich: Sex mit sich selbst wäre. Na da habe ich ja wieder etwas dazu gelernt. #rolleyes#


wenn du onanieren als gleichwertig betrachtest, bitte viel spass beim wichsen



Ich halte Onanie sogar für mehr als nur gleichwertig, denn zum Ersten ist selbige nicht so anstrengend und zum Zweiten braucht man dabei nicht so ein freundliches Gesicht zu machen.


wenn es dir so schwer fällt zu akzeptieren das sich viele menschen von dir kondome nich schelchter reden lassen als sie sind



Zum Ersten sind Kondome deutlich schlechter als es der Allgemeinheit bekannt ist, ohne dass man diese erst "schlecht-reden" müßte und zum Zweiten können sich die Damen und Herren Selbstbetrüger von mir aus in "Säcke und Leinen" hüllen, bevor Sie sich sexuell nähern, solange mich diese Leute mit ihren dümmlichsten Parolen in Ruhe lassen und mich nicht dazu zu überreden versuchen, meinen Verstand ebenfalls nicht zu gebrauchen.


un das es menschen gibt die auch mit gummi noch können ist dir nicht mehr zu helfen



Wow! "Ein richtiger Mann" scheint hier Dialog zu führen.


geh dir mal wieder die kante geben, wird am besten so sein, dann erträgst du es leichter



Bei der heutigen, allgemein weit verbreiteten, geistigen Schlichtheit, stößt leider selbst Alkohol an die Grenzen seiner Möglichkeiten.


Es ist ehrlicherweise immer wieder so geil, wie du anderen Leuten versuchst ihr Leben vorzugeben, vorzuleben oder ihnen Aussagen in den Mund legst.



Ich habe es gar nicht nötig jemandem etwas in den Mund zu legen. Ich ziehe lediglich die einzig logischen Schlussfolgerungen aus Aussagen, die ich von Ihnen und anderen präsentiert bekomme (sofern das ziehen eines logischen Schlusses überhaupt möglich ist).


Ich weis ja net was du für Deppen in deinem Umfeld hast, aber meine Bekannten und Freunde sind sich durchaus sicher das ein Kondom kein 100%igen Schutz bietet



Dem wird so sein, da SIE in den letzten Tagen viel dazu lernen durften und dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Ihren Freunden und Bekannten mitgeteilt haben. Im weiteren wollte ich nicht wissen, ob Ihren Freunden und Bekannten mittlerweile gewisse Dinge bewusst sind, sondern ich forderte Sie auf, in Discotheken und Fußgängerzonen einmal exakt die Fragen zu stellen, die ich Ihnen vorgab.
Jetzt verstanden!?


...danke ich kann für mich selber denken, ich brauch da net so ein selbstverliebten und selbstherlichen Kerl wie dich.



Ooohhh.... ich bin mir dessen sicher, dass Sie in Ihrem Leben noch eines viel Besseren berlehrt werden dürften und zwar dies bezüglich, dass Sie eben nicht "für sich selbst denken" können. So viel Glück wie Sie ansonsten benötigten, gibt´s nämlich im eigentlichen Sinne gar nicht. Das Dumme daran ist nun, dass Leute wie Sie im Falle des Falles dann hochgradigste Bewältigungsprobleme haben werden, während Menschen, die sehenden Auges durch´s Leben gehen, damit weniger- oder gar nicht konfrontiert sind.
Irgendwann werden Sie ein Beispiel für das bekommen, was ich Ihnen hier zu verdeutlichen versuchte. Da können Sie ganz sicher sein.


Genauso wie man sich zu allem informieren sollte was man tut.
Die Devise heist, erst nachdenken...



Tja... und ich frage mich immer und immer wieder, warum Sie und andere ihren eigenen guten Ratschlägen nicht Folge leisten und diesen gegenüber, die genau gegenteilige Handlungsweise an den Tag legen als das, was Sie eigentlich zu vertreten heucheln!?


Rofl* indem du andere verteufelst weil sie ein Gummie nehmen, selbst aber rumposaunst das man am besten gar kein Sex mehr haben dürfte.-....UND DANN ABER BLANK FICKST?
Ja das nenn ich bewust doppelmoralische, egoistisches und dämliches Verhalten ungeachtet aller Tatsachen.



Was haben wir an meinem letzten Beitrag denn wieder nicht verstanden!?? War´s wieder einmal zu schwer zu begreifen!??? Fehlte die "fettgedruckte Überschrift" - oder woran liegt die erneute verstandesinkompetenz?


Also steckst du lieber dein Schwanz blank irgendwo rein, hast sicher noch nie nen HIV Test gemacht



Ganz genau. Ich sehe auch keinen Grund zur Veranlassung mich eines solchen Testes zu unterziehen, da das Infektionsrisiko bei einem heterosexuellen Mann verschwindenst gering ist und ich ausschliesslich mit Damen Sex habe, die durchaus schon selbst entscheiden können, ob sie mit mir mit- oder ohne Gummi zu vögeln wünschen.


und bist im dümmsten Fall infiziert und infizierst auch putzig andere....



Tja... Sie und Dritte können dafür hingegen schon in 5 Minuten "mausetod" sein, indem Sie sich nur auf Ihr Motorrad setzen und am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen - und dazu braucht es noch nicht einmal "den dümmlichsten Fall"! Im übrigen - wie wir ja nun bereits wissen - kann man auch "putzig andere infizieren", obwohl man ein Kondom verwendet - ABER DAS scheint für Leute wie Sie ja (aus mir vollkommen unverständlichen Gründen), DURCHAUS LEGITIM ZU SEIN!!!

Im Sandkasten spielende Kinder dürften mehr Logikverständnis aufzuweisen haben, als Sie und andere Moralapostel.


Aber kleiner Tip, nur weil du allen anderen versuchst den Sex auszureden bzw nur dennen einzureden die auch wie du lieber blank vögeln, steigert das für dich noch lange nicht die Wahrscheinlichkeit eine Frau zum flachlegen zu finden.



Ich suche erst gar nicht.


gut dann kann ich nach deiner Logik ja weiter lieber aufn Gummie bestehen, denn ich rauche net, weder eine noch 10 oder 25 Kippen am Tag.



Sie vergessen, dass Sie Motorrad fahren. Würden sie zunächst dies einstellen und dann auf das Kondom bestehen, dann könnte ich all Ihr Ansinnen was Sie hier zum Besten gaben womöglich ernst nehmen. So allerdings nicht eine Sekunde.


der einzige der hier heuschlerisch und voller Doppelmoral ist, bist du mein Lieber



Wissen Sie....
auch wenn Sie diesen Unsinn noch 100 Mal wiederholen, so werden Sie dem Verstandesbegabten Leser damit nicht seinen Verstand zu dezimieren wissen.


must du nicht. Gibt Bus und Bahn.



Schön, wenn es Ihnen Ihr Beruf erlaubt, ausschliesslich darauf zurückgreifen zu können.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche nicht, ich fahre kein Motorrad und Alkohol kenne ich nur dem Namen nach. Aber, ich benutze zum Vögeln Kondome. - Ist das so in Ordnung?

EDIT: Ach ja, hatte noch etwas vergessen: Übergewichtig bin ich auch nicht!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche nicht, ich fahre kein Motorrad und Alkohol kenne ich nur dem Namen nach. Aber, ich benutze zum Vögeln Kondome. -



EDIT: Ach ja, hatte noch etwas vergessen: Übergewichtig bin ich auch nicht! Ist das so in Ordnung?



Durchaus.
So lange Sie keine harten Drogen zu sich nehmen, kein "Base- oder Bungee-Jumping betreiben oder sonstigen Dingen vermeidbaren Risikos nachgehen, die Ihre Gesundheit gefährden könnten. Dann macht die Nutzung eines Gummis sogar Sinn. (Wenn auch nur geringfügigen, insofern es sich bei Ihnen um einen heterosexueller Mann handelt.)


bearbeitet von Matti35
Geschrieben

Durchaus.
So lange Sie keine harten Drogen zu sich nehmen, kein "Base- oder Bungee-Jumping betreiben ...



Mit Drogen kann man mich jagen... und mit dem Rest kann ich mich erst recht nicht anfreunden!

Ich wusste doch, das ich ganz gesund lebe!


Geschrieben (bearbeitet)

Sie gefallen mir.
Sie dürften hier sogar als Einziger berechtigt von sich geben: "Benutzt bloß Kondome! Soooo jung kommen wir nie wieder zusammen!"



Ich wusste doch, das ich ganz gesund lebe!



Hoffentlich lohnt sich´s auch.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben (bearbeitet)



Schön, wenn es Ihnen Ihr Beruf erlaubt, ausschliesslich darauf zurückgreifen zu können.



das ist eine der dämlichsten ausreden die je gemacht wurden.... wenn ER absolut NICHT autofahren möchte und NICHT die risiken des strassenverkehrs auf sich nehmen möchte kann ER SICH jederzeit einen anderen job suchen, der mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist!

so und jetzt offenbare ich IHM was ER und auch alle anderen menschen müssen: einzig und und allein MUSS der mensch sterben!
ob essen oder trinken, fahrrad- oder autofahren, rauchen oder ficken mit und ohne gummi... alles kein MUSS!


bearbeitet von berndfr
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es gar nicht nötig jemandem etwas in den Mund zu legen. Ich ziehe lediglich die einzig logischen Schlussfolgerungen aus Aussagen, die ich von Ihnen und anderen präsentiert bekomme (sofern das ziehen eines logischen Schlusses überhaupt möglich ist).

Nein du legst anderen Menschen Aussagen in den Mund ohne eine fundierte Basis,...auser der das sich dann deine Märchen schön reden lassen.
Die Aussage von dir ....

Ich schwöre Ihnen (so wahr ich hier schreibe), dass Ihnen NIEMAND - ich wiederhole - NIEMAND... darauf Antworten wird: "weil ich das Risiko einer Infektion minimieren/reduzieren will".


Ist eine Verallgemeinerung bzw du legst anderen Leuten damit schon feste (nämlich deine) aussagen in den Mund.

Dem wird so sein, da SIE in den letzten Tagen viel dazu lernen durften und dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Ihren Freunden und Bekannten mitgeteilt haben. Im weiteren wollte ich nicht wissen, ob Ihren Freunden und Bekannten mittlerweile gewisse Dinge bewusst sind, sondern ich forderte Sie auf, in Discotheken und Fußgängerzonen einmal exakt die Fragen zu stellen, die ich Ihnen vorgab.
Jetzt verstanden!?

Es ist dennoch eine sehr verwegene Aussage das NIEMAND draußen in der Fußgängerzone weis, das Kondome ein gewisses Restrisiko bergen.


Tja... und ich frage mich immer und immer wieder, warum Sie und andere ihren eigenen guten Ratschlägen nicht Folge leisten und diesen gegenüber, die genau gegenteilige Handlungsweise an den Tag legen als das, was Sie eigentlich zu vertreten heucheln!?

Im Gegensatz zu unverantwortlichen Blankvöglern geh ich nach der Devise das ein reduziertes (und sei es auch noch so gering reduziertes) Risiko in Sachen HIV besser ist als volles Risiko.

Im übrigen - wie wir ja nun bereits wissen - kann man auch "putzig andere infizieren", obwohl man ein Kondom verwendet - ABER DAS scheint für Leute wie Sie ja (aus mir vollkommen unverständlichen Gründen), DURCHAUS LEGITIM ZU SEIN!!!

Und du scheinst nicht zu begreifen das das Risiko dafür eben geringer ist.
UND DARUM UND UM NICHTS ANDERS GEHTS.
Keiner will ne absolute Sicherheit, die gibts fürs Leben nämlich nicht.

Im Sandkasten spielende Kinder dürften mehr Logikverständnis aufzuweisen haben, als Sie und andere Moralapostel.

Falsch selbst meine 3 jährige Tochter weis eher das man sich verbrennen kann wenn man an den warmen Ofen geht, und das man das risiko dies zu tun, minimieren kann wenn man nen Wärmehandschuh anzieht.
Ergo hat meine Tochter mehr Verständniss für Risikominimierung als du.

Sie vergessen, dass Sie Motorrad fahren.

Ja und da zieh ich mal dein Transportargument ran - ich brauche das um auf Arbeit zu kommen.
Denn ich fahre damit täglich 100 km auf Arbeit hin und zurück.


Schön, wenn es Ihnen Ihr Beruf erlaubt, ausschliesslich darauf zurückgreifen zu können.

Ach gehört es zu deinem Beruf mit deinem gehobenen Mittelklassewagen mit über 200 Sachen über die Autobahn zu heitzen?
Für dein Feuerwehrjob mags stimmen, da brauchst du Autos um zu nem Einsatzort zu kommen.
Aber es istdein Privatvergnügen mit 200 Sachen durch die Gegend zu heitzen (und wahrscheinlich noch paar Verhasste Biker aufs Korn nehmen- damit man in der Stammtischrunde bei den Feuerwehrjungs wieder erzählen kann wie gute Arbeit man beim Abkratzen "dieser rassenden Idioten" geleistet hat)

So lange Sie keine harten Drogen zu sich nehmen, kein "Base- oder Bungee-Jumping betreiben oder sonstigen Dingen vermeidbaren Risikos nachgehen, die Ihre Gesundheit gefährden könnten. Dann macht die Nutzung eines Gummis sogar Sinn. (Wenn auch nur geringfügigen, insofern es sich bei Ihnen um einen heterosexueller Mann handelt.)

Und ich wiederhole nochmal - wer bist du zu für andere Menschen eine Entscheidung treffen zu wollen, oder dir anzumassen die zu können, was diese für Risiken eingehen wollen oder nicht.?
Da du mit Gott so wenig zu tun hast, wie ein Schwein mit dem Eierlegen gibt dir NICHTS und NIEMAND das Recht dazu anderen vorzuschreiben wann sie welche Risiken vermeiden dürfen oder nicht!


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben (bearbeitet)

apropos Feuerwehrmann?
Du rettest doch auch übergewichtige, rauchende,saufende, drogenabhängige und sonstige ungesund lebenden Menschen?
Warum?
DAS sind doch alles Leute deren Leben laut deiner aussage NICHT schützenswert sind.
Dies sind doch alles leute die sich nicht vor weiteren Unbillen des Körpers schützen oder das risiko dazu verringern dürfen. Laut deiner aussage zumindest
Warum also diese in deinen augen "untermenschen" erst retten. die haben es doch eh nicht anders verdient

Und wenn ich mich richtig erinnere hattest du irgendwo mal geschrieben das du rauchst und trinkst.
Womit du ja auch nicht mehr das recht hast dich vor weiteren Unbillen des Körpers schützen oder das risiko dazu verringern darfst
Verzichtest du auf deine NOMEX ausrüstung wenn du in ein brennendes Haus gehst?
die bietet doch auch keinen 100%igen Schutz genau wie das Kondom. Und da behauptest du das man das dann auch ganz weglassen kann
Und es ist ja nicht gesagt das der normale Flammguard in flammen aufgeht, genau wie das Infektionsrisiko ohne Kondom ja auch nicht bei 100% liegt


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

siehe oben, das hast du sicher mal wieder ausversehen übersehen, bei deinem bestreben uns unwürdige aufzuklären

Ach gehört es zu deinem Beruf mit deinem gehobenen Mittelklassewagen mit über 200 Sachen über die Autobahn zu heitzen?
Für dein Feuerwehrjob mags stimmen, da brauchst du Autos um zu nem Einsatzort zu kommen.
Aber es ist dein Privatvergnügen mit 200 Sachen durch die Gegend zu heitzen (und wahrscheinlich noch paar Verhasste Biker aufs Korn nehmen- damit man in der Stammtischrunde bei den Feuerwehrjungs wieder erzählen kann wie gute Arbeit man beim Abkratzen "dieser rassenden Idioten" geleistet hat)


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

Sylphinja
Der liest nur das was er lesen will
Womit geklärt ist wie der an seine fragwürdigen informationen gelangt


Geschrieben (bearbeitet)

Nun seid mal wieder nett zueinander... wer ohne Gummi vögelt.. oder sich vögeln lässt ist dämlich !!!!!!!!


HIV ist nur EIN Thema.. man kann sich auch Syphilis, Feigwarzen, Herpes genitalis, Tripper (Gonorrhoe), Chlamydien-Infektion,Pilzinfektionen,Bakterielle Vaginose,
Hepatitis B (Leberentzündung Typ B), Hepatitis C (Leberentzündung Typ C),HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren) Reiter-Syndrom... um nur einige zu nennen anstecken.. deshalb Kondom nicht vergesen.. den Schwanz mitzubringen vergisst ja auch niemand tROTZDEM AUCH ALS RAU IMMER WELCHE BEIHABEN

Ich weiss auch nicht weshalb das echt ein Diskussionsthema ist .. Zähneputzen ist ja auch " normal" und wird nicht ausdiskutiert...........


bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Mausi..........das mit der Schutzausrüstung auf Arbeit stimmt nämlich auch.
Hät ich auch noch aufgebracht, wenn dus net vorher macht hättest.
Aus zwei Gründen (wenn man seiner Argumentation folgt) könnte er die ja eigentlich gleich weglassen.
Zum einen bietet auch sie keinen 100%!!! Schutz

Und zum anderen nimmt er ja auch andere gefährlichere Lebensrisiken in Kauf (Alk, ungeschützen Sex, Rauchen, Autorasen) und hat daher (laut seiner Argumentation oben bzw öfters im Threatverlauf) jedes Recht verwirkt, sich in irgendeinerweise, vor was auch immer, zu schützen.

Also wozu dann noch Schutzausrüstung bei der Arbeit?



Zitat:
Zitat von Cunnix
Ich rauche nicht, ich fahre kein Motorrad und Alkohol kenne ich nur dem Namen nach. Aber, ich benutze zum Vögeln Kondome. -



Zitat:
EDIT: Ach ja, hatte noch etwas vergessen: Übergewichtig bin ich auch nicht! Ist das so in Ordnung?

Durchaus.
So lange Sie keine harten Drogen zu sich nehmen, kein "Base- oder Bungee-Jumping betreiben oder sonstigen Dingen vermeidbaren Risikos nachgehen, die Ihre Gesundheit gefährden könnten.
Dann macht die Nutzung eines Gummis sogar Sinn. (Wenn auch nur geringfügigen, insofern es sich bei Ihnen um einen heterosexueller Mann handelt.)

Sie gefallen mir.
Sie dürften hier sogar als Einziger
berechtigt von sich geben: "Benutzt bloß Kondome! Soooo jung kommen wir nie wieder zusammen!"



Mit dieser und auch vorherigen Aussagen, hat ja (zum Glück nur laut ihm und seinen wirren Gedankengängen) niemand das Recht, für sich selbst abzuwägen, welche Risiken er eingeht und welche nicht.
Oder anders gesagt, wer nur irgendwie risikoreich lebt (Rauchen, Alk usw) hat kein Recht mehr gewisse andere Risiken für sich selbstbestimmend zu minimieren.

Tja das Dumme daran ist nur, das ganze Leben ist risikohaft, selbst wenn ich mich daheim einschließe, kann mir die Decke aufn Kopf fallen, mein Nachbar das Haus in Brand stecken weil er nachts raucht usw usw...

Es gibt und wird immer Risiken im Leben geben, manche die andere auf einen übertragen -
Beispiel oben, Nachbar raucht nachts und steckt dabei das Haus an.
Oder andere die man bewust selber trägt (rauchen, Alkohol, Sex, selbst sowas banales wie ne Schwangerschaft ist ein Risiko-----ok sind wir wieder dabei die Menschheit gehört ausgerottet richtig mein Guter???

Wie und in welchem Mase man Risiken minimiert ist jeden seine Sache, da hast DU dich gar nicht einzumischen (schon gar nicht jemand wie du, der so verantwortungslos durchs Leben fickt und damit sich und andere gefährdet)
Ebensowenig hast du das Recht jemanden für seine Art und Weise der Risikominimierung zu verurteilen (vor allen nicht wenn du selbst nicht in der Lage bist Kritik einzustecken)
Wenn jemand eben zwar jeden zweiten Tag zu Mc Doof geht und dabei aber beim Ficken net aufn Gummie verzichten will, ist das verdammt nochmal seine Sache.
Da du mit Gott zum Glück sowenig zu tun hast, wie ein Schwein mit dem Eierlegen liegt es nicht an dir darüber zu entscheiden ob das richtig oder falsch ist.
Ob das heuschlerisch ist oder nicht (der einzige der diesen Tatbestand Heuchelei erfüllt bist leider du mein Guter).
Ob das dumm ist oder nicht darüber kannst du dir ein Urteil bilden das ist schon richtig, aber das ist DEINE MEINUNG und keine Tatsache. Nur weil du etwas 100 und 1000 mal wiederholst (und dabei mitunter sogar noch falsch *bg*) wird es nicht wahrer....auser in deinem Kopf-.....und damit erfüllen wir doch wieder die Credomaniesymtome richtig?


HIV ist nur EIN Thema.. man kann sich auch Syphilis, Feigwarzen, Herpes genitalis, Tripper (Gonorrhoe), Chlamydien-Infektion,Pilzinfektionen,Bakterielle Vaginose,
Hepatitis B (Leberentzündung Typ B), Hepatitis C (Leberentzündung Typ C),HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren) Reiter-Syndrom... um nur einige zu nennen anstecken.. deshalb Kondom nicht vergesen.. den Schwanz mitzubringen vergisst ja auch niemand tROTZDEM AUCH ALS RAU IMMER WELCHE BEIHABEN



Die sind ja angeblich total easy behandelbar....ebenso untergegangen oder ignoriert von unserer Antigummiefraktion ist ja das Argument Klapperstorch ...denn Kondome können ja auch als Verhütungsmittel gegen Schwangerschaften verwendet werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abschließend an Matti.....

Ganz genau. Ich sehe auch keinen Grund zur Veranlassung mich eines solchen Testes zu unterziehen, da das Infektionsrisiko bei einem heterosexuellen Mann verschwindenst gering ist und ich ausschliesslich mit Damen Sex habe, die durchaus schon selbst entscheiden können, ob sie mit mir mit- oder ohne Gummi zu vögeln wünschen.



Aber danke- dank dieser Aussage weis ich jetze definitv wo ich dich einzuordnen habe.- daher bist du keine weitere Disskussion mehr wert.
Wer so fahrlässig und verantwortungslos handelt, das er bewust ohne Gummie vögelt, noch nie nen HIV Test gemacht hat, im dümmsten Fall infiziert ist und weiter infiziert, der ist es auch nichtmehr wert, das man sich mit seinen Märchen aus dem "Lilalaune es gibt kein HIV Land" beschäftigt, sondern diese genauso wie ihn links liegen läst.

Du hast heute (und auch in Vergangenheit) mehrfach bewiesen, das bei dir in Bezug auf HIV das Gehirn total auszusetzen scheint, das du zu keiner sachlich und vor allen fundierten Disskussion in der Lage bist (weil du dazu auch nicht gewillt bist).
Dir haben mehrere Leute hier Fakten, Zahlen und fundiertes Wissen gebracht und ALLES wurde von dir ignoriert, seis das du es mit deinen Märchenzahlen versucht hast zu zerpflücken.
Oder aber das du auf bestimmte Argumente gar nicht erst eingegangen bist und die gekonnt hinten runter fallen läst.
Und wenns mal brenzlig wurde, dann hast du einen Schwenk über 10 Themen gemacht um von deinem gequirlten Mist abzulenken (und tust auch jetzt noch alles um diese Schwenks bei den Mitdisskutierenden zu provozieren)

[COLOR=#000000]Von daher ist das Weiterbetreiben einer solchen Disskussionsrunde mit dir ungefähr genauso sinnvoll wie ein Kühlschrank am Nordpol.

Weiter denke ich, haben inzwischen hier sehr viele begriffen, das du und das Wort Verantwortung nicht kompatibel sind in Punkto HIV.
Ich hoffe inständig das sich bei dir noch keine angesteckt hat, und du auch möglichst wenig Damen findest die mit dir blank vögeln.
Noch paar mehr von deiner Sorte und HIV Zahlen wie in Afrika sind auch hierzulande durchaus erreichbar.

P:S (Gibts hier eigentlich ne Ignorefunktion ausschließlich fürs Forum? So das gequirlte Müllbeiträge von Leuten automatisch ausgeblendet werden?)




[/COLOR]


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben (bearbeitet)

Tja
ich warte immer noch auf die Antwort zum Thema Nomex Ausrüstung und Flammguard

Aber das scheint er mal wieder geflissentlich zu überlesen



Und zum thema "Synapsen-befreiten" "gediegenem Gemüt" und sämtlichen credomanie kommentaren von dir Matti muss ich dich selber mal zitieren

Womit wir wieder beim Thema wären: "Kompensierung von vollständiger Argumentationslosigkeit, durch versuchte- jedoch wie immer erfolglose Beleidigung des Gegenübers.


Die ERFOLGLOSE Beleidigung gelingt dir immer wieder


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Hallo zusammen!

Es haben schon so viele für dieses wichtige Thema gedankt.
Hiermit möchte ich es auch tun.

Wer bei unbekannten Personen ungeschützten Verkehr verlangt oder bevorzugt, handelt grob fahrlässig bzw. spielt mit dem Leben des Partners.
Wozu gibt es denn Kondome.


Ach Joachim,
ich bin auch Blutspender, aber ich bin etwas pessimistischer als Du veranlagt.
Auch wenn bei der Blutspende ein kostenloser Aids-Test gemacht wird, ich glaube nicht, dass nun mehr Leute den wichtigen Lebenssaft spenden.
Ist auch unangenehm, wenn man zuschaut, wie die lange Nadel reinkommt. Buah.
Muss da immer wegschaun.

Viele Grüße
Ralf


Geschrieben (bearbeitet)

aus Wikipedia:

In Internetforen, Wikis sowie im Usenet wird ebenfalls oft das vertraulichere „Du“ gegenüber dem „Sie“ bevorzugt, selbst bei völlig fremden Personen. Auffallend ist hier die teilweise zu beobachtende Vertauschung der Rollen. So wird der Wechsel vom üblichen Duzen hin zum Siezen (etwa in besonders hitzigen Diskussionen) als Mittel zur deutlichen Distanzierung vom Gesprächspartner eingesetzt und von vielen Teilnehmern als Affront empfunden.


Quelle:
wikipedia ->Siezen#Vertrauliche_Ausdrucksformen


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis geändert
Geschrieben (bearbeitet)

*lol* die Liste an "beleidigende, abwertenden, urteilenden und difamierenden" Kommentaren und Inhalten in "seinen" Posts beträgt inzwischen im Word ca 9 Seiten.
Oder anders gesagt 1667 Wörte/15.430 Zeichen (und dabei hab ich sicher noch net alles erwischt, bzw sind ja auch einige Beiträge inzwischen gelöscht wurden, - übrigens Matti net nur auf den letzen 2 Seiten....falls das entgangen sein sollte, die Forenleitung hat sich schon öfters in entsprechende Beiträge eingemischt)


bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben (bearbeitet)

und wieder mal keine antwort auf meine frage



Wozu?
Sie leugnen ohnehin jedwede Tatsache.
Von daher Zeitverschwendung.
Ich lese ohnehin nicht mehr, was Sie zum Besten geben, denn auch dies ist Zeitverschwendung.




Wer bei unbekannten Personen ungeschützten Verkehr verlangt oder bevorzugt, handelt grob fahrlässig bzw. spielt mit dem Leben des Partners.



Ja.... auch Ihnen einen guten Morgen.
"Meinung bilden und Äussern" scheint gegenüber "Informieren und Bilden" ja mal wieder Hochkonjunktur zu haben.


bearbeitet von Matti35
Geschrieben

Nun seid mal wieder nett zueinander... wer ohne Gummi vögelt.. oder sich vögeln lässt ist dämlich !!!!!!!!

HIV ist nur EIN Thema.. man kann sich auch Syphilis, Feigwarzen, Herpes genitalis, Tripper (Gonorrhoe), Chlamydien-Infektion,Pilzinfektionen,Bakterielle Vaginose,
Hepatitis B (Leberentzündung Typ B), Hepatitis C (Leberentzündung Typ C),HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren) Reiter-Syndrom... um nur einige zu nennen anstecken.. deshalb Kondom nicht vergesen..



Nö, das ist so nur teilweise richtig - und somit teilweise schlichtweg falsch.
Mindestens einen großen Teil ddieser STDs kann man sich auch trotz gewissenhafter Verwendung von Gummis einfangen, z.B. oral oder auch über die klassische Kontaktinfektion. Zum Beispiel sehr schön beim Herpes Genitalis: Frau fingern, danach an den Schwanz packen - voila!
Oder noch einfacher: Gerade Hep B als Infektiositätskönigin (ca. 10 Mal infektiöser als Hep C, ca. 100 Mal infektiöser als HIV) ist durchaus schon beim Küssen übertragbar. Und die Impfung ist auch kein Sorglos-Küssen-Garant, solange man nicht durch eine Titerkontrolle sicher weiß, daß man nicht zu den ca. 10% Impfversagern gehört.

Da bringen Gummis dann rein gar nichts. Ich weiß, die ganzen Kampagnen suggerieren einem ständig "streif 'n Gummi über, dann kannst du sorglos durch die Gegend vögeln". Aber dem ist halt nicht so. Wer wild durch die Gegend vögelt, ist schon allein aufgrund der Tatsache, daß es genug STDs gibt, die sich auch durch 10 extra dicke Kondome übereinander nicht aufhalten lassen, die man sich vielleicht schon eingefangen hat, lange bevor sich der Schwanz überhaupt der Scheide nähert, einem deutlich erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt.

Nur mal ein Beispiel für einigermaßen sicheren Sex:
Hauptübertragungsweg für die meisten Infektionen (auch die nicht-STDs!) sind die Hände. Und somit alles, wo die Hände hinfassen. Daher müßte man eigentlich erstmal gemeinsam in die Dusche hüpfen, sich gründlich schrubben. Erstmal die Genitalbereiche, dann gleich seinen Schwanz eintüten. Und was macht man mit ihrer Muschi? Auch eintüten? Lecktuch drüber und mit Pflaster festpinnen? Gut, jetzt die Hände gründlich schrübben. Nu den Rest des Körpers (-&gt Übertragungsweg Hände), zum Schluß nochmal die Hände (falls da während der Körperreinigung noch was hängen geblieben ist). Dann könnte es eigentlich losgehen. Von der Haut sollte alles, was sich da an unliebsamen Keimen angesammelt hat, nach dem Duschen ausreichend dezimiert sein. Jetzt nur dran denken, nicht ungeschützt irgendwo in den Genitalbereich zu greifen. Aber dafür ist da ja 'n Gummi bzw. 'n Lecktuch drüber. Geleckt wird natürlich auch nur mit dem Ding. Und geblasen nur mit Gummi. Zum Vögeln muß das Lecktuch natürlich wieder weg. Dabei bloß nicht an die nasse Innenseite kommen. Und auch bloß keine Vögel-Pause zum Lecken, Blasen, Fingern, Schwanz wichsen (-&gt Übertragungsweg Hände!). Und auch nach dem Abspritzer bloß nicht mit Körpersekreten in Berührung kommen (z.B. beim Abstreifen des Gummis). Oder ansonsten gleich wieder Hände waschen. Ach ja, ungeschützt geküßt wird natürlich auch nur, wenn man weiß, daß die HepB-Impfung angeschlagen hat. Ansonsten halt 'n Lecktuch auch über den Mund pflastern. Aber nicht zu straff, sonst wirds mit Zungenküssen arg schwer.

Klingt bescheuert und unrealistisch? Ist es auch.
Klinisch reiner und damit hygienisch sicherer Sex geht halt nicht. Die einzige Abhilfe ist da, nicht wahllos durch die Weltgeschichte zu vögeln, sondern sich seine Partner sorgfältig auszusuchen. Und nein, sich im Vollsuff 10 Sekunden in die Augen zu sehen, gefolgt von einem gelallten "boah bist du geil!", ist nicht sorgfältig ausgesucht!


Geschrieben


Die einzige Abhilfe ist da, nicht wahllos durch die Weltgeschichte zu vögeln, sondern sich seine Partner sorgfältig auszusuchen. Und nein, sich im Vollsuff 10 Sekunden in die Augen zu sehen, gefolgt von einem gelallten "boah bist du geil!", ist nicht sorgfältig ausgesucht!



Da Aidskranke gottseidank nicht mit nem Kainsmal zwangstättowiert werden, wie willst du einen infizierten erkennen?
Die sehen nicht unbedingt krank aus


Geschrieben

Nagut, Ihr habt ja recht, wenn man Pech hat und man machts mit Gummi, ist die Gefahr immer noch da.

Aber ohne Gummi fordert mans doch raus.


Geschrieben

Schutz ist gut !

Warum steht eigentlich in den Tips zur Etikette einiger "Clubs" , dass man tolerant sein soll, wenn einige Mitglieder dort nur "ohne" Gummis Sex haben möchten.

Also wer mitmachen möchte , muß ggf. auf den Schutz verzichten. Sind die Betreiber der Clubs denn gar nicht daran interessiert , dass ihre Gäste gesund bleiben ?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten die?
jeder teilnehmer ist alt genug,selber zu entscheiden ob er sich schützen will oder nicht
Dank medikamente kann die Krankheit solange unterdrückt werden das ein infizierter 30jähriger das reguläre rentenalter erreichen kann, ohne das sie ausbricht
Gäbs die Medikamente nicht, wäre das interesse der Betreiber am schutz wahrscheinlich größer


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Warum steht eigentlich in den Tips zur Etikette einiger "Clubs" , dass man tolerant sein soll, wenn einige Mitglieder dort nur "ohne" Gummis Sex haben möchten.


Weil es keine Kondompflicht gibt in Deutschland.
Es ist jeden seine Sache ob er mit oder ohne Gummie vögelt und diese freie Entscheidung müssen auch Clubinhaber respektieren.

Die schlußendliche wichtige Frage ist, was der dort ausgesuchte Partner macht.....läst er sich drauf ein oder nicht.
Denn zum Sex gehören in diesem Fall ja zwei und damit auch zwei Entscheidungsträger ob mit oder ohne Gummie gevögelt wird.

Btw ich war zwar noch net in nem Swingerclub und habs auch net vor, aber von anderen weis ich das dort eigentlich oft jede Menge Gratiskondome rumliegen und auch eher die Order auf "Bitte verwendet die Dinger auch" steht.
Klar ist es keine Pflicht, aber ich kenns dann von Erzählungen so, das solche beharlichen Kondomverweigerer dann des Clubs verwiesen werden.
Aber ist sicher auch wieder vom Club überhaupt abhängig-
Einer der viel Zulauf hat kann sichs eher leisten, da nen "Kunden" rauszuschmeisen, als einer mit weniger Zulauf.

Dank medikamente kann die Krankheit solange unterdrückt werden das ein infizierter 30jähriger das reguläre rentenalter erreichen kann, ohne das sie ausbricht
Gäbs die Medikamente nicht, wäre das interesse der Betreiber am schutz wahrscheinlich größer


Ja aber erstens weis man nicht inwieweit der Infizierte diese auch überhaupt nimmt (sofern er halt selbst weis das er infiziert ist)
Daraus ergibt sich man sollte immer davon ausgehen das ein Infektionsrisiko besteht.
Und auch ohne Medikamente dauert es ca 10 Jahre bis durch das HI Virus AIDS ausbricht, die Inkubationszeit beträgt im Schnitt 5-10 Jahre.
In dieser Zeit kann man aber logischerweise dennoch als Überträger des Viruses dienen.


Geschrieben

Sylphinja
Mein post war nicht dazu gedacht ne lanze für blankes poppen zu brechen.
Ich schütze mich lieber, und bis jetzt hats noch keiner geschafft mich dermaßen um den verstand zu bringen das ich das gummi vergessen habe


×
×
  • Neu erstellen...